Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Zahnkredit mit Ratenzahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Brauche Zahnkredit mit Ratenzahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo Leute,
    wenn ich diesen Zahnkredit mit Ratenzahlung aufnehmen sollte, mit welchen Kosten muss dann gerechnet werden? Mein Schuldenberg wird einfach nicht kleiner. Nun dachte ich, dass ich auf diesem Weg den Kredit aufnehmen könnte. Aber ich habe Angst vor den Kosten, die eventuell auf mich zukommen würden.

Kann ich mit relativ geringen Zinsen rechnen, wenn ich ein Einkommen von 1300 Euro Netto habe? Muss ich Bearbeitungsgebühren bezahlen oder sind diese nicht mehr zulässig?

Ich brauche Antworten, bevor ich mich auf einen Zahnkredit mit Ratenzahlung einlasse. Es wäre für mich das beste, aber ich will nicht mehr Geld verlieren als nötig. Jeder Kredit kostet etwas das weiß ich, es sollte nur nicht den Rahmen sprengen.

Wenn du schreibst das dein Schuldenberg nicht kleiner wird, dann hast du wohl mehrere Rechnungen offen. Dann solltest du einen Umschuldungskredit nehmen.

Mit diesem Kredit kannst du die Zähen und alle offenen Rechnungen zahlen. Bei einem Kreditvergleich findest du heraus, wie hoch die Zinsen ausfallen werden.

Wenn du keine Einträge in der Schufa hast, sollten die Zinsen moderat sein. Solltest du allerdings Einträge haben, dann entscheide dich für einen Kredit ohne Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.886 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Sie haben noch andere Schulden und der Schuldenberg wird nicht kleiner? Dann würde ich Ihnen einen Umschuldungskredit empfehlen.

Darin einschließen könnten Sie dann den Zahnkredit und hätten nur noch eine Rate zu bezahlen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Ihre Schufa nicht belastet ist. Dass Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und eine feste Anstellung.

Dann können Sie einfach einen Kreditvergleich vornehmen. Sie geben die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die monatliche Belastung ist.

Mit einer entsprechenden Verlängerung der Laufzeit können Sie die Ratenhöhe an Ihr monatliches Budget anpassen.

Wenn Sie das nicht möchten, könnten Sie sich vielleicht für eine Ratenzahlung über den Zahnarzt entscheiden. Einfach mal nachfragen.

Kommentar

Anscheinend brennt es an vielen Stellen bei Ihnen. Deshalb würde ich Ihnen vorschlagen einen Umschuldungskredit ins Auge zu fassen.

Damit könnten Sie alle offenstehenden Rechnungen samt dem Zahnkredit in einen Kredit verwandeln und somit nur noch eine Rate haben. Ich weiß ja jetzt nicht wie es mit Ihrer Schufa bestellt ist.

Wenn Sie keine negativen Einträge haben und zudem ein festes Einkommen vorliegt, könnten Sie mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Umschuldungskredit suchen.

Mit dem Vergleich sehen Sie sofort welche Zinsbelastung auf Sie zukommt und die Höhe der monatlichen Belastung.

Wenn Sie keinen Kredit möchten und lieber eine Ratenzahlung beim Zahnarzt vornehmen, müssen Sie mit dem Arzt die Konditionen besprechen. Meistens arbeiten Zahnärzte mit Partnerbanken zusammen.

Kommentar

Es gibt keine Bearbeitungsgebühren mehr. Du musst nur wissen, wie teuer die Rechnung für die Zähne ist, um einen Vergleich zu starten.

Dann kannst du im Internet einen Ratenkredit aufnehmen. Bei dir wird dann die Kreditwürdigkeit getestet und dir wird mitgeteilt, wie hoch die Zinsen ausfallen werden.

Bei einem Vergleich trägst du die Summe ein, die du brauchst. Dann musst du nur überlegen, in welcher Zeit der Kredit getilgt werden soll.

Kommentar

• Hallo Peter Wrba,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Anscheinend haben sie mehrere offene Verbindlichkeiten. Wie wäre es dann mit einem Umschuldungskredit?

Sie fassen alle Ihre offenstehenden Rechnungen samt dem Zahnkredit zusammen und zahlen dann nur noch eine Rate.

Sie schreiben jetzt nicht wie es mit Ihrer Schufa aussieht. Sollte diese keine negativen Einträge haben und Sie über ein festes Einkommen verfügen, würde ich Ihnen empfehlen mit einem Kreditvergleich nach einem Umschuldungskredit zu suchen.

Mit einem Kreditvergleich können Sie sofort Ihre monatliche Belastung feststellen.

Sie könnten aber auch bei Ihrem Zahnarzt eine Ratenzahlung vereinbaren. Es gibt gerade Zahnärzte die das anbieten. Meistens arbeiten diese Ärzte mit Partnerbanken zusammen. Einfach mal nachfragen.

Kommentar

Das kommt darauf an, wo Du den Zahnkredit aufnimmst. Machst Du das über den Zahnarzt direkt, kann die Finanzierung mitunter teurer kommen, als bei einem Kredit ohne Zweckbindung.

Wie hoch die Zinsen selbst sind, hängt von Deiner Bonität ab, insofern Du einen Kredit mit bonitätsabhängigen Zinsen aufnimmst. Bei bonitätsunabhängigen Zinsen hingegen sind die Kosten für alle Kreditnehmer gleich.

Bearbeitungsgebühren für Kredite wurden vom Bundesgerichtshof längst untersagt. Die eine oder andere Bank berechnet die unzulässigen Gebühren immer noch, aber solche Kreditangebote musst Du ja nicht annehmen.

Falls Du aber in der Schufa eingetragene Schulden hast, wird Dir all das nichts bringen. Weil Du möglicherweise dann nur einen Kredit trotz Schufa aufnehmen kannst. Und da sind die Zinsen alles andere als niedrig.

Kommentar

Hallo,

Die Frage, wie hoch die Kosten für deine Behandlung ausfallen, ist leider nur schwer zu beantworten. Der Betrag dürfte, und das ist wirklich nur ganz grob geschätzt, irgendwo zwischen 1.000 und 5.000 Euro liegen.

Da du selbst schreibst, bereits einen "Schuldenberg" zu besitzen und ein Einkommen von 1.300 Euro Nett angibst, dürfte es um deine Bonität nicht allzu gut bestellt sein. Vor diesem Hintergrund musst du in jedem Fall mit etwas höhere Zinsen als üblich rechnen.

Wenn du einen Zahnkredit mit Ratenzahlung benötigst, würde ich mich an deiner Stelle zu allererst mit deinem behandelnden Zahnarzt unterhalten. Zunehmend mehr Ärzte vergeben Darlehen ab bestimmten Größenordnungen. Eventuell kannst du hierbei von guten Konditionen profitieren.

Kommentar

Dein Einkommen ist niedrig, dürfte aber für eine Kreditaufnahme ausreichend sein, denn es liegt über der Pfändungsfreigrenze. Wie hoch die Zinsen für einen Kredit sind, lässt sich nicht pauschal sagen.

Diese Frage kann nur ein Vergleich beantworten, den Du im Internet rund um die Uhr durchführen kannst. Dabei kannst Du einen Kreditrechner nutzen und die monatliche Kreditrate sowie die Laufzeit ermitteln.

Außerdem werden genaue Aussagen über die Höhe der Zinsen getroffen. Letztere können bonitätsabhängig sein.

Solltest Du merken, dass Du bei einem bonitätsabhängigen Kredit keine günstigen Zinssätze bekommst, wäre ein bonitätsunabhängiger Kredit die bessere Alternative. Dort musst Du nur die Grundvoraussetzungen für eine Kreditvergabe erfüllen, um den Kredit zu den angegebenen Konditionen zu erhalten.

Kommentar

Bearbeitungsgebühren sind nicht mehr zulässig. Es kommt auf den Kreditgeber an, wie hoch die Zinsen sein werden.

Deine gesamte Kreditwürdigkeit wird geprüft. Wenn du Schulden hast und Einträge in der Schufa, solltest du einen Privatkredit aufnehmen.

Dieser wird ohne Schufa vergeben, sodass nur dein Einkommen und dein Konto geprüft werden. Diesen Kredit bekommst du über einen Vermittler.

Kommentar

Die Banken dürfen aufgrund neuer gesetzlicher Vorschriften keine Bearbeitungsgebühren mehr nehmen. Wenn die Bank welche verlangen sollte, dann suchen Sie sich eine andere Bank.

Welche Kosten genau auf Sie zukommen, können Sie über einen Kreditvergleich feststellen. Nutzen Sie dazu Check 24, Finanzscout 24 oder Verivox.

Das sind unabhängige Kreditvergleichsportale. Sie finden hier eine Auflistung der Banken mit den besten Konditionen. Sie brauchen nur die Kredithöhe und die gewünschte Laufzeit anzugeben.

Schnell sehen Sie, wie hoch die Zinsen sind und was Sie monatlich bezahlen müssen. In den meisten fällen führt ein Link zur Bank, wo Sie den Kredit beantragen können.

Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten, wie bei jedem anderen Kredit am Schalter einer Bank auch.

Kommentar

• Hallo Peter Wrba,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Spezielle Zahnkredite finden Sie nur beim Zahnarzt. Sie könnten einen herkömmlichen Ratenkredit beantragen.

Ihr Einkommen von 1.300 Euro reicht aus. Allerdings stellt sich die Frage, wie sieht es mit Ihrer Schufa aus? Sie schreiben, Sie hätten Schulden.

Haben diese sich schon negativ auf die Schufa ausgewirkt? Dann brauchen Sie nach einem Kredit nicht zu fragen, den gibt es dann nicht.

Über einen Kreditvergleich finden Sie Banken mit günstigen Zinsen. Bearbeitungsgebühren dürfen die Banken nicht mehr berechnen.

Geben Sie den Begriff Kredit ohne Bearbeitungsgebühr in die Suchmaske ein.

Kommentar

Guten Tag,
                                  mein erster Tipp für den Zahnkredit wäre der Zahnarzt. In der Regel arbeiten die Mediziner mit Darlehensgebern zusammen, die extrem günstige Konditionen anbieten.

Sollte Ihr Zahnarzt das nicht tun, wäre es eine Überlegung bei zwei oder drei anderen in Ihrer Umgebung zu fragen. Dies führt Sie vermutlich am Schnellsten ans Ziel.

Denn was Ihre Frage nach dem Gehalt und den Zinsen angeht: 1300 Euro netto sind leider nicht so viel, dass Sie mit bestmöglichen Zinssätzen rechnen sollten. Dies gilt umso mehr, falls nicht nur Sie alleine von Ihrem Einkommen abhängig sind.

Kommentar

Bearbeitungsgebühren werden so nicht mehr erhoben. Die Kosten sind alle im effektivem Jahreszins verpackt.

Du kannst über das Internet einen günstigen Zahnkredit finden. Dazu musst du nur einen normalen Ratenkredit aufnehmen.

Mit einem Kreditrechner kannst du mit Hilfe der Laufzeit selber bestimmen, wie hoch die Raten sein sollen und dann einen Antrag stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.201 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        die Zähne sind im Leben des Menschen bedeutsamer, als es so mancher Mensch gerne wahrhaben möchte. Je älter der Mensch wird, desto kostenintensiver werden die Kauwerkzeuge letztlich werden.

Nicht selten braucht der Mensch einen Kredit, um die Kosten für die Zähne bezahlen zu können. Einen speziellen Zahnkredit gibt es zwar auf dem Kreditmarkt nicht, allerdings gibt es dafür genügend andere Kreditformen.

Du kannst sowohl einen Kredit zur freien Verwendung als auch einen Kredit von Privat für die Zahlung der Rechnung nutzen. Die Kosten hierfür sind letztlich transparent, wenn Du die richtigen Seiten hierfür im Internet aufsuchst.

Bei einem Kredit von Privat bietet sich Dir der Vorteil, dass Du alle Kreditkonditionen völlig frei mit Deinem Gegenüber verhandeln kannst. Dieser Kredit steht jedoch zumeist nur im Rahmen von Kleinkreditbeträgen zur Verfügung.

Ich würde Dir empfehlen, dass Du erst einmal ein Kreditvergleichsportal aufsuchst und dort nach den Kosten schaust. Smava oder auch Auxmoney sowie Vexcash und Bon Kredit sind prädestiniert für diese Dinge.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du musst keine Gebühr bezahlen, wenn du im Internet einen Ratenkredit aufnimmst. Dein Einkommen ist pfändbar, sodass du einen Antrag stellen kannst.

Du kannst auf einem Vergleichsportal sehen, welche Zinsen angeboten werden. Wenn du keine Schufaeinträge hast, dann wirst du schon einen guten Zins bekommen.

Achte auf die Zinsen und stelle Anfragen, damit du dir die Angebote in Ruhe ansehen kannst.

Kommentar

Bearbeitungsgebühren sind nicht mehr zulässig. Ansonsten können Sie über einen Kreditvergleich eine günstige Bank finden.

Sie brauchen sich nicht durch alle Seiten durchzuklicken, denn mit einem Kreditvergleich erfahren Sie auf einen Blick, welches Kreditinstitut die zurzeit besten Angebote hat.

Der Vorteil bei einem Kredit über eine Direktbank ist, dass Sie keinen Verwendungszweck angeben müssen. Wenn Sie sich an eine Filialbank oder Ihre Hausbank wenden, dann wird grundsätzlich nach dem Verwendungszweck gefragt.

Was die Kosten anbelangt, hier ein kleines Beispiel. Bei Barclays zahlen Sie einen bonitätsabhängigen Zinssatz, der sich zwischen 0,99 Prozent und 4,99 Prozent bewegt.

Barclays bietet auch kostenlose Sondertilgungen an. Das ist gut für den Fall, wenn Sie zwischendurch mehr Geld in den Kredit einzahlen wollen, um schneller fertig zu werden.

Zur Bonität gehört nicht nur die Auskunft der Schufa, sondern auch Ihr Einkommen, das dem Kredit angepasst sein muss. Die Bank erstellt einen Haushaltsplan.

Wenn danach noch soviel übrig bleibt, um Raten für einen Kredit zahlen zu können, dann haben Sie vielleicht Glück. Die Schufa wird bei diesen Krediten immer abgefragt.

Sollte ein negativer Eintrag vorhanden sein, dann wird der Kredit abgelehnt.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wie viel Kredit brauchst du denn? Wenn der Kredit bis 1000 Euro geht, dann reicht dein Einkommen auf jeden Fall aus. Die Zinsen sind immer unterschiedlich hoch.

Es kommt darauf an wo du den Kredit aufnimmst und wie deine Bonität ausfällt. Du kannst mit einem Vergleich die Kosten einsehen und schon darüber nachdenken, bei wem du dann den Kredit aufnimmst.

Kommentar

Welcher Kreditnehmer für Sie infrage kommt, hängt auch von Ihrer Schufa-Auskunft ab. Falls Sie eine positive Schufa haben, können Sie eine Onlinebank wählen und einen recht günstigen Kredit erhalten.

Sie schreiben leider nicht, wie hoch Ihre Zuzahlung ist. Wenn Sie nur einen Kleinkredit benötigen, finden Sie einen günstigen Kredit auf einem Kreditportal.

Ich habe einen Kleinkredit auf dem Kreditportal von Smava gefunden. Dieses Portal kooperiert mit vielen bekannten und weniger bekannten Online- und Direktbanken.

Für eine erste Auswahl müssen Sie den Kreditrechner auf der Webseite bemühen. Stellen Sie Ihren Kreditbedarf, eine angemessene Laufzeit und einen Verwendungszweck im Rechner ein.

Da es die Zahnbehandlung nicht als Verwendungszweck gibt, müssen Sie die freie Verwendung wählen. Es werden Ihnen unverzüglich viele verschiedene Kreditangebote angezeigt.

Für Sie ist besonders wichtig, dass Sie nach einer Bank Ausschau halten, die einen niedrigen effektiven Jahreszins anbietet. Ein niedriger Effektivzins bedeutet gleichzeitig einen günstigen Kredit.

Sobald Sie ein passendes Kreditangebot ausfindig gemacht haben, können Sie gleich eine Onlineanfrage stellen.

Kommentar

Banken vergeben keine speziellen Kredite für Heilbehandlungen wie zum Beispiel beim Zahnarzt. Im Internet habe ich zwar schon auf solche Kredite gestoßen, die werden aber nicht von Banken vergeben.

Oft sind es Ärzte oder Gemeinschaftspraxen, die solche Kredite ihren Patienten anbieten und für diesen Zweck mit einer Bank zusammenarbeiten. Für die Bank aber ist das nur ein einfacher Ratenkredit.

Ein Ratenkredit, der auch als Konsumkredit bezeichnet wird, hat keinen bestimmten Verwendungszweck. Mit einem Ratenkredit kann man alles finanzieren, zum Beispiel einen neuen Fernseher, einen Urlaub, eine Hochzeit, eine Nasenkorrektur und eine Zahnbehandlung.

Die Bank verlangt für einen Ratenkredit keinen Nachweis, was man mit dem Geld gemacht hat. Die einzige und somit wichtigste Sicherheit eines Ratenkredits ist das Einkommen.

Außerdem benötigt man noch eine positive Schufa, damit man Kreditwürdig ist. Zurückbezahlt wird der Ratenkredit mit monatlich fälligen Tilgungsraten.

Wie hoch die Tilgungsrate ist, bestimmt man mit der Laufzeit des Kredits. Je länger die Laufzeit ist, desto kleiner ist die Tilgungsrate.

Günstige Ratenkredite findest du im Internet. Bei der Suche hilft dir ein Vergleichsrechner für Kreditzinsen wie zum Beispiel Smava.

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann einfach anklicken. Du wirst dann automatisch zur Bank weitergeleitet, wo du den Kreditantrag gleich online stellen kannst.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Du musst nach einem Ratenkredit suchen. Dieser wird überall angeboten, auch bei deiner Bank und manchmal bei dem Zahnarzt.

Du solltest die Angebote für den Zahnkredit unbedingt vergleichen. Nur so kannst du Kosten sparen. Hole dir vorher einen Kostenvoranschlag für die Behandlung.

Bei einem Kreditvergleich wirst du sehen, dass es keinen speziellen Zahnkredit gibt. Daher musst du den Verwendungszweck frei lassen.

Gebe die Summe ein und überlege dir vorher schon, wie viel du von deinem Einkommen entbehren kannst. Nur so kannst du die richtige Kreditlaufzeit wählen.

Wenn du dann ein Angebot gefunden hast, wäre es ratsam, wenn du nicht gleich einen Antrag stellst. Kunden nehmen oft die Anfrage, damit sie ein Angebot für den Kredit bekommen.

Bei dem Angebot wird dir angezeigt, wie hoch die Zinsen ausfallen. Dazu musst du nur angeben, wie hoch dein Einkommen ist und welchen Kredit du suchst.

Erst nach dieser Anfrage solltest du entscheiden, ob dieser Kredit der richtige für dich ist.

Kommentar

Die meisten Banken verlangen keine Bearbeitungsgebühren. Der Kredit kann mit deinem Einkommen aufgenommen werden.

Die Zinsen richten sich nach deiner Bonität, die du erst einmal prüfen lassen musst. Wenn du keine Schufaeinträge hast und ein Plus auf dem Konto, dann bist du kein Kreditausfallrisko und dann wirst du auch günstige Zinsen bekommen.

Kommentar

Bearbeitungsgebühren sind nicht mehr zulässig. Eine günstige Bank können Sie über einen direkten Kreditvergleich finden. Check 24 und Verivox sind solche Portale.

Sie sehen auf einen Blick die Konditionen. Damit keine Verwirrungen aufkommen, Sie können die Kredite nur vergleichen. Einen direkten Kreditantrag können Sie nur bei der entsprechenden Bank stellen.

Sie brauchen unbedingt eine gute Schufa und ein festes Einkommen. Das haben Sie ja. Achten Sie nicht nur auf die Zinsen. Interessant sind auch Ratenpausen und kostenlose Sondertilgungen. Das bietet zum Beispiel die Targobank an.

Das sehen Sie aber alles über einen direkten Vergleich. Nutzen Sie den, denn er ist kostenlos und liefert neutrale Ergebnisse.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Hallo,

ja um die Zinsen für einen Ratenkredit wirst du nicht herum kommen, es sei denn der Zahnarzt selbst arbeitet mit einer Bank die solch einen Kredit vergibt zusammen.

Meiner tut das und ich kann dort alles was er an meinen Zähnen macht Zinslos finanzieren lassen.

Wenn dein Zahnarzt so etwas nicht anbieten kann, dann solltest du unbedingt über einen Kreditvermittler den Kredit aufnehmen, dann hast du die Möglichkeit auf einen Vergleich der Banken und damit auch bei den Zinsen.

Einen kostenfreien Vergleich bekommst du bei Smava.

Kommentar

Einen Zahnkredit gibt es nicht, da musst du nach einem Ratenkredit greifen. Bearbeitungsgebühren musst du nicht zahlen.

Aber wenn du mehr hast als die Zahnarztrechnung, solltest du über einen Umschuldungskredit nachdenken. Dieser würde dann alle Schulden tilgen.

Einen Ratenkredit bekommst du entweder von einer Onlinebank oder einem Kreditvermittler.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    50.886 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                    2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                    1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                    Stand: 16.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X