Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 24 Stunden auf dem Konto

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit in 24 Stunden auf dem Konto

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin gerade von der Bank zurück. Ich wollte einen Kredit aufnehmen und diesen schon morgen auf dem Konto haben.

    Das würde angeblich nicht gehen. Erst brauche ich einen Beratungstermin, den ich in einer Woche in Anspruch nehmen kann.

    So lange will ich nicht warten, denn ich brauche das Geld. Also suche ich einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto.

    Da ich bei der Hausbank keinen Erfolg hatte frage ich nun, wo ich den Kredit bekomme?

  • #2
    Du bekommst im Internet einen Minikredit von 200 Euro, der innerhalb von 24 Stunden auf das Konto überwiesen wird. Diesen musst du innerhalb von einem Monat tilgen.

    Suche dir Kreditgeber die mit Blitzüberweisung arbeiten. Aber wenn du einen höheren Betrag brauchst, dann dauert die Bearbeitungszeit auch Tage.

    Die Blitzüberweisung wird nur vergeben, wenn du dafür bezahlst. Du solltest daher lieber einen normalen Ratenkredit wählen.

    Im Internet braucht du keinen Termin, sondern kannst noch heute den Antrag abschicken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Die Hausbanken sind häufig immer noch zu träge, um schnell einen Kredit zu vergeben. Da geht es im Internet längst viel einfacher.

        Direktbanken vergeben häufig schnell Kredite. Inzwischen haben viele die Bearbeitung der Kreditanfragen und Kreditanträge voll digitalisiert.

        Das heißt, nicht mal mehr die Authentifizierung muss auf dem Papierweg gemacht werden. Stattdessen kann diese per VideoIdent in wenigen Minuten mit einem Videochat durchgeführt werden.

        Die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ist dennoch nur bei einem Teil der Anbieter möglich. Dies hängt auch von der Kreditsumme ab.

        Minikredite und Kurzzeitkredite z.B. können oftmals mit einer Expressauszahlung beantragt werden. Aber auch bei Kleinkrediten von deutschen Banken ist es mitunter möglich, optional eine Expressüberweisung zu beantragen.

        Bei einem normalen Ratenkredit kann dies hingegen schon 2, 3 oder mehr Tage dauern, bis das Geld auf dem Konto ist.

        Kommentar


        • #4
          Wenn Du den Kreditbetrag so schnell auf dem Konto haben willst, bleibt Dir fast nur übrig, einen Kleinkredit aufzunehmen, oder einen Minikredit. Höhere Kreditsummen wirst Du mit einer solchen schnellen Auszahlung kaum bekommen.

          Dafür dauert es zu lange, bis der Kreditvertrag bearbeitet, und die Einkommensnachweise etc. gesichtet sind. Einen Kleinkredit findest Du über einen Kreditvergleich.

          Das Gleiche gilt natürlich für Minikredite. Die findest Du, wenn Du nach Minikredit-Anbietern suchst.

          Aber Vorsicht: es kann sein, dass Dich die Auszahlung des Kredits innerhalb von 24 Stunden etwas kostet. Und je nach Anbieter kann das ganz schön ins Geld gehen.

          Deshalb würde ich die Minikredit-Anbieter an Deiner Stelle auch aufgrund der Kosten für die Express-Option vergleichen. Und nicht beim erstbesten Angebot schon zuschlagen.

          Kommentar


          • #5
            – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

            Kommentar


            • Hallo Asiaweed,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bei den Hausbanken kannst Du Dir in der Regel solche Art der Anfragen sparen, denn die arbeiten immer noch sehr langsam in ihrem Finanzwesen. Bis die einen Kredit überhaupt zusagen, dauert das seine Zeit und dann kommt ja noch die Auszahlung.

                Also wie Du bemerkt hast, waren die wirklich der falsche Ansprechpartner für Dich. Die Direktbanken aus dem Internet arbeiten im Vergleich zu den Hausbanken in Hochgeschwindigkeit.

                Längst ist es bei den Kreditunternehmen im Internet zu einer Digitalisierung gekommen und sowohl die Kreditanfragen als auch die Kreditverträge werden zügig bearbeitet.

                Selbst das Nachweisen Deiner Identität erfolgt nicht mehr auf dem postalischen Weg, sondern geht heute ganz einfach und schnell per Videoident.

                Allerdings kann ich Dir sagen, dass Dein Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist, ist trotz allem Fortschritt immer noch kein Standard.

                Abhängig ist das zudem auch von der Höhe des Kredits. Es gibt nur eine handvoll Anbieter, die den Kreditnehmern eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ermöglichen.

                Ausgezahlt werden muss das Geld dann mit einer Blitzüberweisung und diese kostet zusätzlich.

                Kommentar


                • #7
                  Ja, in Deutschland wird man in Bankfilialen nicht so schnell bedient wie in anderen Ländern der EU wie zum Beispiel in Österreich. Bei uns braucht man erst einen Termin, egal ob man einen Ratenkredit möchte oder ein Bankkonto eröffnen will.

                  Schnell kann es aber dennoch gehen, und zwar wenn man seinen Kreditantrag über das Internet stellt. Ich wundere mich selbst immer wieder, wie langsam man angesichts der Konkurrenz aus dem Internet noch in den Bankfilialen arbeitet.

                  Im Internet gewinnt man nicht nur an Zeit, sondern spart auch Kosten ein. Denn viele Banken sparen sich das teure Filialnetz und vertreiben ihre Finanzprodukte ausschließlich über das Internet, was Kosten einspart, die auch an die Kunden weitergegeben werden.

                  Besonders beliebt sind Ratenkredite, die über das Internet angeboten und vertrieben werden. Die günstigsten Angebote bieten in der Regel Online- oder Direkt-Banken. Aber keine Angst, man muss nicht alle Banken nach den Kreditkonditionen durchwühlen.

                  Das übernimmt für dich ebenfalls das Internet. Bei sogenannten Kreditvermittlern werden dir nicht nur Kredite vermittelt, dort findest du auch die besten Angebote gut übersichtlich aufgelistet.

                  Das hilft dir bei der Suche eine Menge Zeit zu sparen. Auch Blitz- oder Schnellkredite findest du über solche Kreditvermittler, wie zum Beispiel Smava oder Maxda.

                  Diese Blitzkredite sind aber nichts anderes als einfache Ratenkredite, wie sie eine jede Bank anbietet. Der einzige Unterschied liegt darin, dass der Kreditantrag bei der Bearbeitung vorrangig behandelt wird.

                  Man darf sich hier aber nicht in die Irre führen lassen und denken, dass der Kreditantrag bei der Prüfung ebenfalls privilegiert behandelt wird. Er wird den anderen Kreditanträgen einfach nur vorgezogen, sonst ist nichts anders.

                  Die Prüfung des Kreditantrags erfolgt nach denselben strengen Regeln wie sie für jeden anderen Kreditantrag gelten. Daher kann es bei auch bei einem Blitzkredit zu einer längeren Prüfung des Kreditantrags kommen.

                  Dass ein bewilligter Blitzkredit innerhalb von 24 Stunden oder noch am selben Tag auf das Konto ausbezahlt wird, ist möglich, setzt aber optimale Bedingungen voraus. Dazu gehört, dass man eine positive Schufa hat, ein langjähriger guter Kunde der Bank ist und bei der Tilgung des Kredits keine Probleme zu erwarten sind.

                  Ansonsten kann es auch bei einem Blitzkredit länger dauern.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wie viel Geld wird denn benötigt? Wenn du mit einer geringen Summe einverstanden bist, dann geht es innerhalb von 24 Stunden.

                    Brauchst du aber ein paar Tausend Euro, dann wird das nicht so einfach werden. Dann kannst du zwar eine Blitzüberweisung nehmen.

                    Aber erst wird geprüft und das nimmt oft Tage in Anspruch.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Du mit einer Kreditsumme von 100 bis 600 Euro auskommst, kann ich Dir Cashper empfehlen. Wenn Du den Kredit bis 13 Uhr beantragst, erhältst Du noch am gleichen Tag das Geld auf Dein Konto ausgezahlt.

                        Du musst selbstverständlich alle geforderten Kreditvoraussetzungen erfüllen und die benötigten Kreditdokumente parat haben. Du musst aber mit zusätzlichen Kosten rechnen.

                        Wenn ich es richtig gelesen habe, kostet diese Option bei Cashper zusätzlich 39 Euro.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,

                          grundsätzlich liegt einem Kreditantrag ein von der Bank definiertes Verfahren zugrunde. Es beginnt in der Regel mit einem Beratungsgespräch und endet im besten Fall mit der Auszahlung des gewünschten Betrages.

                          Wichtige Voraussetzungen, wie zum Beispiel die Vorlage eines gültigen Personalausweise, sowie der einen oder anderen Gehaltsabrechnung sind hierbei wesentliche und zugleich verpflichtende Bestandteile.

                          Sobald die Unterlage vorliegen, kann die Bank über den Antrag entscheiden und diese weiter bearbeiten. Das alles benötigt etwas Zeit. Bei Direktbanken im Internet erfolgt meist ein Identifikationsverfahren, weshalb du auch hier mit einer gewissen Wartezeit rechnen musst.

                          Wenn du das Geld binnen 24 Stunden auf deinem Konto verfügbar haben möchtest, solltest du über eine Erhöhung deines Dispositionskredits nachdenken oder zum Pfandleiher gehen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Das geht schon, das mit der Expressauszahlung und der Eilüberweisung bei einem Kredit. Nur wohl nicht bei Deiner Hausbank.

                            Kredite mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden kenne ich aber nur aus dem Bereich Minikredit bzw. Kurzzeitkredit. Maximal ein Kleinkredit ist mit einer so schnellen Auszahlung bekommen.

                            Je höher die Kreditsumme ist, desto länger kann die Bearbeitung des Kreditantrags dauern. Und umso länger kann entsprechend auch die Auszahlung des Kredits dauern.

                            Bei Minikrediten wird häufig die Möglichkeit der Expressauszahlung angeboten. Für diese Express-Option wird aber meist Geld fällig, und das nicht gerade wenig.

                            Du kannst einfach in der Suchmaschine mal nach Kurzzeitkredit oder Minikredit-Anbieter suchen. Da dürfte Dir das eine oder andere Angebot angezeigt werden.

                            Aber die Konditionen können sehr unterschiedlich sein. Wichtig ist es deshalb, unbedingt auf die Kosten zu achten!

                            Kommentar


                            • Hallo Asiaweed,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du kannst einen Minikredit beantragen, der sofort überwiesen wird. Die Auszahlung kann dann immer noch bis zu drei Tage dauern, da es von Bank zu Bank unterschiedlich ist.

                                Manche Banken sind da sehr schnell und du hast das Geld noch heute auf dem Konto, bei anderen nicht. Erkundige dich bei Cashper oder Vexcash über einen Minikredit.

                                Sonst kannst du auch einen Kredit über ein Vergleichsportal finden. Dort musst du nur die Summe eingeben, die du brauchst.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Versuchen Sie es bei der Targobank. Vielleicht sind die schneller, als Ihre Hausbank. Über das Internet wird es schwer.

                                  Das Problem ist, dass Sie immer noch einen Kreditvertrag unterschreiben müssen. Ohne Originalunterschrift geht es nicht.

                                  Erst dann wird das Geld ausgezahlt. Minikreditanbieter bieten eher solche Kredite an. Das Geld wird bei denen sogar noch am gleichen Tag überwiesen, sofern der Kreditantrag bis 15.00 gestellt und das Videoident durchgeführt wurde.

                                  Der Höchstbetrag für Neukunden liegt allerdings bei 600 Euro, die innerhalb von zwei Monaten zürückgezahlt werden müssen.

                                  Nutzen können Sie zur Suche auch Kreditvergleichsportale. Unter dem Begriff Kredit in 24 Stunden auf dem Konto finden Sie vielleicht eine Bank.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Versuchen Sie es bei der Targobank. Vielleicht sind die schneller, als Ihre Hausbank. Über das Internet wird es schwer.

                                    Das Problem ist, dass Sie immer noch einen Kreditvertrag unterschreiben müssen. Ohne Originalunterschrift geht es nicht.

                                    Erst dann wird das Geld ausgezahlt. Minikreditanbieter bieten eher solche Kredite an. Das Geld wird bei denen sogar noch am gleichen Tag überwiesen, sofern der Kreditantrag bis 15.00 gestellt und das Videoident durchgeführt wurde.

                                    Der Höchstbetrag für Neukunden liegt allerdings bei 600 Euro, die innerhalb von zwei Monaten zürückgezahlt werden müssen.

                                    Nutzen können Sie zur Suche auch Kreditvergleichsportale. Unter dem Begriff Kredit in 24 Stunden auf dem Konto finden Sie vielleicht eine Bank.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.203 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,
                                        24 Stunden sind eine verdammt kurze Zeit, auch wenn ein Tag sehr viele Möglichkeiten zur Interaktion bietet. Im Kreditwesen jedoch kannst Du 24 Stunden auch gleich mit einer Minute gleichsetzen, da das Kreditwesen bedauerlicherweise sehr schwerfällig und träge arbeitet.

                                        Du darfst auf gar keinen Fall bei Deiner Suche nach einem Kredit in 24 Stunden auf dem Konto Kredit vergessen, dass der Prozess des Kreditwesens aus zwei Teilen besteht. Der erste Teil ist dabei als Kreditantrags- und Kreditantragsbearbeitungsprozess anzusehen, welcher an sich unterschiedliche Zeiten erfordert.

                                        Der Antrag an sich ist schnell gestellt und kann auch online durchgeführt werden. Je schneller und sorgfältiger Du hier arbeitest, desto schneller geht letztlich auch der Prozess der Kreditbearbeitung. Die Kreditbearbeitung jedoch erfordert auch eine entsprechende Bonitätsprüfung, deren Dauer Du für gewöhnlich nur schwerlich beeinflussen kannst.

                                        Selbst wenn der Kreditgeber hier sehr schnell arbeitet bleibt da noch die Zeitspanne von 24 Stunden, die in diesem Zusammenhang bedauerlicherweise als unrealistisch kurz gewertet werden muss. Somit siehst Du bereits, dass mit 24 Stunden lediglich die Auszahlungsdauer des Kredits gemeint ist.

                                        Die Auszahlung mag sicherlich innerhalb von 24 Stunden realisierbar sein, doch wird sich die Kreditbearbeitung nicht in der Kürze der Zeit realisieren lassen. Es gibt zwar Kreditanbieter, die Dir ein derartig kurzes Zeitfenster versprechen, doch handelt es sich hierbei lediglich um Marketingversprechen.

                                        Du bekommst zwar eine sogenannte Sofortzusage, doch ist diese als vorläufig zu werten und bringt Dich letztlich dem benötigten Kreditkapital bedauerlicherweise nicht sehr viel näher heran. Um jedoch wirklich innerhalb von 24 Stunden zu dem gewünschten Kreditkapital zu kommen musst Du daher wohl oder übel auf eine alternative Kreditform zurückgreifen.

                                        Der Kredit von Privat wäre in diesem Zusammenhang die einzige Kreditform, die diesem Prinzip am nächsten käme. Da Du es hier mit einem menschlichen Kreditgeber zu tun hast, der seine Entscheidung auch wirklich sofort verbindlich trifft und dementsprechend auch die Auszahlung des Kreditkapitals sofort veranlasst, dürfte dies für Dich der beste Weg sein.

                                        Der private Kreditgeber trifft seine Entscheidung nicht auf der Grundlage der Schufa sondern vielmehr auf der Basis Deiner gemachten Angaben. Dementsprechend geht dies sehr viel schneller.

                                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                        viele Grüße

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich habe einen Sofortkredit von Auxmoney bekommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro war innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto.

                                          Du kannst den Kredit ganz einfach online auf dem Kreditmarktplatz beantragen. Auf der Seite für den Sofortkredit gibst Du die benötigte Kreditsumme und den Verwendungszweck in den Kreditrechner ein.

                                          Im Rechner erscheint sofort ein vorläufiges Kreditangebot. Wenn Dir dieses Angebot gefällt, kannst Du Dich registrieren und gleich Deinen Kreditantrag stellen.

                                          Bei der Eingabe der persönlichen Daten wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Deine Auskunft darf keine harten Negativmerkmale enthalten.

                                          Wenn Du zugelassen wirst, wird Deine Identität während eines Video-Chats überprüft. Den Kreditantrag unterzeichnest Du mit einer Online-Signatur.

                                          Der Ratenkredit ist allerdings etwas teurer als bei Deiner Hausbank. Viel Glück.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,
                                            die Banken sind in der Tat ein wenig träge, wenn es um die Kreditvergabe und letztlich auch die Kreditauszahlung geht. Dass ein Kredit innerhalb von 24 Stunden bei ihnen nicht realisierbar ist kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, auch wenn das nicht bedeutet, dass der Kredit innerhalb von 24 Stunden generell nicht möglich ist.

                                            Im Internet gibt es zwar auch eine grosse Anzahl an sogenannten Sofortkrediten, doch sind diese stets mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen. Einige sehr glückliche Umstände müssen aufeinandertreffen, damit Du das Kreditkapital wirklich innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto hast.

                                            Ich an Deiner Stelle würde meinen Fokus vielmehr auf den Kredit von Privat richten. Hier erfolgt die Entscheidung sowie die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden.

                                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                            viele Grüße

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Deine Frage erschreckt mich ein bisschen. Denn sie zeigt: Der Bankmitarbeiter hat überhaupt nicht verstanden, dass es sich bei einem Kredit um ein genauso wertvolles geschäft wie bei einer Geldanlage handelt.

                                                Auch ein Kredit speist ja die Gewinn- und Verlustrechnung bzw. den Zinsüberschuss einer Bank. Doch nun zur guten Nachricht: Der Kredit in 24 Stunden auf Deinem Konto ist tatsächlich möglich.

                                                Allerdings nur als gemeinsame Team-Leistung zwischen Dir und der den Kredit vergebenden Bank. Der Grundsatz dabei lautet: Elektronen oder Datenfernübertragung ist viel schneller als Papier.

                                                Der Kreditantrag wird wie ein Stück Rohrpost oder ein Staffelholz von verschiedenen Beteiligten immer wieder mit ein bisschen Inhalt gefüllt. Dann werden Entscheidungen gefällt, am Ziel steht die Ausstellung einer SEPA-Überweisung.

                                                Natürlich ist das Bild der Rohrpost oder der Aktenmappe, die immer mehr befüllt wird, lediglich sinnbildlich zu sehen: In Wirklichkeit handelt es sich um einen elektronischen Datensatz bzw. eine digitale Kreditakte.

                                                Die "24 Stunden" Angabe ist teilweise Realität und zu einem geringen Teil eine gerade noch akzeptable werbliche Überspitzung.

                                                Wenn Du den Kreditantrag frühmorgens stellst und den Lohn- und Gehaltsnachweis bzw. Einkommensnachweis beifügst sowie die Video- oder Online-Identifizierung durchführst, dann kann der Bearbeitungsablauf starten.

                                                Aus dem Einkommensnachweis werden bestimmte Zahlen entnommen, die darauf hindeuten: Der Kreditnehmer kann die Monatsraten sehr gut bedienen. Oder aber: Eine andere Laufzeit oder Kredithöhe wäre besser.

                                                In diesem Fall ist die Angabe einer Telefonnummer sehr gut unter der Du als Kreditnehmer erreichbar bist.

                                                Diese Prüfung ist tatsächlich binnen weniger Stunden machbar, so dass schon nach einem halben Tag der Kreditvertrag zur Verfügung steht. Unterschreibst Du als Kreditnehmer sofort, dann kann auch die Auszahlung freigegeben werden.

                                                Wenn diese Freigabe vor dem nachmittäglichen "Buchungsschnitt" erfolgt, dann geht die Überweisung tatsächlich noch am "Beantragungstag" heraus. Dies gilt natürlich nur für die rückfragefreien, klaren Kredite.

                                                Gibt es beispielsweise Rückfragebedarf wegen fehlender Unterlagen oder sonstigen Irritationen, dann verzögert sich die Auszahlung entsprechend.

                                                Die Ansage "Binnen 24 Stunden" auf dem Konto ist also kein absolutes Dogma, welches immer und für alle Kredite eines Kreditnehmers zutrifft. Stattdessen ist es eher ein Leitfaden und ein Leistungsbeweis - was alles im optimalen Fall geht.

                                                Ausnahme sind vielleicht diejenigen Anbieter, die für die Auszahlung binnen 24 Stunden einen saftigen Aufschlag erheben.

                                                Das ist dann so wie beim Paketdienst, der Luftfracht oder der Beförderung von Premium-Passagieren: Überall wird Vorfahrt gewährt und die Schlange wird überholt.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Hallo,

                                                  grundsätzlich liegt einem Kreditantrag ein von der Bank definiertes Verfahren zugrunde. Es beginnt in der Regel mit einem Beratungsgespräch und endet im besten Fall mit der Auszahlung des gewünschten Betrages.

                                                  Wichtige Voraussetzungen, wie zum Beispiel die Vorlage eines gültigen Personalausweise, sowie der einen oder anderen Gehaltsabrechnung sind hierbei wesentliche und zugleich verpflichtende Bestandteile.

                                                  Sobald die Unterlage vorliegen, kann die Bank über den Antrag entscheiden und diese weiter bearbeiten. Das alles benötigt etwas Zeit. Bei Direktbanken im Internet erfolgt meist ein Identifikationsverfahren, weshalb du auch hier mit einer gewissen Wartezeit rechnen musst.

                                                  Wenn du das Geld binnen 24 Stunden auf deinem Konto verfügbar haben möchtest, solltest du über eine Erhöhung deines Dispositionskredits nachdenken oder zum Pfandleiher gehen.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                    2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                    Stand: 16.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X