Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Bank Ablehnung als Selbständiger bekommen

Einklappen
X
Einklappen

• Sigma Bank Ablehnung als Selbständiger bekommen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin selbständig und habe einen Kredit ohne Schufa gesucht. Da dachte ich an den ehemaligen Schweizer Kredit. Also habe ich einen Antrag bei der Sigma Bank gestellt.

Ohne das ich denen einen Grund gab, wurde ich abgelehnt. Ich habe sehr gute Einnahmen, aber das scheint nicht zu reichen. Ich suche einen Kredit ohne Schufa.

Bei der Sigma Bank Ablehnung hat mich irritiert. Bekomme ich als Selbständiger keinen Kredit ohne Schufa oder habe ich irgendwas bei der Beantragung falsch gemacht?

Kann mir jemand Gründe der Ablehnung nennen und mir helfen, wie ich an den Kredit komme?

Du hast bei der Antragstellung nichts falsch gemacht. Selbstständige bekommen leider bei der Sigma Kreditbank keinen Kredit, unabhängig davon, wie hoch ihr Einkommen ist.

Der Kredit steht nur Angestellten oder Beamten offen. In Deinem Fall ist es ratsam, trotzdem nicht aufzugeben.

Du solltest Dich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Dort kannst Du auch als Selbstständiger einen Kredit ohne Schufa erhalten.

Mögliche Ansprechpartner für Dich sind Bon Kredit, smava, auxmoney, maxda, cashper oder creditolo. Dort wird Deine Anfrage diskret behandelt und Du kannst sicher sein, dass die Mitarbeiter so schnell wie möglich einen passenden Kredit für Dich suchen werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.891 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein bedient nur Angestellte aus Deutschland. Selbstständige und Freiberufler erhalten bei der Bank keinen Kredit.

Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an Auxmoney wenden. Der Kreditmarktplatz bedient auch Selbstständige und Freiberufler.

Sie können Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Soviel ich weiß, sind Kreditlaufzeiten von bis zu 60 Monaten, also 5 Jahre möglich.

Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Zur Antragstellung gehört immer die Formulierung eines Kreditprojekts.

In diesem Projekt erklären Sie schriftlich, für welchen Zweck der Kredit benötigt wird. Das dient als Entscheidungshilfe für die Geldgeber des Portals. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Kommentar

Sie bekommen als Selbstständiger keinen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank. Diese Kredite sind nur Personen mit sozialversicherungspflichtigem Beschäftigungsverhältnis vorbehalten.

Wenn die Einträge in der Schufa nicht zu negativ sind, dann könnten Sie es bei Smava und Auxmoney versuchen. Hier ist Ihre Berufsgruppe sogar sehr willkommen, aber die Kredite sind nicht schufafrei.

Sie müssen sogar mit hohen Zinsen rechnen, denn es handelt sich um private Geldgeber, die auch zu hohen Risiken bereit sind, wenn die Zinsen stimmen.

Versuchen Sie es dort, ansonsten haben Sie mit einer schlechten Schufa keine Chancen mehr auf einen Kredit. Auch ein Mitantragsteller oder Bürge würde nichts bringen, denn Selbstständige haben es ohnehin schwer mit einer Kreditzusage.

Kommentar

Selbständige bekommen von der Sigma Bank keinen Kredit. Das liegt an dem schwankendem Einkommen, welches du als Selbständiger hast.

Du kannst einen Privatkredit ohne Schufa aufnehmen. Diesen bekommst du auch über das Internet.

Wende dich an Bon Kredit oder Smava. Dort wirst du auch als Selbständiger einen Kredit ohne Schufa erhalten können.

Kommentar

• Hallo Billy gerry,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Als Selbständiger kannst du nur von Privat einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Die Sigma Bank nimmt nur Angestellte als Kreditnehmer, keine Selbständigen.

Den Kredit von Privat bekommst du über einen Kreditvermittler wie Smava und Bon Kredit. Dort kannst du eine Anfrage stellen ,sodass dir Angebote zugeschickt werden.

Kommentar

Als Selbstständiger haben Sie in der Tat keine Chancen auf einen Kredit bei der Sigma Bank. Leider war das die letzte Chance auf einen Kredit ohne Schufa.

Eine andere Bank gibt es nicht, die solche Kredite überhaupt vergibt. Sie könnten es nur noch über Smava und Auxmoney versuchen. Es hängt jedoch von de Schufaeinträgen ab, ob Sie dort einen Kredit erhalten.

Hier sitzen im Hintergrund Privatpersonen, die ihr Geld verleihen. Diese Kredite sind zwar nicht schufafrei, aber hin und wieder wird auch schon mal eine Ausnahme gemacht.

Registrieren Sie sich dort und versuchen Sie dort Ihr Glück. Klappt das auch nicht, dann sind alle Wege versperrt.

Kommentar

Selbständige können leider keinen Kredit bei der Sigma Bank bekommen und das unabhängig davon, wie hoch das Einkommen ist. Die Sigma Bank vergibt ihre Kredite nur an Arbeitnehmer und Beamte mit einem festen Einkommen.

Du hast also bei der Antragstellung nichts falsch gemacht und solltest Dich nach möglichen Alternativen umsehen. Diese Alternativen gibt es.

Vielleicht kann Dir ein Kreditvermittler helfen. Eine andere Variante ist ein Privatkredit, den Du zum Beispiel über smava oder auxmoney bekommen kannst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.891 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                        2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                        1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                        Stand: 16.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X