Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Bank Ablehnung als Selbständiger bekommen

Einklappen
X
Einklappen

• Sigma Bank Ablehnung als Selbständiger bekommen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin selbständig und habe einen Kredit ohne Schufa gesucht. Da dachte ich an den ehemaligen Schweizer Kredit. Also habe ich einen Antrag bei der Sigma Bank gestellt.

Ohne das ich denen einen Grund gab, wurde ich abgelehnt. Ich habe sehr gute Einnahmen, aber das scheint nicht zu reichen. Ich suche einen Kredit ohne Schufa.

Bei der Sigma Bank Ablehnung hat mich irritiert. Bekomme ich als Selbständiger keinen Kredit ohne Schufa oder habe ich irgendwas bei der Beantragung falsch gemacht?

Kann mir jemand Gründe der Ablehnung nennen und mir helfen, wie ich an den Kredit komme?

Du hast bei der Antragstellung nichts falsch gemacht. Selbstständige bekommen leider bei der Sigma Kreditbank keinen Kredit, unabhängig davon, wie hoch ihr Einkommen ist.

Der Kredit steht nur Angestellten oder Beamten offen. In Deinem Fall ist es ratsam, trotzdem nicht aufzugeben.

Du solltest Dich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Dort kannst Du auch als Selbstständiger einen Kredit ohne Schufa erhalten.

Mögliche Ansprechpartner für Dich sind Bon Kredit, smava, auxmoney, maxda, cashper oder creditolo. Dort wird Deine Anfrage diskret behandelt und Du kannst sicher sein, dass die Mitarbeiter so schnell wie möglich einen passenden Kredit für Dich suchen werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.891 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )