Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit Auszahlung heute gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Blitzkredit Auszahlung heute gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte noch heute einen Blitzkredit beantragen. Das ich dafür eine Gebühr zahlen muss ist mir bekannt. Aber ich weiß nicht, in welcher Höhe ich diesen Kredit erhalten kann.

    Ich habe vergeblich nach Infos gesucht. Nun dachte ich frage ich hier einmal. Weiß einer, in welcher Höhe ich den Blitzkredit Auszahlung heute bekommen kann?

  • #2
    Ein Blitzkredit der heute noch ausbezahlt werden soll gibt es nur als Minikredit. Die Anbieter Vexcash oder auch Cashper stellen diesen Kredit bereit.

    Bei den genannten Anbietern erhalten Sie auch einen Kredit, wenn die Schufa belastet ist. Das ist nicht bei allen Kreditgebern so.

    Sie sollten darauf achten, dass das notwendige Postident-Verfahren (Legitimitätskontrolle) per Videoident vorgenommen wird. Die notwendigen Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge sollten dann bis 14 Uhr beim Kreditgeber vorliegen.

    Normalerweise bewegt sich die Kreditsumme bei diesem doch schnellen Kredit bei 500-600 Euro, zumindest bei einem Neukunden. Selbstverständlich ist eine Blitzüberweisung nicht kostenlos, sie ist sogar recht teuer.

    Für mich ist der schnellster Kredit der Dispokredit. Den stellt die Bank dem Kunden bereit, der über regelmäßige Einnahmen verfügt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Du kannst einen Blitzkredit oder einen Schnellkredit im Internet beantragen. In der Regel sind die Beträge aber nicht sehr hoch, wenn du schon heute das Geld überwiesen haben möchtest.

        Achte bei der Rückzahlung auf die Bedingungen. Einige Banken vergeben zum Beispiel nur 200 Euro und wollen das Geld innerhalb eines Monats wieder haben.

        Ich würde an deiner Stelle einen Vergleich starten und dort die Details der Angebote durchlesen. So findest du einen Kreditgeber, der mit einer schnellen Auszahlung arbeitet und dir den Kredit geben kann.

        Kommentar


        • #4
          Blitzkredite sind meiner Meinung nach ganz gewöhnliche Ratenkredite von der Bank. Der Unterschied ist, dass man bei der Bearbeitung des Kreditantrags vorgezogen wird.

          Das bedeutet jetzt aber nicht, dass der Kreditantrag an sich schneller bearbeitet wird als alle anderen Kreditanträge. Nur bei der Reihung wird meiner Meinung nach der Kreditantrag privilegiert behandelt, weshalb man dafür auch eine Gebühr bezahlen muss.

          Wenn du also einen Kreditantrag für einen Blitzkredit stellst, dann wird sich bei dir schneller ein Mitarbeiter der Bank melden, als bei den anderen Ratenkrediten. Schickst du der Bank zum Beispiel deine Unterlagen wie Gehaltsauszug oder Kontoauszüge, werden die auch vorrangig bearbeitet.

          Der so erbrachte Zeitgewinn soll eine schnellere Auszahlung möglich machen. Das funktioniert aber nur dann, wenn alle Voraussetzungen deinerseits gegeben sind.

          Dazu musst du eine positive Schufa haben und der Kredit, also die Höhe der Kreditsumme, muss im Rahmen deiner Kreditfähigkeit liegen. Denn wenn eine der beiden Voraussetzungen nicht voll oder zum Teil gegeben sind, dann wird der Kreditantrag abgelehnt oder die Bearbeitung kann sich zeitlich nach hinten verschieben.

          Ich stehe den sogenannten Blitzkrediten daher immer etwas skeptisch gegenüber. Denn damit alle Voraussetzungen stimmen, muss man bei der Bank, wo man den Kredit beantragt, auch langjähriger Stammkunde sein.

          Nur als Stammkunde kann die Bank schnell beurteilen, ob man als Kreditnehmer den Kredit zuverlässig tilgen kann. Das ist für eine jede Bank das erste und eigentlich auch das wichtigste Kriterium.

          Klar gibt es Kreditlimits, aber wo die liegen, dafür gibt es keinen Katalog oder keine Liste aus dem Internet. Das hängt immer mit der Kreditfähigkeit des Kreditnehmers zusammen.

          Wenn du zum Beispiel ein fest veranlagtes Vermögen von einer Million Euro auf der Bank hast und schnell mal einen Kredit von 100.000 Euro benötigst, dann wird ein Blitzkredit in dieser Höhe problemlos sein. Vorausgesetz die Bank darf dein Sparvermögen in der Höhe von einer Million als Sicherheit verwenden.

          Wie gesagt, eine Liste für S bei Blitzkrediten wirst du im Internet nicht finden. Außerdem sind ja Blitzkredite nur Ratenkredite, weshalb meiner Meinung nach dieselben Kreditlimits wie für Ratenkredite gelten.

          Versuche es einfach mit der Bank, die die günstigsten Kreditzinsen hat und stelle dort deinen Antrag.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            einen Blitzkredit kannst Du natürlich heute noch beantragen allerdings kann ich Dir Deine Frage, wie hoch dieser Kredit letztlich sein kann, nicht genau beantworten.

            Die Kredithöhe richtet sich nach Deiner Bonität. Das bedeutet, dass Du zunächst erst einmal ein genaues Backgroundwissen über Deine Schufa-Situation haben musst, um entsprechend auf dem Kreditmarkt tätig werden zu können.

            Du kannst im Internet eine entsprechende Seite besuchen, um Deine Kreditwürdigkeit mittels der Seite ausrechnen zu lassen. Es ist jedoch auch anderweitig möglich, die Kreditwürdigkeit zu ermitteln.

            Entscheidend hierfür ist Deine Einnahmen- und Ausgabensituation um festzustellen, wie viel Kredit Du Dir letztlich leisten kannst. Damit dieses Vorgehen auch wirklich in die Tat umgesetzt werden kann solltest Du jedoch zunächst erst einmal ein Kreditvergleichsportal besuchen und die aktuelle Marktsituation auf dem Kreditmarkt ermitteln.

            Dies geht ganz einfach. Besuch die Internetpräsenz von Smava oder Auxmoney, Creditolo oder Vexcash und gib dort einen Wunschkredit in der jeweils von Dir benötigten Höhe an. In Verbindung mit der Kreditlautzeit ergibt sich dann eine monatliche Kreditbelastung, die Du dir notieren kannst.

            Analysiere nunmehr genau den Betrag, der Dir auf der Basis Deiner monatlichen Einnahmen- und Ausgabensituation unter dem Strich zur Verfügung steht. Kalkuliere dabei gewisse Beträge jedoch nicht zu knapp, damit Du Dir monatlich einen Puffer für unvorhergesehene Ausgaben schaffen kannst.

            Wenn der Kredittilgungsbetrag, den Du über das Kreditvergleichsportal ermittelt hast, in Deine monatliche Einnahmen- und Ausgabensituation hereinpasst kannst Du Dir den Kredit theoretisch leisten. Du kannst dann den entsprechenden Kreditgeber kontaktieren und einen Kreditantrag für den Blitzkredit Auszahlung heute beantragen.

            Du solltest Dich dabei jedoch nicht der Illusion hingeben, dass die Bank Deine Berechnung zu 100 % genau so sieht wie Du. Banken rechnen für gewöhnlich ein wenig anders als Kreditsuchende. Weiterhin gibt es auch über ein Kreditvermittlungsportal keinerlei Garantie darauf, dass Du überhaupt einen Kredit bekommst.

            Die Bonität wird erst einmal genauestens von dem Kreditgeber geprüft. Diese Prüfung kann durchaus eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen so dass Du mit der Auszahlung am gleichen Tag des Kreditantrages überhaupt nicht rechnen darfst.

            Es geht hier einzig und allein um Wahrscheinlichkeiten, ob Dein Antrag bewilligt wird oder nicht.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo Crawlervent,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Diesen Kredit werden Sie nur mit einer Kreditsumme von 500-600 Euro erhalten. Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper stellen diesen Kredit bereit.

                Eine belastete Schufa ist bei diesen Anbietern kein Kreditaus. Bei jedem Online-Kredit muss ja das Postident-Verfahren vorgenommen werden. Bei Vexcash und Cashper können Sie das Videoident durchführen.

                Die Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge sollten aber bis 14.00 Uhr dem Kreditgeber vorliegen. Sie als Neukunde erhalten 500-600 Euro. Die Blitzüberweisung kostet extra Gebühr und zwar sind diese Kosten recht hoch.

                Außerdem haben Sie als Neukunde eine recht kurze Laufzeit bis wann der Kredit bezahlt sein muss. Die Anbieter genehmigen hier nur 30 Tage. Als Bestandskunde haben Sie aber weitere Optionen.

                Haben Sie einen Dispokredit? Auch der kann für einen kurzfristigen finanziellen Engpass genutzt werden.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  also grundsätzlich kannst Du jederzeit einen Antrag auf einen Blitzkredit stellen. Ich weiss zwar an dieser Stelle nicht genau, von was für einer Gebühr Du für den Antrag sprichst, aber das ist letztlich auch nebensächlich weil die gängigsten Anbieter für einen derartigen Antrag keinerlei Gebühren verlangen.

                  Auch in Bezug auf die Sofortauszahlung wird in der Regel keine Gebühr fällig. Du solltest allerdings bedenken, dass ein Blitzkredit mit Sofortauszahlung in der Regel zinsteurer ist als es bei einem herkömmlichen Kredit der Fall wäre.

                  Dies ist letztlich der Preis, den Du für das beschleunigte Verfahren zahlen musst. Du kannst diesen Preis allerdings deutlich reduzieren wenn Du vorab einen genauen Vergleich des vorhandenen Marktes durchführst und mehrere Anbieter kontaktierst.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn man den Begriff Blitzkredit hört, dann könnte man immer meinen es handle sich um Kredite, die sich innerhalb von 24 Stunden abspielen, dem ist aber nun mal nicht so.

                    So ein genannter Blitzkredit ist nichts anderes als ein ganz normaler Ratenkredit, nur mit dem Unterschied, dass mit einer schnelleren Bearbeitung und Auszahlung geworben wird.

                    So ein "Blitzkredit" kommt aber nur bei Personen zustande, bei denen alles einwandfrei ist. Unternehmen, die mit diesem Kredit werben, setzen auf die Verzweiflung ihrer potenziellen Kunden.

                    Wenn Du natürlich in so einer Notlage bist, dann musst Du für Dich sehen, dass Du alle erforderlichen Unterlagen etc. so schnell wie nur möglich bei Deinem möglichen Kreditgeber einreichst.

                    Denn so ein Blitzkredit, hängt maßgeblich von Deiner eigenen schnelle ab. Es ist nämlich völlig irrelevant, welches Unternehmen es ist, denn ALLE brauchen Deine Unterlagen, vollständig.

                    Und wenn Du dabei nicht schnell hinter her kommst, dann wird das mit Deinem Blitzkredit nichts. Jedes Institut welches Kredite vergibt hier in Deutschland, verzichtet nicht auf eine genaue Prüfung Deiner Person und Deiner Bonität.

                    Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, einen festen Wohnsitz hast, über ein regelmäßiges Einkommen verfügst, einen festen Arbeitsvertrag hast und in der Schufa nicht auffällig bist, dann kannst Du bei beinahe jeder Direktbank im Internet einen sogenannten Blitzkredit bekommen.

                    Sobald Du alle diese Bedingungen erfüllst, kannst Du bei beinahe jeder Bank eine ganz schnelle Zusage bekommen. Und das auch ohne, dass Du höhere Konditionen bezahlen musst, weil es ein angeblicher Blitzkredit ist.

                    Erkunde Dich mal auf der Plattform Smava. Hier wirst Du mit Sicherheit fündig werden. Denn hier werden Kredite untereinander verglichen.

                    Die sind dort total neutral und suchen für Dich die passenden Angebote raus. Du musst nur auf dieser Seite alle relevanten Angaben zu Dir und Deiner persönlichen Situation angeben.

                    Smava ermittelt dann für Dich, Anbieter und deren Angebote, unter denen Du ganz einfach aussuchen kannst. Die Ergebnisse werden Dir sauber aufgelistet.

                    Du kannst Dir das vorstellen wie ein Ranking und Du selber entscheidest dann für Dich, was infrage kommt und was nicht. Bei Deiner Suche würde ich Dir in jedem Falle so einen Vergleich empfehlen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Der Betrag wird nicht über 1000 Euro gehen. Bei den meisten Kreditgebern kannst du einen Kredit von 500 Euro bis 6000 Euro beantragen.

                        Die Laufzeit ist dabei sehr gering und beträgt höchstens zwei Monate. Wenn du dir das leisten kannst, könntest du zum Beispiel bei Vexcash oder Cashper einen Antrag stellen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Oft wird so ein Kredit nur bis maximal 1000 Euro vergeben. Einige Anbieter vergeben aber auch nur bis 500 Euro einen Kredit.

                          Du kannst mit einem Vergleich auf Smava mehr erfahren, wer zu welchen Konditionen diesen Kredit vergibt. So kannst du Angebote finden und erfährst auch über die Kosten alles was du wissen musst.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn das Geld noch heute auf dem Konto sein muss, sollte der Antrag bis spätestens 14 Uhr bei dem Kreditgeber eingegangen sein. Alles was danach eingereicht wird, wird erst am nächsten Tag bearbeitet.

                            Die Auszahlung kann dann auch heute erfolgen. Aber wenn deine Bank nicht die schnellste ist, kann das ein bis drei Tage dauern, bis du das Geld hast.

                            Du kannst dich für diesen Kredit an Vexcash oder Cashper wenden.

                            Kommentar


                            • Hallo Crawlervent,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du wirst bei dem Kredit nicht mehr als 500 Euro oder maximal 600 Euro bekommen, wenn Du noch heute die Auszahlung haben möchtest. Für diesen Kredit kannst Du Vexcash oder Cashper nehmen, die den Kredit in dem Bereich vergeben.

                                Die Auszahlung erfolgt sehr schnell, dennoch kann es bis zu drei Tage dauern, bis das Geld drauf ist. Es hängt oft von der eigenen Bank ab, wie schnell die Überweisung bearbeitet wird.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Oft handelt es sich bei diesem Kredit nur um einen Minikredit, der nicht mehr als 1000 Euro betragen wird. Wenn Du mehr Geld brauchst, dann musst du einen klassischen Ratenkredit aufnehmen.

                                  Im Internet kannst du dich bei Cashper und Vexcash umsehen. Diese vergeben so kleine Kreditsummen an Verbraucher.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Diese sogenannten Blitzkredite sind eigentlich Kredite ohne Schufa. Wer eine positive Schufa hat und schnell mal einen Kredit benötigt, der holt es sich von seinem Girokonto.

                                    Dort hat man ja einen Überziehungsrahmen, mit dem man eine vergessene oder unerwartete Rechnung bezahlen kann. Daher brauchen Bankkunden mit einer positiven Schufa die Blitzkredite eigentlich nicht.

                                    Blitzkredite werden von verschiedenen Kreditvermittlern vergeben. Vexcash kennt man eigentlich aus der Werbung, wo es immer Geld gibt, wenn es mal schnell gehen muss.

                                    Neu ist Cashper, der seinen Sitz auf Malta hat. Aber auch die Targobank vergibt einen Kleinkredit bei negativer Schufa, der gegen eine Gebühr auch als Schnellkredit angeboten wird.

                                    Allerdings solltest du dich von dem Versprechen, dass es wirklich schnell geht, nicht täuschen lassen. Schnell geht es nur, wenn die Prüfung positiv verläuft, ansonsten kann es dauern, bis du das Geld bekommst.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.208 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Blitzkredite werden in der Regel nur bei Mikrokrediten angeboten. Denn für hohe Kreditbeträge ist eine intensive und gründliche Prüfung des Kreditantrags nötig.

                                        Blitzkredite gibt es in der Regel von 100 Euro bis 1500 Euro. Ich kenne noch die Targobank, die das Direktgeld bis zu 3000 Euro auch als Sofortkredit anbietet.

                                        Auch Vexcash bietet Schnellkredite an, aber auch nur im kleinen Bereich. Denn bei diesen Beträgen ist das Risiko eines Kreditausfalls für den Kreditgeber wesentlich geringer.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Du musst keine Gebühr für einen Blitzkredit zahlen, jedenfalls nicht im Vorfeld. Wer so etwas behauptet, ist unseriös.

                                            Hier heißt es auf jedem Fall: Finger weg! Siehe Dich besser nach seriöseren Alternativen um.

                                            Solche Alternativen gibt es, wenn Du Dich zum Beispiel an Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo oder Maxda wendest. Hier bekommst Du meistens sehr schnell eine Antwort und kannst bei einer Zusage damit rechnen, dass das Geld spätestens am Tag darauf gutgeschrieben wird.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                Stand: 16.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X