Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin jetzt schon zwei Mal auf die Nase gefallen. Ständig will mir jemand einen Kredit geben, dafür aber Vorkosten verlangen.

Ich halte das für nicht seriös und befürchte, dass es Betrüger sind. Wo finde ich seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten?

Ich brauche einen Kredit ohne Schufa. Meine Einträge sind leider zu gravierend als das ich einen Kredit mit Schufaprüfung aufnehmen könnte.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich vor Betrügern schützen kann und wo ich endlich Erfolg mit einem seriösem Vermittler haben werde?

Langsam läuft mir die Zeit davon. Ich brauche das Geld dringend, damit ich meine Schulden zahlen kann.

Vielen Dank für die Antworten.

Seriöse Vermittler findest du im Internet. Auxmoney, Smava und auch Bon Kredit gehören wohl mit zu den bekanntesten.

Dort kannst du einen Antrag stellen und musst keine Vorkosten zahlen. Du kannst zwischen einem Ratenkredit und einem Kredit ohne Schufa entscheiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn du zu viele Einträge hast, solltest du über eine Umschuldung nachdenken. Diese kann bewirken, dass du bald schuldenfrei bist.

Dann kannst du die Einträge in der Schufa löschen lassen. Wenn du aber ein Kredit ohne Schufa möchtest, kannst du dich an Smava oder Bon Kredit wenden.

Diese vermitteln dir einen Kredit trotz Schufa und ohne Schufa. Du kannst deine Schufa prüfen lassen, sodass die beste Lösung für dich gefunden werden kann.

Kommentar

Da sind Sie wahrhaftig an unseriös arbeitende Kreditvermittlungen geraten. Es gibt durchaus Vermittlungen die keine Vorkosten verlangen und auch nicht drängen, dass Versicherungsverträge unterschrieben werden.

Versuchen Sie es einfach mal da: Bon Kredit, Smava, Auxmoney, Maxda oder auch Creditolo. Diese Vermittlungen sind bekannt und können sich kein unseriöses Arbeiten erlauben.

Wie wäre es wenn Sie eine Umschuldung vornehmen, wenn die Kreditlast zu sehr drückt. Der Vorteil Sie müssen nur noch eine Rate bezahlen. Die genannten Vermittlungen vermitteln auch Kredite bei schlechter Schufa.

Mir fällt da ein, dass die Targobank ebenfalls einen Kleinkredit bis 3000 Euro vergibt. Auch wenn Kunden eine schlechte Schufa haben. So zumindest bewerben sie dies im Internet.

Sehen Sie sich einfach mal die genannten Seiten an und entscheiden dann.

Kommentar

Es gibt sie durchaus die seriösen Kreditvermittlungen. Sehen Sie einfach mal bei Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch bei Smava nach.

Das sind bekannte Vermittlungen die unbedingt seriös arbeiten. Da werden Ihnen Gebühren erst berechnet, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Auch werden Ihnen keine Versicherungsverträge oder unerwünschte Hausbesuche aufgedrängt. Nun zu Ihrem Kreditwunsch. Wenn Sie mehrere offene Verbindlichkeiten haben, sollten Sie vielleicht mal über einen Umschuldungskredit nachdenken.

Der Vorteil dabei wäre, dass Sie nur noch eine Rate bezahlen müssten. Ihr monatliches Budget könnten sich dadurch erhöhen. Sie sollten alle offenen Rechnungen und Ratenzahlungen zusammenrechnen.

Die Summe die sich ergibt, ist dann die Kreditsumme. Die vorgenannten Vermittlungen beschaffen auch einen Kredit bei schlechter Schufa.

Sie könnten es aber auch bei der Targobank probieren. Diese Bank bietet einen Kleinkredit bis 3000 Euro und zwar trotz Schufa.

Wenn Sie sich für einen Kreditvermittler entscheiden, können Sie direkt über dessen Seite einen Kreditantrag stellen. Der Vermittler prüft sofort anhand der eingegebenen Daten ob Sie sich für einen Kredit qualifizieren und wird Ihnen nach wenigen Minuten eine vorläufige Kreditzu- oder Absage erteilen.

Damit hätten Sie schon mal eine gute Planbarkeit. Erst wenn die notwendigen Unterlagen dem Kreditgeber vorliegen, kommt die endgültige Entscheidung. Das kann in etwa 5-8 Werktage dauern.

Kommentar

• Hallo Karlbig,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie einen schufafreien Kredit wollen, dann wenden Sie sich doch direkt an die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Sie brauchen keinen Vermittler.

Diese Bank vergibt Kredite ohne Schufa an Personen mit einem geregelten Einkommen. Sie können die Bank über das Internet erreichen und sich dort informieren.

Es gibt keine Schufa-Prüfung. Die Bank hat als einziges Geldinstitut eine Lizenz für solche schufafreien Kredite.

Die Anfrage ist unverbindlich und kostenlos. Es wird keine Vorkasse verlangt. Daran erkennt man unseriöse Vermittler.

In der Regel wollen die Vorkasse, einen Vertreter vorbei schicken oder den Abschluss einer Versicherung. Gehen Sie direkt zur Bank, vielleicht helfen die Ihnen weiter.

Kommentar

Da hatten Sie wirklich Pech. Aber wenden Sie sich doch an Auxmoney, Bon Kredit, Maxda, Smava oder Creditolo. Diese Vermittlungen arbeiten seriös und sind zudem bekannt.

Sie können dort einen Kreditantrag stellen und es werden keine Vorkosten fällig. Wie Sie schreiben haben Sie Schulden.

Wie wäre es da, wenn Sie sich nach einem Umschuldungskredit umsehen. Sie könnten damit alle Ihre Verbindlichkeiten zusammenfassen und hätten nur noch eine Rate zu bezahlen.

Mir fällt da gerade noch die Targobank ein. Auch die bietet bei schlechter Schufa einen Kredit bis 3000 Euro an.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, kannst Du Dich gezielt nach Kreditvermittlern ohne Vorkosten umsehen.

Auf ihren eigenen Webseiten schreiben die Darlehensvermittler Bon Kredit, creditolo und Maxda z.B., dass sie keine Vorkosten-Zahlungen verlangen.

Vielleicht wendest Du Dich mal an einen von diesen Vermittlern? Aber ich kann Dir nicht garantieren, dass Du da dann auch einen Kredit bekommst.

Ich selbst habe keinerlei Kredit ohne Schufa Erfahrungen. Ich kann nur das weitergeben, was ich selbst mal gelesen habe.

Auf Vorkosten sollte sich aber niemand einlassen. Das ist einfach viel zu riskant, am Ende gar kein Geld mehr zu haben, aber keinen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Es gibt auch seriöse Kreditvermittler. Aber die brauchen Sie eigentlich gar nicht.

Sie können selbst einen Kredit beantragen. Die Sigma Bank vergibt schufafreie Kredite für Berufstätige.

Was anderes machen die Vermittler auch nicht. Die Bank ist online vertreten. Sie können dann direkt den Kredit beantragen.

Wie Sie schon selbst festgestellt haben, sind unseriöse Vermittler daran zu erkennen, dass sie Vorkasse verlangen. Bei der Bank brauchen Sie das nicht zu befürchten.

Was Sie brauchen ist ein festes Einkommen aus einer unselbstständigen Tätigkeit. Zur Auswahl stehen drei Kreditbeträge. Die Höhe richtet sich nach dem Einkommen.

Stellen Sie doch unverbindlich einen Kreditantrag. Sie verpflichten sich zu nichts.

Kommentar

Seriöse Vermittler verlangen kein Geld, wenn du selber noch keins bekommen hast. Du kannst dich an viele Vermittler wenden.

Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, dann kannst du dich an Bon Kredit und Smava wenden. Bei beiden kannst du eine Anfrage stellen.

Es kommt darauf an, wie viel Geld du brauchst. Auxmoney vergibt Kredite erst ab 1000 Euro, die anderen beiden auch weniger.

Kommentar

Das mit den Kreditvermittlungen, die sich eine goldene Nase verdienen möchten, ist sehr ärgerlich. Ich kann Dir einen Kredit ohne Schufa von Creditolo empfehlen.

Das Kreditangebot und auch die komplette Antragstellung sind vollkommen kostenlos. Es fallen erst Kosten an, wenn ein Kreditgeschäft mit der Kreditvermittlung zustande kommt.

Du kannst bei Creditolo 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen. Welcher Kredit letztendlich für Dich infrage kommt, hängt von Deinem Nettoeinkommen, Deiner Lohnsteuerklasse und der Anzahl Deiner Kinder ab.

Creditolo macht es Dir bei der Auswahl sehr einfach. Für jeden Kredit steht auf der Webseite eine Tabelle zur Verfügung, in der Du einfach alles ablesen kannst.

Der Kredit wird übrigens online beantragt.

Kommentar

• Hallo Karlbig,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ein seriöser Kreditgeber ohne Vorkosten ist zum Beispiel die Kreditvermittlung Creditolo. Es werden erst Kosten fällig, wenn tatsächlich ein Kreditgeschäft zustande kommt.

Wenn Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst, wird Dir der schufafreie Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kredite immer 40 Monate.

Es wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent fällig. Den Kreditantrag kannst Du bei Creditolo online im Internet stellen.

Du musst auf jeden Fall ein geregeltes Einkommen nachweisen können und einen festen Arbeitsplatz haben. Wie hoch die Kreditsumme sein kann, hängt vom Nettoeinkommen, der Lohnsteuerklasse und von der Anzahl Deiner Kinder ab.

Creditolo vereinfacht Dir aber die Suche nach der passenden Kreditsumme. Auf der Webseite für den Kredit ohne Schufa stehen Dir drei Tabellen zur Verfügung.

Du kannst in den Tabellen einfach ablesen, welcher Kredit für Dich infrage kommen würde. Der Ratenkredit wird auf Dein Girokonto überwiesen.

Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergehen bei Creditolo etwa 10 Tage.

Kommentar

Vorkosten dürfen nicht mehr erhoben werden. Du kannst Dich an unterschiedliche Banken und Kreditgeber wenden.

Für einen Kredit ohne Schufa kannst Du Dich ohne Bedenken an Smava oder Bon Kredit wenden. Diese vermitteln Dir einen Kredit ohne Schufa.

Du solltest bei den Kreditgebern aber erst eine Anfrage stellen. Mit Hilfe Deines Gehalts wird dann ein Zins ermittelt.

Du bekommst dann Angebote zugeschickt, für die Du Dich entschieden kannst und dann einen Antrag stellst.

Kommentar

Vorkosten dürfen nicht mehr erhoben werden. Du kannst Dich an unterschiedliche Banken und Kreditgeber wenden.

Für einen Kredit ohne Schufa kannst Du Dich ohne Bedenken an Smava oder Bon Kredit wenden. Diese vermitteln Dir einen Kredit ohne Schufa.

Du solltest bei den Kreditgebern aber erst eine Anfrage stellen. Mit Hilfe Deines Gehalts wird dann ein Zins ermittelt.

Du bekommst dann Angebote zugeschickt, für die Du Dich entschieden kannst und dann einen Antrag stellst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.203 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Deine Vermutungen sind richtig. Wer Dich vorher zur Kasse bittet, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit unseriös.

Es gibt seriöse Alternativen. Du kannst Dich über smava oder auxmoney, aber auch über Bon Kredit, creditolo, vexcash oder cashper informieren.

Wenn Du Interesse an einem Rahmenkredit hast, ist die Firma cashpresso ein guter Ansprechpartner. Für Dich kommt entweder ein Bankkredit ohne Schufa oder ein Privatkredit infrage.

Ist Deine Schufa zu schlecht, wirst Du leider bei nahezu jeder Bank oder Sparkasse eine Kreditabsage erhalten. Die Kreditvermittler berechnen für Ihre Dienstleistungen erst dann eine Gebühr, wenn Deine Anfrage erfolgreich war.

Die Kosten werden in die monatlichen Tilgungsraten für Deinen Kredit eingerechnet. Nähere Infos erhältst Du bei den jeweiligen Anbietern.

Kommentar

Es passiert leider immer wieder, dass Personen mit negativer Schufa in ihrer oft verzweifelten Suche nach einem Kreditgeber Opfer von Betrüger werden. Die unseriösen Kreditgeber täuschen vor, Kredite zu vergeben und ziehen ihren Opfern das letzte Geld aus der Tasche.

Es gibt aber auch seriöse Kreditgeber, die bei schlechter Schufa noch Kredite bewilligen. Ich empfehle dir den Kreditvermittler Maxda.

Der Kreditvermittler arbeitet mit verschiedenen Kreditgebern zusammen und vermittelt neben dem klassischen Ratenkredit auch Kredite ohne Schufa. Die kommen entweder von Banken oder von privaten Kreditgebern.

Das angenehme an Maxda ist die Vermittlung. Du hinterlässt einfach deinen Kreditwunsch und Maxda sucht für dich nach einem Kreditgeber.

Hier läuft eigentlich alles seriös ab. Seriöse Kreditgeber verlangen keine Vorkosten und verkaufen dir keine Versicherung.

Kommentar

Ja so ist das halt leider immer mal wieder mit diesen unseriösen Vermittlern. Ich bin vor knapp einem Jahr auch mal an eine Kreditvermittlung geraten, die nur Vorkasse kassiert hat.

Danach habe ich dann einen seriösen Anbieter gefunden. Vielleicht sagt Dir der Name Creditolo was. Bei diesem Kreditvermittler werden Dir drei verschiedene Kreditsummen ohne Schufa angeboten.

Du kannst 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen. Welcher Kredit für Dich infrage kommt, ist von Deinem Nettoeinkommen abhängig.

Damit Du nicht lange suchen musst, stellt die Kreditvermittlung für jede Kreditsumme eine Tabelle zur Verfügung. Du siehst in der Tabelle genau, welcher Kredit für Dich möglich ist.

Je höher Dein Nettogehalt ist, desto größer sind die Chancen auf einen Kredit. Der Kredit ohne Schufa ist bei einer Kreditvermittlung allerdings ein wenig teuer.

Du musst bei der Kreditvermittlung Creditolo für den schufafreien Kredit mit einem effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent rechnen. Der Zinssatz ist für alle drei Kreditsummen immer gleich.

Gleiches gilt bei Creditolo für die Kreditlaufzeiten beim Kredit ohne Schufa. Die Kredite müssen immer innerhalb von 40 Monaten zurückgezahlt werden.

Damit Du einen Kredit ohne Schufa erhältst, musst Du verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Neben einem relativ hohen Nettoeinkommen benötigst Du zusätzlich eine Festanstellung als Angestellter oder Arbeiter.

Den Kredit kannst Du bei Creditolo ganz einfach online beantragen. Die Kreditvermittlung stellt Dir für den Antrag ein Onlineformular auf der Webseite zur Verfügung.

Der Kreditantrag und die Bearbeitung sind bei Creditolo kostenlos. Sobald ein Kreditgeschäft zwischen Dir und der Kreditvermittlung zustande kommt, wird eine Vermittlungsprovision fällig.

Soviel ich weiß, beträgt die Provision für den Kredit circa drei Prozent. Die Vermittlungsprovision zahlst Du einfach mit den monatlichen Kreditraten zurück.

Problematisch wird allerdings die von Dir gewünschte schnelle Auszahlung. Für die Bearbeitung des Kredits benötigt die Kreditvermittlung ungefähr 10 Tage.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Unseriös arbeitende Kreditvermittlungen erkennen Sie, wie Sie ja schon erfahren haben, an Vorkosten oder Vorkasse. Manche Vermittlungen drängen den Kunden sozusagen zum Unterschreiben von Versicherungsverträgen.

Angeblich erhöhen sich damit die Kreditchancen. Das ist natürlich Unsinn. Oft werden auch Vertreter Hausbesuche gemacht, die der Kunde gar nicht wünscht. Es gibt noch eine Vielzahl an anderen Faktoren an denen Sie erkennen können, wie eine Kreditvermittlung arbeitet.

Grundsätzlich ist eine Kreditanfrage immer kostenlos. Erst wenn ein Kredit zustande gekommen ist, hat der Vermittler das Recht seine Vermittlungsprovision einzureichen Meistens werden diese Provisionen aber in den Kreditvertrag hineingerechnet.

Seriöse Kreditvermittlungen sind auf jeden Fall, Bon Kredit, Smava, Creditolo, Maxda aber auch Auxmoney.

Sie können einen Kredit aber direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Auch diese Bank ist seriös und arbeitet transparent. Vielleicht sollten Sie sich einmal die Seite der Targobank ansehen.

Diese bietet einen Kleinkredit bis 3000 Euro an, soweit mir jetzt bekannt ist, auch bei belasteter Schufa.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                  2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                  1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                  Stand: 16.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X