Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständige braucht Kredit in 24 Stunden

Einklappen
X
Einklappen

• Selbständige braucht Kredit in 24 Stunden

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    seit zwei Jahren bin ich selbständig. Das Geschäft lief sehr gut. Nun habe ich aber immer mehr Schwierigkeiten das die Kunden zahlen. So bleibe ich auf vielen Rechnungen vorerst sitzen. Die ein oder andere Mahnung musste ich schon schicken. Damit ich selber die Rechnungen zahlen kann, bräuchte ich einen Kredit in 24 Stunden. Somit kann ich dem großen Ärger aus dem Weg gehen.

Da ich selbständig bin denke ich, dass ich von Grund auf schon keine guten Voraussetzungen habe. Selbständige sind wohl nicht sehr gern gesehen. Meine Bank zumindest ist nicht bereit einen Kredit zu vergeben, schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Die Suche im Internet habe ich schnell aufgegeben. Ich weiß einfach nicht wo ich mit der Suche anfangen soll. Kann mir jemand von Euch Auskunft darüber geben, wo ich einen Kredit in 24 Stunden bekomme?

Du könntest dich an verschiedene Kreditvermittler wenden. So bietet Smava und auch Auxmoney den Service an, einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln.

Du musst deinen Kreditwunsch mitteilen und unterschiedliche Unterlagen einreichen. Dann kannst du eine schnelle Auszahlung anfordern.

Diese wird eventuell etwas kosten. Darüber solltest du dich vorher informieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Du kannst Dich an vexcash oder einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder smava wenden. Dort können auch Selbstständige Kredite erhalten, wenn sie über eine ausreichende Bonität verfügen.

Die Bearbeitung Deines Kreditantrages dauert nicht lange und ist innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Welche Unterlagen Du für eine Antragstellung benötigst, wird Dir im Vorfeld vom Anbieter mitgeteilt.

Sofort nach der Bewilligung wird das Geld ausgezahlt. So hast Du es oft noch am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag.

Kommentar

Als Selbstständiger haben Sie es ohnehin schwer. Einen Kredit in 24 Stunden können Sie vergessen. Barclays und die Targobank geben auch Kredite an Ihre Berufsgruppe. Aber so schnell wird Ihr Antrag nicht bearbeitet.

Sie können in beiden Fällen die Kredite online beantragen. Sie brauchen entweder Ihre Bilanz, die Gewinn- und Verlustrechnung und einen Einkommenssteuerbescheid.

Das heißt aber nicht, dass es auch mit einem Kredit klappt.

Notfalls wenden Sie sich an Smava oder Auxmonex. Hier sind Selbstständige sehr willkommen. Die Kreditbedingungen sind auch nicht so streng, wie bei herkömmlichen Banken.

Einen Versuch ist es wert, zumal der Antrag kostenlos ist. Der Kreditbetrag setzt sich aus mehreren Teilbeträgen von mehreren Geldgebern zusammen.

Die müssen aber erst gefunden werden.

Kommentar

Selbstständige haben es Allgemein schon schwer überhaupt einen Kredit zu bekommen und einen Kredit innerhalb von einem Zeitraum von 24 Stunden halte ich persönlich für unmöglich.

Die Targobank ist zwar ein Unternehmen, welches auch Kredite an Selbstständige vergibt, aber auch wird Ihr Kreditantrag keinesfalls so schnell bearbeitet, dass Sie schon morgen das Geld auf Ihrem Konto haben.

Sie müssten im Prinzip ein Kreditunternehmen finden, welches zum einen Kredite an Selbstständige vergibt und zum anderen die Kreditsumme auch mittels einer Blitzüberweisung auszahlen.

Kommentar

• Hallo dirkfenske,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Versuchen Sie doch einfach mal Ihr Glück bei Auxmoney. Der Kreditmarktplatz stellt seit einiger Zeit einen Kredit zur Verfügung, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird.

Selbstverständlich werden Sie auf dem Kreditmarktplatz vorbehaltlos als Selbstständige bedient. Den Kreditantrag stellen Sie einfach online.

Bei der Antragstellung wird mit Ihren Daten eine Schufa-Auskunft eingeholt. Ich hoffe, Ihre fälligen Rechnungen ziehen noch keine negativen Einträge nach sich.

Sie können übrigens Kredite ab 1000 Euro beantragen.

Kommentar

Es kommt darauf an, wie viel Geld du brauchst. Wenn es eine Summe bis 1000 Euro ist, kannst du bei Vexcash oder Cashper einen Antrag stellen.

Die Auszahlung musst du zahlen, wenn es schnell gehen soll. Du kannst dich im Internet bei den Anbietern umsehen und dort einen Antrag stellen.

Lege alle Unterlagen gleich dazu, unter anderem deine Einkünfte, deine Gewinn - und Verlustrechnungen und deine BWA. Diese Sachen werden geprüft und dann wirst du erfahren, ob du den Kredit bekommen wirst.

Kommentar

Hallo,
                    wie Du leider schon richtig bemerken musstest haben es Selbstständige äusserst schwer, einen entsprechenden Kredit generieren zu können. Obgleich der Verdienst bei Selbstständigen in vielen Fällen sogar merklich höher ist als es bei angestellten Arbeitern eines Unternehmens der Fall ist, gilt der Umsatz als schwer kalkulierbar für die Banken.

Dementsprechend werden Selbstständige in eine Risikogruppe eingeordnet und bekommen bei herkömmlichen Banken auch kaum einen Kredit. Das Internet als Ausweichmöglichkeit bleibt hier wohl auch für Dich die einzige Möglichkeit.

Schau gezielt mithilfe einer Suchmaschine nach einem Kredit für Selbstständige. Kontaktiere die entsprechenden Kreditgeber, die Dir aufgelistet werden und schick am Besten gleich direkt bei der Kontaktaufnahme Deine GuV-Kalkulation anbei, damit Deine Chancen auf eine positive Antwort gesteigert werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Muss es denn wirklich ein Kredit sein? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, die Rechnungen direkt nach Versand via Factoring zu verkaufen?

Dafür gibt es immer mehr Anbieter, seriöse übrigens. Die kaufen gegen eine Gebühr Deine Forderung auf, und zahlen Dir zumindest zeitnah direkt einen Teil der offenen Rechnung aus.

Damit bist Du gleich wieder flüssig, um Deine Rechnungen zu bezahlen, und musst nicht auf Deine Kunden warten, bis die bezahlen,.

Du kannst aber auch einen noch anderen Weg gehen. Biete Deinen Kunden Skonto an, wenn Sie die Rechnung direkt überweisen.

Das kostet Dich zwar etwas vom Rechnungsbetrag, da die Rechnung dann ja um 3 % reduziert bei Dir eingeht. Aber Du hast das Geld dann zeitnah nach Rechnungsstellung.

Ich bin selbst selbständig, und finde beide Wege besser und einfacher für Leute wie uns. Das spart eine Menge Stress, Nerven, Warterei, und außerdem die Aufnahme eines Kredits zur Zwischenfinanzierung.

Wo Du einen so schnellen Kredit herbekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich wollte Dir nur die Tipps geben, die mir auf der Seele lagen. ;-)

Aber vielleicht auf Kreditplattformen wie smava versuchen. Wie schnell das da mit einem Kredit geht, weiß ich aber nicht.

Die sollen aber gut sein da, was ich so schon an positiven smava-Erfahrungen gelesen habe. Darüber kannst Du direkt bei einer Bank versuchen, einen Kredit zu bekommen.

Oder aber Du stellst ein Kreditprojekt online, was allerdings dann auch einige Zeit bis zur Auszahlung braucht. Deshalb meine Tipps mit dem Factoring und dem Skonto.

Kommentar

Hallo,
                          die bittere Wahrheit in Ihrem Fall lautet: Das wird mehr als schwierig. Selbständige sind in der Tat nicht gerne als Kreditnehmer gesehen - und schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Ich kenne das Problem schmerzhaft aus eigener Erfahrung. Die besten Chancen gibt es bei Kreditvermittlern wie Maxda oder Creditolo.

Wenn die Darlehenssumme, die Sie benötigen, klein ist, lohnt sich vielleicht auch ein Besuch bei Vexcash oder Auxmoney. Vexcash berechnet die Bonität (Kreditwürdigkeit) anders als Banken oder sonstige Vermittler, bei Auxmoney geben Privatpersonen die Kredite.

Definitiv rechnen müssen Sie mit sehr hohen Zinsen. Stellen Sie auf zweistellige Zinssätze ein.

In Ihrem Fall wäre es vielleicht eine Idee, Freunde und/ oder Verwandte um Unterstützung zu bitten, die schnell und unbürokratisch helfen können. Wenn Ihre Lage nicht besser wird, sollten Sie mittelfristig über eine Teilselbständigkeit nachdenken und in Teilzeit angestellt arbeiten.

Dann erhalten Sie Kredite wieder wesentlich einfacher und der Riesenposten der Krankenkasse belastet Ihr monatliches Budget nicht länger.

Kommentar

Selbständige haben es wirklich schwer wenn es an die Kreditvergabe geht. Dabei sind es gerade die Selbständigen die beworben werden wenn es beispielsweise um eine Altersvorsorge oder dergleichen geht.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass es immer mehr Kreditgeber gibt, die sich auf die besondere Situation von Selbständigen eingestellt haben. So gibt es beispielsweise die Targobank oder auch Barclays die sich durchaus einem Selbständigen annehmen.

Aber nicht nur die stellen einen Kredit bereits, sondern auch das Kreditportal Smava oder auch Auxmoney bietet den Selbständigen einen Kredit an. Gerade bei diesen genannten Kreditgebern sind die Bedingungen nicht ganz so streng wie bei herkömmlichen Banken.

Sie können sich auf einem dieser Kreditportale anmelden und Ihren Kreditwunsch öffentlich präsentieren. Private Investoren werden dann auf Ihren Kreditwunsch Gebote abgeben bis die Kreditsumme vollständig ist.

Allerdings wird das natürlich kein Kredit in 24 Stunden geben. Generell wird es schwer werden einen Kredit in dieser Schnelligkeit bereitzustellen.

Der einzige Weg der mit dazu einfällt, wären die sogenannten Minikreditanbieter wie Vexcash oder auch Cashper. Die stellen aber nur geringe Kreditsummen von 500-600 Euro bereit.

Sollten Ihnen diese Summen genügen, so können Sie einen Kreditantrag stellen. Soweit mir bekannt ist, geht das bei diesem Anbieter auch sehr schnell.

Eine andere Möglichkeit um schnell an Barmittel zu kommen wäre der Dispokredit. Wahrscheinlich haben auch Sie als Selbständige einen solchen Kredit von Ihrer Bank erhalten.

Für den kurzfristigen finanziellen Engpass wäre er ideal, aber er ist sehr teuer, was das Zinsniveau anbelangt.

Sie sollten also nach einem Kreditgeber suchen, der erstens an Selbständige einen Kredit bereitstellt und zweitens die Kreditsumme per Blitzüberweisung an Sie überweist.

Dazu können Sie einen Kreditvergleich nutzen. Sie geben die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wer einen Kredit an Sie vergibt und wie hoch die monatliche Belastung sein wird.

Als Unterlagen sollten Sie Ihre BWA und eine Gewinn- und Verlustrechnung bereitlegen, ebenso auch Kontoauszüge.

Mein Tipp: Nutzen Sie den Kreditvergleich von Smava, der ist einfach strukturiert und zeigt alle wichtigen Informationen.

Wenn Sie damit einen Anbieter gefunden haben, stellen Sie eine Kreditanfrage und reichen zeitgleich Ihre Gewinn-und Verlustrechnung als Kopie mit ein.

So kann der künftige Kreditgeber sich sofort ein Bild von Ihren Finanzen machen. Eventuell könnte es auch mit einem Kredit klappen, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller haben, der den Kreditvertrag mit unterschreibt.

Kommentar

• Hallo dirkfenske,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Targobank vergibt Kredite an Selbstständige. Ob das in 24 Stunden klappt, müssten Sie auf deren Website nachlesen oder sich direkt in eine der Filialen begeben. Barclays ist auch nicht abgeneigt, Kredite für Selbstständige zu vergeben.

Bei Ihnen ist das Problem, dass Sie das Geld in 24 Stunden brauchen. Große Auswahl haben Sie nicht. Schon gar nicht als Selbstständiger.

Wenden Sie sich noch heute an die Targobank. Vielleicht haben Sie Glück.

Sie brauchen eine gute Schufa. Die Targobank überprüft die Bonität. Liegen negative Einträge vor, wird es nichts mit einem Kredit.

Kommentar

Ich kenne leider keinen Kreditgeber, der Dir innerhalb von 24 Stunden einen Kredit auszahlen kann. Bei mir hat es aber nur drei Tage gedauert.

Ich habe einen Kredit für Selbstständige bei der Kreditvermittlung Maxda beantragt. Meine Bank und ein weiterer Online-Anbieter haben leider abgesagt.

Ich habe im Kreditantrag die gewünschte Kreditsumme und meine persönlichen Daten angegeben. Zum Nachweis der regelmäßigen Einkünfte benötigst Du die Einkommensbescheide der letzten Jahre.

Viel Glück.

Kommentar

Ich kenne leider keinen Kreditgeber, der Dir innerhalb von 24 Stunden einen Kredit auszahlen kann. Bei mir hat es aber nur drei Tage gedauert.

Ich habe einen Kredit für Selbstständige bei der Kreditvermittlung Maxda beantragt. Meine Bank und ein weiterer Online-Anbieter haben leider abgesagt.

Ich habe im Kreditantrag die gewünschte Kreditsumme und meine persönlichen Daten angegeben. Zum Nachweis der regelmäßigen Einkünfte benötigst Du die Einkommensbescheide der letzten Jahre.

Viel Glück.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.426 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es gibt wohl kaum eine Berufsgruppe die es bei den Banken so schwer hat einen Ratenkredit zu bekommen, wie die Selbstständigen. Obwohl wie Arbeitgeber sind, viele Abgaben und Steuern bezahlen und viele Stunden im Laden stehen haben sie kein leichtes Leben.

Auch die Banken machen es ihnen nicht leicht. Das liegt aber nicht daran, dass Banken die Selbstständigen nicht mögen oder eine Abneigung gegen sie hätten, sondern vielmehr am unternehmerischen Risiko.

Wie du ja selbst schreibst, hast du Schwierigkeiten mit deinen Kunden, da sie nicht pünktlich bezahlen und du somit kein Geld in die Kasse bekommst. Genau aus diesem Grund benötigst du ja einen Kredit.

Doch auch ein Kredit muss zurückbezahlt werden, samt den Zinsen. Was also, wenn deine Kunden weiterhin nicht die Rechnungen bezahlen und die erste Kreditrate, dann die zweite und dann die dritte fällig werden.

Das klingt alles fürchterlich, aber genau so denkt man nun mal bei der Bank. Die Bank stellt sich die Frage, ob der Kreditnehmer in der Lage sein wird, den Kredit samt den Zinsen an die Bank entsprechend dem Tilgungsplan zurückzubezahlen.

Wenn bei dieser Überlegung berechtigte Zweifel aufkommen, dann wird die Bank den Kreditantrag ablehnen. Für die Bank ist in einem solchen Fall das Ausfallsrisiko einfach zu hoch.

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn einige Fälle kennengelernt, wo ein Unternehmen von einem Tag auf dem anderen seine Kredite nicht mehr bedienen konnte, weil zum Beispiel ein wichtiger Kunde insolvent wurde und die offenen Forderungen nicht mehr einzutreiben waren.

Als Selbstständiger muss man sich bei der Bank eine gute Bonität erst verdienen, was natürlich Jahre dauert. Ein guter Freund von mir, der sich selbst selbstständig gemacht hat, hat von rund fünf Jahren gesprochen.

Diese Zeit benötigt man seiner Meinung nach um festzustellen, ob man sich am Markt dauerhaft etablieren und gegenüber der Konkurrenz durchsetzen konnte. Das macht auch Sinn, denn viele Jungunternehmer sind zwar hoch motiviert, aber haben keine Erfahrung.

Ob du bei der Bank einen Kredit bekommst, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur ein paar Tipps geben, wo du günstige Ratenkredite findest.

Die findest du bei Kreditvermittler wie Smava und Maxda. Allerdings wirst du ohne ausreichende Sicherheiten vermutlich kaum einen Kredit bewilligt bekommen.

Eine Sicherheit wäre zum Beispiel ein Bürge.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                          2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                          1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                          Stand: 13.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X