Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
seit zwei Jahren bin ich selbständig. Das Geschäft lief sehr gut. Nun habe ich aber immer mehr Schwierigkeiten das die Kunden zahlen. So bleibe ich auf vielen Rechnungen vorerst sitzen. Die ein oder andere Mahnung musste ich schon schicken. Damit ich selber die Rechnungen zahlen kann, bräuchte ich einen Kredit in 24 Stunden. Somit kann ich dem großen Ärger aus dem Weg gehen.
Da ich selbständig bin denke ich, dass ich von Grund auf schon keine guten Voraussetzungen habe. Selbständige sind wohl nicht sehr gern gesehen. Meine Bank zumindest ist nicht bereit einen Kredit zu vergeben, schon gar nicht in so kurzer Zeit.
Die Suche im Internet habe ich schnell aufgegeben. Ich weiß einfach nicht wo ich mit der Suche anfangen soll. Kann mir jemand von Euch Auskunft darüber geben, wo ich einen Kredit in 24 Stunden bekomme?
Da ich selbständig bin denke ich, dass ich von Grund auf schon keine guten Voraussetzungen habe. Selbständige sind wohl nicht sehr gern gesehen. Meine Bank zumindest ist nicht bereit einen Kredit zu vergeben, schon gar nicht in so kurzer Zeit.
Die Suche im Internet habe ich schnell aufgegeben. Ich weiß einfach nicht wo ich mit der Suche anfangen soll. Kann mir jemand von Euch Auskunft darüber geben, wo ich einen Kredit in 24 Stunden bekomme?
Kommentar