Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbständige braucht Kredit in 24 Stunden

Einklappen
X
Einklappen

• Selbständige braucht Kredit in 24 Stunden

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    seit zwei Jahren bin ich selbständig. Das Geschäft lief sehr gut. Nun habe ich aber immer mehr Schwierigkeiten das die Kunden zahlen. So bleibe ich auf vielen Rechnungen vorerst sitzen. Die ein oder andere Mahnung musste ich schon schicken. Damit ich selber die Rechnungen zahlen kann, bräuchte ich einen Kredit in 24 Stunden. Somit kann ich dem großen Ärger aus dem Weg gehen.

Da ich selbständig bin denke ich, dass ich von Grund auf schon keine guten Voraussetzungen habe. Selbständige sind wohl nicht sehr gern gesehen. Meine Bank zumindest ist nicht bereit einen Kredit zu vergeben, schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Die Suche im Internet habe ich schnell aufgegeben. Ich weiß einfach nicht wo ich mit der Suche anfangen soll. Kann mir jemand von Euch Auskunft darüber geben, wo ich einen Kredit in 24 Stunden bekomme?

Du könntest dich an verschiedene Kreditvermittler wenden. So bietet Smava und auch Auxmoney den Service an, einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln.

Du musst deinen Kreditwunsch mitteilen und unterschiedliche Unterlagen einreichen. Dann kannst du eine schnelle Auszahlung anfordern.

Diese wird eventuell etwas kosten. Darüber solltest du dich vorher informieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank