Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Rücklastschrift online beantragen möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Rücklastschrift online beantragen möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kann ich einen Kredit trotz Rücklastschrift online beantragen? Meine Bank hat wohl genug von meinen schlechten Finanzen.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Rücklastschrift habe. Aber ich brauche nun einen Kredit. Kann ich den ohne Probleme beantragen?

Vielleicht wird das Konto ja so nicht geprüft, sodass die Bank davon nichts erfahren wird.

Die Banken prüfen grundsätzlich das Konto, wenn es eine Fremdbank ist. Wenn deine Bank genug von deinen schlechten Finanzen hat, dann scheinst du aber öfter Problem zu haben.

Wenn du mehrere Schulden hast, kannst du einen Umschuldungskredit auswählen. Dabei wird zwar auch das Konto geprüft, aber der Kreditgeber weiß über deine schlechte Kreditwürdigkeit Bescheid.

Du kannst auch mit einer Rücklastschrift den Antrag stellen. Solltest du aber mehr Schulden haben, nimm gleich so viel auf, das du alles sofort tilgen kannst.

Überprüfe am besten einmal deine Schufa. Dann siehst du Einträge die vorhanden sind und die umgeschuldet werden können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.897 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Sofern Deine Rücklastschriften auf dem Konto noch nicht zu negativen Einträgen bei der Schufa geführt haben, ist eine Kreditaufnahme sicher kein Problem. Die Voraussetzung ist allerdings, dass Du ein festes Einkommen erzielst.

Negative Schufa Einträge bedeuten hingegen häufig das Aus für einen Kreditantrag. In diesem Falle solltest Du Dich an einen Kreditvermittler wenden, der seriös ist und keine Vorkosten verlangt.

Kommentar

Fast alle Banken prüfen das Konto anhand von Kontoauszügen. Wenn schon die Bank "genug von Ihren Finanzen" hat, sollten Sie sich tatsächlich einmal um die selben kümmern.

Wie wäre es mit einem Umschuldungskredit? Damit könnten Sie alle Ihre Verbindlichkeiten zusammenfassen. Der Vorteil dabei wäre, dass Sie nur noch eine Kreditrate bezahlen müssten.

Vielleicht wäre das ein Weg aus Ihrem Finanzdesaster. Empfehlen kann ich Ihnen seriöse Kreditvermittlungen einzuschalten. Die kennen sich mit schwierigen Krediten bestens aus.

Der beauftragte Vermittler wird sich Ihre Finanzlage ansehen und gegebenenfalls ein Kreditangebot unterbreiten. Ich möchte Ihnen aber den Tipp geben, sich an die genannten Vermittlungen zu halten. Das sind Bon Kredit, Maxda, Smava, Auxmoney oder Creditolo.

Bei diesen Vermittlungen wird seriös gearbeitet, es werden keine Vorkosten verlangt. Allerdings müssen Sie ein ausreichendes Einkommen haben und eine feste Anstellung.

Kommentar

Leider muss ich Ihnen eine negative Antwort geben. Mit zu vielen Rücklastschriften werden Sie wahrscheinlich keinen Kredit bekommen.

Zum einen müssen Sie bei der Antragstellung meistens die aktuellen Kontoauszüge vorlegen. Dort sind Rücklastschriften deutlich erkennbar.

Zum anderen werden Rücklastschriften von Ihrer Bank an die Schufa als Vertragsverletzung gemeldet. Wenn Sie bei einer anderen Bank einen Kreditantrag stellen, ruft diese Ihre Schufa-Daten ab und sieht die Einträge.

Zu viele Vertragsverletzungen verringern Ihre Score, weil sie implizieren, dass Sie nicht vertrauenswürdig sind. Es gibt Lösungen für Ihr Problem.

Vermeiden Sie das Bezahlen mit Lastschrift und bezahlen stattdessen mit Überweisung. Dadurch kommt es nicht zu Rücklastschriften, sie sparen Geld für die Rücklastschrift-Gebühren und gewinnen Zeit, da Sie üblicherweise 14 Tage haben, um die Rechnung zu begleichen.

Kommentar

• Hallo Lobo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sofern die Schufa noch in Ordnung ist, können Sie überall online einen Kredit beantragen. Die Rücklastschrift dürfte das geringste Problem sein.

Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen und eine gute Bonität haben, dann dürfte es mit einem Kredit bei einer Onlinebank eigentlich klappen.

Nutzen Sie einen Vergleichsrechner, um das günstigste Angebot zu finden. Viele Banken wenden das VideoIdent an. Sie identifizieren sich am PC und reichen so auch digital Ihre Unterlagen ein.

Die Bank will wahrscheinlich den Arbeitsvertrag und die letzten Verdienstbescheinigungen sehen. Ob die auch Einsicht in die Kontoauszüge haben will, hängt von der Bank ab.

Versuchen Sie es auf diese Weise, vielleicht haben Sie Glück.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  51.897 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                  2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                  1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                  Stand: 13.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Kredit trotz Rücklastschrift online beantragen möglich?

Bewertung
                    Bewertet:
                    Kredit trotz Rücklastschrift online beantragen möglich?
                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                  X