Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online Kredit sofort aufs Konto schnell gebraucht

Einklappen
X
Einklappen

  • online Kredit sofort aufs Konto schnell gebraucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche schnell einen Online Kredit sofort aufs Konto. Heute stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür. Nun habe ich eine Frist bekommen, um 600 Euro zu überweisen. Wenn nicht, werde ich eine Lohnpfändung bekommen. Daher ist mein Anliegen sehr wichtig.

    Wer kann mir weiterhelfen und mitteilen, wo ich den Kredit so schnell es geht beantragen kann?

  • #2
    Wenn Du noch keine negative Eintragung in Deiner Schufa hast, kann ich Dir raten, schnell einen Kredit bei Cashper zu beantragen. Bei diesem Minikreditanbieter erhältst Du relativ zügig einen Kredit.

    Zur Antragstellung rufst Du im Internet die Webseite des Anbieters auf. Mehr als 600 Euro kannst Du als Neukunde nicht beantragen.

    Das beantragte Geld wird Dir mit dem sogenannten SUPER-Deal in 24 Stunden überwiesen. Diese Option ist für Dich allerdings nicht kostenlos.

    Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden. Danach bist Du Bestandskunde und kannst zukünftig auch höhere Kredite beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Versuche doch einfach Mal den SUPER-Deal von Cashper. Mit dieser Option wird Dir Dein Kredit innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Girokonto gutgeschrieben.

        Als Neukunde kannst Du bei diesem Minikreditanbieter genau 600 Euro aufnehmen. Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden.

        Die Antragstellung erfolgt bei Cashper komplett online auf der Webseite. Der SUPER-Deal wird vom Kreditanbieter selbstverständlich extra berechnet.

        Wenn Du den Kredit pünktlich und komplett zurückgezahlt hast, qualifizierst Du Dich für höhere Kreditsummen.

        Kommentar


        • #4
          Das ist natürlich keine gute Sache, wenn Du jetzt so unter Druck stehst, das Geld schnell zahlen zu müssen. Konntest Du keine Ratenzahlung mit dem Gläubiger vereinbaren?

          Manchmal ist das ja möglich, um einer Pfändung zu entgehen. Damit Du schnell das Geld hast, kannst Du einen Kurzzeitkredit beantragen.

          Solche Kredite werden in Deutschland von verschiedenen Anbietern vergeben. Die Banken dazu haben ihren Sitz im Ausland.

          Deshalb ist es (je nach Anbieter natürlich) auch möglich, einen solchen Kurzzeitkredit ohne Schufa aufzugeben. Das macht aber wohl nicht jeder Kurzzeitkredit-Anbieter.

          Bei den Anbietern, die solche Kurzzeitkredite ohne Schufa anbieten, gibt es zum Teil auch die Möglichkeit, eine Expressauszahlung zu beantragen. Das ist dann meist eine Express-Option.

          Aber: die ist häufig nicht kostenlos zu haben, ganz im Gegenteil. Die Kosten hierfür können sehr hoch sein.

          Und: ein Kurzzeitkredit muss innerhalb von einer bestimmten Frist in einer Rate zuzüglich Zinsen überwiesen werden. Wenn Du das in zwei Raten machen willst, kostet das meistens noch mal zusätzliches Geld.

          Dann stehst Du möglicherweise wieder vor dem gleichen Problem wie jetzt. Dass Du kurzfristig 600 Euro aufbringen musst.

          Dazu kommen die Kosten für die Express-Option, und möglicherweise auch noch für die 2-Raten-Option. Günstig ist ein solcher Kredit deshalb nicht gerade, Du solltest Dir das vielleicht gut überlegen, wenn Du so schon offensichtliche Zahlungsschwierigkeiten hast.

          Vielleicht bringt dann ein normaler Kredit ohne Schufa mehr. Der ist zwar auch nicht gerade günstig, aber Du hättest mehr Zeit, den Kredit zurück zu zahlen.

          Dafür müsstest Du natürlich eine höhere Kreditsumme als 600 Euro aufnehmen. So niedrig gibt es Kredite ohne Schufa-Auskunft maximal als Kurzzeitkredit oder Minikredit, nicht aber als gängigen schufafreien Kredit.

          Einen Kurzzeitkredit bekommst Du übrigens direkt über einen der Anbieter. Der Kredit trotz Schufa mit einer "normalen" Kreditsumme und Rückzahlung kann nur über einen Kreditvermittler beantragt werden.

          Du musst Dir nun überlegen, was Du willst, und was Du für das Richtige hälst. Aber wie gesagt, ich würde es an Deiner Stelle mit einer Ratenzahlung beim Gläubiger versuchen.
          Es gibt Gläubiger, die lassen sich da durchaus darauf, weil Lohnpfändung mehr Aufwand macht, als die Vereinbarung einer Ratenzahlung, die direkt zwischen dem Gläubiger und dem Schuldner abgewickelt wird.

          Kommentar


          • #5
            Insofern Du noch keine negativen Einträge in der Schufa hast, würde ich Dir raten, Dich z.B. bei Bon Kredit zu informieren. Gib einfach online Deinen Suchbegriff ein und dann kommt eine Auflistung.

            Da es bei der Höhe von 600 Euro nur um einen Kleinkredit handelt, sollte die ganze Sache ziemlich zügig über die Bühne gehen.

            Kommt es zu einer positiven Entscheidung, erhälst Du das Geld in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Dein Konto. Es kann jedoch sein, dass aufgrund der schnellen Bearbeitung und Auszahlung, zusätzliche Kosten auf Dich zu kommen. Das unterscheidet sich allerdings von Anbieter zu Anbieter.

            Vielleicht kommt aber auch Auxmoney für Dich infrage. Hier vergeben private Geldgeber Kredite an Privatpersonen. Das alles geht auch hier problemlos und schnell online.

            Kommentar


            • Hallo 007krümeltiger,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Es gibt Anbieter, wie Cashper, die einen Minikredit vergeben. Dieser wird schnell bearbeitet und du wirst die 600 Euro schnell auf das Konto bekommen.

                Dieser Anbieter hat einen so genannten Super Deal, wobei du eine 24 Stunden Auszahlung beantragen kannst. Dieser Service ist jedoch mit Kosten verbunden, die du zahlen musst.

                Du musst den Kredit innerhalb von ein bis zwei Monaten tilgen. Wenn du diesen Kredit getilgt hast, hast du danach die Chancen auch einen höheren Kredit zu beantragen.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  die Lohnpfändung ist sicherlich das Schlimmste, was einem Menschen in seinem wirtschaftlichen Leben geschehen kann. Dies zu vermeiden sollte auf jeden Fall Priorität haben. Dass Du hierfür einen möglichst schnellen online Kredit mit sofortiger Auszahlung suchst kann ich also sehr gut verstehen.

                  Bei aller verständlichen Eile solltest Du Dich jedoch keiner Illusion hingeben. Sicherlich ist es stimmig, dass ein Online Kredit von seinem reinen Ablauf her erheblich schneller über die sprichwörtliche Bühne geht als es bei einem klassischen herkömmlichen Kredit der Fall ist allerdings benötigen auch diese Kreditgeber ein wenig Zeit.

                  Die meiste Zeit wird dabei für die Bonitätsprüfung benötigt. Diese Zeitspanne kannst Du jedoch dahingehend verkürzen, als dass Du bei der kreditgebenden Bank oder dem Kreditgeber möglichst genaue Angaben machst und die angeforderten Unterlagen entsprechend vollständig dem Kreditantrag beifügst.

                  Auch wenn Du es jetzt eilig hast solltest Du nicht das erstbeste Angebot annehmen. Achte trotz der Notsituation auf den Zinssatz sowie möglichst faire Kreditrahmenkonditionen.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Versuche eine Stundung bei dem Gläubiger zu erwirken und dann beantrage im Internet einen Kredit.

                    Du bekommst einen Minikredit von unterschiedlichen Kreditgebern. Diese findest du auf einem Vergleichsportal.

                    Trage dort die Summe ein damit dir Anbieter angezeigt werden. So kannst du auch gleich dort einen Antrag stellen.

                    Vereinbare die Laufzeit so, dass du nicht zu viel zahlen musst. Meistens ist die Laufzeit bis zu einem Jahr eingerichtet.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst versuchen, das Geld als Kurzzeitkredit ohne Schufa aufzunehmen. Dafür gibt es einige Anbieter, die sich wohl auf schufafreie Minikredite in diesem Bereich einlassen.

                        Ob Du den vollen Betrag von 600 Euro da geliehen bekommst, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Je nach Anbieter sind die Kreditsummen für Erstkunden niedriger als für Stammkunden.

                        Aber eine Frage habe ich an Dich: wieso hast Du Dich nicht rechtzeitig an den Gläubiger gewandt, um mit dem eine Ratenzahlung oder eventuell einstweilige Stundung zu vereinbaren? Dieses Abwarten, bis es zum Schlimmsten = zu Pfändungen kommt, finde ich bei verschuldeten Menschen schlimm.

                        Einfach rechtzeitig die Rechnungen bezahlen, damit es erst gar nicht zu Mahnungen kommen. Kann nicht gezahlt werden, schnellstmöglich auf den Gläubiger zugehen.

                        Die sind häufig dazu bereit, sich auf Ratenzahlungen einzulassen, wenn man auf sie zugeht. Wenn man aber abwartet, die Post nicht öffnet, nicht auf Mahnungen reagiert, wird nun mal immer der Weg des Inkasso gegangen.

                        Und das Inkasso macht die ganze Sache dann noch mal richtig teuer.

                        Mir ist schon klar, dass viele Verschuldete nicht gerne in der Hinsicht "belehrt" werden wollen. Aber man kann tatsächlich lernen, mit Geld umzugehen, und nicht mehr auszugeben, als man hat, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du kannst dich in diesem Fall an Cashper oder Vexcash wenden, um einen Minikredit mit schneller Auszahlung zu bekommen. Rechne aber damit, dass die Zinsen recht hoch sein werden.

                          Du wirst sicher auch eine Gebühr für die schnelle Auszahlung zahlen müssen. Wenn du damit aber eine Pfändung abwenden kannst, kannst du diesen Weg gehen.

                          Du kannst direkt im Internet einen Antrag stellen, der sehr schnell bearbeitet wird. Bereite deine Unterlagen vor, damit diese sofort geprüft werden können.

                          Kommentar


                          • #11
                            Da gibt es eigentlich nur einen Anbieter, nämlich Cashper. Dieser Kreditgeber stellt einen Minikredit über 600 Euro als Neukunde bereit.

                            Eine schlechte Schufa ist kein Hinderungsgrund. Soweit mit bekannt ist, wird dieser Kredit sehr schnell auf das Konto überwiesen.

                            Um einen Antrag zu stellen rufen Sie bitte die Seite von Cashper auf und stellen Ihren Kreditantrag. Cashper stellt den "Super-Deal" bereit. Mit dieser Option steht das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto.

                            Aber das ist natürlich nicht kostenlos. Außerdem müssen Sie den Kredit innerhalb von 30 Tagen wieder zurückbezahlen.

                            Danach allerdings sind Sie Bestandskunde und können auch höhere Kreditsummen erhalten, sofern Sie die notwendige Bonität haben.

                            Kommentar


                            • Hallo 007krümeltiger,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ähm, ich glaube, du hast völlig falsche Vorstellungen vom Finanzmarkt. Wenn der Gerichtsvollzieher bereits bei dir war, hast du mit Sicherheit negative Einträge in der Schufa. Und diese werden keine Kreditaufnahme erlauben.

                                Online und schnell auf dem Konto passt sowieso meist nicht zusammen. Auch wenn dies gerne so beworben wird.

                                Du kannst bei deiner Hausbank nachfragen. Die kann dir schnell das Geld zur Verfügung stellen.

                                Geht das aber nicht, weil deine Bonität zu schlecht ist, musst du dir Hilfe suchen. Denn dann wirst du auch an anderer Stelle kein gutes Angebot finden.

                                600 Euro sind ja keine extrem hohe Summe, die man kaum auftreiben kann. Vielleicht fragst du mal bei deinen Freunden oder in der Familie, ob dir jemand das Geld leihen kann.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ähm, ich glaube, du hast völlig falsche Vorstellungen vom Finanzmarkt. Wenn der Gerichtsvollzieher bereits bei dir war, hast du mit Sicherheit negative Einträge in der Schufa. Und diese werden keine Kreditaufnahme erlauben.

                                  Online und schnell auf dem Konto passt sowieso meist nicht zusammen. Auch wenn dies gerne so beworben wird.

                                  Du kannst bei deiner Hausbank nachfragen. Die kann dir schnell das Geld zur Verfügung stellen.

                                  Geht das aber nicht, weil deine Bonität zu schlecht ist, musst du dir Hilfe suchen. Denn dann wirst du auch an anderer Stelle kein gutes Angebot finden.

                                  600 Euro sind ja keine extrem hohe Summe, die man kaum auftreiben kann. Vielleicht fragst du mal bei deinen Freunden oder in der Familie, ob dir jemand das Geld leihen kann.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,
                                    meine Antwort wird Ihnen leider keine große Freude machen: Das wird wirklich schwierig, da Ihre Schufa miserabel sein dürfte und Sie auch sonst große Probleme mit der Bonität haben.

                                    Die beste Chance sehe ich bei Vexcash. Dort ist man darauf spezialisiert, sehr kleine Kredite in schwierigen Fällen zu vergeben.

                                    Anlaufpunkt Nummer 2 ist Auxmoney. Dort vergeben Privatpersonen Kredite, die oft "mehr Herz" als Banken haben, was aber nicht heißt, dass es dort leicht für Sie wird.

                                    Sie könnten sich auch an Ihre Hausbank wenden und versuchen, den Fall zu erklären. Möglicherweise wird Ihr Dispo um den Betrag ausgedehnt.

                                    Die Zinsen für den Dispo sind zwar extrem, aber bei 600 Euro hält sich das in absoluten Zahlen noch im Rahmen. Überdies werden Sie überall sehr hohe Zinsen bezahlen müssen, ganz gleich, wo Sie das Darlehen aufnehmen.

                                    Gut wäre, wenn Sie einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer an der Hand hätten. Das würde die Darlehensvergabe deutlich einfacher gestalten.

                                    Fragen Sie Freunde und Familie. Das ist zwar unangenehm, aber Sie sind ja leider in einer sehr ernsten Lage.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.427 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Kredite in Höhe von 500 bis 600 Euro gibt es zum Beispiel bei der Firma cashper. Eine andere Möglichkeit findest Du bei der Firma vexcash.

                                        Dort beträgt allerdings die maximale Kreditsumme für Neukunden 500 Euro. Wenn Dir dies genügt, kannst Du dort gern den Antrag stellen.

                                        Die wichtigsten Infos findest Du im Internet. Du kannst Dich auf den jeweiligen Webseiten umsehen und einen Antrag stellen.

                                        Es gibt fertige Formulare, die Du korrekt ausfüllen und an den Kreditgeber absenden musst. Außerdem solltest Du einen Einkommensnachweis und Deinen Personalausweis oder Deinen Reisepass bereithalten.

                                        Die Entscheidung, ob Du einen Kredit erhalten kannst, wird innerhalb kürzester Zeit getroffen. Wenn ja, kannst Du schon am nächsten und oftmals noch am gleichen Tag über das Geld verfügen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Den kleinen Kredit von 600 Euro kannst Du bei Cashper im Internet beantragen. Der Minikreditanbieter hat mir vor vier Wochen auch in einer brenzligen Situation geholfen.

                                          Den Minikredit kannst Du komplett online auf der Webseite beantragen. Wenn Du das Geld umgehend benötigst, kannst Du den Super-Deal des Anbieters wählen.

                                          Dadurch ist das Geld spätestens am nächsten Tag auf Deinem Girokonto. Du musst für diese Option allerdings 99 Euro extra bezahlen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            In Deinem Fall wäre wohl das Einfachste ein sogenannter Minikredit. Zu bekommen ist der bei Cashper oder auch Vexcash. Wenn Du einer neuer Kunde bist, dann kannst Du 500 Euro oder 600 Euro von denen erhalten.

                                            Die Bearbeitung geht in der Regel recht schnell und auch das Geld kann sogar noch am gleichen Tag auf Deinem Konto sein. Der Haken dabei ist jedoch, dass Du das Geld innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen musst.

                                            Du kannst auch 45 Tage oder 60 Tage auswählen, allerdings ist das dann mit höheren Kosten für Dich verbunden. Hast Du dann das Geld ordnungsgemäß zurückgezahlt, kannst Du bei der 2. Aufnahme auch einen höheren Betrag bekommen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Solche Kredite gibt es nicht. Und wenn der Gerichtsvollzieher schon bei dir vor der Tür stand, dann ist eh schon alles zu spät.

                                                Wenn du das Geld aus dem Kredit auf dein Konto auszahlen lässt, kann der Gerichtsvollzieher das pfänden. Es geht also sofort weg, ohne das du die genaue Verwendung bestimmen kannst. Ich würde ein solches Risiko nicht eingehen.

                                                Versuche doch, dir das Geld privat zu leihen. Irgendwer kann dir doch vielleicht helfen. Lass dir das Geld in bar geben, damit du es so einsetzen kannst, wie du es brauchst und keiner darauf zugreifen kann.

                                                Alles andere wäre leichtsinnig und führt zu nichts. Und in der Zukunft solltest du dich zeitiger um deine Schulden kümmern.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Das ist eine sehr schwierige Frage: Denn Du schreibst ja nicht, was der Gerichtsvollzieher eintreiben wollte.

                                                  Wenn es eine Forderung noch ohne SchufA-Eintrag ist, dann würde ich einen Online-Kredit des Kreditvergleichs check24 empfehlen.

                                                  Suche dort nicht nach dem günstigsten Zins, sondern nach denjenigen Krediten, bei denen beispielsweise steht: Voll digitale Bearbeitung, Auszahlung in wenigen Tagen etc.!

                                                  Zusätzlich und als Zeichen des guten Willens solltest Du schon vorab einen kleinen Teil überweisen. Solange bis halt der Dispo-Deckel Deines Kontos berührt wird.

                                                  Da der Gerichtsvollzieher täglich die Konten ansieht, wird er das auch sehen und bei Ermessensentscheidungen zu würdigen wissen.

                                                  Wenn es Deine Kreditwürdigkeit erlaubt, dann würde ich 1.000 Euro aufnehmen. Und einen Teil der Summe fast gleich zurückzahlen.

                                                  Denn bei einer Summe von 1.000 Euro ist die Auswahl unter den Kreditgebern viel großer.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Ich gehe mal davon aus, dass Du mit dem Gerichtsvollzieher eine Frist von vielleicht eine oder zwei Wochen vereinbart hast. Ratenzahlung mit der ersten Rate "gleich morgen" - das wäre schon sehr ungewöhnlich.

                                                    Deshalb solltest Du Dich auf die Suche nach einem Kredit begeben, der schnell entschieden und ausbezahlt wird. Aber möglichst ganz ohne Zuschläge für Eil- oder Blitzüberweisung auskommen kann!

                                                    Bei smava oder auxmoney könntest Du nach Krediten suchen, die trotz SchufA vergeben werden. Die Entscheidung erfolgt relativ schnell, das Geld ist in einigen Tagen auf dem Konto.

                                                    Solltest Du dort keinen Kredit bekommen dann gibt es noch die zusätzliche Möglichkeit Wertsachen beim öffentlich zugelassenen Pfand-Leihhaus zu beleihen und dann später wieder auszulösen. es gibt auch Leihhäuser, die sich auf Kraftfahrzeuge spezialisiert haben.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Das ist der klassische Fall für einen Minikredit. Diese bekommen Sie bis 600 Euro.

                                                        Dafür bräuchten Sie eine mittlere Bonität. Schauen Sie sich die Seiten von Cashper, Vexcash und Xpresskredit an. Das sind die Minikredit-Anbieter auf dem Finanzmarkt.

                                                        Mit der Rückzahlung sind Sie aber eingeschränkt. Diese müsste nämlich innerhalb von 30, 60, oder 90 Tagen erfolgen. Das macht die Sache aber teuer, denn das ist mit hohen Gebühren verbunden.

                                                        Vexcash bietet sogar eine Auszahlung innerhalb von 30 Minuten an. Auch das kostet extra. Wenn Sie es aber eilig haben, dann sollten Sie sich an diese Anbieter wenden.

                                                        Für solche geringen Beträge sind die Banken nicht zuständig. Dort brauchen Sie nicht zu fragen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Die Kredite mit einem Kreditvolumen zwischen 100 Euro und 600 Euro werden unter Mini- oder Kleinkredit geführt. Ein solcher Kredit ist auch bei negativen Schufamerkmalen möglich.

                                                          Einer der Anbieter ist Saxcash. Obwohl im Formular nur die Stufen 100 Euro bis 500 Euro und dann ab 1.000 Euro angeboten werden, können Sie durch eine Konditionsanfrage um einen 600 Euro Kredit bitten.

                                                          Die Mindestrate beträgt monatlich 20,00 Euro. Nach der Bewilligung wird der Kredit 600 Euro sofort ausgezahlt. Bedenken Sie, dass der Zahlungseingang auf Ihrem Konto nur an Werktagen erfolgt.

                                                          Alternativen mit kostenpflichtigen Expressüberweisungen binnen 24 Stunden nach Bewilligung sind Vexcash und Cashper. Beide Anbieter setzen ein monatliches Arbeitseinkommen für die Kreditvergabe voraus.

                                                          Wählen Sie zudem den maximalen Rückzahlungszeitraum aus.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Wenden Sie sich an Cashper, Vexcash oder Xpresskredit. Das sind Spezialanbieter für Minikredite bis 600 Euro.

                                                            Sie können den Antrag online stellen und sich für die Option Blitzüberweisung entscheiden. Das Geld ist dann spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

                                                            Es gibt aber auch Nachteile. Die Blitzüberweisung ist sehr teuer und kann bis zu etwa 50 Euro Zusatzkosten verursachen.

                                                            Außerdem müssen Sie den Kredit spätestens nach 2 Monaten komplett zurückzahlen. Ratenzahlungen gibt es nicht zumindest nicht für Neukunden.

                                                            Wenigstens würde Ihnen der Kurzzeitkredit etwas Luft verschaffen, um Ihre Finanzen zu ordnen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Hallo,

                                                                hier ist es aber höchste Eisenbahn, dass du reagierst. Hoffentlich hat die Schufa nicht schon eine Info erhalten. Aber meist geht das mit dem Gerichtsvollzieher einher.

                                                                Für einen schnellen und kleinen Kredit in dieser Größenordnung wäre am besten ein Kurz Zeitkredit von Cashper geeignet.

                                                                Der kommt schnell aufs Konto und muss innerhalb von 1-3 Monaten wieder beglichen werden.

                                                                Du kannst dich dazu auch mal bei Vexcash umsehen.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Schneller Kredit ist bei schwacher Schufa nicht einfach zu erhalten. Im Grunde genommen ist es der "gute" Score, der modernem Onlinekredit die Flügel verleiht.

                                                                  Allerdings benötigen Sie nur eine sehr kleine Kreditsumme. Wenn Sie die auch noch in maximal zwei Raten zurückzahlen könnten, gibt es eine Möglichkeit.

                                                                  Minikredit, in der Werbung häufig als Blitzkredit bezeichnet, kann tatsächlich innerhalb weniger Stunden entschieden und ausgezahlt sein. Da es ein Kurzzeitkredit mit kleiner Summe ist, klappt das sogar oft trotz Schufa.

                                                                  Vorausgesetzt natürlich, Sie sind nicht überschuldet. Überdies müssten Sie minimal 700 Euro Nettoeinkommen nachweisen.

                                                                  Ein passendes Kreditangebot für 600 Euro online Kredit sofort aufs Konto, das unterbreitet Cashper. Alles online schnell und in 24 Stunden ausgezahlt.

                                                                  Kommentar


                                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                                    2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                    1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                    Stand: 13.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X