Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit ohne Arbeitslosenversicherung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Kredit ohne Arbeitslosenversicherung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe schon die ein oder andere Anfrage gestellt. Jedesmal höre ich, dass ich eine Arbeitslosenversicherung aufnehmen soll.

Ich habe genug Versicherungen, warum soll ich dann noch eine aufnehmen? Das muss doch reichen, wenn ich eine Versicherung habe oder etwa nicht?

Es geht um einen Kredit ohne Arbeitslosenversicherung in Höhe von 11000 Euro. Kann mir jemand Tipps geben?

Sie meinen wahrscheinlich eine Restschuldversicherung mit Arbeitslosenversicherung. Diese würde dann die Raten übernehmen, wenn Sie unverschuldet arbeitslos würden.

Bei dem Betrag finde ich das gar nicht mal so schlecht. Aber es gibt natürlich Banken, die darauf verzichten.

Geben Sie auf den Kreditvergleichsportalen den Begriff Kredit ohne Restschuldversicherung ein. Dann erhalten Sie alle Banken, die dazu bereit sind.

Sie bekommen die Ergebnisse schön aufgelistet mit effektivem Jahreszins und den restlichen Konditionen. Sie brauchen nur noch eine Bank zu wählen und einen Kredit direkt online zu beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.371 mal von Lesern ausgewählt (63.99 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.531 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.509 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
      2.102 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 21.07.2018

Wenn du ständig hörst, das du eine Versicherung brauchst, ist deine Kreditwürdigkeit vielleicht nicht so gut. Aber du kannst andere Sicherheiten wählen.

Zum Beispiel kannst du einen Bürgen oder einen Mitantragsteller. Diese kosten kein Geld.

Du kannst aber auch deine Lebensversicherung beleihen und so den Kredit ausreichend absichern.

Kommentar

Ich weiß ja nicht, wo Du überall eine Kreditanfrage gestellt hast. Aber es gibt zahlreiche Banken, bei denen keine Restschuldversicherung abgeschlossen werden muss, um einen Kredit zu erhalten.

Du kannst über einen Kreditvergleich nach einem Kredit über 11.000 Euro suchen. Und dort auch die gewünschte Laufzeit oder Höhe der Kreditraten eingeben.

Und: Du kannst dort je nach Kreditrechner auch angeben, ob Du optional eine Restschuldversicherung für den Kredit abschließen willst. Eine Bank, die generell will, dass Du eine Arbeitslosenversicherung abschließt, und die Kreditvergabe davon abhängig macht, kannst Du getrost in den Wind schießen!

Ich glaube mal gehört zu haben, dass z.B. die ING-DiBa ihren Kreditnehmern grundsätzlich keine solche Versicherungen anbietet. Aber ich kann Dir nicht sagen, wie hoch die aktuellen Zinsen für Kredite bei der Direktbank sind.

Kommentar

Interessant, so etwas Ähnliches hat ein Bankberater auch mal mit mir versucht. Dies ist zwar schon ein bisschen her, der Trick ist aber derselbe.

Um diese Behauptung zu verstehen musst Du einen Blick in die interne Organisation bzw. Abrechnung innerhalb einer Bank zu werfen. Die Filiale und die dort beschäftigten Personen verursachen jede Menge Kosten.

Um diese hereinwirtschaften zu können bevorzugen die Mitarbeiter Produkte und Dienstleistungen, bei denen sie möglichst viel Provision pro Arbeitsstunde hereinholen.

Also wird nicht der Kredit "pur" angeboten, sondern mit möglichst vielen (Versicherungs-) Leistungen dazu. Allerdings ist diese Vorgehensweise inzwischen untersagt!

Wenn ein Kredit nur mit einer bestimmten Versicherungsleistung in Anspruch genommen werden kann, dann muss diese in den Effektivzinssatz hineingerechnet werden.

Mein Tipp lautet: Vergesse die Filiale und verlagere in einem späteren Schritt auch Dein Girokonto zu einer faireren Bank.

Starte einen Kreditvergleich wie bei smava, checks24 oder auch Autoscout (wenn Du ein Auto kaufen magst).

Dort werden viele günstige Kredite angeboten ohne dass der Zwang zum Abschluß einer Versicherung bestehen würde.

Wenn Du Dich über die verschiedenen Varianten mit/ohne Versicherungen informieren möchtest, dann ist das Online-Angebot der Postbank eine sehr gute Informationsquelle.

Kommentar

• Hallo ilimuR,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Dein Einkommen muss hoch genug sein, damit du ohne eine Kreditsicherheit auskommst. Wenn jedesmal eine Versicherung verlangt wird, hast du entweder keine gute Kreditwürdigkeit oder aber du suchst bei den falschen.

Wenn du eine gute Kreditwürdigkeit besitzt, dann solltest du im Internet nach einem Kredit ohne Versicherung suchen. Das geht am einfachsten mit einem Vergleich.

Solltest du eine Kreditsicherheit benötigen, dann kannst du entweder deine Versicherung beleihen oder einen Bürgen oder Mitantragsteller als Sicherheit nehmen.

Kommentar

Mit einer Arbeitslosenversicherung meinen Sie bestimmt eine sogenannte Restschuldversicherung. So eine Versicherung übernimmt dann die Raten wenn Sie unverhofft arbeitslos werden sollten.

Allerdings muss ich der Bank teilweise zustimmen, denn der Kreditbetrag ist ja nicht gerade klein zu nennen. Wie sieht denn generell Ihre Kreditwürdigkeit aus?

Haben Sie ein ausreichend hohes Einkommen aus einer festen Anstellung und eine saubere Schufa? Können Sie mit Ihrem Einkommen die anfallende Kreditrate gut bezahlen?

Wenn Sie beide Fragen mit Ja beantworten, würde ich auf so eine Arbeitslosenversicherung oder Restschuldversicherung verzichten.

Der andere Grund ist, dass diese Versicherungen sehr teuer sind. Die kompletten Beiträge werden auf die Kreditsumme draufgeschlagen und Sie bezahlen auch noch Zinsen dafür.

Es gibt aber viele Banken die auf so eine Versicherung verzichten. Führen Sie einen Kreditvergleich vor, bei dem Sie die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben.

Sofort sichtbar wird die Ratenhöhe. Je nach Kreditrechner kann sogar angegeben werden, ob man eine Restschuldversicherung möchte oder nicht.

Mein Tipp: Suchen Sich einen anderen Kreditgeber der nicht auf so eine teure Versicherung besteht. Allerdings sollten Sie das nur tun, wenn Ihre Bonität einwandfrei ist.

Generell dürfen Banken keinen Kredit verweigern, wenn der Kunde keine Versicherung möchte. Beim Kreditvergleich würde ich Ihnen den von Smava empfehlen. Der ist nicht nur seriös, sondern auch kostenlos.

Kommentar

Die Versicherung wird verlangt, weil du wohl nicht alle Kriterien erfüllst. Oder aber die Summe ist zu hoch.

Wenn du 11000 Euro brauchst, dann musst du ein pfändbares Einkommen haben, eine gute Schufa besitzen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Solltest du einen dieser Bedingungen nicht erfüllen, brauchst du eine Kreditsicherheit. Diese muss aber keine Versicherung sein.

Oft reicht es, wenn man einen Bürgen als Kreditsicherheit hat. Den müsstest du selber suchen, der den Kredit dann absichern kann.

Kommentar

Mit einer Arbeitslosenversicherung meinen Sie wahrscheinlich eine Restschuldversicherung. Die übernimmt die Raten wenn Sie unverhofft arbeitslos werden.

Die Kreditsumme von 11000 Euro ist doch eine stattliche Summe. Deshalb finde ich so eine Versicherung bedingt sinnvoll.

Denn diese Versicherungen verteuern einen Kredit immens. Die Beiträge der Versicherung werden auf die Kreditsumme aufgeschlagen, so dass Sie dafür auch noch Zinsen bezahlen.

Ich würde es einmal mit einem Kreditvergleich versuchen und nach Anbietern suchen, die solch eine Versicherung nicht unbedingt abhängig von einer Kreditvergabe macht. Die gibt es durchaus.

Wenn Ihr Einkommen hoch genug ist und sie die Kreditrate so wählen, dass sie auch in Zeiten von eventueller Arbeitslosigkeit bezahlt werden kann, verzichten Sie auf diese Versicherung.

Werden Kreditsicherheiten verlangt, so könnten Sie vielleicht einen solventen Bürgen benennen.

Kommentar

Wenn du eine gute Kreditwürdigkeit hast, dann brauchst du keine Arbeitslosenversicherung. Aber auch bei einer nicht so guten Bonität muss es nicht unbedingt eine Versicherung sein, die den Kredit absichert.

Du kannst auch eine andere Kreditsicherheit auswählen, wie einen Bürgen oder einen Mitantragsteller. Wenn die vielen Anbieter schon ohne Versicherung dir keinen Kredit geben wollen, dann muss das einen Grund haben.

Hast du vielleicht nicht das entsprechende Einkommen, um allein den Kredit absichern zu können? Oder du hast vielleicht eine schlechte Schufa.

Aber du musst dich nicht auf eine Versicherung einlassen, wenn du das nicht willst. Wenn du im Internet vergleichst, dann kannst du bei den Details viel darüber erfahren.

Besser wäre es, wenn du eine paar Anfragen stellst, dann wirst du mehr darüber erfahren, wer einen Kredit ohne eine Versicherung vergibt.

Dazu musst du nur dein Gehalt offen legen. Wenn dann deine Bonität überprüft wurde, wird dir mitgeteilt, ob und welche Kreditsicherheit du benötigen wirst.

Kommentar

Du scheinst keine gute Kreditwürdigkeit zu besitzen. Dafür brauchst du dann wohl eine Absicherung.

Solltest du zu wenig verdienen oder dein Schufa nicht in Ordnung sein, dann kannst du eine bestehende Versicherung als Absicherung nehmen.

Die Versicherung muss einen Rückkaufwert haben. Dieser Rückkaufwert muss so hoch sein, das der Kredit ausreichend abgesichert ist.

Du kannst aber auch einen Bürgen als Kreditsicherheit nehmen, wenn du eine Person für die Bürgschaft kennst. Bei einer schlechten Kreditwürdigkeit ist das leider manchmal erforderlich um einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Hallo ilimuR,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es geht hierbei um eine Restschuldversicherung. Manche Banken verweigern einen Kredit, wenn der Kunde keine solche abschließen will.

Diese deckt auch eine unverschuldete Arbeitslosigkeit ab. Ihre Versicherung, die Sie haben, wird das wahrscheinlich nicht tun.

Im Falle einer Arbeitslosigkeit könnten Sie die Raten nicht mehr bezahlen. Dann würde der Kredit platzen.

Mit einer solchen Versicherung sind Sie abgesichert, weil diese die Raten dann übernimmt. Ich würde es mir überlegen.

Kommentar

Guten Tag,
                                  gewöhnlich ist die Arbeitslosenversicherung bzw. Restschuldversicherung (RSV) bei der Kreditvergabe optional. Banken hätten zwar gerne, dass Sie die Police abschließen, weil so mehr Sicherheit besteht und die Geldhäuser eine Provision kassieren - ein Zwang besteht in der Regel jedoch nicht.

Wenn dies aber doch der Fall ist, liegt es vermutlich an Ihrer Bonität - also Kreditrückzahlungsfähigkeit. Entweder ist Ihr Job befristet, Ihr Einkommen im Verhältnis zu Ihren Ausgaben gering oder beides.

In diesem Fall bestehen die Banken auf die RSV als Sicherheit und Sie werden große Probleme bekommen, einen seriösen Geldgeber zu finden, wo dies nicht der Fall ist.

Machen Sie einen Kreditvergleich über eine Plattform wie Smava. Das ist noch die beste Chance, ein seriöses und verhältnismäßig günstiges Darlehen ohne RSV zu erhalten.

Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie der Bank eine andere Sicherheit präsentieren müssen. Dies könnte beispielsweise ein Fahrzeug, eine Immobilie, ein zweiter Kreditnehmer oder ein Bürge sein.

Ansonsten könnten Sie versuchen, bei Auxmoney ein entsprechendes Darlehen zu erhalten. Dort vergeben Privatpersonen Darlehen, die in der Regel nie eine Arbeitslosenversicherung wollen.

Allerdings sind 11.000 Euro eine Summe, die eigentlich für Auxmoney zu hoch ist und dort nur selten angeboten wird.

Kommentar

Ein Kredit zu 11000 Euro stellt eine finanzielle Verpflichtung über einen sehr langen Zeitraum dar. Du kannst bestimmt nicht garantieren, dass Du in einigen Jahren finanziell oder gesundheitlich so da stehst wie heute.

Aus diesem Grund bieten Banken, Kreditvermittlungen oder Kreditmarktplätze sogenannte Kreditversicherungen an. Die Versicherungen helfen immer dann, wenn ein Kreditnehmer erkrankt, unverschuldet arbeitslos wird oder stirbt.

Da die Versicherung immer optional angeboten wird, ist ein Kredit überall erhältlich.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 300.738 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du kannst eine andere Kreditsicherheit stellen, wenn diese nötig ist. Wenn Du den Kredit mit einer anderen Person aufnimmst, die ein pfändbares Einkommen hat, dann musst du auch keine Versicherung aufnehmen.

Versuche es im Internet mit einer Onlinebank. Wenn deine Kreditwürdigkeit ausreicht, dann brauchst du keine weitere Kreditsicherheit. Diese wird nur verlangt, wenn deine Kreditwürdigkeit nicht gut ausfällt.

Mit einem bürgen oder Mitantragsteller sollte es kein Problem sein, einen Kredit ohne Arbeitslosenversicherung aufzunehmen.

Kommentar

Mit dieser Arbeitslosenversicherung ist bestimmt eine Restkreditversicherung gemeint. Diese Versicherung sichert Dich und die Bank gegen einen Kreditausfall ab.

Der Kredit wird übernommen, wenn Du arbeitsunfähig erkrankst, unverschuldet arbeitslos wirst oder stirbst. Allerdings ist die Versicherung recht teuer, da sie abhängig von der Kredithöhe berechnet wird.

Die Banken bieten diese Versicherung normalerweise erst ab Kreditsummen über 10000 Euro an. Bis zu dieser Kreditsumme werden Kredite normalerweise mit dem Gehalt gesichert.

Du kannst die Versicherung umgehen, wenn Du Banken eine zusätzliche Kreditsicherheit anbieten kannst. Dazu zählt zum Beispiel ein zweiter Antragsteller.

Ich habe vor einem Jahr bei der Targobank 12000 Euro gemeinsam mit meiner Frau aufgenommen. Die angebotene Restkreditversicherung mussten wir nicht abschließen.

Kommentar

Mit einer Arbeitslosenversicherung meinen Sie sicherlich eine Restschuldversicherung. Wenn ich mir aber die Höhe der Kreditsumme betrachte, wäre eine Restschuldversicherung sicher sinnvoll.

So eine Versicherung springt ein, wenn Sie unverschuldet arbeitslos werden oder wenn Sie vor Ablauf der Kreditzeit verstorben sollten. Dann bezahlt die Versicherung den Kredit weiter bzw. löst ihn ab.

Allerdings gibt es durchaus Kreditgeber die einen Kredit auch ohne diese Versicherung vergeben. Denn Sie sollten wissen, dass eine Restschuldversicherung eine teure Sache ist. Die Beiträge werden auf die Kreditsumme draufgeschlagen, was die Kreditsumme natürlich erhöht.

Außerdem bezahlen Sie für die Beiträge dann sozusagen Zinsen. Sie sollten es dennoch noch überlegen so eine Versicherung abzuschließen, gerade dann wenn Sie eine Familie haben und Sie der Alleinverdiener sein sollten.

Wenn Sie diese doch hohe Kreditsumme aufnehmen möchten, müssen Sie eine einwandfreie Bonität haben. Dazu gehört das ausreichende Einkommen genauso wie eine positive Schufa. Außerdem muss Ihre Haushaltsrechnung einen Restbetrag ausweisen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Gibt es denn einen Grund, das du eine Versicherung brauchst? Wenn deine Kreditwürdigkeit schlecht ausfällt, musst du eine Sicherheit haben.

Das muss aber nicht eine Versicherung sein, das geht auch kostenlos. Du kannst einen Bürgen als Sicherheit stellen und würdest dann einen Kredit unter Umständen bekommen.

Kommentar

Der Kredit ohne Arbeitslosenversicherung ist für Kreditnehmer üblich und der Abschluss einer weiteren Versicherung keinesfalls zwingend. Der Begriff Arbeitslosenversicherung ist in diesem Fall nicht mit dem Beitrag zur gesetzlichen Arbeitslosenversicherung über den Lohn gleichzusetzen.

Es handelt sich dabei um eine von mehreren Formen der Kreditsicherung. Im Übrigen beinhaltet diese Versicherung nicht nur einen Schutz bei Arbeitslosigkeit, sondern ebenso bei Krankheit und schützt im Todesfall die Hinterbliebenen vor der Zahlung der Restkreditschuld.

Gilt die Bonität eines Kreditnehmers als unzureichend, verlangt der Kreditgeber weiteren Schutz. Banken fragen für gewöhnlich zunächst einmal nach einem weiteren Kreditantragsteller, der die Bonität stützt.

Ist dieser nicht vorhanden, weil Sie beispielsweise ledig sind oder Angehörige die Antragstellung ablehnen, wird um einen Bürgen gebeten. Dieser Bürge muss solvent sein und vor allem einen guten Schufa Score nachweisen bei der Schufa Abfrage.

Außerdem werden als Bürge nur Personen berücksichtigt, welche in Deutschland gemeldet sind und die Volljährigkeit erreicht haben. Ebenso wichtig ist ein geregeltes Arbeitseinkommen mit einem Arbeitsvertrag, der seit mindestens sechs Monaten gültig ist.

Versicherungen werden fast immer nur von Kreditvermittlern angeboten. Ein nettes Zusatzgeschäft für die Vermittler und Versicherer, weniger für die Kreditnehmer.

Denn die Versicherung ist nicht an die Kreditlaufzeit gebunden, was bedeutet, dass Sie noch immer eine Kredit-Arbeitslosenversicherung haben, wenn der Kredit bereits getilgt ist. Die Versicherung ist damit sinnlos und verursacht dauerhaft nur unnötige Kosten.

Die Praxis zeigt zudem, dass es sich im Notfall um einen langen Prozess handelt, bis die Versicherung tatsächlich die fälligen Raten übernimmt. Dafür sind von Ihnen sämtliche Nachweise zur Unfähigkeit der Ratenzahlung beizubringen.

Neben der Ursache Ihrer Arbeitslosigkeit werden dann alle weiteren finanziellen Mittel geprüft. Liegt Ihr Einkommen trotz Arbeitslosigkeit über dem Sozialsatz, müssen Sie weiter für Ihre Kreditraten aufkommen.

Nebenbei bemerkt erhalten Sie nur eine Versicherungsleistung, wenn Sie die Arbeitslosigkeit nicht selbst herbei geführt haben. Außerdem müssen Sie sich schnellstens wieder um eine neue Anstellung bemühen.

Viele Versicherer limitieren den Zahlungszeitraum und es spielt dann keine Rolle, ob Sie bereits wieder berufstätig sind oder nicht. Sie müssen die Kreditraten weiter zahlen, im Notfall dann von einem ALG II Satz, der Ihnen nach dem ALG I zugestanden wird.

Kommentar

Die Höhe des Kredits ist ein Problem, denn du wirst eine Sicherheit benötigen. Da du selber keine angeboten hast, solltest du das beim nächsten Mal machen.

Ein 11000 Euro Kredit muss abgesichert werden. Wenn du keine Versicherung abschließen willst, dann suche dir eine Person, die den Kreditvertrag mit unterschreibt.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Eine Arbeitslosenversicherung ist bei einem Kredit in der Tat überflüssig, weil sie die monatlichen Raten in die Höhe treibt und die Tilgung des Darlehens nur für eine begrenzte Zeit übernimmt. Eine Risikolebensversicherung ist dagegen, zumindest bei größeren Kredite sinnvoll, weil sie verhindert, dass ihre Familie in den finanziellen Ruin getrieben wird, sollten Sie plötzlich sterben.

Einen Kredit ohne Arbeitslosenversicherung finden Sie am bequemsten auf einer Vergleichsseite für Kredite wie beispielsweise Verivox, Smava oder Check24. Dort finden Sie direkte Angebote der Banken mit allen Konditionen.

Niemand kann Sie zwingen, zusätzlich zum Kredit noch eine teure Arbeitslosenversicherung abzuschließen. Der Wettbewerb unter den Banken ist hart.

Wenn ein Geldinstitut auf so einer Versicherung beharrt, gehen Sie einfach zu einem anderen. Stellen sie aber unbedingt eine unverbindliche Konditionsanfrage anstatt eines Kreditantrags.

Zu viele Kreditanträge in kurzer Zeit wirken sich negativ auf Ihre Schufa aus.

Kommentar

Wenn Du keine Versicherung aufnehmen willst, musst du eine andere Sicherheit haben. Bei einer Summe von 11000 Euro ist das wichtig.

Die Bank verleiht ihr Geld und will es auch zurück haben. Da ein 11000 Euro Kredit eine lange Lafuzeit haben wird, fehlt ein Einkommen.

Du könntest also den Kredit mit jemanden gemeinsam aufnehmen und abzahlen. Dann musst du auch keine Versicherung aufnehmen, die zusätzliche Kosten bei dir verursachen würde.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            52.371 mal von Lesern ausgewählt (63.99 %)
                                                            Kredit-Experte.info
                                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                                            2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                            3.531 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            4.509 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
                                                            2.102 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                                                            Stand: 21.07.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Wo finde ich einen Kredit ohne Arbeitslosenversicherung?

Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Wo finde ich einen Kredit ohne Arbeitslosenversicherung?
                                                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                            X