Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofort Geld aufs Konto ohne Kredit mit hohen Zinsen

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofort Geld aufs Konto ohne Kredit mit hohen Zinsen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    sofort Geld aufs Konto ohne Kredit mit hohen Zinsen ist mir sehr wichtig. Die Zinsen bei einem Dispo sind sehr hoch. Wenn ich nur einen Kredit mit der Hälfte der Zinsen bekommen würde, wäre es Klasse.

    Mein Gehalt ist bescheiden. Ich verdiene gerade einmal 1100 Euro. Ich lebe alleine und habe nicht viele Ausgaben. Meine 1- Zimmer Wohnung ist nicht teuer.

    Ich brauche 1000 Euro, welches ich sofort zur Verfügung habe. Jemand mit guten Tipps hier im Forum?

  • #2
    Da bei einem Kreditgeber immer Deine finanzielle Situation überprüft wird, musst Du immer etwas Geduld haben. Kredite, die schneller ausgezahlt werden sollen, sind immer sehr teuer.

    Ich würde Dir empfehlen, dass Du Deinen Kleinkredit von 1000 Euro auf einem Kreditmarktplatz aufnimmst. Smava ist da meiner Meinung nach eine sehr gute Adresse.

    Die Kredite werden dort von privaten Geldgebern und von ausgesuchten Kreditinstituten zur Verfügung gestellt. Du benötigst auf jeden Fall eine Schufa-Auskunft, die keine harten Negativmerkmale enthält.

    Der Kredit wird online beantragt. Das Geld sollte innerhalb von einer Woche ausgezahlt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.907 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.435 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Hallo,

        wenn du unbedingt jetzt sofort Geld auf deinem Konto benötigst und in diesem Zusammenhang keinen Dispositionskredit aufnehmen möchtest, dann musst dich vermutlich an einen Angehörigen deiner Familie oder einen Freund wenden, der dir 1.000 Euro leiht.

        Die schnellste Variante Geld zu erhalten, ist und bleibt die Aufnahme eines Dispositionskredits. Wie du bereits richtig erkannt hast, sind die hierfür anfallenden Zinsen allerdings im Verhältnis zu klassischen Darlehen enorm hoch, weshalb Experten grundsätzlich empfehlen, den Dispo-Kredit lediglich für einen kurzen Zeitraum in Anspruch zu nehmen.

        Alternativ kannst du dich an ein Pfandleihaus wenden und dort einen Gegenstand im Wert von 1.000 Euro hinterlegen. Natürlich bleibt der Gegenstand so lange im Besitz des Pfandleihhauses, bis zu die 1.000 Euro in vollem Umfang wieder begleichen kannst.

        Kommentar


        • #4
          Bei 1000 Euro bekommst du sicher schnell einen Kredit. Du musst eine Anfrage stellen, am besten über einen Kreditvergleich.

          Wenn d da die Kreditsumme eingibst, dann bekommst du mehrere Kreditgeber angezeigt. Da du nicht sehr viel Geld verdienst, werden die Zinsen nicht sehr niedrig sein.

          Nach der Prüfung deiner Kreditwürdigkeit weißt du, wie hoch die Zinsen ausfallen werden.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            Du hast die Lage schon genau richtig erkannt. Es gibt definitiv keinen teureren Kredit als den Dispositionskredit, den die Hausbank Dir als Kontoinhaber gewährt. Damit kompensiert die Bank den Dispo-Betrag, der Dir ja frei zur Verfügung steht und über den Du der Bank letztlich auch keine Rechenschaft schuldig bist.

            Du schreibst in Deiner Frage hier, dass Du mit 1.100 Euro ein sehr kleines Einkommen hast. Dieses Einkommen ist jedoch nur dann klein, wenn Deine Ausgabensituation letztlich hoch ist.

            Da Du hier ausführst, dass Du allein lebst und keinerlei grosse Ausgaben hast, solltest Du auch mit einem Einkommen von 1.100 Euro in der Lage sein, einen monatlichen Spielraum für einen Kredit zu bilden. Natürlich sollte dieser Kredit günstiger sein als der Dispo doch solltest Du den Blick nicht ausschliesslich auf die Zinsen legen.

            Bei einem Kredit kommt es auf erheblich mehr an als nur auf die Zinsen. Auch die weitergehenden Rahmenumstände wie die Vertragslaufzeit sowie die Möglichkeit zur kostenlosen Sondertilgung sowie kostenlosen vollständigen Rücktilgung des gesamten Kreditkapitals sind für den Kredit immens wichtig.

            Um einen effektiven Kredit erhalten zu können ist die Bonität von Dir sehr wichtig. Bezüglich Deiner Schufa-Situation hast Du keine Angaben gemacht weshalb ich von einer durchschnittlichen bis positiven Schufa ausgehe.

            Die Schufa-Werte sind wichtig für Deine Kreditsuche, da die meisten Anbieter ihre Zinstaltung als bonitätsabhängig deklarieren und Dir entsprechend dann gute Konditionen gewähren, wenn Deine Bonität auch sehr gut ist. Bei einer negativen Schufa verhält sich dieser Umstand naturgemäss anders.

            Du benötigst nunmehr mit 1.000 Euro einen Kleinkredit. Diesen kannst Du auf mehreren Wegen generieren. Zunächst würde ich Dir raten, ein Kreditvergleichsportal zu besuchen.

            Mit Smava sowie Cashper oder auch Creditolo bzw. Auxmoney stehen genügend Kreditvergleichsportale zur Verfügung, über die Du einen guten Kleinkredit generieren kannst. Du solltest jedoch wissen, dass das Portal an sich Dir keinen Kredit gewähren kann.

            Hinter dem Portal steht zumeist ein Medienunternehmen, so dass Dir das Portal nur eine Übersicht über die aktuell zur Verfügung stehenden Kreditanbieter nebst deren Angeboten geben kann. Die Kontaktaufnahme mit dem Kreditanbieter musst Du dann in Eigenregie durchführen.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo 1Your,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst einen Minikredit aufnehmen. Dabei achte darauf, das du einen Kreditgeber findest, der mit einer Blitzüberweisung arbeitet.

                Die Blitzüberweisung kostet aber etwas, sodass du auch einen normalen Kredit aufnehmen kannst. Die Bearbeitungszeit dürfte die gleiche sein.

                Du kannst den Kredit finden indem du ein Vergleichsportal aufsuchst. Dort gibst du die Summe ein und hast schon Angebote vor dir liegen.

                Wenn du alle Unterlagen mit schickst, geht es noch einmal schneller. Dann muss die Bank nicht darauf warten und kann gleich mit der Bearbeitung beginnen.

                Kommentar


                • #7
                  Für einen solchen Kredit würde ich mich an die Targobank wenden. 1.000 Euro fallen unter den Begriff Kleinkredit.

                  Nicht jede Bank ist dazu bereit, weil der Aufwand zu groß ist. Die Targobank wirbt im Internet mit Kleinkrediten.

                  Sie können diesen online beantragen. Ob Ihr Einkommen ausreicht, müssen Sie mit denen klären.

                  Das Problem ist, dass es unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Das könnte zu Problemen führen.

                  Ansonsten gibt es noch Cashpresso. Das ist auch ein Minikreditanbieter, funktioniert aber anders.

                  Bei Cashpresso bekommt man auf ein Extrakonto einen Kreditrahmen in Höhe von 1.500 Euro. Den muss man nicht in einer Summe nutzen, sondern kann auch in Teilbeträgen darüber verfügen.

                  Die Rückzahlung kann man selbst bestimmen in monatlichen Raten. Im Grunde genommen ist dieser Kredit nichts anderes, als ein Dispo nur billiger.

                  Man nennt so einen Kredit auch Abrufkredit. Den vergibt eigentlich jede Bank. Sie könnten auch bei Ihrer Hausbank danach fragen.

                  Der Vorteil ist, dass Sie jederzeit über das Geld verfügen können, wenn der Kredit genehmigt ist. Vielleicht reicht sogar Ihr Einkommen für einen solchen Kredit aus.

                  Kommentar


                  • #8
                    Den Dispo zu überziehen und dann die Zinsen dafür zu bezahlen, ist wirklich ein teures Unterfangen, deshalb würde ich an Deiner Stelle genau das Gleiche machen und mich anderswo umgucken.

                    Mit den 1.100 Euro die Du im Moment verdienst, und ich gehe jetzt einfach mal von Netto aus, liegst Du nicht mehr unter der Pfändungsfreigrenze. Das wäre dann schon einmal eine gute Voraussetzung.

                    So wie ich das jetzt verstanden habe, hast Du im Monat nicht viele Ausgaben und auch Deine Miete ist klein, somit hast Du wohl auch noch einen bestimmten Betrag X monatlich zur Verfügung.

                    Wenn Du auf die Plattform Smava gehst, dann kannst Du Dir von denen einen Vergleich erstellen lassen. Die suchen unter allen Anbietern und Angeboten das richtige Angebot für Dich heraus.

                    Du musst dort einfach all Deine Informationen eingeben, so wie Wunschsumme, Laufzeit, etc. und die schmeißen Dir dann als Ergebnisse alle möglichen Kreditgeber raus.

                    Aber auch Vexcash oder Cashper wären eine Option für Dich, denn die vergeben kleine Kredite. So wie Du auch einen suchst, allerdings wirst Du als Neukunde bei denen keine 1.000 Euro bekommen.

                    Du musst dort erstmal eine kleinere Summe aufnehmen, diese komplett zurückzahlen und dann kannst Du das nächste Mal einen größeren Betrag aufnehmen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Du sehr schnell einen Kredit benötigst, kann ich Dir den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Die Betreiber des Portals bieten seit Neuestem einen Ratenkredit an, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird.

                        Du kannst auf dem Kreditmarktplatz einen Ratenkredit ab 1000 Euro aufwärts beantragen. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 60 Monaten möglich.

                        Wichtig ist, dass Deine Schufa-Auskunft keine harten Merkmale enthält. Wenn Deine Schufa zu schlecht ist, wird Dein Kreditantrag leider abgelehnt.

                        Wenn Du zugelassen wirst, stellst Du Deinen Kreditantrag online auf der Webseite. Die Antragstellung dauert im Höchstfall etwa 10 bis 15 Minuten.

                        Deine Identität wird mit der Online-Identifikation festgestellt. Du unterzeichnest gleichzeitig auch Deinen Kreditvertrag mit einer sogenannten Online-Signatur.

                        Du benötigst dazu ein Smartphone oder einen Computer mit Webcam. Viel Glück.

                        Kommentar


                        • #10
                          Guten Tag,
                          es kommt darauf an, was "sofort" wirklich meint. Wenn Sie das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto haben, besteht keine Chance.

                          Solche Darlehen sind leider immer mit hohen Zinsen verbunden. Wenn Sie ein paar Tage Zeit haben, gibt es ein paar Möglichkeiten.

                          Grundsätzlich wäre dann ein Kreditvergleich bei Smava oder einer ähnlichen Plattform eine gute Idee. Ich weiß aus dem Kopf, dass die Postbank sehr günstige Kredite vergibt.

                          Lohnen könnte sich auch ein Besuch bei Vexcash. Dort wird die Bonität des Antragsstellers anders als bei Banken berechnet, was häufig zu niedrigeren Zinsen führt.

                          In Ihrem Fall besteht aber die größte Chance vielleicht bei Auxmoney. Dort vergeben Privatpersonen Kredite.

                          Jene sind mit Renditen von drei bis vier Prozent oft glücklich und die Abwicklung gelingt schnell. Versuchen Sie im Zweifel dort Ihr Glück.

                          Kommentar


                          • #11
                            Dein Gehalt ist sehr niedrig. Solltest Du ledig sein und keine Kinder haben, liegt Dein Nettogehalt trotzdem etwa 80 Euro unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze.

                            Ich würde an Deiner Stelle versuchen, einen Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney zu beantragen. Du erhältst auf dem Portal einen Privatkredit.

                            Wenn Deine Schufa in Ordnung ist, wird sie neutral behandelt. Du kannst aufgrund Deines niedrigen Gehalts einfach nicht mit einem sehr günstigen Kredit rechnen.

                            Kommentar


                            • Hallo 1Your,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                1100 Euro Einkommen ist nicht viel. Vor allen Dingen dann, wenn ein Kredit gesucht wird.

                                Bessere Angebote als bei deinem Dispo findest du auf jeden Fall. Ich würde für die Suche einen Vergleichsrechner nutzen, da dieser genau die Angebote aufzeigt, die für dich relevant sind.

                                Versuche, die monatliche Rückzahlung so klein wie nur möglich zu halten. Auch wenn du dann länger Zinsen zahlen musst. Aber dein Einkommen reicht nicht aus, um große Ratenzahlungen zu stemmen.

                                Zudem würde ich dir empfehlen, den Kredit online aufzunehmen. Hier im Internet sind die Konditionen meist noch besser als bei den Bankhäusern vor Ort - du kannst also doppelt sparen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Schnelligkeit ist nicht immer gut. Suche lieber in Ruhe nach einem passenden Angebot und entscheide dich richtig - das ist viel wichtiger.

                                  Zuerst einmal wäre wichtig, wie viel Geld du für die Rückzahlung des Kredites aufbringen kannst. Das ist wichtig, um ein passendes Angebot finden zu können.

                                  Dein Einkommen ist zwar nicht hoch, reicht aber aus, um einen Kleinkredit zu beantragen. Mehr suchst du ja auch nicht.

                                  Günstiger als beim Dispo wird es auf jeden Fall. Kleinkredite bekommst du schon mit einem Zinssatz unter 3 Prozent.

                                  Dafür ist aber wichtig, dass du eine gute Bonität vorweisen kannst. Die Schufa darf also nicht negativ sein und Schulden sollten generell kein Thema für dich sein.

                                  Ist dem so, kannst du mit Hilfe von einem Kreditrechner ganz einfach nach passenden Krediten suchen. Du wirst sehen, dass bei einem Kleinkredit sehr viele günstige Angebote bereitgehalten werden.

                                  Soll es wirklich schnell gehen, dass entscheide dich für ein Angebot, welches für die Verifizierung auf das VideoIdent Verfahren setzt.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    51.907 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
                                    2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.435 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                    1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                    Stand: 14.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X