Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für 60 jährige für große Anschaffung

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für 60 jährige für große Anschaffung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich möchte eine große Anschaffung tätigen. Dafür benötige ich von einer Bank einen Kredit für 60 jährige.

Ich bin noch vier Jahre beschäftigt, dann werde ich in den Ruhestand gehen. Bevor das passiert möchte ich eine große Anschaffung tätigen.

Wenn ich einen Kredit beantrage, muss ich dann mitteilen, dass ich in vier Jahren vor habe in Vorruhestand zu gehen? Es ist ein Jahr früher als die eigentliche Rente.

Ich werde meinen Urlaub ansparen und meine Firma bietet mir diese Möglichkeit an, früher zu gehen. Wo ich den Kredit für 60 jährige aufnehme weiß ich noch nicht.

Ich kenne mich mit dem Internet nicht so aus, sodass ich wohl alle Banken mir ansehen muss. Das dauert mir aber ehrlich gesagt zu lange.

Daher dachte ich, ich könnte euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.

Hallo,

eine große Anschaffung zu tätigen hört sich zunächst einmal nach viel Geld an. Wenn dein Einkommen hoch genug ausfällt und du darüber hinaus keine negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast, sind zwei wichtige Voraussetzung für die Darlehensaufnahmen erfüllt.

Dass du in vier Jahren in den Vorruhestand gehst, würde ich nicht angeben. Selbst du kannst das nicht mit Gewissheit sagen, solange der Beschluss nicht offiziell vorliegt.

Für die Antragstellung würde ich mich an deiner Stelle an deine Hausbank wenden. Wenn du dort bereits über viele Jahre Kunde bist und dir hast nichts zu Schulden kommen lassen, lässt diese sicherlich mit sich reden. Vielleicht wäre es ein gute Idee, wenn du das Darlehen auf eine Laufzeit von vier Jahren begrenzt?!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Viele Banken sehen ältere Kreditnehmer mittlerweile sehr gerne als Kunden, da sie sehr zuverlässig sind. Machen Sie doch deshalb einfach einen Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Smava.

Wählen Sie im Kreditrechner Ihre gewünschte Kreditsumme aus. Mit einer Kreditlaufzeit von drei oder vier Jahren gehen Sie auf Nummer sicher.

Zusätzlich sollten Sie immer einen Verwendungszweck für den Kredit angeben. Sie erhalten sofort nach der Eingabe eine große Anzahl an verschiedenen Kreditangeboten.

Orientieren Sie sich bei Ihrem Vergleich am effektiven Jahreszins. Dieser Zinssatz enthält immer alle Kosten, die für den gewählten Kredit anfallen.

Kommentar

Wenn Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Kreditgeber wenden, sollten Sie mit offenen Karten spielen. Sie möchten ja auch eine Leistung in Anspruch nehmen.

Wenn Sie eine gute Bonität haben, wählen Sie eine Online- oder Direktbank im Internet. Diese Banken finden Sie auf einem Kreditportal im Internet.

Smava ist für einen Kreditvergleich bestens geeignet. Wählen Sie am besten eine Kreditlaufzeit, die die angesprochenen vier Jahre nicht überschreitet.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Kommentar

Leider erwähnen Sie in Ihrer Frage nicht wo hoch die Summe dieser Anschaffung in Etwa werden soll. Und auch über die Höhe Ihres Einkommens kann ich nichts sagen.

Sollte Ihr Einkommen jedoch hoch genug sein und Sie sind nicht negativ in der Schufa vermerkt, haben Sie schon einmal einen großen Schritt in Richtung Kredit geschafft.

Ich würde an Ihrer Stelle die Tatsache mit dem Vorruhestand erstmal außen vor lassen. Sie können das ja immer noch beantworten, wenn Sie danach gefragt werden sollten.

Direktbanken gibt es zahlreiche im Internet und ich würde Ihnen empfehlen den Begriff Smava in der Suchleiste einzugeben. Hier können Sie dann auf deren Webseite sämtliche relevante Angaben in das Online-Formular eingeben.

Innerhalb kürzester Zeit bekommen Sie dann unterschiedlichste Angebote aufgelistet.

Kommentar

• Hallo 1Wish,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wieso solltest Du das angeben müssen? Das ist doch Deine Privatsache.

Und solange das noch nicht auf dem Papier fix ist, geht das die Bank schon zwei Mal nichts an. Das behälst Du also einfach für Dich.

Einen Kredit findest Du schnell über einen Kredit-Vergleich. Da sind je nach Anbieter des Vergleichs zahlreiche Banken aufgelistet.

Dies jeweils mit ihren Konditionen. Passt Dir dann einer der Kredite, kannst Du eine Konditionenanfrage stellen für den jeweligen Kredit.

Die Bank teilt Dir dann mit, ob Du den Kredit bekommen könntest. Ist das der Fall, stellst Du einen Kreditantrag, und reichst die Unterlagen ein, die die Bank von Dir haben will.

Inzwischen geht das mit der Bearbeitung von Kreditanträgen auch häufig schneller als früher.

Kommentar

Da Sie so kurz vor der Rente stehen, wird Ihnen nicht jede Bank einen Kredit gewähren. Ich weiß, dass Sie bei Bon Kredit aus der Schweiz einen Ratenkredit beantragen können.

Die Kreditvermittlung bedient Rentner bis zum 80. Lebensjahr mit Ratenkrediten. Bei der Antragstellung wäre ich an Ihrer Stelle ehrlich.

Nicht dass Ihnen dass Verschweigen der vorzeitigen Rente zum Nachteil ausgelegt wird. Wählen Sie auf alle Fälle eine recht kurze Laufzeit.

Kommentar

Haben Sie schon bei Ihrer Hausbank einen Kredit angefragt. Wenn Sie bisher ein gutes Geschäftsverhältnis zur Bank hatten, dürfte ein kleiner Ratenkredit kein Problem sein.

Selbstverständlich sollten Sie eine Laufzeit wählen die endet, sobald Sie mit 64 in Rente gehen. Auch die Kreditsumme sollte die entsprechende Höhe haben, damit Sie nicht in Zahlungsschwierigkeiten geraten.

Wenn Ihre Bank absagt, können Sie sich an Auxmoney wenden. Der Kreditmarktplatz stellt Kredite zur Verfügung, die von privaten Geldgebern finanziert werden.

Wählen Sie auf der Webseite die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit. Sie erhalten sofort ein vorläufiges Kreditangebot angezeigt.

Auch auf Kreditmarktplätzen ist Vertrauen sehr wichtig. Sie sollten den Kreditgebern mitteilen, dass Sie spätestens mit 64 in Rente gehen.

Kommentar

Große Anschaffung, das bedeutet Sie brauchen richtig viel Geld? Wenn Sie ein ausreichend hohes Einkommen und eine saubere Schufa haben, muss nur noch der Kreditgeber gefunden werden.

Denn die Banken tun es sich immer noch schwer an ältere Kreditsuchende einen Kredit zu vergeben. Bei vielen Banken ist bei 60 Jahren da schon Schluss.

Auf keinen Fall würde ich angeben, dass Sie in vier Jahren in den Vorruhestand gehen. Denn es kann immer wieder etwas dazwischen kommen.

Für Sie denke ich mir, wäre die Hausbank der richtige Ansprechpartner. Dort erhalten Sie Beratung nach Maß, die kennt Ihre Finanzen und könnte einen Kredit noch genehmigen.

Sie können aber auch mit einem Kreditvergleich nach einem passenden Anbieter suchen. Sie geben dazu einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und schon sehen Sie was an monatlichen Raten auf Sie zukommt.

Gut ist der Kreditvergleich von Smava, der ist nicht nur seriös, sondern auch unverbindlich.

Kommentar

Du kannst die Summe mit einer Laufzeit von vier Jahren wählen. Längere Laufzeiten wirst du nicht bekommen, da die Rente geringer sein wird.

Rechne Dir aus, wie hoch die Raten bei einer Laufzeit von vier Jahren sein werden. Du kannst das mit einem Kreditrechner im Internet.

Dann siehst du, ob du dir den Kredit leisten kannst oder nicht.

Kommentar

Wenn Deine Schufa-Auskunft keine negativen Merkmale enthält und Deine Bonität in Ordnung ist, kannst Du auch in Deinem Alter noch einen Kredit beantragen. Du solltest halt auf jeden Fall eine realistische Kreditsumme wählen.

Mit guten Kreditvoraussetzungen kann ich Dir das Kreditportal von Smava empfehlen. Auf dem Portal kannst Du Kredite von 500 bis 120000 Euro vergleichen.

Die Vorauswahl Deines Kredits triffst Du mit einem Kreditrechner. Du gibst dort die Kreditsumme, die Kreditlaufzeit und den Verwendungszweck ein.

Da Du ja mehrere größere Anschaffungen tätigen willst, empfehle ich Dir einen Kredit zur freien Verwendung. Du kannst ja eine Kreditlaufzeit von 36 oder 48 Monaten wählen.

Dann hast Du den Kredit genau bis zum Beginn Deiner Rente abgezahlt. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Kommentar

• Hallo 1Wish,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ihr Alter stellt kein Problem dar. Wenn Sie einen Kredit wählen, sollten Sie die Laufzeit so wählen, dass Sie das Darlehen zurückzahlen können, so lange Sie noch arbeiten.

In Ihrem Fall wären das 48 Monate. Am besten ist es, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an einen seriösen Kreditvermittler wenden.

Empfehlenswert sind beispielsweise Boncred, Bon Kredit, Maxda oder Creditolo. Sie verlangen keine Vorkosten und machen auch keine Hausbesuche.

Alles wird auf dem Postweg oder Online abgewickelt.

Kommentar

Das wird ohnehin mit Schwierigkeiten verbunden sein. Um eine Bank zu finden, könnten Sie sich entweder an Ihre Hausbank wenden oder über einen Kreditvergleich die passende Bank finden.

Verivox und Check24 sind bekannte Vergleichsportale, auch für Kredite. Schön aufgelistet finden Sie dort alle Banken, die infrage kommen.

Den Kreditantrag füllen Sie online aus, sofern Sie eine vorläufige Zusage bekommen haben.

Der Vergleich ist kostenlos und Sie müssen zunächst keine persönlichen Angaben machen. Sie tragen lediglich die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein.

Dann erhalten Sie die monatliche Rate. Erst bei einem Kreditantrag bei einer Bank werden persönliche Angaben verlangt. Wahrscheinlich fragt bei einer Internetbank niemand, wann Sie in Rente gehen.

Kommentar

Guten Tag,
                                    wenn die Frage nicht kommt, müssen Sie es nicht sagen. Sollte die Frage kommen, dürfen Sie allerdings auch nicht lügen, denn sonst wird der Kredit sofort gekündigt.

Allerdings ist der Kredit für 60-Jährige möglicherweise trotz nahendem Vorruhestand überhaupt kein Problem. Wenn Sie das Darlehen beispielsweise innerhalb von vier Jahren zurückzahlen möchten, haben Sie keine Schwierigkeiten.

Wenn Ihre Rate im Vorruhestand reicht, um die Kreditrate jeden Monat problemlos zu zahlen, haben Sie ebenfalls keine Probleme. Sind Sie verheiratet oder haben Sie volljährige und arbeitende Kinder?

Dann können Sie eine zweite Person als Bürgen oder aber als zusätzlichen Kreditnehmer präsentieren. Auch in diesem Fall sollten Sie das Darlehen ohne Schwierigkeiten erhalten können.

Ich würde Ihnen empfehlen, einen Kreditvergleich auf einer Seite wie Smava.de durchzuführen. So können Sie leicht und sehr einfach alle für Sie passenden Angebote in Erfahrung bringen.

Wenden Sie sich anschließend einfach direkt an die Bank, deren Kreditangebot Sie interessiert. Damit gehen Sie der Online-Beantragung aus dem Weg.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.426 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn du den Kredit aufnimmst, darf die Laufzeit nicht länger als vier Jahre sein. Die Bank kann nur mit deinem festen Gehalt rechnen.

Solltest du dann in Rente gehen, hast du ja automatisch weniger Geld. Das würde bedeuten, dass du dann den Kredit nicht mehr im vollem Maße tilgen kannst.

Nutze einen Kreditrechner dafür, um die Raten anzuzeigen, wenn du eine Laufzeit von vier Jahren wählst. Wenn du das zahlen kannst, kannst du den Kredit aufnehmen.

Kommentar

Wenn du ein festes Einkomen hast, bist du mit 60 Jahren nicht zu alt. Du musst den Kredit vor deiner Rente aber abbezahlt haben, um auch einen höheren Betrag mit einer längeren Laufzeit zu bekommen.

Wenn du das nicht schaffen solltest, brauchst du einen zweiten Kreditnehmer, der die Raten übernehmen kann, wenn du in Rente gehst. Die Rentenzahlung ist nicht zu pfänden, sodass es nicht zum normalem Einkommen zählt.

Kommentar

Die Schallgrenze bei den Banken für Kredite liegt bei rund 62 Jahren. Sie könnten also noch Glück haben.

Nutzen Sie doch einfach einen Kreditvergleich. Das sind zum Beispiel Check 24, Verivox und Finanzscout 24. Sie sehen übersichtlich die besten Angebote.

Der Verwendungszweck wird nicht hinterfragt. Ich glaube auch nicht, dass die wissen wollen, wann Sie in Rente gehen. Die prüfen nur das Einkommen und die Schufa.

Sofern keine negativen Einträge vorliegen, dürfte eigentlich nichts gegen eine Kreditaufnahme sprechen. Wenn Sie sich jedoch an eine Filialbank wenden, dann brauchen Sie zunächst einen Termin.

In dem persönlichen Gespräch wird der Berater der Bank viele Fragen stellen. Da könnte das Thema Rente auch auf den Tisch kommen.

Außerdem sind bei den Filialbanken die Konditionen schlechter. Das fängt bei den Zinsen an. Die liegen meist höher, als bei den Direktbanken im Internet.

Achten Sie auch darauf, dass Sondertilgungen kostenlos sind. Vielleicht wollen Sie ja mal mehr in den Kredit einzahlen, um schneller fertig zu werden.

Die meisten Online-Banken berechnen dafür keine Gebühren.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Deine Angaben sind recht dürftig, sodass es schwer fällt, eine passende Antwort zu formulieren. Was verstehst du denn unter einer großen Anschaffung?

Willst du dir einfach nur was gönnen oder willst du was kaufen, was einen Mehrwert hat und damit auch eine Zweckbindung mit sich bringt. Das kann entscheidend sein, wenn über eine Kreditzusage oder Absage nachgedacht wird.

Generell ist dein Alter ein großes Problem. Das klingt nicht nett, ist aber leider so. Wenn du 60 bist, was die Bank ja auf jeden Fall erfährt, dann stehst du kurz vor der Rente. Egal ob du das erwähnen willst oder nicht.

In Deutschland gibt es immerhin das Rentenalter und jeder kann sich ausrechnen, wie lange es noch dauert, bis du in Rente gehst. Wenn du also planst, das zu verschweigen, um bessere Chancen auf einen Kredit zu haben, dann vergiss das am besten gleich. Es bringt dir überhaupt nichts.

Um beantworten zu können, ob ein Kredit möglich ist, muss wirklich die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit bekannt sein. Zudem muss bekannt sein, ob du einen Bürgen hast.

Hättest du einen Bürgen, der deutlich jünger ist als du und der ein gutes Einkommen vorweisen kann, dann bist du gut auf den Kredit vorbereitet und hast entsprechend gute Chancen darauf. Hast du den Bürgen nicht, denke ich, dass eine große Kreditsumme nicht möglich sein wird.

Bevor du nach einem Kredit suchst, solltest du dich also nach einem Bürgen umsehen. Der ist deine Versicherung.

Im Gegenzug empfehle ich dir, keine Restschuldversicherung abzuschließen. Diese zahlt nur dann, wenn du arbeitest. Bist du in Rente, verdienst du kein Einkommen und die Versicherung leistet auch nichts. Lass dir da also nichts aufschwatzen.

Außerdem solltest du überlegen, ob dein Kredit mit einer Zweckbindung versehen werden kann. Willst du beispielsweise ein Haus kaufen, wäre das Haus deine Sicherheit und die Zweckbindung. Gleiches gilt für Autos und diverse andere Dinge.

Wenn du den Kredit online aufnehmen willst, dann suche den passenden Kredit mit einem Kreditrechner. So musst du nicht jedes Bankhaus einzeln anfragen, sondern hast alle Angebote auf einen Blick. Das Angebot, welches dir am besten gefällt, musst du dann nur noch anklicken.

Kommentar

Sie müssen zwei wichtige Voraussetzungen erfüllen wenn Sie einen Kredit für eine große Anschaffung möchten. Das wäre erstens das ausreichende Einkommen und zweitens die saubere Schufa.

Damit haben Sie bereits einen entscheidenden Schritt gemacht. Ich würde der Bank keine Mitteilung geben, dass Sie in vier Jahren in Rente gehen möchten.

Das ist zwar von Ihnen so gedacht, aber es kann immer etwas dazwischen kommen. Wenn die Bank fragen sollte, dann können Sie das ja mal in Erwägung ziehen sozusagen.

Sie können einen passenden Kredit einfach finden, indem Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Findet sich ein Kreditgeber der Ihnen zusagt, sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage stellen.

Damit erhalten Sie schon alle relevanten Informationen und Sie können in Ruhe entscheiden bevor Sie den eigentlichen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Wenn Sie den Kredit online beantragen, wird Sie keiner danach fragen. Die Formulare für den Kreditantrag sind alle nach gleichem Muster gestrickt.

Das einzige ist, das Ihnen aufgrund des Alters ein Kredit verweigert wird. Leider sieht es in der Praxis so aus, dass bei vielen Banken schon Kunden ab 55 Jahre ein Kredit abgelehnt wird.

Über einen Kreditvergleich können Sie sich aber informieren. Es gibt einige Portale. Die bekanntesten sind jedoch Check 24 und Verivox. Auch Finanzscout 24 gehört zu den Portalen.

Wenn Sie dann auf eine Bank stoßen, die Ihnen zusagt, dann sehen Sie ja, wie hoch das Alter für einen Kredit sein darf.

Bei manchen Banken steht das nämlich bei den Kreditvoraussetzungen. Sollten Sie zu Ihrer Hausbank gehen, dann könnte es sein, dass der Berater Sie fragt, wie lange Sie noch arbeiten.

Dann müssten Sie das natürlich angeben. Der Vorteil liegt deshalb auch bei den Direktbanken im Internet. Hier wird nichts hinterfragt.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn man einen Kredit möchte, dann muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen. Ein eigenes Arbeitseinkommen ist dafür wesentlich und sehr wichtig.

Man bekommt auch noch als Rentner einen Kredit, das allerdings nur noch mit Einschränkungen. Der Grund ist einfach.

Jeden Monat muss man die Tilgungsrate für den Kredit bezahlen. Solange man arbeitet, hat man ein ausreichendes Einkommen, ab der Rente sinkt dann das Einkommen und macht die Tilgung des Kredits problematisch.

Da du in vier Jahren in den Ruhestand gehst, kann das zu einem Problem werden. Nämlich dann, wenn die Tilgung des Kredits länger als vier Jahre dauert.

Die Bank muss die Tilgungsraten so kalkulieren, dass du auch mit deiner Rente die monatlich fälligen Raten bezahlen kannst. Günstig wäre es, wenn du den Kredit zurückzahlst, bevor du in Rente gehst.

Günstige Kredite findest du mit einem Kreditvermittler wie Smava.

Kommentar

Du kannst einen Kredit aufnehmen, wenn du ihn vor der Rente abbezahlt hast. Das ist eine Bedingung, denn die Rente ist nicht pfändbar.

Damit du weißt, ob das mit der Rückzahlung auch klappt, nutze den Kreditrechner von Smava. Dort gibst du die Summe und die Laufzeit ein.

Wenn du die Rate siehst, musst du überlegen, ob du das mit deinem Einkommen bezahlen kannst. Ansonsten musst du entweder darauf verzichten, oder die Kreditsumme herunter setzen.

Kommentar

Hallo,

ob Sie bald in Ruhestand gehen, wird schon ein Thema sein bei der Kreditaufnahme, wenn Sie die Summe über diesen Zeitraum hinaus aufnehmen wollen.

Auf der sicheren Seite wären Sie, wenn Sie sich den Kredit mit kleineren Raten und einer langen Laufzeit aufnehmen, denn können Sie auch als Rentner den Kredit noch zurück jzahlen.

Ich empfehle Ihnen im Internet Smava. Da haben Sie einen seriösen Partner, bei dem die Anfrage schnell und unkompliziert gestellt werden kann.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.895 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                                2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                Stand: 13.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X