Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Kredit für Beamte auf Probe benötigt

Einklappen
X
Einklappen

• Kleiner Kredit für Beamte auf Probe benötigt

Ich suche einen kleinen Kredit für Beamte auf Probe. Ich habe nun noch ein Jahr und dann werde ich verbeamtet.

Nun brauche ich einen kleinen Kredit, damit ich ein paar Sachen bezahlen kann. Dafür benötige ich 3000 Euro. Da ich ja bald Beamter bin, will ich auch die guten Konditionen bekommen.

Als Beamter bekommt man günstige Zinsen und eine lange Laufzeit. Genau das wäre etwas für mich.

So muss ich im Monat nicht viel zahlen und kann mir den Kredit spielend erlauben. Bekomme ich die günstigen Konditionen und wo kann ich einen Antrag stellen?

Wenn Du dir im Monat eine Rate von 250 Euro leisten kannst, kannst Du den Kredit aufnehmen. Du musst ihn abbezahlt haben, bevor deine Probezeit endet.

Da du nicht weißt was danach kommt, kannst Du der Bank keine langfristige Garantie der Rückzahlung geben. Daher wirst Du nur einen Kreditvertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.614 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.192 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.554 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.531 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
      2.107 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 21.07.2018

Du kannst eine Laufzeit wählen, die so lang ist wie dein Vertrag. Du musst auf jeden Fall den Kredit in der Zeit zurück zahlen, wo du noch in der Probezeit bist.

Einen Kreditgeber findest du über das Internet. Auf Vergleichsportalen besteht die beste Chance eine passende Bank zu finden.

Du bekommst vielleicht günstige Zinsen, eine lange Laufzeit ist ausgeschlossen. Erst wenn du nachweisen kannst, das Du Beamter auf Lebenszeit wirst, kannst Du eine lange Laufzeit wählen.

Kommentar

Als Beamter auf Probe wirst du günstige Zinsen bekommen. Das war dann aber auch schon alles.

Eine lange Laufzeit wirst Du nicht bekommen. Du musst das Geld innerhalb der Probezeit getilgt haben.

Wenn Du später Beamter auf Lebenszeit bist, dann wirst Du alle guten Konditionen von einem Beamtenkredit erhalten.

Kommentar

Es gibt bei einem Beamtenkredit viele Unterschiede. Zum einen gibt es einen Kredit für Beamte auf Probe.

Dieser Kredit sieht aber vor, dass Du während der Probezeit den Kredit getilgt hast. Eine lange Laufzeit ist ausgeschlossen.

Wenn Du noch zwei Jahre auf Probe als Beamter arbeitest, wird die Laufzeit von dem Kredit ebenfalls zwei Jahre betragen. In der Probezeit kann viel passieren.

Solange Du nicht verbeamtet bist, wirst Du keine hohe Kreditsumme und keine lange Laufzeit wählen können. Du bist in dem Moment, wo du noch Beamter auf Probe bist, ein Angestellter in den Augen der Bank.

Somit wirst Du höchstens einen guten Zinssatz bekommen, aber mehr nicht. Wie alle Angestellten wirst du einen klassischen Ratenkredit erhalten.

Nur der Umstand, dass du schon Beamter auf Probe bist, wird die Bank von günstigen Zinsen überzeugen. Bei 3000 Euro als Kreditsumme sollte es aber kein Problem sein, den Kredit innerhalb der Probezeit zu tilgen.

Kommentar

• Hallo opasnostii,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Viele Banken vergeben einen Beamtenkredit erst dann, wenn es tatsächlich zu einer Verbeamtung gekommen ist. Du kannst aber einen normalen Raten- oder Konsumentenkredit aufnehmen.

Dazu solltest Du verschiedene Angebote vergleichen und Dich nicht nur an Deine Hausbank wenden. Oftmals bieten andere Banken einen Kredit zu besseren Konditionen an.

Dies gilt vor allem für Online- oder Direktbanken, die die Kosten für ein weit verzweigtes Filialnetz sparen können. Um schnell einen Überblick über möglichst viele Kreditangebote zu bekommen, kannst Du Kreditvergleichsportale wie Smava nutzen.

3000 Euro sind eine relativ kleine Kreditsumme. Überlege Dir, welche monatliche Tilgungsrate Du zahlen kannst und wie lang die Laufzeit sein soll.

Wenn Du Dich für einen Onlinekredit entscheidest, kannst Du den Kreditantrag im Internet stellen. Eine Entscheidung wird dann sehr schnell und oftmals schon innerhalb von wenigen Minuten getroffen.

Wenn Du verbeamtet bist, kannst Du sicher einen Beamtenkredit oder ein Beamtendarlehen erhalten. Dann sind auch größere Kreditsummen möglich.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher ob Du schon die Voraussetzungen für einen Beamtenkredit oder ein Beamtendarlehen erfüllst. Da du durch Deine berufliche Tätigkeit aber sicherlich eine sehr gute Bonität hast, würde ich Dir einen Ratenkredit von einer Onlinebank empfehlen.

Du findest die günstigsten Kredite dieser Art auf Portalen wie Smava. Du kannst dort Kredite von 1000 bis 120000 Euro miteinander vergleichen.

Es sind auch besonders lange Laufzeiten von bis zu 144 Monaten wählbar. Das ist doch genau das, wonach Du eigentlich auf der Suche bist.

Für den Vergleich gibst Du Deine Kreditsumme von 3000 Euro, Deine gewünschte Laufzeit und einen Verwendungszweck in den bereit gestellten Kreditrechner ein.

Du erhältst sofort viele günstige Kreditangebote auf der Vergleichsseite angezeigt. Jetzt kannst Du die verschiedenen Kreditangebote anhand der angezeigten Kreditinformationen miteinander vergleichen.

Du solltest ein besonderes Augenmerk auf den effektiven Jahreszins haben, da dieser Zinssatz immer alle anfallenden Kosten für den Kredit enthält.

Wenn Du Dich für ein Kreditangebot entschieden hast, kannst Du den Kredit gleich online beantragen.

Kommentar

Bei einem Jahr Probezeit musst du einen Kredit in einem Jahr tilgen. Solange du nicht verbeamtet bist, bist du wie ein Angestellter in der Probezeit.

Du bekommst sicher gute Zinsen, aber keine lange Laufzeit. Mit einem Kreditrechner im Internet kannst du ausrechnen, wie hoch die monatlichen Raten sein werden.

Dazu gibst du die Laufzeit von einem Jahr ein und die Kredithöhe von 3000 Euro. Dann wirst du sehen, wie hoch die Raten sind und ob du sie dir leisten kannst.

Erst wenn du Beamter auf Lebenszeit bist wird man dir die Möglichkeit geben einen Kredit mit einer langen Laufzeit zu bekommen. Vorher leider nicht.

Kommentar

Wenn deine Probezeit nicht endet, bevor du den Kredit getilgt hast, kannst du diesen aufnehmen. Dabei solltest du die Angebote vergleichen.

Es gibt Banken, wie die Allgemeine Beamten Bank, die einen Festzins anbietet. Viele andere Kreditgeber vergeben einen Zins, der bonitätsabhängig ist.

Du gibst in den Kreditrechner die Summe von 3000 Euro ein und entscheidest dich für eine Laufzeit. Dann siehst du die monatlichen Raten und den effektiven Jahreszins der Angebote.

Kommentar

Du kannst die 3000 Euro aufnehmen und dabei eine Laufzeit von einem Jahr wählen. Eine längere Laufzeit wirst du erst bekommen, wenn du verbeamtet bist.

Solange musst du dich mit dem einen Jahr zufrieden geben. Bei einem Kreditvergleich im Internet kannst du sehen, wie hoch die Raten im Monat für dich ausfallen werden.

Dann kannst du entscheiden, ob du das zahlen kannst. Wenn nicht, dann warte lieber bis zur Verbeamtung.

Kommentar

• Hallo opasnostii,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ein Beamtenkredit rentiert sich für eine Kreditsumme von 3000 Euro nicht wirklich. Ein Darlehen, das mit einer Lebensversicherung verrechnet wird, ist mit dieser Summe meines Wissens gar nicht erhältlich.

Ich bin auch Beamter. Wenn ich einen Kleinkredit benötige, wende ich mich mit meinem Kreditwunsch an eine Online- oder Direktbank im Internet.

Durch meine gute Bonität und die positive Schufa erhalte ich beste Konditionen. Du findest die Kredite übrigens bei Smava.

Kommentar

Das Handicap bei Ihrem Kreditwunsch ist der "Beamte auf Probe". Laut den Banken befinden sich Sie sich noch in der Probezeit.

Da weder die Bank noch Sie wissen, was danach kommt, hat der Kreditgeber keine Plansicherheit und wird Ihnen einen Kredit anbieten, der mit der Probezeit endet.

Das bedeutet, dass Sie eine Kreditlaufzeit wählen müssen, die solange ist wie Ihr Vertrag noch läuft.

Was Sie erwarten können sind günstige Zinsen. Aber eine lange Laufzeit wird Ihnen nicht angeboten. Wenn Sie späterhin Beamter auf Lebenszeit sind, stehen Ihnen alle Bankentüren offen.

Ich weiß ja jetzt nicht wie hoch Ihr Einkommen ist. Aber vielleicht könnten Sie den Kredit innerhalb der Probezeit fertig bezahlen.

Sie können aber vorab schon feststellen, wie hoch die zu zahlenden Raten sind. Dazu können Sie einen Kreditvergleich vornehmen.

Kommentar

Ein Beamter auf Probe ist noch kein Beamter auf Lebenszeit. Der Unterschied liegt darin, dass ein Beamter auf Probe noch kein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis hat und somit kein gesichertes Einkommen.

Für Banken ist das Einkommen aber die einzige Sicherheit bei einem Ratenkredit. Bis zur endgültigen Bestellung als Beamter auf Lebenszeit besteht somit ein höheres Risiko für die Bank.

Allerdings sind die Ratenkredite derzeit so günstig, dass es ohnehin keinen Unterschied macht. Wichtig ist, dass man eine positive Schufa hat und den Beamtenkredit von früher gibt es ohnehin nicht mehr.

Klar hat man wegen des sicheren Einkommens als Beamter auf Lebenszeit bei einem Kreditantrag noch immer Vorteile. Es ist für die Bank einfach eine größere Sicherheit.

Günstige Ratenkredite findest du bei Kreditvermittler im Internet. Versuche es mal bei Smava oder Maxda.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 301.113 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

So lange Sie auf Probe sind und unter 25 Jahre, bekommen Sie keinen Beamtenkredit. Auch mit einem herkömmlichen Ratenkredit wird es schwer.

Die Banken tun sich mit Krediten schwer, wenn der Kunde noch in der Probezeit ist. Nutzen Sie am besten einen Kreditvergleich. Unter dem Begriff Kredit für Beamte auf Probe finden Sie vielleicht eine Bank, die dazu bereit wäre.

Beamtentarife mit langen Laufzeiten und niedrigen Raten gibt es nur für Beamte auf Lebenszeit. Es kann ja passieren, dass Sie doch nicht ins Beamtenverhältnis aufgenommen werden.

Eben darin liegt das Problem und für die Banken ist das zu unsicher. Wenn Sie allerdings 25 Jahre alt sind, dann könnten Sie Glück haben.

Sie könnten sich an Ihre Hausbank wenden oder Sie versuchen Ihr Glück über einen Kreditvergleich. Dort finden Sie auf einen Blick eine Aufstellung der zurzeit günstigsten Banken.

Kommentar

Guten Tag,
                                          leider lautet die Antwort "Nein" - zumindest, was einen klassischen Beamtenkredit angeht, wie er beispielsweise von der Allgemeinen Beamten Bank oder der Nürnberger Versicherung vergeben wird. Solange die "Probezeit" besteht, haben Sie leider keine Chance auf die besonderen Vergünstigungen dieser Darlehen.

Allerdings dürften Sie ausgezeichnete Konditionen für allgemeine Privatkredite erhalten. Schließlich ist Ihre Bonität derzeit ausgezeichnet und wird es wohl auch in Zukunft bleiben.

Mein Rat an Sie lautet deshalb: Vergleichen Sie die Angebote für normale Ratenkredite. Sie können auch hier Laufzeiten bis zu 12 Jahre erhalten.

Erfahrungsgemäß liegt das Fenster für das beste Preis-Leistungsverhältnis aus Ratenhöhe und Zinssatz bei sieben bis zu zehn Jahren. Nutzen Sie idealerweise eine Vergleichsplattform wie Smava, um das bestmögliche Angebot zu finden.

Zwei abschließende Tipps: Generell bieten erstens Barclaycard und die Postbank sehr gute Angebote an, weshalb Sie dort auf jeden Fall schauen sollten.

Zweitens sollten Sie nicht über die Vergleichsplattform den Kredit beantragen, sondern direkt über die Seite der Bank. Die Plattformen kassieren Provisionen von den Banken für die vermittelten Kredite.

Viele Geldhäuser geben diese als Zinsaufschlag an die Kunden weiter. Dieser Aufschlag fällt weg, wenn Sie das Darlehen direkt bei der Bank beantragen.

Kommentar

Du schreibst es genau richtig: Du bist BALD Beamter - noch ist es nicht so.

Und daher kannst du auch noch nicht von den guten Konditionen für Beamte profitieren. Dafür müsstest du dich noch ein wenig gedulden.

Außerdem glaube ich, dass deine Anstellung durch die Probe befristet ist. Liege ich da richtig?

Dadurch bekommst du sowieso nur einen Kredit, wenn du den nicht alleine, sondern mit einem Bürgen auf den Weg bringst.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Unter den Begriff Beamtenkredit versteht man Kredit mit kleinen Zinsen. Die Sache wird immer wieder verkehrt betrachtet.

Die Höhe der Kreditzinsen richtet sich nach der Bonität des Kreditsuchenden. Angestellte im öffentlichen Dienst sowie Beamte haben wegen ihrer sicheren Stellung bei den Banken eine sehr hohe Bonität und logischerweise auch günstige Kreditkonditionen.

Daher musst du dir keine Sorgen machen, dass du vorerst nur Beamter auf Probe bist. In jedem Fall profitierst du von niedrigen Zinsen.

Kredite mit niedrigen Zinsen findest du im Internet. Für die Suche kannst du einen Kreditvergleich wie Smava verwenden.

Damit kannst du auch steuern, wie hoch die Tilgungsrate sein soll. Je länger die Laufzeit ist, umso kleiner wird die Tilgungsrate.

Dafür bezahlst du länger Zinsen, was die Gesamtkosten erhöht.

Kommentar

Die richtig guten Vorzüge wie bei einem Beamtenkredit wirst du nicht bekommen. Da müsstest du warten bis du Beamter auf Lebenszeit bist.

Das einzige was du bekommen kannst sind günstige Zinsen. Eine lange Laufzeit allerdings wirst du nicht bekommen.

Auch hier musst du warten, denn auf Probe ist nicht auf Lebenszeit.

Kommentar

Die günstigen Konditionen bekommen Sie erst, wenn Sie Beamter auf Lebenszeit sind. Vorher nicht.

Sie werden auch Schwierigkeiten haben, einen herkömmlichen Kredit zu bekommen. Der einzige Kredit, der Ihnen offen stünde, wäre einer, den Sie in einem Jahr zurückzahlen können.

Entweder Sie warten noch ab, bis Sie den Status erreicht haben oder Sie versuchen es bei Smava oder Auxmoney. Das sind private Kreditmarktplätze.

Die Kredite kommen hier von Privatpersonen und nicht von Banken. Sie befinden sich eigentlich in der Probezeit.

Jeder andere, der in der gleichen Situation ist wie Sie, bekommt bei den Banken eine Ablehnung, wenn es um einen Kredit geht. Die finanzielle Situation ist viel zu ungewiss.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Die guten Konditionen kannst du erst dann verlangen, wenn du Beamter bist. Aktuell bist du das nicht und bringst sogar einen befristeten Arbeitsvertrag mit. Das ist gar nicht gut für eine Kreditaufnahme.

Wenn du jetzt einen Kredit aufnehmen willst - ohne die Vergünstigungen für Beamte - brauchst du einen Bürgen. Denn deine aktuelle Situation spricht nicht für eine Kreditaufnahme.

Wenn du aber noch das eine Jahr wartest, bis deine Verbeamtung durch ist, dann kannst du auch regulär alleine einen Kredit aufnehmen. Und dann kannst du auch von den Vorteilen profitieren, die Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst abrufen können.

Vorher aber nicht. Du musst also entscheiden, was du willst und wann du es willst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          52.614 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
                                                          Kredit-Experte.info
                                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                                          2.192 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                          3.554 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          4.531 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
                                                          2.107 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                                          Stand: 21.07.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X