Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Beamtendarlehen Anbieter finden [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtendarlehen Anbieter finden

Einklappen
X
Einklappen

• Beamtendarlehen Anbieter finden

meine Suche nach einem Beamtendarlehen Anbieter gerät ins stocken.

Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen. Ich finde immer nur normale Banken, die jeder Verbraucher nutzen kann. Bei einem Beamtendarlehen dachte ich aber, dass Banken sich darauf spezialisiert haben.

Ich möchte die günstigen Konditionen erhalten. Bekomme ich diese bei anderen Banken genauso wie bei einer speziellen Bank?

Wo finde ich diese Anbieter, die ein Beamtendarlehen vergeben?

Vielen Dank!

Die SWK Bank wirbt mit speziellen Beamtendarlehen. Sie bieten außerdem auch kostenlose Sondertilgungen an.

Das ist dann wichtig, wenn Sie den Kredit vorzeitig ablösen wollen. Laut der Website bietet die Bank nach erfolgter Prüfung Ihres Kreditantrag eine Auszahlung innerhalb von zwei Tagen an.

Eine Sofortzusage erhalten Sie innerhalb von 30 Sekunden. Allerdings würde ich Ihnen empfehlen, noch nach weiteren Banken zu suchen.

Über einen Kreditvergleich bekommen Sie unter dem Begriff Beamtendarlehen sicherlich einige Banken aufgelistet, die solche Darlehen anbieten.

Ansonsten ist ein Beamtendarlehen genauso ein Kredit, wie ein herkömmlicher Ratenkredit auch. Der Unterschied besteht darin, dass er nur für einen bestimmten Personenkreis zugänglich gemacht wird. Darunter fallen Sie ja.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

Ein Beamtendarlehen findest Du nicht nur bei einer Bank, sondern auch bei vielen Versicherungen wie zum Beispiel der Nürnberger oder der Debeka.

Dies liegt nahe, denn Du musst nicht nur einen Darlehensvertrag, sondern auch eine Lebensversicherung abschließen.

Wenn Du schnell fündig werden möchtest, solltest Du einen Vergleich im Internet durchführen. Dort erhältst Du sehr schnell einen Überblick, wer unter welchen Bedingungen ein Beamtendarlehen anbietet.

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass Du verbeamtet oder zumindest langjährig im öffentlichen Dienst beschäftigt bist.

Ein Beamtendarlehen ist nicht zu verwechseln mit einem Beamtenkredit. Bei einem Beamtenkredit handelt es sich um einen normalen Ratenkredit, der für Beamte zu besonders günstigen Konditionen zu haben ist.

Kommentar

Es gibt viele Anbieter für ein Beamtendarlehen, welches Du durch einen Vergleich findest. Dabei unterscheiden sich die Anbieter in Banken und Versicherungen.

Ein Vergleich wie bei Smava oder Bon Kredit sind leicht durchzuführen. Die Allgemeine Beamten Bank hat sich auf so ein Darlehen spezialisiert.

Sie vergeben einen Festzins. Der Zins richtet sich nach der Summe die Du aufnimmst. Bei dem Vergleich kannst Du alle Informationen über diese und andere Banken finden.

Kommentar

Viele Banken vergeben nur Beamtenkredite, aber keine Beamtendarlehen. Den Unterschied solltest Du kennen.

Ein Beamtenkredit ist ein Ratenkredit mit besonders günstigen Konditionen für Beamte. Bei einem Beamtendarlehen handelt es sich um ein Darlehen, das an den gleichzeitigen Abschluss einer Lebensversicherung gekoppelt ist.

Je nach Anbieter kann eine Risiko- oder eine Kapital-Lebensversicherung abgeschlossen werden. Während der Laufzeit des Beamtendarlehens zahlst Du keine Tilgungsbeiträge, sondern nur die monatlichen Beiträge zur Versicherung.

Die Beiträge, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, werden am Ende zur Tilgung des Beamtendarlehens herangezogen. Beamtendarlehen werden oftmals von namhaften Versicherungsgesellschaften angeboten.

Es gibt zum Beispiel ein Beamtendarlehen der Nürnberger Versicherung, der ERGO Versicherung und einiger anderer Versicherungsgesellschaften. Du kannst dort eine Anfrage stellen und bekommst anschließend ein unverbindliches Angebot, das auf Deine Bedürfnisse und Deine Möglichkeiten zugeschnitten ist.

Die Laufzeiten von einem Beamtendarlehen sind meistens sehr lang. Außerdem kannst Du Geldbeträge aufnehmen, die oftmals im hohen fünfstelligen oder im sechsstelligen Eurobereich liegen.

Kommentar

• Hallo windx,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Das wird leider immer wieder noch in der Werbung gebracht, das mit den Beamtendarlehen. Aber es gibt keine Kredite oder Darlehen, die auf bestimmte Berufsgruppen zugeschnitten sind und somit alle anderen Berufsgruppen ausgrenzen.

Denn das wäre ja schlichtweg ein krasser Verstoß gegen den gesetzlich festgelegten Grundsatz der Gleichheit. Das kann sich heute niemand mehr leisten, auch die Banken nicht.

Suche einfach nach einem normalen Ratenkredit. Die besten Angebote findest du im Internet mithilfe sogenannter Kreditvermittler wie Smava oder Vexcash.

Kommentar

Hallo,
                bedauerlicherweise muss ich Dir mitteilen, dass sich die herkömmlichen Banken mitnichten auf das Beamtendarlehen spezialisiert haben. Vielmehr wirst Du bei diesen Banken ein entsprechendes Darlehen ausschliesslich für Beamte vergeblich suchen.

Um einen Anbieter für ein Beamtendarlehen finden zu können musst Du das Internet konsultieren. Es gibt dort Gesellschaften wie die Nürnberger Versicherung, die ein entsprechendes Angebotsportfolio vorweisen können.

Bezüglich der Konditionen des Beamtendarlehens muss gesagt werden, dass diese stark bonitätsabhängig sind. Die Anbieter prüfen daher sowohl Deine monatliche Einnahmen- sowie Ausgabensituation sowie Deine Bonität mittels der Schufa.

Die Annahmekriterien für ein Beamtendarlehen sind vergleichsweise streng, da die Konditionen im Vergleich zu herkömmlichen Krediten überaus günstig sind. Neben Deinen Besoldungsnachweisen musst Du zudem auch noch anderweitige Unterlagen Deiner bisherigen Kredite nachweisen.

Für gewöhnlich schickt Dir ein entsprechender Anbieter eine Selbstauskunft, die Du in Eigenregie wahrheitsgemäss ausfüllen und mit den entsprechenden Unterlagen an den Anbieter zurückschickst. Binnen kürzester Zeit erhälst Du dann eine Antwort des Anbieters.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                  www.Smava.de
                  5084 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                  www.Targobank.de
                  1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
                  www.Vexcash.com
                  567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                  743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                  Antrag bei der Sigma Bank
                  771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)