Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtenkredit ohne Schufa - wie beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Beamtenkredit ohne Schufa - wie beantragen?

Moin Moin wie wir hier im Norden so schön sagen.

Ich komme gleich zu meinem Problem. Ich habe eine echt schlechte Schufa. Mit dieser einen Kredit zu bekommen wird unmöglich sein.

Deswegen dachte ich mir, ich nehme einen Beamtenkredit ohne Schufa auf. So kann ich alles begleichen und habe noch ein wenig Geld übrig. Nun meine Frage: Wie beantrage ich einen Beamtenkredit ohne Schufa? Bei einer Bank wird das wohl nicht sein oder?

Wenn jemand weiß, wo ich den Antrag stellen kann, kann sich gerne bei mir melden.
    Ich sag jetzt schon einmal Danke!

Das Beste ist, wenn Du einen Kreditantrag oder eine Kreditanfrage bei einem privaten Kreditvermittler stellst.

Gute Adressen sind Maxda, Bon Kredit oder Smava. Dort kannst Du nicht nur einen normalen Kredit, sondern auch ein Beamtendarlehen ohne Schufa erhalten.

Wenn Du zu Deiner Bank gehst, wirst Du sicher Probleme bekommen. Dies liegt nicht an Deinem Einkommen, denn das ist sicher, sondern an Deiner Schufa.

Neben dem Einkommen ist die Schufa Auskunft das wichtigste Kriterium für deutsche Banken und Sparkassen, um die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden zu beurteilen.

Du hast den Vorteil, dass Du ein sehr sicheres Einkommen vorweisen kannst. Dies ist Bedingung für die meisten Kredite ohne Schufa, sowohl aus dem Ausland, als auch aus dem Inland.

Ein Kreditvermittler wird aufgrund Deiner Angaben beurteilen können, welches Darlehen bei welchem Kreditgeber für Dich am ehesten sinnvoll erscheint.

Unter Umständen kannst Du auch bei einer Versicherung ein Beamtendarlehen ohne Schufa aufnehmen. Hier gelten gesonderte Konditionen.

Vergleiche in jedem Fall verschiedene Angebote und triff erst dann Deine Entscheidung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.797 mal von Lesern ausgewählt (64.54 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.171 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.007 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.017 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.071 mal von Lesern ausgewählt (9.34 %)
      2.090 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

Der Vorteil den Sie trotz schlechter Schufa haben ist Ihr Beamtenstatus. Dadurch haben Sie ein sicheres Einkommen.

Wenn Ihre Hausbank einen Kredit ablehnt können Sie sich an seriöse Kreditvermittlungen wenden. Dort können Sie einen Beamtenkredit ohne Schufa stellen.

Unternehmen Sie kein Vermittler-Hopping, sondern kontaktieren Sie gleich seriöse Vermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava.

Gerade Ihr festes und sicheres Einkommen ist ein wichtiges Kriterium bei den schufafreien Krediten. Sie könnten sich aber auch an die geldgebende Bank direkt wenden.

Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Mein Tipp: Versuchen Sie es mit einem seriösen Kreditvermittler, denn der wird genau sehen welcher Kredit für Sie in Frage kommt und entsprechende Angebote unterbreiten.

Kommentar

Wenn Du eine schlechte Schufa hast, kannst Du leider keinen Beamtenkredit bei der Bank aufnehmen. Dann solltest Du Dich an einen Kreditvermittler wenden.

Du kannst auch einen normalen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland beantragen. Eine mögliche Adresse wäre die Sigma Kreditbank AG mit Sitz in Liechtenstein.

Bei der Sigma Bank sind Kreditbeträge von maximal 7.500 Euro möglich. Wenn Du mehr Geld benötigst, ist ein Kreditvermittler auf jedem Fall die bessere Adresse.

Gute Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda, Smava oder Bon Kredit. Die Mitarbeiter sind mit vergleichbaren Fällen wie Deinem vertraut und können Dir sicher eine Möglichkeit aufzeigen, wie Du zu einem Kredit kommst.

Ein festes Einkommen - das Du als Beamter ja beziehst - ist für Kredite ohne Schufa eine wichtige Voraussetzung.

Kommentar

Es gibt tatsächlich eine Bank, bei der Sie einen Kredit ohne Schufa erhalten. Es handelt sich dabei um die Sigma Bank aus Liechtenstein.

Die Bank erreichen Sie über das Internet. Beamte sind sogar sehr willkommen, weil als Sicherheit das Einkommen dient. Als Beamter haben Sie also die besten Chancen auf einen Kredit, denn von Arbeitslosigkeit sind Sie nicht betroffen.

Die Höhe des Kredites richtet sich nach Ihrem Einkommen und der Lohnsteuerklasse. Bis zu 7.500 Euro als Höchstbetrag sind möglich. Die Bank will Nachweise über die Einkünfte sehen. Desweiteren muss der Arbeitsvertrag vorgelegt werden, denn Sie müssen nachweisen, welcher beruflichen Tätigkeit Sie nachgehen.

Wenn Ihr ständiger Wohnsitz in Deutschland liegt, dann haben Sie gute Karten, diesen Kredit zu bekommen. Andere Banken gibt es nicht.

Fallen Sie nicht auf dubiose Vermittler rein, die von Ihnen Vorkasse verlangen. Leider gibt es die besonders in diesem Bereich.

Wenn Vorkasse verlangt wird, ein Vertreter angekündigt wird oder Sie eine unnütze Versicherung abschließen sollen, dann lassen Sie die Finger weg.

Sie können alles direkt mit der Bank regeln. Einen Vermittler brauchen Sie dazu nicht.

Kommentar

• Hallo Inday,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen Beamtenkredit ohne Schufa kannst Du nur im Ausland beantragen. Ein möglicher Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat.

Dort hast Du als Beamter sehr gute Chancen, denn ein festes Einkommen ist unabdingbare Voraussetzung. Wie Deine Schufa aussieht, spielt dort hingegen überhaupt keine Rolle.

Eine andere Alternative ist ein Kreditvermittler. Bei Bon Kredit, maxda, smava, cashper oder vergleichbaren Kreditvermittlern kannst Du jederzeit einen Antrag auf einen Beamtenkredit ohne Schufa stellen.

Du darfst allerdings nicht erwarten, dass Dir ein Kredit im fünf- oder sechsstelligen Eurobereich bewilligt wird. Meist sind bei einem Kredit ohne Schufa Geldbeträge zwischen 3000 und 7500 Euro erhältlich.

Neben einem sicheren Einkommen ist die Volljährigkeit Bedingung. Außerdem musst Du die deutsche Staatsbürgerschaft und einen festen Wohnsitz nachweisen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  55.797 mal von Lesern ausgewählt (64.54 %)
                  Kredit-Experte.info
                  (zu www.kredit-experte.info )
                  2.171 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                  4.007 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  5.017 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  8.071 mal von Lesern ausgewählt (9.34 %)
                  2.090 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                  Stand: 22.08.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X