Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtendarlehen Nürnberger Versicherung

Einklappen
X
Einklappen

  • Beamtendarlehen Nürnberger Versicherung

    Ich interessiere mich für ein Beamtendarlehen der Nürnberger. Leider habe ich nicht herausgefunden, ob ich dieses Darlehen auch Online beantragen kann.

    Wenn ich dieses Darlehen beantrage, brauche ich dann das Postident - Verfahren oder kann ich die Legitimierung auch anders vornehmen?

    Kennt sich jemand hier im Forum damit aus?

  • #2
    Du kannst Online ein Darlehen beantragen. Dazu musst Du nur auf die Seite der Nürnberger Versicherung.

    Als erstes wirst Du ein unverbindliches Angebot erhalten. Dazu musst du eine Reihe von Sachen ausfüllen.

    Sobald diese abgeschickt wurden, wird Dir ein Angebot unterbreitet. Das solltest Du genau durchlesen und kannst Dich dann für das Angebot entscheiden oder einen anderen Anbieter suchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Du kannst Online Dich beraten lassen und eine Anfrage stellen. Du musst ein Formular mit vielen Fragen beantworten.

        Des weiteren werden viele Unterlagen von Dir angefordert. Diese müssen geprüft werden.

        Deine Angaben werden geprüft und Du bekommst von der Nürnberger Versicherung ein Angebot unterbreitet. Wenn Dir das zusagt, kannst Du einen Vertrag unterschreiben.

        Kommentar


        • #4
          Das Beamtendarlehen der Nürnberger kannst Du online beantragen.

          Sofern Du Dir noch unsicher bist und Dich erst einmal informieren möchtest, kannst Du auch erst eine Anfrage stellen.
          Dies ist ebenfalls online möglich.

          Das Beamtendarlehen ist mit Laufzeiten von 3 bis 12 Jahren erhältlich. Es steht Beamten, langjährigen Angestellten im öffentlichen Dienst und Akademikern offen.

          Ein Mitarbeiter der Nürnberger wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Deine Möglichkeiten erläutern sowie die weitere Vorgehensweise besprechen.

          Zur Feststellung Deiner Identität eignet sich nicht nur das Postidentverfahren, sondern auch das Videoidentverfahren.

          Für das Videoidentverfahren musst Du über eine Webcam verfügen, mit der Du Deinen Personalausweis oder Deinen Reisepass aufnehmen kannst.

          Diese Aufnahme sendest Du online an die Nürnberger.

          Kommentar


          • #5
            Das Beamtendarlehen kann von Dir online beantragt werden. Dabei bekommst du als erstes ein unverbindliches Angebot, welches Du dir in Ruhe ansehen kannst.

            Sollte das Angebot deinen Wünschen entsprechen, kann es zu einem Kreditabschluss kommen. Wenn nicht, dann kannst Du im Internet nach anderen Kreditgebern suchen.

            Bei einem Kreditvergleich, wie bei Smava, findest Du auch andere Anbieter für ein Beamtendarlehen. Diese verzichten sogar oft darauf, dass eine Versicherung abgeschlossen werden muss.

            Kommentar


            • Hallo nimue88,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst das Darlehen Online beantragen. Dazu stellst Du erst eine Anfrage.

                Du musst das Postident Verfahren durchführen. Eine andere Möglichkeit der Legitimierung besteht nicht.

                Bei dem Darlehen musst Du eine Versicherung abschließen. Solltest Du keine Möglichkeiten haben diese zu bekommen, musst Du einen Kredit aufnehmen.

                Manche Menschen können krankheitsbedingt keine Lebensversicherung bekommen. Aber auch wenn Du schon eine besitzt, musst Du das Darlehen in einen Kredit umwandeln.

                Die Versicherung gehört zu den Grundvoraussetzungen der Nürnberger. Diese vergeben den Kredit nicht, sondern arbeiten mit einer Partnerbank zusammen.

                Sobald Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du ein Angebot zugeschickt.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn Du Dich für das Beamtendarlehen der Nürnberger interessierst, kannst du online eine Anfrage stellen. Im Anschluss daran bekommst Du ein unverbindliches Angebot.

                  Die konkreten Einzelheiten wird ein Mitarbeiter der Nürnberger mit Dir besprechen. Dies geschieht im Anschluss an die Kreditanfrage.

                  Lange Zeit bot die Nürnberger Versicherung nur Beamtendarlehen in Kombination mit einer Lebensversicherung an. Dies hat sich inzwischen verändert.

                  Neben dem Beamtendarlehen steht auch ein klassischer Ratenkredit zur Verfügung. Dafür arbeitet die Nürnberger Versicherung mit der DSL-Bank zusammen.

                  Die Voraussetzungen für beide Kreditvarianten sind ähnlich. So musst Du entweder Beamter, langjähriger Angestellter im öffentlichen Dienst oder Akademiker sein.

                  Auf Wunsch kannst Du zusätzlich zum Darlehens- oder Kreditvertrag eine Restkreditversicherung abschließen. Sie deckt die Risiken längerer Krankheit, des Todes und der Arbeitslosigkeit ab.

                  Jedes Darlehen oder jeder Kredit, der von der Nürnberger oder ihrer Partnerbank bewilligt wird, steht Dir zur freien Verfügung. Jedes Angebot ist individuell und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

                  Die Kredit- oder Darlehenssummen liegen zwischen 10.000 und 80.000 Euro. Als Laufzeit kannst Du 5, 7, 10 oder 12 Jahre wählen.

                  Sofern Du es wünschst, kannst Du während der Laufzeit jederzeit Sondertilgungen leisten. Nähere Einzelheiten dazu erfährst Du auf der Webseite der Nürnberger oder in einem Gespräch mit Deinem persönlichen Ansprechpartner.

                  Um ein Darlehen oder einen Kredit bei der Nürnberger aufzunehmen, ist es nicht erforderlich, dass Du dort bereits Kunde bist. Als Neukunde musst Du Dich legitimieren, was mit Hilfe des Postidentverfahrens geschieht.

                  Nach der Kreditanfrage im Internet, dauert es ungefähr 1 bis 2 Tage, bis Du ein verbindliches Angebot bekommst. Ungefähr 4 bis 7 Tage nachdem die vollständigen Antragsunterlagen bei der Nürnberger eingetroffen sind, wird das Darlehen auf Dein Konto überwiesen.

                  Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten, ähnlich wie bei jedem anderen Kredit. Entscheidest Du Dich für ein herkömmliches Beamtendarlehen mit Lebensversicherung, zahlst Du während der Laufzeit die Beiträge zu dieser Lebensversicherung und tilgst damit das Darlehen am Ende.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei der Nürnberger Versicherung ist es möglich, auf deren Webseite einen Darlehen online zu beantragen. Hierzu musst Du lediglich die Seite besuchen und Dich durchklicken an die richtige Stelle.

                    Zu Beginn bekommst Du ein Angebot, welches selbstverständlich erstmal vollkommen unverbindlich ist. Hier ist von Dir vorab jedoch eine ganze Menge ordnungsgemäß auszufüllen.

                    Nachdem sämtliche wichtige Angaben getätigt hast, unterbreitet die Nürnberger Versicherung Dir ein Angebot. Dieses ist von Dir genauestens zu prüfen. Bist Du mit den Konditionen oder Rahmenbedingungen nicht einverstanden, dann hast Du immer noch die Möglichkeit auf einen anderen Anbieter wie beispielsweise Smava zurückzugreifen.

                    Vergleichsportale helfen Dir bei Deiner Suche nach dem optimalen Kreditangebot für Dich.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Du Dich für das Beamtendarlehen der Nürnberger interessierst, solltest Du zuerst eine Anfrage stellen. Dies kannst Du auf der Webseite der Nürnberger tun.

                        Dort findest Du alle Informationen, die in diesem Zusammenhang von Bedeutung sind. Kurze Zeit nach der Anfrage bekommst Du ein unverbindliches Angebot.

                        Sollte es eine Filiale der Nürnberger in Deiner Nähe geben, kannst Du auch dorthin gehen. Die Mitarbeiter werden Dir alle Einzelheiten erklären.

                        Eine Identifizierung Deiner Person ist nur erforderlich, wenn Du bisher noch kein Kunde der Nürnberger bist. Ansonsten kann dieser Schritt entfallen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du musst nur auf die Internetseite der Nürnberger gehen und kannst dort einen Antrag stellen. Du bekommst ein Angebot zugeschickt, welches unverbindlich ist.

                          Wenn dir dieses Angebot nicht zusagt, kannst du im Internet bei einem Vergleich eine andere Bank finden. Es gibt auch Banken, die du zum Beispiel bei Smava findest.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bei der Nürnberger Versicherung kannst Du das Beamtendarlehen online beantragen. Du musst hierzu einfach auf die Webseite des Unternehmens gehen.

                            Wenn Du Dir noch ganz schlüssig in Deiner Entscheidung bist, dann hast Du auch die Möglichkeit erst einmal eine Anfrage zu stellen. Das kannst Du dann auch bei der Nürnberger online erledigen.

                            Die Laufzeiten des Beamtendarlehen liegen hier zwischen drei und 12 Jahren. Voraussetzung für das Beamtendarlehen ist entweder ein akademischer Grad, Verbeamtung oder eine langjähriges Angestelltenverhältnis im öffentlichen Dienst.

                            Hast Du eine Anfrage gestellt bei der Nürnberger wird sich mit Dir dann ein Mitarbeiter in Verbindung setzen. Zusammen werdet Ihr dann Deine Möglichkeiten aufschlüsseln und den weiteren Verlauf besprechen.

                            Damit Deine Identität zweifelsfrei festgestellt werden, kannst Du entweder das Videoidentverfahren oder das Postidentverfahren wählen.

                            Per Videoidentverfahren zu Identifizierung ist aber eine Webcam nötig. Dein Reisepass oder Deinen Personalausweis musst Du natürlich auch dafür bereit liegen haben. Das Aufgenommene kannst Du dann online an die Nürnberger Versicherung senden.

                            Vielleicht solltest Du aber auch noch zusätzlich bei Smava einen Kreditvergleich anstellen.

                            Kommentar


                            • Hallo nimue88,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du kannst bei der Nürnberger Versicherung auch das Video - Ident - Verfahren nutzen, wenn du das Postident Verfahren nicht möchtest. Wenn du eine Anfrage stellst, bekommst du ein Angebot zugeschickt.

                                Das Darlehen wird nur in Verbindung mit einer Versicherung vergeben. Wenn du eine Versicherung wie eine Lebensversicherung besitzt, dann kannst du das Darlehen nicht aufnehmen.

                                Vergleiche Im Internet die Angebote. Dort findest du neben der Nürnberger noch andere zahlreiche Anbieter für ein Beamtendarlehen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ein Beamtendarlehen von der Nürnberger Versicherung kann durchaus online beantragt werden.

                                  Stellen Sie doch einfach eine Kreditanfrage, kein Kreditantrag und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot, dass Sie dann genau prüfen können.

                                  Sagt Ihnen das Angebot zu, dann können Sie einen Kreditantrag stellen. Das Postident-Verfahren muss auf jeden Fall vorgenommen werden.

                                  Es gibt aber auch Kreditgeber die das Videoident anbieten. Dazu müssen Sie dann eine Webcame haben.

                                  Egal ob Postident oder Videoident eines von diesen Legitimierungen müssen Sie vornehmen.

                                  Noch vor einiger Zeit hat die Nürnberger ein Beamtendarlehen nur vergeben, wenn der Kunde zeitgleich eine Lebensversicherung abgeschlossen hat.

                                  Das hat sich geändert, es wird jetzt auch ein normaler Beamtenkredit angeboten.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bei der Nürnberger Versicherung musst du eine Todesfallversicherung abschließen. Wenn du bereits eine Lebensversicherung hast, kannst du nur ein Beamtenkredit aufnehmen.

                                    Du kannst Online eine Anfrage stellen. Deine Anfrage wird bearbeitet und du bekommst ein Angebot zugeschickt.

                                    Wenn du dir nicht sicher bist, vergleiche dieses Angebot mit einem Kreditrechner. Dann weißt du, ob die Nürnberger die richtige Wahl ist.

                                    Es gibt auch Anbieter, die auf die Versicherung verzichten. Die Kreditgeber findet du auf einem Vergleichsportal.

                                    Dort sind neben der Nürnberger Versicherung auch andere Kreditgeber zu sehen. Der Vergleich ist schnell durchgeführt.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.924 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Guten Tag,
                                        die Antwort auf Ihre Frage, ob Sie das Beamten Darlehen der Nürnberger auch online beantragen können, lautet "Jein". Die Versicherung bietet die sogenannte "1-Minuten Anfrage", die Sie online stellen können.

                                        Im Prinzip handelt es sich dabei bereits um den Antrag, nur ohne Unterlagen. Zusätzlich einreichen müssen Sie eine Selbstauskunft (Aufstellung der monatlichen Einnahmen und Ausgaben) sowie die letzte Gehaltsabrechnung.

                                        Im Idealfall erhalten Sie jetzt die Kreditzusage sowie den Vertrag. Das geht alles noch elektronisch.

                                        Den Vertrag unterschreiben Sie und schicken ihn flankiert von einer Kopie Ihres Ausweises zurück. Sie können die Authentifizierung aber auch online bei der DSL Bank erledigen.

                                        Die Nürnberger Versicherung kooperiert mit der DSL Bank für den Beamtenkredit. Nicht trauen würde ich allerdings einem Versprechen: "Auszahlung in kürzester Zeit."

                                        Geht alles glatt, kriegen Sie das Geld innerhalb weniger Tage. Dazu müssen Sie allerdings technisch versiert sein und es dürfen zu keiner Zeit Zweifel an Ihrer Bonität aufkommen.

                                        Geht nicht alles glatt, werden Unterlagen nachgefordert. Die Darlehensvergabe verzögert sich.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Warum schaust Du nicht selbst online bei der Nürnberger? Die haben da zahlreiche Informationen zu ihrem Beamtendarlehen zusammen getragen.

                                          Da findet sich auch die Antwort auf Deine Frage, ob es auch möglich ist, das Beamtendarlehen der Nürnberger online zu beantragen.

                                          Und ja, das geht. Über die Website der Nürnberger selbst kannst Du deren Beamtendarlehen anfragen. Nach Angabender Nürnberger soll die Sache in drei Schritten und in einer Minute erledigt sein.

                                          Von denen bekommst Du dann ein unverbindliches Kreditangebot, wenn Deine Bonität es zulässt, dass Du einen solchen Beamtenkredit aufnehmen kannst.

                                          Dazu gehört es, erst die Kreditanfrage auszufüllen. Wird die (vorläufig) positiv bescheiden, füllst Du die Selbstauskunft aus, und reichst die Gehaltsabrechnung ein.

                                          Die Zusage zum Kredit und den Kreditbetrag bekommst Du dann zugeschickt, wenn dieser endgültig positiv beschieden wird. Den unterschriebenen Kreditvertrag schickst Du dann zurückgezahlt.

                                          Sobald der Vertrag dann bei der Nürnberger eingegangen ist, wird Dir das Geld aus Deinem Beamtendarlehen auf Dein Konto überweisen. So steht es auf der Webseite der Nürnberger.

                                          Wichtig dürfte noch sein: die Nürnberger gibt an, dass das Kreditangebot ohne Schufa-Anfrage erstellt wird. Ob nicht doch noch irgendwann die Schufa abgefragt wird, kann ich Dir aber nicht sagen.

                                          Da müsstest Du Dir schon die Mühe machen, da mal selbst nachzufragen.

                                          Wie das da mit der Legitimationsprüfung ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Dazu steht da nichts.

                                          Das kannst Du ja aber auch selbst bei der Nürnberger erfahren. Den Kredit musst ja auch Du selbst beantragen, und das kann niemand für Dich aus dem Forum hier machen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Auch bei der Nürnberger Versicherung kannst Du ein Beamtendarlehen online beantragen. Bei eventuellen Unsicherheiten von Deiner Seite, würde ich erst mal eine unverbindliche Anfrage tätigen, welche ebenfalls online möglich ist.

                                            Ein Beamtendarlehen bekommt man mit Laufzeiten zwischen drei und 12 Jahren und kommt nur für Akademiker, langjährig Angestellte im öffentlichen Dienst und Beamte infrage.

                                            Wenn Du die Anfrage online bei der Nürnberger gestellt hast, dann wird sich innerhalb kürzester Zeit ein Mitarbeiter von dem Unternehmen bei Dir melden.

                                            In dem Gespräch werden Dir dann sämtliche Möglichkeiten offeriert und auch die weiteren Schritte werden erörtert.

                                            Deine Identität kannst Du selbstverständlich nicht nur mit dem PostIdent-Verfahren feststellen lassen, sondern auch mit dem neueren VideoIdent-Verfahren oder persönlich bei einer Filiale der Nürnberger Versicherung.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Wenn ich es richtig gelesen habe, kannst Du das Beamtendarlehen der Nürnberger Versicherung online beantragen. Das Darlehen wird Dir dann in Kooperation mit der DSL-Bank angeboten.

                                                Die Bank ist eigentlich ein spezialisierter Baufinanzierer. Der Kreditantrag wird aber mit einem Formular auf der Webseite der Versicherung gestellt.

                                                Bei diesem Antrag wird keine Schufa-Auskunft eingeholt. Ich gehe davon aus, dass Deine Identität von einem Mitarbeiter der Nürnberger Versicherung überprüft wird.

                                                Alles Gute.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Die Anfrage zum Beamtendarlehen Nürnberger Versicherung ist online zu stellen, anschließend erhalten Sie ein Angebot über den elektronischen Postweg. Die Vertragsunterlagen werden nur per Post verschickt, die Sie auf selbem Wege wieder zuschicken müssen, damit das Darlehen umgehend ausgezahlt wird.

                                                  Die Legitimation müssen Sie durch das PostIdent Verfahren vornehmen. Die genauen Anweisungen dazu erhalten Sie mit der Post.

                                                  Für weitere Fragen können Sie sich über die kostenlose Hotline der Nürnberger Versicherung wenden. Hier erhalten Sie weitere Informationen, welche Schritte auch online durchgeführt werden können, um Zeit beim Kreditantrag zu sparen.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
                                                    2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                    1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                    Stand: 12.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X