[Forum] Beamtendarlehen Voraussetzungen - welche? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtendarlehen Voraussetzungen - welche?

Einklappen
X
Einklappen

• Beamtendarlehen Voraussetzungen - welche?

Ich suche verzweifelt die Beamtendarlehen Voraussetzungen? Irgendwie finde ich nicht viele Informationen darüber. Ich bin seit zwei Jahren Beamte.

Ich würde gerne eine größere Anschaffung tätigen und benötige dieses Darlehen. Aber welche genauen Voraussetzungen ich nun erfüllen muss, weiß ich immer noch nicht.

Wo kann ich diese nachlesen oder kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Vielen Dank

Wenn Sie bereits Beamter auf Lebenszeit sind, dass brauchen Sie nur über die Vergleichsrechner das richtige Angebot zu finden. Die Portale heißen Verivox und Check24. Sie kennen diese Namen bestimmt schon aus der Werbung.

In übersichtlicher Form finden Sie dort alle Angebote, wenn Sie Beamtendarlehen eingeben. Die Vergleichsportale können Sie kostenlos nutzen.

Wenn Sie das für Sie passende Angebot gefunden haben, führt ein Link zum Direktanbieter, wo Sie das Beamtendarlehen direkt beantragen können.

Als Beamter auf Lebenszeit genießen Sie viele Vorteile. Aufgrund des krisensicheren Arbeitsplatzes bekommen Sie überall Geld, sofern Ihre Bonität noch gut ist.

Sie profitieren von längeren Laufzeiten und niedrigeren Zinsen. Wenn Sie noch kein Beamter auf Lebenszeit sind, dann wird es schwer, sofern Sie unter 25 Jahre sind.

Wenn Sie 25 Jahre alt sind, dann haben Sie mehr Chancen auf ein Beamtendarlehen. Schauen Sie sich die Angebote genau an und Sie werden sicher das passende finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)