Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich die Beamtendarlehen Anbieter?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich die Beamtendarlehen Anbieter?

Wo finde ich bitte die Beamtendarlehen Anbieter? Ich möchte ungern das ganze Internet durchsuchen. Am liebsten hätte ich eine Art Auflistung.

Wo kann ich das finden und wie bekomme ich die wichtigen Informationen? Am liebsten wäre es mir, wenn ich mehr als einen Anbieter finde, damit ich auch vergleichen kann. Aber wie stelle ich das an?

Ich hoffe, das mir jemand von Ihnen helfen kann, sodass ich bald einen Antrag stellen kann.

Es gibt doch Vergleichsportale wie Smava. Hier finden Sie auf einen Blick mit dem Begriff Beamtendarlehen gleich die passenden Angebote.

Verivox bietet ebenfalls Kreditvergleiche an. Sie können diese Portale kostenlos nutzen. Auf einen Blick erhalten Sie alle für Sie infrage kommenden Ergebnisse.

Meisten führt Sie ein Link zur entsprechenden Bank, wo Sie den Kredit sofort online beantragen können. Einfach ausprobieren und testen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.743 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Es gibt Kreditvergleiche wie Verivox und Smava, die Kredite miteinander vergleichen. Geben Sie den Begriff Beamtendarlehen ein und schon erhalten Sie alle relevanten Informationen auf einen Blick.

Sie brauchen nur noch zu vergleichen. Haben Sie erst einmal das richtige Angebot für sich entdeckt, dann stellen Sie den Kreditantrag gleich online.

Diese Kreditvergleiche kosten nicht, verpflichten Sie zu nichts und werden auch nicht der Schufa gemeldet. Sie können zunächst völlig anonym suchen. Erst bei einem Kreditantrag werden Ihre persönlichen Daten verlangt.

Diese Kreditvergleichsportale arbeiten unabhängig und sind nicht abhängig von den Banken.

Kommentar

Eine Auflistung bekommst du durch einen Vergleich. Wenn Du dort deine Darlehenssumme und die Laufzeit eingibst, werden Dir unterschiedliche Anbieter angezeigt.

Beiden Produktdetails erfährst Du dann mehr über deren Angebote. Dort stehen nicht nur die Annahmerichtlinien.

Du findest so heraus, wer die besseren Darlehenskonditionen hat und kannst Dich so vielleicht leichter entscheiden.

Kommentar

Hallo,
            dass Du bei Deiner Suche nach mehreren Anbietern für das Beamtendarlehen zielgerichtet vorgehen und nur ungern stundenlang im Internet suchen möchtet kann ich absolut nachvollziehen.

Es gibt durchaus Kreditvergleichsportale wie Smava oder Auxmoney, bei denen Du nach einem Beamtendarlehen suchen kannst, jedoch gehört das Beamtendarlehen an sich eher zu den exklusiveren Kreditformen.

Es wäre für Dich wesentlich zielführender, wenn Du einfach eine Suchmaschine bemühst und dementsprechend nach den Anbietern schaust. Zumeist handelt es sich bei den Anbietern um Versicherungsgesellschaften, die ein derartiges Beamtendarlehen anbieten.

Du solltest jedoch darauf achten, dass Du nicht Mitglied oder gar bereits Kunde der Versicherungsgesellschaft sein musst, um das Beamtendarlehen in Anspruch nehmen zu können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo männlich36,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt Vergleichsportale im Internet, auf denen Du die Anbieter für ein Beamtendarlehen finden kannst. Dies ist zum Beispiel auf check24, smava, verivox oder finanzcheck der Fall.

Ein Beamtendarlehen kann von Banken oder Versicherungen angeboten werden. Der Grund dafür ist, dass Du nicht nur einen Darlehensvertrag, sondern auch eine Kapital- oder Risikolebensversicherung abschließen musst.

Ein Beamtendarlehen ist nicht zu verwechseln mit einem Beamtenkredit. Letzterer ist ein normaler Ratenkredit mit besonderen Konditionen für Beamte.

Beamtendarlehen können sehr unterschiedliche Laufzeiten haben. 10 bis 20 Jahre sind durchaus üblich.

Wenn Du im Internet vergleichst, kannst Du sicher sein, dass die aufgeführten Anbieter und ihre Konditionen top aktuell sind. Im Anschluss an den Vergleich besteht die Möglichkeit, gleich einen Antrag auf ein Beamtendarlehen zu stellen.

Die Kombination aus Darlehensvertrag und Lebensversicherung hat eine hohe Bedeutung für die Praxis. Während der Laufzeit tilgst Du das Darlehen nicht, sondern zahlst monatliche Beiträge zur Lebensversicherung.

Ist die Laufzeit zu Ende, wird die Lebensversicherung zur Tilgung des Darlehens herangezogen. Eventuell hat die Lebensversicherung während der Zeit Überschüsse erwirtschaftet.

Im günstigsten Fall wirst Du in angemessener Form an diesen Überschüssen beteiligt. Wie dies geschieht, teilt Dir die Versicherung oder die Bank mit.

Um ein Beamtendarlehen zu erhalten, musst Du verbeamte oder zumindest langjährig im öffentlichen Dienst beschäftigt sein.

Kommentar

Es gibt gute Vergleichsportale im Internet, auf denen Du Dich schnell und zuverlässig über die aktuellen Anbieter von Beamtendarlehen samt ihrer Konditionen informieren kannst. Anschließend kannst Du gleich Dein gewünschtes Darlehen beantragen.

Es ist empfehlenswert, dass Du für den Vergleich ein namhaftes Portal wie zum Beispiel check24 oder Smava verwendest.
                  Dort kannst Du das Suchkriterium Beamtendarlehen eingeben und bekommst anschließend sofort Auskunft.

Die Anbieter werden untereinander aufgelistet, wobei der Anbieter mit den aktuell günstigsten Konditionen die Liste anführt.
                  Wenn Dich ein Angebot interessiert, klickst Du einfach darauf und wirst anschließend direkt zum Anbieter weiter geleitet.

Kommentar

Es gibt im Internet verschiedene Vergleichsportale, auf denen Du schnell ein geeignetes Beamtendarlehen finden kannst. Auch Beamtenkredite sind dort gelistet.

Du kannst Dich zum Beispiel bei check24, finanzcheck, beamtenkredit24, verivox oder Smava umsehen. Dort findest Du umfassende Informationen zum Thema und mögliche Anbieter.

Wenn Dir eines oder mehrere Angebote zusagen, besteht im Anschluss an den Vergleich die Möglichkeit, die Webseite des Anbieters zu besuchen und dort einen Antrag oder eine Anfrage zu stellen. Dazu musst Du nur auf das entsprechende Angebote klicken und wirst von der Vergleichsseite direkt weiter geleitet.

Du solltest unbedingt den Unterschied zwischen einem Beamtendarlehen und einem Beamtenkredit kennen. Ein Beamtendarlehen ist immer an eine Lebensversicherung oder eine private Rentenversicherung gekoppelt. Ein Beamtenkredit ist ein Ratenkredit mit speziellen Konditionen für Beamte, die oftmals sehr günstig sind.

Ein Beamtendarlehen kann eine sehr lange Laufzeit haben - 15 oder 20 Jahre sind hier keine Seltenheit. Die maximale Höhe des Darlehens umfasst ungefähr einen Geldbetrag, der dem doppelten Jahreseinkommen eines Beamten entspricht.

Beamtendarlehen werden oftmals von Versicherungen angeboten. Wichtige Beispiele sind das Beamtendarlehen der ERGO und der Nürnberger.

Nicht jede Versicherung hat ein Beamtendarlehen in ihrem Programm. Oftmals gibt es auch Alternativen wie zum Beispiel eine Bau- oder Immobilienfinanzierung.

Einen Beamtenkredit bekommst Du bei vielen Banken. Wenn nicht, wäre auch ein Ratenkredit möglich, bei dem Beamte nicht selten besonders günstige Konditionen erhalten.

Der Arbeitsplatz ist langfristig gesichert. Dadurch kann die Bank solide planen und damit rechnen, dass Du den Kredit in der vorgesehenen Weise zurückzahlen kannst.

Es gibt bonitätsabhängige und bonitätsunabhängige Ratenkredite. Beamte sind oft mit bonitätsabhängigen Krediten besonders gut bedient.

Ihre Bonität wird als sehr gut eingeschätzt, da sie ihren Arbeitsplatz bis zur Rente sicher haben, wenn nichts Außergewöhnliches geschieht. Niedrige Zinsen bei einem bonitätsabhängigen Kredit sind dann die Folge.

Kommentar

Hallo,
                        das Beamtendarlehen zählt zu den Kreditformen, die durchaus als exklusiv angesehen werden können. Dementsprechend werden Dir herkömmliche Banken oder Internetkredite nicht sonderlich weiterhelfen.

Für eine Kreditauflistung würde ich Dir im Normalfall eine Kreditvergleichsplattform wie Smava oder Creditolo bzw. Auxmoney empfehlen. Das Problem ist nur, dass das Beamtendarlehen in seiner eigentlichen Form bei diesen Vergleichsplattformen nicht zu finden sein dürfte.

Dementsprechend wird Dir nur das Internet weiterhelfen. Mit einer Suchmaschine findest Du entsprechende Anbieter für ein Beamtendarlehen.

Bei diesen Anbietern handelt es sich für gewöhnlich um Versicherungsgesellschaften. Eine Plattform, die lediglich anhand des Kriteriums Beamtendarlehen Auflistungen übersichtlich auf einen Blick liefert, gibt es meines Wissens nach bisher noch nicht.

Du wirst also, wenn Du die genauen Konditionen für ein Beamtendarlehen sowie deren Anbieter miteinander vergleichen möchtest, den manuellen Weg gehen müssen. Bedenke dabei aber bitte stets, dass die angezeigten Konditionen auch bei einem Beamtendarlehen stets bonitätsabhängig sind.

Die genauen und exakten Zinskonditionen des Beamtendarlehens bekommst Du bei einem Anbieter erst, wenn Du die Selbstauskunft ausgefüllt und die entsprechenden Nachweisdokumente an den Anbieter übermittelt hast. Dementsprechend würde Dir eine Auflistung aller Anbieter auch sehr wenig nützen, da die Rahmenkonditionen erheblich interessanter sind.

viele Grüße

Kommentar

Eine Auflistung, wie Sie es wünschen, bekommen Sie über einen Kreditvergleich. Nutzen Sie Check 24 oder Verivox.

Die sind Ihnen sicher aus der Werbung bekannt, denn hier gibt es auch den passenden Strom- und Gasvergleich.

Unter dem Suchbegriff Beamtendarlehen werden Sie garantiert fündig. So ein Kreditvergleich kostet nichts und ist unabhängig.

In Form einer Liste bekommen Sie die Banken mit den besten Ergebnissen aufgelistet. Von dort aus führt ein Link zum entsprechenden Anbieter.

Dort können Sie sich weiter informieren und Kontakt zur jeweiligen Bank aufnehmen.

Kommentar

Das Internet bietet für diese Gesuche spezielle Seiten und Portale. Kreditrechner und Anbieter wie Smava zeigen Ihnen auf, wo Sie sich überall Hoffnungen auf ein Beamtendarlehen machen können.

Beamte sind von Haus aus gern gesehene Kunden bei den Kreditinstituten und ich kann mir gut vorstellen, dass auch Ihre Hausbank Ihnen ein Angebot für ein Beamtendarlehen unterbreiten wird.

Mit dem Wunsch Ihrer Auflistung kann ich Ihnen nur raten, wirklich den Weg über das Internet zu gehen. Die Anbieter werden Ihnen eine übersichtliche Tabelle bzw. Liste erstellen, wo Sie ganz einfach vergleichen können.

Kommentar

• Hallo männlich36,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Suche nach einem richtigen Beamtendarlehen ist recht einfach. Du kannst dafür das Internet nutzen.

Auf Smava oder Bon Kredit gibt es Kreditrechner. Diese erlauben Dir eine Übersicht über alle Beamtendarlehen.

Du musst nur wissen, wie hoch dein Darlehen ausfallen soll. Diese Summe gibst du in den Kreditrechner ein.

Dann überlegst Du dir nur eine Laufzeit und schon bekommst du die Anbieter für ein Beamtendarlehen. Einige Anbieter sind auf dem ersten Blick nicht zu erkennen, das diese ein Beamtendarlehen vergeben.

Die beiden häufigsten Anbieter sind oft die Allgemeine Beamten Bank und die extrakredit. Aber wenn du bei den Angeboten bei den Details nach siehst, wirst du noch mehr finden.

Dort steht, wer dieses Darlehen bekommen wird. So oft auch Beamte. Aber du solltest darauf achten, das die meisten Angebote mit einem bonitätsabhängigen Zins vergeben werden.

So spielt bei diesen Kreditgebern die Schufa und das Einkommen eine wichtige Rolle. Die Allgemeine Beamten Bank hingegen vergibt einen Festzins, den alle Beamte bekommen werden.

Um richtig zu vergleichen solltest du Angebote einholen. Das geht auch auf der Seite des Vergleichsportals. Suche dir drei oder vier Kreditgeber heraus und stelle bei ihnen eine Anfrage.

Dann kannst du am besten vergleichen und siehst, wer den besten Zins für dich bereit hält.

Kommentar

Dazu gibt es im Internet viele Vergleichsportale wie beispielsweise Smava. Dieser Kreditvergleich zeigt die besten Anbieter anhand einer Liste, wobei die besten die Liste anführen.

Geben Sie dazu Beamtendarlehen und die Kreditsumme als auch die Laufzeit ein und Sie sehen sofort wer der beste Anbieter ist und wie hoch die monatliche Belastung sein wird.

Neben dem Vergleichsportal Smava gibt es aber auch Verivox, wo Sie die unterschiedlichen Kreditgeber miteinander vergleichen können.

Wenn Sie ein gutes Kreditangebot gefunden haben, können Sie sofort über die Seite des Anbieters einen Kreditantrag stellen. Meistens erhalten Sie nach ganz kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage.

Die Kreditvergleiche sind kostenlos und unverbindlich. Auch wird ein Vergleichen von Krediten nicht der Schufa gemeldet.

Wenn Sie sich für das Beamtendarlehen interessieren, das zeitgleich mit einer Versicherung abgeschlossen wird, dann sollten Sie online nach entsprechenden Versicherungsgesellschaften suchen. Auch dazu gibt es entsprechende Portale.

Bei einem Beamtendarlehen schließen Sie zeitgleich eine Versicherung mit ab. Sie zahlen dann während der Laufzeit nur Zinsen und die Beiträge zur Versicherung.

Wenn die Kreditlaufzeit zu Ende ist, wird auch die Versicherung zuteilungsreif und kann dann mit der Versicherungssumme abgelöst werden. Bleibt noch ein Überschuss, so wird der bar ausbezahlt.

Der normale Beamtenkredit können Sie bei den zuvor genannten Vergleichsportalen suchen. Auch diese Kredite sind für Beamte besonders günstig.

Vielleicht zur Orientierung, ein Beamtendarlehen geht einher mit einer Lebenversicherung oder eine privaten Rentenversicherung. Den Beamtenkredit können Sie über entsprechende Kreditvergleichsseiten wie Smava als Ratenkredit suchen.

Die Laufzeit der Kredite können bis zu 20 Jahren gewährt werden. Die Höhe des Kredites richtet sich oft nach Ihrem doppelten Jahreseinkommen, das Sie als Beamter verdienen.

Sie sollten eventuell auch darauf achten, dass Sie einen Kredit mit bonitätsabhängigen Zinsen erhalten. Da Beamten generell eine gute Bonität bescheinigt wird, können Sie davon wiederum profitieren.

Gerade für Beamte stellen Banken besonders gute Konditionen bereit. Der Grund Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz oftmals bis zur Rente. Niedrige Zinssätze dürfen Sie dann erwarten.

Eventuell kann auch die Hausbank ein günstiges Angebot bereitstellen. So brauchen Sie nicht nach anderen Kreditgebern zu suchen. Aber das ist Ermessenssache.

Kommentar

Da wirst du wenig Erfolg haben, denn Kredite speziell für Beamte gibt es nicht. Das gab es, so glaube ich, früher einmal.

Heute werden Kredite nicht mehr nach Berufe oder anderen Privilegien vergeben. Das würde gegen das Gebot der Gleichbehandlung verstoßen und andere Menschen benachteiligen.

Wenn du einen Kredit benötigst, dann hol dir doch einfach einen Ratenkredit von einer Bank. Die gibt es aktuell wegen der niedrigen Zinsen für wenig Geld.

Günstige Angebote findest du bei Kreditvermittler im Internet. Sieh dir doch mal die Vermittler Smava und Maxda an.

Dort kannst du ganz einfach die Bank mit einem günstigen Angebot finden. Dazu gibst du die Kreditsumme und die Laufzeit ein und startest den Kreditrechner.

Anschließend bekommst du eine Liste mit Angeboten verschiedener Banken, wobei die Bank mit dem günstigsten Angebot immer an erster Stelle gereiht ist.

Dort steht auch wie hoch der effektive Jahreszins für den Kredit und wie hoch die monatliche Tilgungsrate ist. Da musst du nicht viel herumrechnen und weißt sofort, ob du dir den Kredit leisten kannst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.385 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        die Beamtendarlehen Anbieter kannst Du für gewöhnlich sowohl im Internet als auch über Deine Dienststelle finden. Viele Gewerkschaften bringen jedes Jahr eine Art Zeitung heraus, in welcher die Landesbanken der Gewerkschaften inserieren.

Wenn Du über Deinen Dienstherren ein Beamtendarlehen generieren möchtest solltest Du einmal Dein behördliches Antragswesen durchforsten. Sollte allerdings eine externe Versicherungsgesellschaft als Beamtendarlehen Anbieter fungieren, dann musst Du über die Internetpräsenz der Versicherungsgesellschaft, beispielsweise die Ergo oder die Nürnberger, einen entsprechenden Antrag stellen.

Alle drei Möglichkeiten haben so ihre für und wider. Während das Beamtendarlehen über den Dienstherren für gewöhnlich sehr schnell ausgezahlt wird hat die Versicherungsgesellschaft den Vorteil, dass die Zinskonditionen transparent eingesehen werden können.

viele Grüße

Kommentar

Sie brauchen nur einen der vielen Kredit-Vergleichsrechner zu nutzen. Die bekanntesten sind Check 24, Verivox und Finanzscout. Andere gibt es natürlich auch noch.

Die genannten sind Ihnen sicher aus dem TV-Spot bekannt. Sie können hier aber nicht nur den Strompreis und die Gaspreise vergleichen, sondern eben auch Finanzangebote.

Geben Sie einfach Beamtendarlehen ein und schon bekommen Sie die Ergebnisse schön aufgelistet.

Sie sollten dabei wissen, dass es Unterschiede zwischen einem Beamtendarlehen und einem Beamtenkredit gibt.

Ein Beamtendarlehen ist immer mit einer Lebensversicherung gekoppelt. Sie zahlen zunächst nur in die Versicherung ein. Die eigentliche Tilgung erfolgt mit Ausschüttung der Versicherungssumme, vereinfacht ausgedrückt.

Bei einem Beamtenkredit zahlen Sie ganz normale monatliche Raten inklusive Zinsen an die Bank. Beamtendarlehen und Beamtenkredite gibt es nur für den Berufsstand.

Ebenso gelten die günstigen Konditionen auch für andere Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Den Nachweis, dass Sie tatsächlich dort arbeiten, müssen Sie erbringen. Das genügt durch die Vorlage des Arbeitsvertrages.

Als Staatsdiener profitieren Sie von niedrigeren Zinsen und längeren Laufzeiten. Geben Sie Beamtenkredit oder Beamtendarlehen bei den Kreditvergleichsportalen ein und schon haben Sie die günstigsten Angebote auf einen Blick.

Besser können Sie die Banken nicht miteinander vergleichen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.743 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                            2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                            1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                            Stand: 14.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X