Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
ist ein Beamtendarlehen mit negativer Schufa möglich?
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion ist ein Beamtendarlehen mit negativer Schufa möglich?
  • Kreditanbieter wie Besserfinanz haben sich als hilfreich erwiesen, wenn es um Darlehen trotz negativer Schufa geht. Besonders bei finanziellen Engpässen und Ablehnungen durch andere Banken könnte dieser Anbieter eine Lösung sein.
  • Einige Kreditanbieter gewähren Darlehen trotz negativer Schufa. Auf diese Weise könnten Banken wie Maxda, Bon Kredit, Credimaxx und Duratio nach sorgfältiger Prüfung der finanziellen Situation des Antragstellers zur Verfügung stehen.
  • Der Anbieter Smava findet passende Kreditangebote aus über 20 Banken heraus und weist eine kurze Bearbeitungszeit auf. Trotz negativer Schufa könnte Unterstützung durch diesen Anbieter möglich sein.
  • Beamte profitieren meist von günstigeren Zinsen, unabhängig von der Schufa-Situation. Allerdings kann die negative Schufa die Kreditbedingungen beeinflussen. Dennoch ist es durchaus möglich, als Beamter einen günstigeren Zins zu erhalten.
  • Bitte beachten Sie, dass Arbeitnehmer und Beamte Pfändungsfreigrenzen haben, die ihr Existenzminimum schützen. Diese könnten nützlich sein, um Risiken bei der Kreditvergabe zu minimieren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

ist ein Beamtendarlehen mit negativer Schufa möglich?

Einklappen
X
Posting von mapajaL auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 29.01.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist ein Beamtendarlehen mit negativer Schufa möglich?

    Liebe Forumsmitglieder,
    ich habe ein kleines Problem. Ich besitze eine negative Schufa.

    Bei den Einträgen handelt es sich um einen gekündigten Dispo und eine Mahnung. Zur Zeit fehlt mir das Geld, um diese Sachen auszugleichen. Da ich knapp bei Kasse bin, brauche ich nun ein Beamtendarlehen mit negativer Schufa.

    Ich bin seit sechs Jahren als Beamter tätig. Ich brauche das Geld, um ein Grundstück zu kaufen. Nun aber befürchte ich, dass ich nicht so ohne weiteres ein Beamtendarlehen mit negativer Schufa bekomme.


    Was kann ich tun, damit die Bank meinen Antrag bewilligt? Bekomme ich günstige Zinsen als Beamter oder wird das durch die negative Schufa nun nicht mehr möglich sein?
    Kennt sich jemand aus?

    Vielen Dank!

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Durch die negative Schufa wird das leider nicht mehr möglich sein. Sie profitieren nur dann von Ihrem beruflichen Status, wenn Sie eine einwandfreie Bonität haben.

    Ohne diese werden Sie wie ein normaler Bankkunde behandelt. Es gibt zwar schufafreie Kredite, aber die sind auf 7.500 Euro begrenzt und Sie brauchen dazu ein Mindesteinkommen von 1.600 Euro.

    Ob das Geld für den Kauf eines Grundstücks reicht, weiß ich nicht. Falls Sie sich für diesen Kredit interessieren, die Sigma Kreditbank in Liechtenstein bietet diesen an. Ich kann mir vorstellen, dass Sie als Beamter ein gern gesehener Kunde wären. Die Bank nimmt nur sozialversicherungspflichtige Berufstätige. Ein solches Arbeitsverhältnis hätten Sie ja.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Normalerweise steht Ihnen als Beamter die Bankenwelt offen. Leider verhindern Ihre negativen Einträge eine bevorzugte Behandlung, wie das sonst der Fall ist.

      Die Hoffnung brauchen Sie trotzdem nicht aufzugeben. Creditolo ist ein Kreditvermittler, der für Beamte mit einer schlechten Bonität trotzdem Kredite möglich machen kann.

      Bei diesen Beamtenkrediten handelt es sich um endfällige Darlehen, die durch eine Rentenversicherung oder Lebensversicherung getilgt werden. Die Laufzeit kann durchaus 20 Jahre betragen. Kreditnehmer schließen diese Versicherung zusammen mit dem Kreditvertrag ab. Die Höhe der Versicherungssumme entspricht der Darlehenssumme.

      Creditolo hat sich genau auf solche Fälle spezialisiert. Versuchen Sie dort Ihr Glück. Ansonsten können Sie auch im Ausland einen Kredit beantragen.

      Wie hoch dieser sein kann, hängt von Ihren Nettoeinkünften ab. Zuständig dafür ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Hierfür brauchen Sie keinen Vermittler, denn den Kredit können Sie direkt online bei der Bank beantragen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Die negative Schufa wird den Kauf eines Grundstücks wohl verhindern. Ich würde mich auch erst einmal um die Schulden kümmern.

        Ein Kredit aus Liechtenstein wird Ihnen wohl kaum etwas nützen, denn der ist auf höchstens 7.500 Euro gegrenzt. Ein entsprechendes Nettoeinkommen muss vorhanden sein.

        Falls Sie dennoch Interesse haben, auf der Seite der Sigma Kreditbank finden Sie alle notwendigen Informationen. In Deutschland werden Sie keinen schufafreien Kredit finden.

        Ich würde mir die Sache überlegen und erst mal klar Schiff machen, sollten noch Schulden vorhanden sein. Nach drei Jahren ist dann auch die Schufa wieder sauber.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Das mit dem Beamtendarlehen können Sie vergessen. Auch bei Beamten gilt, mit einer negativen Schufa gibt es keinen Kredit.

          Wenn ich schon ein finanzielles Problem habe, dann würde ich keinen Kredit aufnehmen um ein Grundstück zu kaufen. Wenn Ihnen die Bank bereits den Dispo gekündigt hat, dann müssen Sie Ihr onto unverzüglich ausgleichen.

          Im schlimmsten Fall kündigt Ihnen die Bank auch noch das Girokonto. Dann brauchen Sie auch noch ein neues Konto auf Guthabenbasis. Beamtendarlehen sind mit einer negativen Schufa nicht mehr zu bekommen.

          Ich würde ohnehin ein bisschen aufpassen, im schlimmsten Fall droht bei Ihnen eine Pfändung, was je nachdem, wo Sie arbeiten, disziplinarische Maßnahmen nach sich ziehen könnte.

          Die Schuldnerberatung wäre wohl geeigneter, als ein neuer Kredit.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Als Beamter dürften Sie meiner Ansicht nach gute Chancen haben, einen solchen Kredit ohne Schufa zu erhaten. Aber Sie schreiben nicht, wie viel Kredit Sie aufnehmen wollen.

            Bei schufafreien Krediten ist die Kreditsumme beschränkt. Das heißt, bei maximal 7.500 Euro ist bei den guten Kreditvermittlern Schluss.

            Wer Ihnen mehr an Kredit anbieten will, bei dem sollten Sie vielleicht Vorsicht walten lassen. Das Gleiche gilt, wenn ein "Vermittler" Geld für Vorkosten von Ihnen haben will.

            Ein normales Beamtendarlehen erhalten Sie mit einer negativen Schufa nicht mehr. Da dürfte der Zug abgefahren sein.

            Sie können es dennoch bei Ihrer Hausbank versuchen. Vielleicht bietet die Ihnen doch noch einen Kredit an.

            Aber bei schlechter Bonität sind auch die Zinsen höher. Das ist so, und das sollten Sie in Ihre Pläne auch mit einbeziehen.

            Bei einem Kredit ohne Schufa liegen die Zinsen sogar noch weit höher. Das ist eine finanzielle Belastung, die man sich vorher gut überlegen sollte.

            Was ich nicht verstehe: Wollen Sie mit dem Kredit ein paar Sachen ausgleichen ODER ein Grundstück kaufen. Das ist ein wenig durcheinander.

            Ein Tipp: Vielleicht sollten Sie für den Grundstückskauf sparen, anstatt dafür eine Finanzierung aufzunehmen. Das rechnet sich aufgrund der hohen Zinsen meiner Ansicht nach wirklich nicht.

              Ein Beamtendarlehen mit schlechter Schufa kannst Du nur aufnehmen, wenn Du eine Umschuldung machst. Du darfst eigentlich keine negativen Einträge haben.

              Eine Ausnahme wird gemacht, wenn du das Darlehen nutzt, um die Schulden zu tilgen. Die Tilgung musst Du dann auch nachweisen.

              Ansonsten musst Du dich um einen Kredit ohne Schufa bemühen. Ob sich das lohnt zeigt ein Vergleich.

              Beamte die eine Umschuldung machen, müssen nicht viel mehr Zinsen zahlen als bei einem normalem Beamtendarlehen mit guter Schufa.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Badebär,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die negative Schufa wird wohl den Kauf eines Grundstücks nicht möglich machen. An Ihrer Stelle würde ich mich zuerst einmal darum kümmern, meinen Dispo auszugleichen und die Mahnungen zu bezahlen.

                Ob Ihnen ein Kredit aus Liechtenstein nutzt, der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank, müssen Sie entscheiden. Denn die maximale Kreditsumme beträgt 7500 Euro.

                Um diesen Kredit zu erhalten, müssen Sie als alleinstehende Person ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen. Zudem eine feste Anstellung die seit 48 Monaten besteht.

                Wenn Ihnen die Kreditsumme ausreicht und Sie das Einkommen nachweisen können, sollten Sie sich auf der Seite der Bank einmal umsehen. Einen Kreditantrag können Sie dann dort direkt stellen.

                Im Grunde genommen hätten Sie mit Ihrem Beamtenstatus alle Möglichkeit und zu superguten Konditionen. Aber die schlechte Schufa verhindert das.

                Sollte es soweit kommen, dass bei Ihnen eine Pfändung vorgenommen werden muss, könnte das sogar disziplinarische Konsequenzen nach sich ziehen.

                Wenn die Bank schon den Dispo gekündigt hat, könnte sie im schlimmstenfall auch noch das Girokonto kündigen. Dann hätten Sie nur noch ein Konto auf Guthabenbasis.

                Mein Tipp: Machen Sie eine Bestandsaufnahme was an offenen Schulden zu bezahlen ist. Dann suchen Sie sich einen seriösen Kreditvermittler, der Sie durch diese schwierige Phase begleiten kann. Seriös sind Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Das ist wirklich sehr schade, denn gerade Beamten genießen bei den Kreditgebern einen Sonderstatus, doch leider wird Ihnen der Zugang zu einem Beamtendarlehen nun erschwert, wenn nicht sogar unmöglich gemacht.

                  Allerdings sollten Sie jetzt noch nicht gleich die Hoffnung komplett aufgeben. Es gibt im Internet Anbieter wie Bon Credit, die auch Beamten mit einer schlechten Bonität ein Beamtendarlehen in Aussicht stellen.

                  Getilgt wird Ihr Beamtendarlehen entweder durch den Abschluss einer Lebensversicherung oder einer Rentenversicherung. Bei der Laufzeit reden wir von bis zu 20 Jahren und Sie als Kreditnehmer schließen gleichzeitig zum Darlehen auch eine solche Versicherung ab.

                  Dabei liegt die Höhe von der Versicherungssumme in gleicher Höhe des Darlehens. Aber auch eine Aufnahme im Ausland können Sie nutzen.

                    Mit einer negativen Schufa hat sich der Traum vom Kredit ausgeträumt. Das gilt auch für Beamte.

                    Weil Sie das Geld für ein Grundstück brauchen, kommt auch ein Immobilienkredit nicht infrage. Je nachdem, wie hoch der Kaufpreis ist, könnten Sie es bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein versuchen.

                    Der Höchstbetrag liegt bei einem entsprechenden Einkommen bei 7.500 Euro. Wenn das reicht, dann versuchen Sie es.

                    Als Beamter haben Sie aufgrund Ihres sicheren Arbeitsplatzes sehr gute Chancen auf einen Kredit. Beamte sieht diese Bank sehr gerne, denn Ihr Einkommen ist deren Sicherheit.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Wenn du ein Beamtendarlehen beantragst, wird von dir oft verlangt, dass du die Schufa ausgleichst. Du kannst dafür einen Umschuldungskredit aufnehmen.

                      Dieser bringt für dich keine Nachteile, denn die Zinsen sind kaum oder gar nicht höher als bei einem Darlehen. Du kannst dich im Internet erkundigen, bei welcher Bank du dieses Darlehen aufnehmen kannst.

                        Für Beamte gelten die gleichen Richtlinien. Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie kein Geld von irgendeiner Bank.

                        Da Sie ein Grundstück kaufen wollen, wird Ihnen auch der Liechtensteiner Kredit nicht weiterhelfen. Es wird Ihnen wohl ober übel nichts anderes übrig bleiben, als auf den Kauf des Grundstücks zu verzichten.

                        Es gibt keine andere Alternative.

                          Sie können ein Beamtendarlehen nicht aufnehmen, da die Bonität zu schlecht ist. Aber ein Beamtenkredit als Umschuldungskredit wäre möglich.

                          Dieser Kredit erlaubt es dann, dennoch eine hohe Summe aufzunehmen, damit alle Schulden getilgt werden können. Der Antrag kann über das Internet erfolgen.

                          Bei der Allgemeinen Beamten Bank gibt es einen bonitätsunabhängigen Zins. Dort zählt einzig und allein das Einkommen, welches Sie haben.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Hallo,
                            ein gekündigter Dispo und eine Mahnung sind bereits sehr deutliche Zeichen dafür, dass die Finanzen eines Menschen aus dem Ruder zu laufen scheinen. Auch wenn es Dich an dieser Stelle vielleicht nicht trösten mag, geht es letztlich vielen Beamten so wie Dir.

                            Ein Kredit wird erforderlich, um die geplanten finanziellen Anschaffungen noch tätigen zu können. Da nunmehr jedoch durch die vorbesagten Massnahmen die Schufa in Mitleidenschaft gezogen wurde gestaltet sich dieser Umstand bei einem herkömmlichen Kreditgeber in Form einer Bank als überaus anspruchsvoll wenn nicht sogar schlichtweg unmöglich.

                            Die herkömmlichen Banken haben ein Beamtendarlehen ohnehin nicht in ihrem Portfolio, da lediglich Versicherungsgesellschaften oder auch so manch ein Dienstherr noch das Beamtendarlehen anbietet. Hier wird sich für Dich jedoch sehr schnell das nächste Problem darstellen, da das Beamtendarlehen bedauerlicherweise Bonitätsabhängig ist.

                            Die Schufa wird bei der Bewertung Deiner Boniität auch bei einem Beamtendarlehen, wie Du es bei der Nürnberger oder Ergo erhalten kannst, zurate gezogen. Du kannst Dir also jetzt bereits ausrechnen, wie hoch Deine Erfolgschancen auf diesem Weg sein werden.

                            Als Alternative dazu würde mir in Deiner Situation, immerhin möchtest Du ja ein Grundstück erwerben und wirst dementsprechend nicht gerade einen Kleinbetrag benötigen, nur eine Gewerkschaftsbank für Deine Sparte des öffentlichen Dienstes einfallen.

                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                            viele Grüße

                              Grundsätzlich hat man als Beamter bei Banken sehr gute Konditionen, da man als Beamter unkündbar ist und somit ein sicheres Einkommen hat. Das setzt aber eine positive Schufa voraus.

                              Für Beamte ist es trotz negativer Schufa nicht ganz unmöglich dennoch ein Beamtendarlehen zu bekommen. Wenn man bei er Hausbank gut bekannt ist, dann kann das ohne Probleme gehen.

                              Da du ja ein Grundstück kaufen möchtest, kannst du ja das Grundstück als Sicherheit anbieten. Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du persönlich mit dem Bankberater sprechen.

                                Deine Situation ist gar nicht so einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir eine Beamtenbank oder eine Versicherung ein endfälliges Beamtendarlehen mit einer negativen Schufa anbietet.

                                Auch bei Beamten wird bei einem Kreditantrag eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ein gekündigter Dispo und eingetragene Mahnungen zeigen den Kreditgebern an, dass Du Deine Finanzen nicht im Griff hast.

                                Vielleicht kannst Du einen Kredit mit einem Bürgen aufnehmen. Dieser Bürge muss dann aber für eine hohe Kreditsumme auch eine entsprechende Liquidität haben.

                                Da Dir Banken bestimmt keinen Kredit gewähren, musst Du Dich mit Deinem Bürgen an eine Kreditvermittlung wenden. Die Vorzüge aus einem Beamtendarlehen erhältst Du dann selbstverständlich nicht.

                                Ich habe gehört, dass die Kreditvermittlung Maxda auch Baufinanzierungen durchführt. Es ist daher auch möglich, dass die Kreditvermittlung für die Finanzierung eines Grundstücks infrage kommt.

                                Du kannst bei Maxda Ratenkredite bis zu 250000 Euro beantragen. Wenn Dein Bürge akzeptiert wird, muss er mindestens die Kreditvoraussetzungen erfüllen, die für Deinen Ratenkredit nötig wären.

                                Da sich durch den Bürgen Deine Kreditwürdigkeit nicht ändert, musst Du mit einer hohen Verzinsung rechnen. Eine schlechte Bonität bedeutet immer einen teuren Kredit.

                                Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. An Deiner Stelle würde ich erst meine Finanzen in Ordnung bringen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Bei einem Darlehen wird verlangt, das du die Schufa mit dem Geld ausgleichst. Das würde bedeuten, dass du weit mehr aufnehmen musst, als du eigentlich willst.

                                  Als Alternative kannst du auch einen Kredit nehmen. Den kannst du als Umschuldungskredit auswählen und dann die gewünschte Summe aufnehmen.

                                    Ein Beamtendarlehen mit negativer Schufa ist nicht möglich. Dafür kannst du aber einen Beamtenkredit mit Schufa aufnehmen.

                                    Bei dem Kredit ist der Unterschied nur, das du keine Versicherung abschließen musst. Du kannst den Kredit als Umschuldungskredit aufnehmen.

                                    Bei der Allgemeine Beamten Bank gibt es sogar einen Festzins, wenn du einen Umschuldungskredit aufnimmst.

                                      Sie haben eigentlich schon eine hervorragende Ausgangsposition, um ein Beamtendarlehen zu erhalten. Leider wird Ihnen Ihre Schufa die ganze Sache etwas vermiesen.

                                      Sie sollten gucken, dass Sie das mit den Schulden und den Einträgen bereinigen. Haben Sie schon bei Ihrer Hausbank wegen dem Beamtendarlehen nachgefragt?

                                      Da Sie schreiben, dass Sie ein Grundstück kaufen möchten, geht es wohl um einen größeren Betrag. Für das Beamtendarlehen müssen Sie auch eine zusätzliche Versicherung abschließen.

                                      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie aufgrund Ihrer Schufa dieses Darlehen nicht bekommen, jedoch werden die Konditionen nicht ganz so schön ausfallen.

                                        Wenn du ein Beamtendarlehen aufnimmst, dann wird erwartet, dass die Schufa bereinigt wird. Das würde bedeuten, dass du eine höhere Summe aufnimmst als eigentlich gedacht.

                                        Aber ein Grundstück kannst du auch mit einem Beamtenkredit aufnehmen. Hier kannst du einen Umschuldungskredit wählen und hast dennoch günstige Zinsen.

                                        Einen Beamtenkredit mit einer langen Laufzeit kannst du von extrakredit oder der Allgemeine Beamten Bank bekommen. Hier sind die Zinsen sehr unterschiedlich, sodass du auf jeden Fall ein Angebot bei beiden einholen solltest.

                                        Erst dann solltest du dich für einen Kredit entscheiden. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass du nicht zwingend eine Versicherung abschließen musst wie bei einem Darlehen.

                                        Der Moderator dieser Topic

                                        Thomas Mücke

                                        Thomas Mücke

                                        Jahrgang 1975

                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                        message icon

                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                        Referenzen

                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                        Lebenslauf

                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X