unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 1600 EUR netto für Angestellten im öffentlichen Dienst

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit 1600 EUR netto für Angestellten im öffentlichen Dienst

Man denkt immer, dass Angestellte im öffentlichen Dienst besonders gut verdienen. Okay, ich kann mich nicht beschweren, aber 1600 Euro netto sind natürlich auch nicht der übermäßig große Verdienst .

Ich suche einen Kredit mit 1600 Euro netto, um damit mein Grundstück am Haus ein wenig aufzuwerten. Ich habe das Haus meiner Eltern übernommen und möchte das Außengelände ein wenig gestalten.

Dafür benötige ich etwa 7000 Euro, um auch eine Firma beauftragen zu können, die die groben Arbeiten macht. Es müssen einige Wege neu angelegt und gepflastert werden. Und da lasse ich dann doch lieber den Profi heran .

Ist es problematisch, mit 1600 Euro netto einen 7000 Euro Kredit aufzunehmen? Oder dürfte das ganze kein Problem sein und ich finde gute Angebote? Was meint das Forum?

Wichtig sind wir die Zinsen und die Möglichkeiten bei der Rückzahlung. Beides sollte meinen Möglichkeiten angepasst werden können. Ich denke, dass ich eine gute Bonität habe, bin aber der Meinung, dass ich nicht den niedrigsten Zinssatz erhalten werde.

Einen Vergleichsrechner habe ich schon genutzt. Dort sieht man ja aber nicht die genauen Zinsen, sondern immer nur einen ungefähren Wert. Und das reicht mir ehrlich gesagt nicht aus.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X