unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich das Beamtendarlehen ergo online aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen

Kann ich das Beamtendarlehen ergo online aufnehmen?

Ich komme aus einer typischen Beamten Familie. Meine Eltern waren Beamte, ich bin Beamte und meine Frau ist auch auf dem besten Weg, Beamtin auf Lebenszeit zu werden.

Und wie das so ist, wenn man die ganze Familie in einer Berufsgruppe vereint hat, dann spricht man natürlich auch über seinen Beruf und über seine Zukunftspläne. Und meine Zukunftspläne sehen so aus, dass ich gemeinsam mit meiner Frau ein Haus bauen möchte. Und zwar in naher Zukunft.

Dafür möchten wir gerne ein Beamtendarlehen der Ergo aufnehmen. Meine Eltern haben früher dort auch finanziert und hatten sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde diese sehr guten Erfahrungen übernehmen und ebenfalls machen wollen.

Meine Frage ist nun, ob ich das Beamtendarlehen der Ergo auch online aufnehmen kann. Ich würde mich vorher telefonisch und auch schriftlich ausführlich beraten lassen. Da wir hier aber keine Niederlassung der Ergo in der Nähe haben, wäre der Online Weg für mich der bequemere.