unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Beamtendarlehen Anbieter funktionieren für Finanzierung von Motoryacht?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Beamtendarlehen Anbieter funktionieren für Finanzierung von Motoryacht?

Als Beamter fühle ich mich mitunter auf der Sonnenseite des Lebens. Doch ich bin Lehrer. Und wer den Beruf kennt, der weiß, dass es auch nicht immer einfach ist und dass ich mir mein Geld durchaus redlich verdiene.

Ich liebe meinen Job und ich würde ihn für nichts auf der Welt eintauschen wollen. Doch wenn Ferien sind, dann freue ich mich auch, wenn ich mal abschalten kann. Und dafür würde ich mir gerne gemeinsam mit meiner Familie eine Motoryacht zulegen.

Wir wohnen in der Nähe der Mecklenburgischen Seenplatte, sodass wir dort unsere Freizeit verbringen können. Das Revier ist sehr schön und wir hätten auch schon einen Liegeplatz.

Uns fehlt jedoch das Geld für den Kauf der Motoryacht. Eine Anzahlung können wir leisten. Etwa 15000 EUR stehen zur Verfügung. Zusätzlich werden aber rund 120.000 Euro benötigt.

Gibt es Beamtendarlehen Anbieter, die eine solche Finanzierung meistern können? Oder muss ich mich an eine Bank wenden, die mir einen normalen Kredit gibt?