Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo beantrage ich Beamtenkredit für Autokauf?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo beantrage ich Beamtenkredit für Autokauf?

Ich bin Beamter auf Lebenszeit und benötige ein neues Auto. Dieses habe ich bei einem Händler schon ausgesucht. Der Händler bot mir ein interessantes Angebot an, welches mir zusagen würde.

Bevor ich mich aber für einen Beamtenkredit für Autokauf entscheide, würde ich gerne auch andere Angebote sehen. Ich dachte immer, das nur spezielle Banken einen Beamtenkredit vergeben, das scheint aber heutzutage anders sein.

Damit ich nicht zu lange warten muss, wollte ich schon mir ein paar Angebote ansehen. Aber wo kann ich das machen, ohne im Labyrinth der Angebote zu versinken?

Als Beamter auf Lebenszeit bist Du bei jeder Bank ein gern gesehener Kunde. Daher solltest Du auf jeden Fall weitere Kreditanbieter miteinander vergleichen.

Da ich mir gut vorstellen kann, dass Du sehr gute Kreditvoraussetzungen hast, solltest Du unbedingt auch die Kreditangebote von Online- und Direktbanken prüfen.

Diese Kredite findest Du ganz einfach bei einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Smava. Du solltest bei den Kreditangeboten immer den effektiven Jahreszins beachten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018