Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditplus Kredit Erfahrung - wer kann helfen

Einklappen
X
Einklappen

• Creditplus Kredit Erfahrung - wer kann helfen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Autokredit von der Creditplus. Hat jemand schon eine gute Creditplus Kredit Erfahrung gemacht?

Ich kann nicht so lange warten, daher sollte die Entscheidung schnell fallen. Auch die Auszahlung sollte nicht zu lange dauern.

Ich bekomme bei dem Händler 1.000 Euro Rabatt, wenn ich das Fahrzeug in bar bezahle. Das will ich mir nicht entgehen lassen.

Ich brauche 15.000 Euro und würde eine Laufzeit von 84 Monaten wählen. Mein Einkommen reicht, um die Raten zu tilgen.

Stelle ich den Antrag online und welche Unterlagen werden von mir benötigt?

Die Zinsen der Creditplus sind auf jeden Fall gut, sofern man eine positive Schufa hat. Aber das können dir andere Banken unter derselben Voraussetzung auch bieten.

Es kann nicht schaden, wenn man eine Bank im Rücken hat, die einem einen Kredit gewährt. Allerdings solltest du die Angebote der anderen Banken nicht aus den Augen verlieren.

Ich vergleiche immer die Angebote im Internet, und suche mir die besten davon heraus. Welche Banken die aktuell besten Kreditzinsen bieten, findest du einfach über Smava heraus.

Es gibt aber noch ein paar Dinge, die du berücksichtigen solltest, wie zum Beispiel eine kostenlose Hotline, garantierte Zinssätze oder ein Sondertilgungsrecht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Bei der Creditplus Bank kannst Du einen Kreditantrag online stellen. Du kannst die Unterlagen aber auch per Post anfordern und ausgefüllt zurücksenden.

Auf der Webseite der Bank findest Du einen Kreditrechner. Dort kannst Du Dir schnell und bequem Deine Kreditraten errechnen.

15.000 Euro kannst Du erhalten, wenn Dein Einkommen ausreichend hoch und Deine Bonität in Ordnung ist. Den Rabatt, den Dir der Händler gewähren würde, solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Zur Legitimation ist das Postidentverfahren erforderlich. Dazu begibst Du Dich mit Deinen Kreditunterlagen und Deinem Personalausweis oder Reisepass zur Post.

Ist Deine Identität einwandfrei festgestellt, wird der Kreditantrag mit einem entsprechenden Vermerk an die Creditplus Bank gesendet. Eine Kreditentscheidung kann dann schnell getroffen werden.

Kommentar

Hallo,
          grundsätzlich sind diese Aktionen von den Autohändlern im Falle einer Barzahlung des Fahrzeugs durchaus erstrebenswert. Sie nützen Dir jedoch nichts, wenn Du bei dem dafür benötigten Kredit unnötig doppelt und dreifach zahlst.

Aus der Erfahrung heraus kann ich Dir berichten, dass die Autohändler solche Aktionen lediglich dann herausgeben, wenn sie durch die Barzahlung des Fahrzeugs mehr verdienen als es bei einer Finanzierung durch die Partnerbank der Fall wäre.

Dieser Umstand ist für Dich günstig. Du solltest jedoch bei Deinen Erwägungen eher andere Anbieter für einen Kredit in Erwägung ziehen als die Creditplus Bank.

Die Bank bietet zwar durchaus gute Konditionen, allerdings gibt es weitaus günstigere Anbieter im Internet zu finden. Nutz ein Kreditvergleichsportal wie Auxmoney und vergleiche effektiv das Gesamtpaket.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst auch bei der Creditplus Deinen Antrag online auf deren Webseite anstellen. Aber auch der Postweg ist hier möglich. Dazu musst Du nur die Unterlagen anfordern und komplett ausgefüllt zurückschicken.

Die Creditplus bietet auf deren Website einen Kreditrechner, hier werden schnell und einfach Deine Tilgungsraten ermittelt.

Deine Wunschsumme von 15.000 Euro ist möglich, insofern Deine Bonität passt und auch Deine Einkünfte dementsprechend sind. Auch ich würde mir an Deiner Stelle den Nachlass von 1.000 Euro bei Deinem Autohändler nicht durch die Lappen gehen lassen.

Damit Deine Identität zweifelsfrei festgestellt werden kann, ist ein sogenanntes Postidentverfahren nötig. Du nimmst dazu Deine sämtlichen Kreditunterlagen, sowie ein gültiges Ausweispapier und stellst Dich bei der Post vor damit.

Nach Feststellung Deiner Identität erhält Dein Kreditantrag einen Vermerk dazu und Du kannst diesen dann zur Creditplus Bank verschicken. Auf eine Entscheidung zum Erhalt des Kredits musst Du in der Regel nicht lange warten.

Wenn Du über eine positive Schufa verfügst, dann wird Dir ein Angebot unterbreitet, welches einen für Dich angenehmen Zinssatz beträgt. Jedoch gibt es auch andere Direktbanken wie Smava im Internet, bei denen durchaus mal Vergleiche anstellen solltest.

Zu Vergleichen ist wirklich kein großer Aufwand und kann sich für Dich nur auszahlen, schließlich möchte ja jeder einen Kredit zu den bestmöglichen Konditionen.

Kommentar

• Hallo katiafox,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Solange du keine Einträge in der Schufa hast, wirst Du gute Kreditkonditionen erhalten. Ich würde an deiner Stelle das Angebot mit anderen Krediten vergleichen.

Du kannst durchaus einen Antrag Online abschicken. Du musst nachweisen, das du ein geregeltes Einkommen hast. Oft wird der Arbeitsvertrag und die Kontoauszüge verlangt.

Nach der Prüfung wird schnell entschieden, ob du einen Kredit bekommst.

Kommentar

Wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist, kannst du mit guten Zinsen rechnen. Es wird aber jedem geraten erst zu vergleichen.

Es gibt so viele Angebote, dass dir ohne ein Vergleich ein guter Kredit entgehen könnte. Du kannst den Kredit der Creditplus mit anderen vergleichen.

Kommentar

Gebe in den Kreditrechner die Summe und die Laufzeit ein. Dann wirst du eine monatliche Rate sehen.

Diese passt du so an, dass die Rate von dir bezahlt werden kann. Dann siehst du, ob du bei Creditplus den Kredit aufnehmen kannst.

Du musst Nachweise erbringen, dass du eine feste Arbeit und ein hohes Einkommen hast. Ansonsten kann die Bank vorn dir eine Kreditsicherheit verlangen.

Kommentar

Wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, kannst du online einen Antrag stellen. Du kannst diesen Kredit als Autokredit wählen.

Du solltest aber dennoch die Angebote noch vergleichen. Sollte dann immer noch die Wahl auf Creditplus fallen, dann vereinbare eine Ratenpause und eine Sondertilgung.

So kannst du während der langen Laufzeit viel flexibler sein.

Kommentar

Bei dieser Laufzeit bezahlst du rund 190 Euro im Monat. Diese Summe kann sich noch ändern, wenn deine Bonität geprüft wurde.

Du kannst bei Creditplus jederzeit eine Sondertilgung tätigen und einmal im Jahr sogar eine Ratenpause einlegen. Du musst aber mindestens drei Monate beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein, damit du den Kredit bekommst.

Vergleiche im Internet. Dort wirst du das Angebot der Creditplus und andere sehen. Wenn du das Angebot der Creditplus verglichen hast und die Anforderungen erfüllen kannst, dann kannst du Online einen Antrag stellen.

Wenn du die erforderlichen Unterlagen gleich mit schickst, wird die Bearbeitung schneller gehen.

Kommentar

Creditplus bietet einen guten Zinssatz an. Dennoch sollten Sie nicht unbedingt auf den einen Kreditgeber setzen.

Führen Sie doch einfach einen Kreditvergleich online durch und sehen Sie sich einmal die Kreditangebote an. Als Verwendungszweck können Sie Autokredit eingeben.

Damit erhalten Sie schon einmal bessere Angebote, gerade dann, wenn Sie den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen.

Den Rabatt würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Als Nachweis Ihrer Bonität müssen Sie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge aus den letzten drei Monaten vorlegen. Oft wird auch eine Kopie des Arbeitsvertrages verlangt.

Mit den erforderlichen Unterlagen gehen Sie dann zur Post und führen dort das Postident-Verfahren durch. Das ist lediglich eine Erkennung Ihrer Person. Deshalb müssen Sie einen gültigen Personalausweis haben.

Kommentar

• Hallo katiafox,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei einem Kreditvergleich ist die Creditplus mit weit vorne. Aber sie hat einen hohen Zins, wenn man das Maximum nimmt.

Der Zins fängt bei der Creditplus bei 1,99 Prozent an, kann aber auch auf 10,99 Prozent steigen. Also würde ich erst eine Anfrage stellen, sodass du weißt, welchen Zins du bekommen wirst.

Das würde ich auch bei den anderen machen. So kannst du besser vergleichen und dann entschieden, ob der Autokredit von der Creditplus Bank kommen sollte.

Kommentar

Bei der Creditplus Bank kannst Du online einen Kreditantrag stellen. Die Bearbeitung geht relativ schnell vonstatten.

Zuerst solltest Du die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit in einem Kreditrechner eingeben. Du findest ihn auf der Webseite der Creditplus Bank.

So bekommst Du eine genaue Angabe, wie hoch Deine monatliche Tilgungsrate ausfallen wird. Sagt Dir das Kreditangebot zu, kannst Du einen Onlineantrag stellen.

Ähnlich wie bei anderen Banken wird bei der Creditplus Bank die Schufa Auskunft und Dein Einkommen geprüft. Ist alles in Ordnung erhältst Du die Kreditbewilligung.

Deine Identität musst Du mittels Postidentverfahren nachweisen. Dazu druckst Du die Antragsunterlagen aus und legst sie zusammen mit Deinem Personalausweis oder Deinem Reisepass an einem Postschalter vor.

Stimmt alles, werden die Unterlagen an die Creditplus Bank geschickt. Die Auszahlung des Geldes erfolgt auf Dein Girokonto.

Du musst dazu kein Konto bei der Creditplus Bank haben. Grundsätzlich kann Dir das Geld auf jedes Girokonto überwiesen werden.

Sobald Du das Geld hast, kannst Du es nutzen. Den Rabatt beim Händler solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Kommentar

CreditPLus muss online in Anspruch genommen werden. Ich glaube nicht, dass das Bankhaus Filialen betreibt.

Wenn du dich schon um ein Angebot bemüht hast, weißt du ja, welche Zinsen auf dich warten. Schau bei deinem Angebot noch mal nach, ob die Rückzahlung flexibel geregelt ist.

Wichtig ist, dass du Sondertilgungen, Ratenpausen oder auch Ratenänderungen kostenlos vornehmen kannst. Zudem sollte eine vorzeitige Ablöse des Kredites ohne Vorfälligkeitsentschädigung möglich sein.

Du brauchst viel Geld und willst dieses über einen langen Zeitraum zurückzahlen. Da ist es wichtig, dass du dir nicht selbst Steine in den Weg legst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.775 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Dein Einkommen allein wird nicht reichen, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen. Hast du denn auch eine gute Schufa, damit der Antrag bewilligt werden kann?

Stelle im Internet einen Vergleich an, sodass du die Creditplus mit anderen Angeboten vergleichen kannst. Das geht schnell, sodass du nicht viel Zeit verlierst.

Aber du kannst mit dem Vergleich noch einmal Geld sparen. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Kommentar

Muss es unbedingt die Bank Creditplus sein? Ich weiß, man hat einen guten Freund, der einem die Bank empfiehlt und möchte dann ebenfalls dort einen Kredit beantragen.

Allerdings gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Ich möchte dir jetzt deinen Plan, bei der Kreditplus einen Autokredit aufzunehmen, nicht ausreden.

Allerdings möchte ich dich auf etwas hinweisen, was die Stiftung Warentest immer wieder betont. Wer sich einen Kredit nehmen möchte, sollte nicht zu vergessen verschiedene Angebote anzusehen und miteinander zu vergleichen.

Das ist umso ratsamer, als ein Kreditvergleich heute einfach zu machen ist. Ich empfehle dir dazu den Kreditvermittler Smava.

Dort gibst du einfach die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck Autokredit ein. Anschließend bekommst du eine Liste mit Kreditangeboten von verschiedenen Banken.

Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

Diesen Rabatt würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Sie können den Kreditantrag bei Creditplus online beantragen. Die Unterlagen können aber auch per Post angefordert werden.

Auf der Seite der Bank sehen Sie einen Kreditrechner. Damit können Sie einfach und ganz bequem ausrechnen wie hoch die Raten bei der von Ihnen gewünschten Kreditsumme sein werden.

Um 15000 Euro zu bekommen müssen Sie natürlich ein ausreichendes Einkommen haben, das doch weit über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Pfändungstabellen können Sie im Internet ansehen. Außerdem müssen Sie eine feste Anstellung ohne Befristung und Probezeit haben.

Sie müssen aber noch das Postident-Verfahren (Legitimation Ihrer Person) bei der Post vornehmen. Dazu brauchen Sie einen gültigen Personalausweis. Sie erhalten mit den Kreditunterlagen einen Coupon den der Postbeamte dann ausfüllt. Dieser wird den Kreditunterlagen dann beigelegt.

Damit es schnell geht mit dem Kredit, sollten Sie darauf achten, dass Sie die Unterlagen vollständig senden. Denn jede Nachforderung verzögert den Kreditvorgang.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hat es bestimmte Gründe, warum du gerade bei Creditplus einen Autokredit beantragen möchtest? Ich weiß, dass manche Menschen zu einer Bank eine bestimmte Vorliebe haben.

Das kann daran liegen, dass dort bereits die Eltern Kunden waren oder dass man dort freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Wenn man das so möchte, dann ist das natürlich in Ordnung.

Ich konnte meinen Bankberater auch lange Zeit gut leiden. Als ich einmal nach besseren Konditionen für mein Girokonto fragte, bekam ich nur einen Flyer in die Hand gedrückt, was mir bitter aufstieß.

Ich hatte mir nach den vielen Jahren wo ich bereits Kunde war, doch etwas mehr Entgegenkommen erwartet. Kurzerhand habe ich mich umgesehen und entdeckt, dass es Banken gibt, die Girokonten zu besseren Konditionen anbieten.

Ich habe dann einfach die Bank gewechselt und was soll ich sagen, bei der anderen Bank werde ich auch nett und zuvorkommend behandelt. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe, war zu lange mit dem Wechsel zu warten.

Das Geld, was ich bei der alten Bank an höheren Gebühren zu viel bezahlt habe, ist weg. Das ersetzt mit niemand.

Ich erzähle das hier frei und offen, damit andere nicht denselben Fehler machen. Die Bank lebt von deinem Geld. Mal sind es die Gebühren für die Führung des Kontos, die niedrigen Guthabenzinsen für deine Spareinlagen und mal sind es die hohen Zinsen für einen Autokredit.

Man sollte sich seine Bank immer nach den besten Konditionen aussuchen. Es ist durchwegs üblich, dass man das Girokonto bei einer Bank, das Sparkonto bei einer anderen Bank hat und den Kredit bei der dritten Bank beantragt.

Warum soll man das nicht so machen. Man kauft seine Bekleidung ja auch nicht ausschließlich in einem Geschäft, sondern sucht sehr wohl nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis viele verschiedene Geschäfte ab.

Dazu nimmt man auch immer öfters das Internet zur Hilfe. Warum soll man das also nicht auch mit einem Kredit machen.

Du kannst gerne bei der Creditplus einen Autokredit beantragen. Du kannst dich aber auch im Internet bei einem Kreditvermittler wie Smava umsehen und dort bei der Bank einen Autokredit beantrage, die die kleinsten Zinsen bietet.

Die Bedingungen für einen Autokredit sind immer dieselben: Volljährigkeit, ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und eine ausreichende Kreditwürdigkeit.

Dazu musst du eine aktuelle Gehaltsabrechnung und eine Kopie der Kontoauszüge der letzten drei Monate der Bank übermitteln. Außerdem musst du dich legitimieren, was mit dem VideoIdent ganz leicht und vor allem sehr schnell geht.

Kommentar

Du kannst den Kreditantrag jederzeit online stellen. Wenn Du 15000 Euro benötigst und eine Laufzeit von 84 Monaten wählen willst, musst Du ungefähr eine monatliche Kreditrate von 178 Euro zahlen.

Die genaue Rate wird vertraglich festgelegt, wobei Du auch die Zinsen einreichen musst. Den Kreditantrag musst Du vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen.

Anschließend dauert es in der Regel nicht lange, bis Du eine Nachricht von Creditplus bekommst. Die wichtigsten Unterlagen, die Du einreichen musst, sind Dein Personalausweis oder Reisepass in Kopie, Dein aktueller Einkommensnachweis und eventuell der Nachweis über weitere Sicherheiten.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                    2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                    1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                    Stand: 12.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X