Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Autokredit trotz Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Brauche Autokredit trotz Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Um mein Anliegen zu schildern, muss ich ein wenig ausholen. Ich habe vor einem Jahr einen Kredit über 10000 Euro aufgenommen.

Nun hatte ich vor einer Woche einen Unfall. Das Auto ist Schrott. Ich bekomme so gut wie nichts von der Versicherung.

Mein Auto war schon 16 Jahre alt. Es hat also keinen Wert mehr gehabt, nicht einmal vor dem Unfall.

Da ich auf ein Auto angewiesen bin, brauche ich nun einen Autokredit trotz Kredit. Die Hälfte des Kredits habe ich abgezahlt.

Es war nicht einfach, denn die Raten lagen bei über 400 Euro. Nun brauche ich den Autokredit. Ich kann kaum mehr zahlen, als zur Zeit für den jetzigen Kredit.

Wie bekomme ich den Autokredit trotz Kredit ohne dafür ein Vermögen los zu werden?

Deine Frage ist leider nur halb verständlich, auch wenn Du ausholst. Bzw. eher Deine Angaben denn Deine Frage. Deine Raten lagen bei 400 Euro? Wie hoch sind sie denn jetzt?

Und Du kannst nicht mehr bezahlen als für den aktuellen Kredit? Das heißt, mehr als 400 Euro kannst Du im Monat nicht stemmen?

Normalerweise ist es durchaus möglich, bei entsprechendem Einkommen, neben einem Kredit auch noch einen Autokredit aufzunehmen. Dafür muss genügend Bonität vorhanden sein, um beide Kreditraten ohne Probleme zurückzahlen zu können.

Möglich wäre es in Deinem Fall vielleicht auch, da der Kredit bereits zur Hälfe abgezahlt ist, diesen aufzustocken. Der Kfz-Brief des Autos könnte dabei als zusätzliche Sicherheit dienen.

Dann wäre es vielleicht möglich, dass die Rate gleich bleibt wie bisher. Nur die Laufzeit würde sich dadurch verlängern.

Sprich am besten mit der Bank, die Dir den Kredit gegeben hat. Das sehe ich im Moment als beste Lösung an.

Zumindest dann, wenn Du mit Deinen Kreditraten für Kredit und Autokredit nicht höher gehen kannst als die aktuelle Ratenhöhe oder ehemalige Ratenhöhe von 400 Euro.

Da aber jetzt niemand weiß, wie hoch die tatsächliche Rate ist, die Du im Moment bezahlst, kannst Du es auch über einen Autokredit Vergleich versuchen. Den Kfz-Brief für das Auto hättest Du ja dann wie gesagt als Sicherheit für den Kredit.

Deshalb ist es auch einfacher, trotz bereits bestehendem Baukredit oder Ratenkredit noch einen Autokredit aufzunehmen. Weil für diesen ja als Sicherheit der Brief bei der Bank hinterlegt werden kann.

Werden die Raten dann nicht wie vereinbart gezahlt, kann die Bank das Auto von Dir fordern, und es verkaufen, um zumindest einen Teil des Kredits zu erhalten. Der Rest der Schuld wäre natürlich trotzdem noch an Dir zu zahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Das Beste wäre wahrscheinlich, den bisherigen Kredit umzuschulden auf einen neuen Kredit, und diesen gleich höher anzusetzen, damit der Restbetrag auch für den Autokauf reicht.

Ansonsten gibt es ja keine Möglichkeit, einen Autokredit mit so kleinen Raten aufzunehmen, dass der Kredit keine zusätzliche Belastung zum bisherigen Kredit darstellt.

Die Umschuldung kann über die bisherige Bank durchgeführt werden. Mit einem Kreditrechner ist es aber auch möglich, sich nach einer neuen Bank und einem Umschuldungskredit inklusive Autokredit umzusehen.

Es kann aber sein, dass Sie durch die Umschuldung höhere Zinsen bezahlen müssen als bisher. Das wäre bei einem Autokredit zusätzlich zum Altkredit aber sowieso der Fall.

Durch einen bereits aufgenommenen Kredit, der sich noch in der Rückzahlung befindet, ist Ihre Bonität sowieso nicht mehr so gut wie vorher. Ein zusätzlicher Autokredit wäre dann aller Voraussicht nach sowieso teurer.

Kommentar

Normalerweise vergeben Banken Kredite trotz bestehender Kredite. Der Kunde muss lediglich die notwendige Bonität besitzen.

Sie schreiben, dass Sie einen Kredit bezahlen mit monatlich 400 Euro an Raten. Auch dass dies Ihre Schmerzgrenze ist.

Ich würde Ihnen vorschlagen, bei der Bank nach einem Umschuldungskredit zu fragen. Dabei wird der alte Kredit mit einem neuen Kredit vereint.

Der Vorteil der daraus entstehen kann ist, dass die monatliche Belastung sogar geringer wird. Möglich wird das mit einer Verlängerung der Kreditlaufzeit.

Sie schreiben ja nun nichts Näheres über Ihre eigentliche finanzielle Lage. Ich gehe einmal davon aus, dass Sie ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa haben.

Mit diesem Hintergrund müsste es gelingen einen Umschuldungskredit zu erhalten. Fragen Sie einfach bei Ihrer Bank nach. Helfen können Ihnen aber auch seriöse Kreditvermittlungen. Zu nennen wären da Maxda, Bon Kredit oder Creditolo.

Kommentar

Du solltest versuchen eine Umschuldung zu machen. So kannst Du den alten Kredit mit einem neuen kombinieren und hast dabei auch günstige Zinsen.

Jedoch muss deine Kreditwürdigkeit erneut geprüft werden. Innerhalb eines Jahres kann sich viel bei deinen Finanzen geändert haben.

Wenn Du die Umschuldungskredite im Internet ansiehst, wirst Du vergleichen können. Smava bietet Dir die Möglichkeit für einen kostenlosen Vergleich.

So findest Du die besten Angebote. Achte auf eine Sondertilgung.

Wenn Du die mit im Vertrag hast, kannst Du einmal im Jahr die Rate erhöhen und damit die Laufzeit verringern.

Kommentar

• Hallo Fawltyg,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du musst als erstes sehen ob du dir zwei Kreditraten leisten kannst. Wenn du schon bei 400 Euro Probleme hast, wäre es vielleicht besser eine Umschuldung zu machen.

Dabei nimmst du eine Kreditsumme auf, damit du den alten Kredit gleich mit abdecken kannst. Das verhilft dir dazu, dass du nur eine Rate im Monat hast.

Ein zusätzlicher Kredit kann höhere Zinsen verursachen. Wenn du aber einen Mitantragsteller hast, dann sinken diese.

Es wäre eine Überlegung wert im Internet nach so einem Kredit zu suchen. Smava bietet einen Vergleich an, sodass du schnell einen Kredit finden kannst.

Kommentar

Es wäre möglich, eine Umschuldung vorzunehmen. Das heißt, dass Sie den bisher laufenden Kredit inklusive des für den Auto benötigten Kreditbetrags auf einen neuen Kredit umschulden.

Damit hätten Sie die Möglichkeit, weiter bei der Rate von 400 Euro zu bleiben. Damit könnten Sie in Ruhe den bisherigen Kredit zurückzahlen, und könnten glelchzeitig ein Auto kaufen.

Es gibt auch die Möglichkeit, den bisherigen Kredit aufzustocken. Dafür müssten Sie mit der Bank reden, die Ihnen den Kredit gegeben hat.

Je nach Bank und Konditionen ist es bei regelmäßiger und pünktlicher Zahlung der Kreditraten möglich, einen Kredit aufzustocken. Es kann jedoch sein, dass dann ein neuer Kreditvertrag vereinbart wird, bei dem die Kreditkonditionen andere sind als bei dem ursprünglichen Darlehen.

Sie können auch den bisherigen Kredit laufen lassen, und dort versuchen, die Raten zu senken, und eine längere Laufzeit zu erwirken. Für das neue Fahrzeug nehmen Sie dann einen getrennten Autokredit auf.

Alle drei Lösungen sind möglich, könnten den Kredit für Sie aber teurer machen. Wenn ein zusätzlicher Kredit zu einem bereits bestehenden Darlehen aufgenommen wird, bedeutet dies meist höhere Zinsen für den zweiten Kredit.

Darüber sollten Sie sich klar sein. Geschenkt bekommen Sie ein solches Darlehen zu Ihrem bisherigen Kredit mit Sicherheit nicht.

Kommentar

Wenn Du den Kredit zur Hälfte abgezahlt hast, muss Deine Bonität ja sehr gut sein. Ein zusätzlicher Kredit oder eine Umschuldung sollten daher kein Problem sein.

Wie viel Geld benötigst Du für Dein neues Auto? Fasse die Summe für den Kredit und das neue Auto einfach zusammen und schulde um.

Ich würde Dir eine Umschuldung auf einem Kreditportal im Internet empfehlen. Ich habe dazu damals das Kreditportal von Smava aufgesucht.

Einen günstigen Ratenkredit zur freien Verwendung findest Du dort bei einem Kreditvergleich. Du gibst einfach die gewünschte Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck in den Kreditrechner ein.

Du erhältst sofort eine große Auswahl an Banken, die für Deinen Kreditwunsch infrage kommen.

Kommentar

Dann ist es besser, wenn Sie mit einem neuen Kredit den alten gleich mit ablösen. Da Sie schon die Hälfte gezahlt haben, müsste das möglich sein.

Die Raten dürften sich dann nicht wesentlich erhöhen. Allerdings können Sie dann keinen Autokredit aufnehmen, bei dem Sie Vorteile hätten.

Ein Autokredit ist zweckgebunden und deshalb können Sie ihn nicht zum Ablösen eines anderen Kredites verwenden. Die Banken überprüfen das natürlich.

Über die Vergleichsportale im Internet finden Sie sicher eine Bank mit günstigen Zinsen. Tilgen Sie den anderen gleich mit, sonst könnte die monatliche Belastung zu hoch werden.

Sie sparen dann ohnehin Zinsen, weil diese dann nur noch für einen Kredit zu zahlen wären. Wenn Sie einen zusätzlichen Kredit aufnehmen, dann haben Sie zwei Raten im Monat und zweimal die Zinsbelastung.

Kommentar

Hallo,

unterm Strich beläuft sich deine finanzielle Belastung demnach noch auf rund 5.000 Euro. Du könntest eine Umschuldung den vorhandenen Darlehens machen und mit einem neuen Darlehen kombinieren. Dabei bestehen gut Erfolgsaussichten, die monatlichen Raten für das 5.000-Euro-Darlehen zu senken.

Du könntest das neue Gesamtdarlehen mit einer monatlichen Rückzahlungsbetrag in Höhe von 400 Euro deckeln, wodurch du eine größere finanzielle Belastung verhinderst. Wahrscheinlich steigen jedoch die Zinsen an.

Wenn du bisher immer pünktlich deinen monatlichen Zahlungen nachgekommen bist, dann sollte eine zusätzliche Finanzierung eigentlich kein weiteres Problem darstellen. Selbstverständlich hängt das gesamte Finanzierungskonstrukt davon ab, wie das neue Fahrzeug preislich ausfällt.

An deiner Stelle würde ich mit einem Bankberater Kontakt aufnehmen und mit ihm gemeinsam ermitteln, wie viel Spielraum dir zur Verfügung steht.

Kommentar

Du hast normalerweise zwei Möglichkeiten, wie Du mit der jetzigen Situation umgehen kannst. Entweder Du stockst Deinen laufenden Kredit auf oder Du musst umschulden.

Wenn Du eine gute Bonität und eine positive Schufa hast, ist beides normalerweise kein Problem. Wenn das so ist, kann die Umschuldung unter Umständen günstiger sein.

Mach mal einen Kreditvergleich bei Smava. Da kannst Du ganz einfach feststellen, ob Dein jetziger effektiver Jahreszins zu hoch ist.

Kommentar

• Hallo Fawltyg,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Für Sie wäre eine Kreditaufstockung eine Lösung. Wenn Sie die notwendige Bonität haben können Sie mit einem Kreditvergleich nach einem guten Anbieter für einen Autokredit suchen.

Es ist nicht unüblich neben einem Kredit noch einen weiteren zu beantragen. Da der alte Kredit bereits zur Hälfte bezahlt ist, packen Sie den neuen Kredit damit einfach drauf.

Sie könnten als Sicherheit den KFZ-Brief hinterlegen, was Ihnen auch gute Konditionen bringt. Wenn die Raten dann höher werden, verlängern Sie die Laufzeit.

Meine Empfehlung: Wenden Sie sich an die Bank wo der alte Kredit bezahlt wird und fragen nach einer Kreditaufstockung.

Kommentar

Wenn Sie die notwendige Bonität haben können Sie auch einen Autokredit trotz Kredit erhalten. Die Bank braucht nur die Gewissheit, dass Sie die Raten bezahlen können.

Für Sie käme dann ein Umschuldungskredit oder eine Aufstockung des alten Kredites in Frage. Sehen Sie vorher aber in Ihrem Kreditvertrag nach, ob der Kredit und wann abgelöst werden kann.

Viele Banken verlangen sich bei einer vorzeitigen Ablöse eines Kredites eine Vorfälligkeitsentschädigung. Die wird aber nur berechnet, wenn der neue Kredit bei einer anderen Bank aufgenommen wird.

Bevor Sie einen Kredit beantragen sollten Sie mit dem Kreditvergleich von Smava nach einem guten Kreditgeber suchen. Sie geben dazu einfach die Kreditsumme, die aus dem neuen und aus dem alten Kredit errechnet wird ein und wählen die gewünschte Laufzeit.

Als Verwendungszweck können Sie "Autokredit" anklicken. Damit werden Sie bessere Konditionen erhalten. Aber nur dann wenn Sie den KFZ-Brief bei der Bank als Sicherheit hinterlegen.

Damit Sie sich mit den neuen Kreditraten nicht übernehmen sollten Sie feststellen, wie viel Budget im Monat übrig bleibt.

Sie können aber auch Ihre Bank kontaktieren bei der der alte Kredit läuft und sich dahingehend Infos einholen. Wie ich Ihre finanzielle Lage einschätze, dürfte es da keine Probleme geben.

Kommentar

Du kannst einen neuen Kredit beantragen oder einen bestehenden Kredit aufstocken. Die Frage ist, welche von beiden Varianten für dich die bessere ist.

Wenn du einen alten Kredit aufstockst, dann nur dann, wenn die Zinsen niedrig sind. Ansonsten rate ich dir dazu, einen neuen Kredit zu beantragen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Wie kannst du die Tilgungsraten für den neuen Kredit stemmen ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen.

Mir fällt dazu eigentlich nichts anderes ein, als einen Kredit mit sehr langer Laufzeit zu wählen. Eine lange Laufzeit verursacht kleine Tilgungsraten.

Allerdings musst du dann den Kredit lange zurückzahlen. Aber wenn es nicht anders geht, dann muss man diese Variante wählen.

Sollte es sich mit dem Geld noch immer nicht ausgehen, dann musst du einen bestehenden Kredit ebenfalls dehnen, also die Laufzeit verlängern. Die Bank wird das bestimmt machen, da sie ja an den Zinsen Geld verdient.

Um Geld zu sparen, solltest du einen günstigen Ratenkredit aus dem Internet nehmen. Die findest du bei Smava oder Maxda.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.775 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Da du noch eine hohe Kreditsumme anzahlen musst, würde ich einen Umschuldungskredit nehmen. Dann kannst du ein neues Auto kaufen und den alten Kredit dazu legen.

Die Kreditsumme wird dann höher, sodass ein Vergleich sehr wichtig ist. Nimm ein Vergleichsportal aus dem Internet und vergleiche die Angebote.

Kommentar

Wenn du einen weiteren Kredit aufnimmst, dann zahlst du automatisch mehr als die 400 Euro im Monat. Das ist eine schwierige Situation.

Du kannst einen Kreditrechner im Internet dazu nutzen, um herauszufinden, was ein weiterer Kredit kosten wird. Wenn du allerdings eine Umschuldung aufnimmst, dann wirst du vielleicht noch mehr Erfolg haben.

Du musst nur den Verwendungszweck als Umschuldungskredit auswählen und dann die Raten dir ansehen. Dafür nimmst du die Summe auf die du für das Auto brauchst und um den alten Kredit zu tilgen.

Kommentar

Du könntest eine Umschuldung vornehmen lassen und den Autokredit mit dem jetzigen Kredit zusammenfassen. Die Raten könnten die gleiche Höhe beibehalten und die Laufzeit müsste entsprechend verlängert werden.

Dazu gilt es natürlich, eine geeignete Bank zu finden. Du solltest gründlich vergleichen und dafür am besten ein Kreditvergleichsportal im Internet wie zum Beispiel check24 nutzen.

Jede Bank und jede Sparkasse wird genau prüfen, ob Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst. Aus diesem Grunde ist ein regelmäßiges Einkommen in einer ausreichenden Höhe sowie eine positive Schufa sehr wichtig.

Hast Du etwas passendes gefunden, stellst Du einen Antrag auf einen Kredit in der Höhe des Beitrages, den Du für das Auto und die Tilgung Deines bisherigen Kredites benötigst.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Da du nicht geschrieben hast, dass deine Schufa negativ ist, gehe ich davon aus, dass du von Hause erst einmal eine gute Bonität hast. Das ist sehr wichtig und erleichtert die Kreditaufnahme immens.

Dein bereits vorhandener Kredit kann, muss aber nicht, Probleme bereiten. Denn du schreibst ja selbst, dass kaum ein finanzieller Spielraum für einen weiteren Kredit besteht.

Möglich wäre daher, dass du eine Umschuldung vornimmst und nicht nur einen Kredit für das Auto, sondern auch für die noch offene Kreditsumme beim alten Kredit aufnimmst. So kannst du den alten Kredit ablösen und den neuen Kredit mit der monatlichen Rate versehen, die zu dir passt.

Möglich wäre das dann, wenn du den alten Kredit auch kostenfrei umschulden kannst. Ansonsten wird es wohl auf einen zweiten Kredit hinauslaufen müssen.

Kommentar

Wenn Dir die Raten zu hoch sind, dann solltest du umschulden. Bei der Umschuldung löst du den alten Kredit ab.

Die neue Summe kommt zu dem Kredit hinzu und du wählst dann eine neue Laufzeit. So kannst du die Rate beeinflussen und musst weniger im Monat zahlen.

Am Ende zahlst Du zwar mehr für den Kredit, aber die monatliche Belastung ist dann nicht mehr so stark vorhanden und du zahlst nur eine Rate.

Kommentar

Wenn Sie einen Autokredit beantragen, müssen Sie zwei Raten im Monat zahlen. Außerdem werden auch Zinsen für diesen fällig. Sinnvoller ist es, wenn Sie einen herkömmlichen Kredit beantragen und die Restsumme des ersten Kredits mit einrechnen.

So stehen Sie sich besser. Sie könnten zunächst bei der Bank nachfragen, ob eine Aufstockung möglich ist. Ansonsten bleibt Ihnen eine Alternative, sich nach einer anderen Bank umzusehen, die den alten Kredit ablöst und zusätzlich eine Summe für den neuen Kredit bereithält.

Wenn Sie die Kredite zusammenlegen, dann kommt ein Autokredit nicht infrage. Der ist zweckgebunden. Den könnten Sie nur beantragen, wenn Sie davon das Auto finanzieren wollen und sonst nichts.

Sollte die Bank Ihnen den Kredit nicht aufstocken, dann müssen Sie wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und einen Autokredit aufnehmen.

Damit haben Sie aber zwei Raten und zweimal Zinsen zu zahlen. Wenn Sie den dann bei einer unabhängigen Bank beantragen, können Sie beim Autohändler über einen Rabatt verhandeln.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Da das Auto schon Schrottwert hatte, bekommst du von der Versicherung logischerweise kein Geld. Für den neuen Wagen empfehle ich dir einen Autokredit von der Bank.

Den gibt es derzeit zu sehr günstigen Konditionen. Die besten Angebote für Autokredite findest du im Internet.

Dazu verwendet man einen Kreditvergleich wie zum Beispiel Smava. Damit findest du in wenigen Sekunden sehr günstige Autokredite.

Dass du schon einen Kredit hast, ist nicht unbedingt ein Hindernis. Die Kredithöhe ist nur relativ wichtig.

Entscheidend ist, ob du es dir leisten kannst, für einen weiteren Kredit die Tilgungsraten zu bezahlen. Denn einen jeden Kredit bezahlt man mit den Tilgungsraten zurück und die bezahlt man von seinem monatlichen Einkommen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                          2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                          1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                          Stand: 12.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X