Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Autoreparatur - Tipps gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Autoreparatur - Tipps gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche einen Kredit für eine Autoreparatur. Ich bin zum TÜV gefahren und dort wurden mehr Mängel festgestellt als mir lieb sind.

Da mein Einkommen es nie erlauben würde mir einen Neuwagen zu leisten, suche ich nun diesen Kredit.

Die Reparaturkosten belaufen sich auf 900 Euro. Dafür bekomme ich nie ein Auto was mich sicher von einem Ort zum nächsten bringt.

Also lohnt sich der Weg zur Werkstatt schon. Nur leider besitze ich nicht das nötige Kleingeld zur Zeit.

Ich habe erst eine Nachzahlung von Strom zahlen müssen, sodass mein Geldbeutel leer ist.

Ich suche in diesem Forum ein paar Tipps, denn ich weiß nicht recht, wo und wie ich den Kredit für Autoreparatur beantrage.

Wenn hier jemand das gleiche Problem hat, kann er mich gerne anschreiben.

Hallo,
    der Gang zum TÜV bringt nicht selten sehr unangenehme Überraschungen mit sich. Bei einem Fahrzeug kann dies mitunter schon sehr hohe Kosten verursachen so dass die Frage im Raum steht, ob die Reparatur auch wirklich lohnt.

Diese Frage hast Du für Dich ja bereits beantwortet so dass für Dich nur noch die Frage nach dem Kredit beantwortet werden muss. Bei dieser Frage kann ich Dir glaube ich ein wenig helfen.

Es gibt mehrere Varianten der Reparaturfinanzierung. Auf der einen Seite kannst Du mit einer positiven Schufa bei Deiner Hausbank anfragen während hingegen auf der anderen Seite alternativ auch ein Kredit mit geringem Einkommen aus dem Internet interessant wäre.

Vergleich am Besten beide Möglichkeiten miteinander. Solltest Du keinen Kredit generieren können wäre auch ein Kredit von Privat oder eine Ratenzahlung der Werkstatt interessant.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.121 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Sie könnten zum Beispiel Ihren Dispo nutzen oder einen beantragen, falls Sie noch keinen haben.

Ansonsten wenden Sie sich an die Targobank. Die bietet online Direktkredite beziehungsweise Minikredite an. In Ihrem Fall fällt der Kredit unter Minikredit.

Den bekommen Sie aber nicht bei jeder Bank. Über die Website der Targobank können Sie diesen Kredit beantragen. Bonität vorausgesetzt. Sie können einen Kredit ab 1.500 Euro beantragen. Die Laufzeit können Sie sich aussuchen von 12 bis 96 Monate.

Kostenlose Sonderzahlungen sind jederzeit machbar. Diesen Kredit können Sie online beantragen. Der effektive Jahreszins liegt zwischen 2,45 Prozent und 8,49 Prozent.

Der Prozess wird durch das Videoident beschleunigt. Wenn Sie den Kredit beantragt haben, bekommen Sie eine Vertragsnummer.

Danach starten Sie die Videotelefonie und halten Ihren Personalausweis vor die Kamera. Nach der Identitätsprüfung bekommen Sie eine TAN, mit der Sie den Vorgang abschließen. Eine Webcam und eine Videotelefonsoftware, wie Skype, wird benötigt.

Kommentar

Ja da erlebt manch böse Überraschung wenn man einen Termin beim TÜV hat. Aber wie sieht es denn mit einem Dispokredit aus?

Sie haben doch sicherlich eine Hausbank. Normalerweise erhalten Kunden die ein regelmäßiges Einkommen haben dort auch einen Dispokredit. Fragen Sie einfach mal nach.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie eine saubere Schufa haben. Ein Einkommen haben Sie auch wie Sie schreiben. Da bieten sich im Internet viele Möglichkeiten.

Hier könnte ich die Targobank nennen. Die ist eigentlich unkompliziert in ihrer Kreditvergabe. Haben Sie vielleicht eine Filiale in Ihrer Nähe.

Dann könnten Sie sich einen Termin holen und könnten unter Umständen den Kredit gleich in bar mitnehmen. Allerdings gibt es einen Kredit erst ab 1500 Euro.

Ansonsten könnten Sie einen Kreditvergleich von Smava vornehmen. Dort finden Sie auf jeden Fall einen Kredit genau wie Sie ihn wünschen.

Kommentar

Du könntest bei Cashper oder Vexcash einen Minikredit aufnehmen. Diese werden bis zu einer Summe von 1000 Euro vergeben.

Du musst nur ein Einkommen nachweisen, damit die Rückzahlung garantiert ist. Sobald Du eine Anfrage gestellt hast, wirst Du innerhalb kurzer Zeit erfahren, welchen Kredit Du bekommst.

Lese dir die Kreditbedingungen und Konditionen genau durch. Erst dann unterschreibe einen Vertrag.

Im Nachhinein kann nichts mehr geändert werden. Rechne dir vorher aus, wie hoch die Raten sein dürfen.

Kommentar

• Hallo ruper02x,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich würde Dir einen Kredit von einem Kreditmarktplatz vorschlagen, wenn Deine Bank bei so einer Summe abwinkt. Bei Smava erhältst Du Kredite schon ab 1000 Euro.

Das Geld stammt bei Smava von privaten Geldgebern und kann auf dem Portal online beantragt werden. Damit Du monatlich nur eine kleine Rate entrichten musst, solltest Du eine möglich lange Kreditlaufzeit wählen.

Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergeht normalerweise keine Woche. Viel Glück.

Kommentar

Die Hausbank hat mir letztens auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei mir war es die Reparatur des Motorrads für knapp 800 Euro.

Der gute Mann hinterm Schalter meinte, dass mein Gehalt für einen höheren Dispo nicht ausreichend ist. Ich habe mich daraufhin an einen Kreditmarktplatz im Internet gewendet.

Kredite von 1000 bis 50000 Euro erhältst Du zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney. Du stellst den Kreditantrag ganz einfach online.

Ich habe auch einen kleinen Eintrag in der Schufa wegen einer unbezahlten Rechnung. Ich bin von den Betreibern des Marktplatzes trotzdem akzeptiert worden.

Du erstellst dann ein Kreditprojekt. In diesem Projekt erklärst Du den Geldgebern des Portals ausführlich, für was Du den Kredit benötigst.

Wenn Dein Projekt finanziert wurde, kommt Dein Kredit zur Auszahlung. Alles Gute.

Kommentar

Es gibt im Internet Angebote, die unter 1000 Euro liegen. Diese stammen zum Beispiel von Cashper oder Verivox.

Der Kredit hat aber eine sehr geringe Laufzeit, sodass du ihn in sehr kurzer Zeit tilgen musst. Wenn Du im Internet die Angebote vergleichst, sollte das helfen Geld zu sparen.

Auf Smava kannst Du die Kreditsumme eingeben und wirst dann erfahren, wie hoch die monatliche Rate ist. Vielleicht findest Du so auch Anbieter, die eine längere Laufzeit gewähren.

Solltest du ein pfändbares Einkommen besitzen, wirst Du einen Antrag für den Kredit schnell bewilligt bekommen.

Kommentar

Bei 900 Euro liegst du im Rahmen eines Minikredits. Den kannst du im Internet beantragen.

Hausbanken vergeben in der Regel keinen so kleinen Kredit, aber im Internet wirst du ihn finden. Besuche eine Vergleichsseite, wo du die Summe eingibst.

So hast du dann eine Auswahl an Banken, die mit einer geringen Laufzeit den Kredit vergeben werden.

Kommentar

Ratenkredite für alle möglichen Verwendungszwecke findest Du auf dem Kreditportal von Smava. Die Banken, die mit dem Kreditportal kooperieren, bieten Ratenkredite von 500 bis 120000 Euro an.

Deine Kreditsumme von 900 Euro sollte daher kein größeres Problem darstellen. Smava stellt für den Kreditvergleich einen Kreditrechner zur Verfügung.

Gib die gewünschte Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck in den Rechner ein. Nach der Eingabe werden Dir sofort Kreditgeber angezeigt, die für Deinen Kreditwunsch infrage kommen.

Kommentar

Die Summe von 900 Euro ist ein Minikredit. Den bekommst du bei Cashper, Vexcash oder durch einen Vergleich bei Smava.

Am besten guckst du dir die Angebote an und dann kannst du dich entscheiden. Du musst die 900 Euro ja problemlos zurück zahlen.

Daher achte auf die Zinsen. Diese fallen von Anbieter zu Anbieter sehr unterschiedlich aus.

Kommentar

• Hallo ruper02x,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn Sie eine saubere Schufa haben, besteht die Möglichkeit bei der Hausbank einen Kredit aufzunehmen. Wie sieht es mit dem Dispokredit aus?

Haben Sie bereits einen beantragt oder ist der überzogen? Denn gerade für den kurzfristigen finanziellen Engpass scheint der Dispo ideal zu sein, wenn er auch teuer ist.

Es gibt die Targobank die mit Ihrem Direktkredit einen Minikredit anbietet. Natürlich müssen Sie einen Kredit auch bezahlen können.

Wenn Sie ein geringes Einkommen haben, sollten Sie eine entsprechende Laufzeit wählen, damit die Raten überschaubar bleiben.

Bei der Targobank gibt es einen Kredit ab 1500 Euro. Wenn Sie eine Filiale in Ihrer Nähe haben, könnten Sie sogar direkt dorthin gehen. Oft kann der Kreditbetrag sofort mitgenommen werden.

Kommentar

Du kannst einen ganz regulären Kredit ohne Zweckbindung aufnehmen. Musst nur schauen, dass du einen Anbieter findest, der dir auch so eine kleine Summe zur Verfügung stellt. Bei den meisten Bankhäusern geht es nämlich erst ab 1.000 Euro oder mehr los.

Wichtig ist aber, dass du ein festes Einkommen und eine positive Schufa hast. Ansonsten kannst du auch bei der Autowerkstatt fragen, die die Reparatur durchführt. Die bieten oftmals auch Ratenzahlungen an.

Kommentar

Für die Reparatur deines Wagens eignet sich ein Ratenkredit. Beim Kreditvermittler Smava habe ich vor kurzem ein tolles Angebot für Neukunden gesehen.

Dort gibt es Ratenkredit zu sehr günstigen Zinsen und zu langen Laufzeiten. Das Angebot gilt für Kleinkredite, wie du ihn benötigst.

Damit solltest du die Reparatur deines Wagens bezahlen können und auch die Tilgungsraten für den Kredit stemmen können.

Den Kreditantrag kannst du online stellen, das spart dir viel Zeit und unnötige Wege.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.779 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Kredite in dieser Größenordnung fallen unter Kleinkredite. Die werden von Banken oder von Privat vergeben.

Ratenkredite von Banken zu günstigen Konditionen findest du im Internet. Über Kreditvermittler findest du ganz schnell und mit ein paar Mausklicks gute Angebote mit niedrigen Zinsen.

Wenn du eine lange Laufzeit wählst, dann ist die monatliche Tilgungsrate niedriger, was dir vielleicht mehr entgegenkommt. Dafür musst du aber länger Zinsen bezahlen.

Ratenkredite von der Bank findest du bei Smava, Privatkredite bei Auxmoney.

Kommentar

Mit den 900 Euro bist du noch im Bereich eines Minikredits. Damit kannst du einen Kreditvergleich starten.

Dort werden Kredite von 750 Euro und 1000 Euro angeboten. Dabei hast du fünf oder sechs Kreditgeber, die den Kredit vergeben.

So hast du eine kleine Auswahl und kannst einen Kredit heraussuchen.

Kommentar

Dein erster Weg sollte Dich normalerweise zu Deiner Hausbank führen. Bei einer Absage kann ich Dir für einen Kredit von 1000 Euro den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen.

Das Geld für Deinen Kredit wird auf dem Kreditmarktplatz von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Den Kredit für Deine Autoreparatur kannst Du einfach online beantragen.

Nach Deiner Registrierung und dem Ausfüllen des Kreditantrags wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Du solltest keine harten Negativmerkmale in Deiner Schufa haben.

Dein Kleinkredit sollte nach der Zulassung schnell finanziert werden. Die Bearbeitungszeit beträgt bei Auxmoney etwa eine Woche.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Welcher Kreditgeber für Dich infrage kommt, ist von Deinem Einkommen und Deiner Schufa abhängig. Mit einer positiven Schufa und einem geregelten Einkommen kannst Du Dich an eine Onlinebank wenden.

Kredite ab 500 Euro kannst Du zum Beispiel bei einem Kreditvergleich auf einem Kreditportal finden. Smava ist dafür eine sehr gute Adresse im Internet.

Damit Du eine große Auswahl an Banken angezeigt bekommst, musst Du die Kreditlaufzeit und die Kreditsumme im Kreditrechner auf der Vergleichsseite einstellen.

Als Verwendungszweck solltest Du die freie Verwendung wählen. Nach der Eingabe erscheinen viele Angebote von namhaften und unbekannten Banken.

Du musst Ausschau nach einem niedrigen effektiven Jahreszins halten. Je niedriger dieser Zinssatz ist, desto günstiger wird Dein Kredit.

Auch die angebotenen Optionen in den Produktdetails können sich positiv auf Deinen Kredit auswirken. Es werden dort oftmals kostenlose Ratenpausen oder Sondertilgungen während der Kreditlaufzeit angeboten.

Wenn Du Dich für ein Kreditangebot entschieden hast, kannst Du den Kreditantrag gleich online stellen. Du wirst dazu zu einem Antragsformular weitergeleitet.

Bei vielen Banken kannst Du auch einen zweiten Kreditnehmer in den Vertrag aufnehmen lassen. Das verbessert immer die Kreditsicherheit und wirkt sich positiv auf Deine Bonität aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Viel Spaß beim Vergleichen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  52.121 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                  2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                  1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                  Stand: 12.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X