unser Forum: 55.595 hilfreiche Antworten
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Angebote für alle Gehaltsklassen

• • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Finanztip
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 1200 Euro netto auch für Neuwagen?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit 1200 Euro netto auch für Neuwagen?

ich weiß, dass meine Frage eigentlich nur schwierig zu beantworten ist. Aber ich will sie trotzdem stellen.

Ich suche einen Kredit mit 1200 Euro netto zum Kauf von einem Neuwagen. Es ist vermessen von mir zu denken, dass ich mit dem geringen Einkommen ein neues Auto finanzieren kann.

Aber ich möchte gerne ein neues Auto und kein gebrauchtes Auto kaufen. Dafür nehme ich auch hin, dass ich eine lange Laufzeit beim Kredit habe. Denn eine monatliche Rate von 150 Euro ist das Maximum, was ich mir leisten kann.

Ich habe beim Autohaus verschiedene Angebote gesehen. Da steht zum Beispiel , dass man ab 99 Euro im Monat finanzieren kann.

Aber da steht auch im Kleingedruckten, dass das eine Finanzierung mit einer ganz großen Schlussrate ist. Und genau das will ich nicht.

Ich möchte den kompletten Kaufpreis im Kredit verankern und nicht am Ende eine große Summe stehen haben, die dann auf einen Schlag bezahlt werden muss. Habe ich Chance auf einen Kredit, wenn dieser 22.000 Euro beträgt?

So viel würde das Auto kosten, dass ich mir ausgesucht habe. Oder muss ich mich von meinem Traum und dem Neuwagen verabschieden und kleinere Brötchen backen?

Unsere Banken

Lädt...
X