unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.780 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1413
Heute schon 3 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfando Erfahrungen mit Auto behalten

Einklappen
X
Einklappen

    Pfando Erfahrungen mit Auto behalten

    Ich bin im Moment mehr als knapp bei Kasse und habe mir daher das Angebot von Pfando etwas genauer angeschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dort mein Auto verpfänden, es aber weiter behalten und nutzen.

    Und genau dazu bräuchte ich ein paar Informationen. Denn auf der Internetseite ist das gar nicht so detailliert beschrieben .

    Da steht zwar, dass das alles ganz einfach ist und easy-going, doch darauf möchte ich mich natürlich nicht verlassen. Ich suche daher Pfando Erfahrungen, die genau damit gemacht wurden .

    Wenn ich mein Auto verpfände und es weiter fahre, entstehen ja Kosten, die ich jeden Monat bezahlen muss. Wie hoch sind die Kosten und wie muss ich diese begleichen?

    Was ist mit der Steuer und der Versicherung für das Auto?

    Was bedeutet das, wenn ich das Auto wieder auslösen will? Werden die monatlichen Kosten dann verrechnet? Oder muss ich dann gar keine Ablösesumme mehr bezahlen?

    Solche Dinge sind auf der Internetseite leider nicht detailliert beschrieben, sodass ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir die Fragen beantworten kann. Ich möchte keinen Fehler machen und dann vielleicht noch größere Probleme haben .

    Mein Auto ist zwar schon 8 Jahre alt, aber ich hoffe, dass er doch noch ein paar Euro bringt. Denn ich brauche dringend etwa 2000 EUR, um wichtige Rechnungen zu bezahlen.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X