unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.974 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Kredit ohne Post nach Hause für Autoreparatur [gelöst]

von kleintjies_otji am 22.06.2019
aktuell noch keine Antwort

Mir ist da was sehr peinliches passiert, was ich meinem Mann gerne verschweigen würde. Ich habe die Fensterscheibe vom Auto offen gelassen und es hat kräftig reingeregnet. Alles nass und einige Dinge müssen sogar ersetzt werden. Das Auto ist schon in der Werkstatt. Etwa 1200 Euro wird mich meine Nachlässigkeit kosten, für die ich einen Kredit ohne Post nach Hause suche. Mein Mann soll d [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Post nach Hause für Autoreparatur

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Post nach Hause für Autoreparatur

Mir ist da was sehr peinliches passiert, was ich meinem Mann gerne verschweigen würde. Ich habe die Fensterscheibe vom Auto offen gelassen und es hat kräftig reingeregnet.

Alles nass und einige Dinge müssen sogar ersetzt werden. Das Auto ist schon in der Werkstatt.

Etwa 1200 Euro wird mich meine Nachlässigkeit kosten, für die ich einen Kredit ohne Post nach Hause suche. Mein Mann soll davon nichts erfahren, weil er mir das sonst noch in zig Jahren immer wieder vorhalten wird.

Aktuell ist er auf Geschäftsreise, sodass er nichts davon mitbekommen hat. Wenn ich wirklich einen möglichst schnellen und "geräuschlosen" Kredit finden könnte, kann das auch in Zukunft so bleiben.

Ich nehme den Kredit auf, bezahle die Rechnung im Autohaus und alles ist gut. So habe ich mir das auf jeden Fall vorgestellt.

Doch wo finde ich einen schnellen Kredit, bei dem ich definitiv keine Post nach Hause bekomme? Weder für die Beantragung, noch im Laufe der Rückzahlung?

Gibt es da Tipps, worauf ich bei der Auswahl der passenden Bank achten muss? Ich habe schon bei einer Bank hier im Ort gefragt. Da kann man mir aber nicht garantieren, dass es völlig ohne Post nach Hause geht.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X