Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa für Freiberufler

Einklappen
X
Einklappen

  • Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa für Freiberufler

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Das mein Anliegen nicht selbstverständlich ist, weiß ich auf jeden Fall. Aber ich kann nicht anders und muss meinen Kauf entsprechend ausrichten.

    Ich suche eine Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa. Eine Kombi, die wahrscheinlich bei den Banken und Sparkassen nicht für freudige Erregung sorgt.

    Aber was soll ich machen - ohne Auto geht es nun mal nicht. Egal was ich arbeite oder wie meine Schufa aussieht.

    Ich bin Freiberufler. Seit 5 Jahren mit mehr oder weniger Erfolg. Wenn ich meine Frau nicht hätte, die mich finanziell mitträgt, dann würde es manchmal ganz schön schlecht aussehen.

    Aber ich liebe meinen Job und möchte ihn nicht aufgeben. Was habe ich dann noch vom Leben?

    Ein neues (gebrauchtes) Auto wird benötigt, weil mein jetziges Fahrzeug nicht mehr durch den TÜV kommt. Bezüglich der Ausstattung und des Kaufpreises würde ich mich bescheiden zeigen - es muss halt fahren und ein paar Jahre halten.

    Beim Autokauf will und kann mir meine Frau nicht helfen, das muss ich alleine machen. Daher auch der Wunsch nach einer Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa für mich als Freiberufler.

    Welche Möglichkeiten habe ich da überhaupt? Und wie viel Geld würde man mir geben?

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X