unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Kredite24 Auto Erfahrung - wer blickt richtig durch? [gelöst]

von Juan am 11.06.2019
bereits eine Antwort

Wer von Ihnen hat Kredite24 Auto Erfahrung? Gibt es das Angebot nur von Check24 oder sind es mehrere Anbieter? Einmal komme ich über Google auf Kredite24 von Check24 heraus. Dort sehe ich reguläre Kreditangebote. Bei einem anderen Vorschlag der Trefferliste führt mich Google auf eine Seite für schufafreie Kredite. Leider steht im Impressum nicht, dass die Genehmigung nach §34 vorliegt. [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 Auto Erfahrung - wer blickt richtig durch?

Einklappen
X
Einklappen

Kredite24 Auto Erfahrung - wer blickt richtig durch?

Wer von Ihnen hat Kredite24 Auto Erfahrung? Gibt es das Angebot nur von Check24 oder sind es mehrere Anbieter?

Einmal komme ich über Google auf Kredite24 von Check24 heraus. Dort sehe ich reguläre Kreditangebote.

Bei einem anderen Vorschlag der Trefferliste führt mich Google auf eine Seite für schufafreie Kredite. Leider steht im Impressum nicht, dass die Genehmigung nach §34 vorliegt.

Zumindest finde ich keinen entsprechenden Hinweis. Dieses Angebot würde mir jedoch von der Sache her eher entgegenkommen.

Allerdings habe ich wegen der fehlenden Genehmigung kein gutes Gefühl. Wie beurteilen Sie die Lage?

Ist Kredite24 Auto ohne Schufa was solides oder gerate ich nur wieder aufs Glatteis? Benötigt würde von mir ein ganz seriöser Autokredit "trotz" oder "ohne" Schufa.

Wichtig ist mir, nicht auf Betrüger oder Geschäftemacher hereinzufallen. Ich habe nichts davon Vorkasse zu zahlen oder Versicherungen abzuschließen.

Was ich möchte, das ist ein ganz bodenständiger Kleinkredit zum Autokauf. Leisten kann ich mir den Kredit bestimmt.

Geprüft habe ich für mich über eine realistische Haushaltsrechnung. Jeden Monat könnte ich mir ca. 150-180 Euro Rate leisten.

Benötigen würde ich etwa 3000-4000 Euro Kredit. Wie denken Sie, ist Kredite24, in der "ohne Schufa Version" das passende Angebot für mich?

Welche Alternative empfehlen Sie, falls es nicht klappt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite24 und CHECK24 gehören zusammen. Daher bist du wahrscheinlich bei deiner Suche auch auf die beiden Anbieter direkt gestoßen.

Dort gibt es auch nur reguläre Kreditangebote. Wenn du einen Autokredit suchst, musst du nach einem Autokredit speziell suchen. Und wenn du eine schlechte Schufa hast, dann musst du nach schufafreien Krediten suchen. Hier ist es Angebot jedoch deutlich eingeschränkt.

Ohne Schufa lässt sich nur sehr schwer ein Auto finanzieren. Denn dort gibt es maximal Kredite bis 7500 EUR. Ich weiß nicht, ob das wirklich ausreicht. Du schreibst war, dass du maximal 4000 EUR brauchst, aber für ein Auto ist das natürlich nicht viel Geld.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
      Targobank
      1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
      Sigma Kreditbank
      1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
      Kredit-Berater.info
      708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
      Auxmoney
      649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten