unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.077 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1433 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 23 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volkswagen Bank Kredit Erfahrungen für umweltfreundliches Auto

Einklappen
X
Einklappen

Volkswagen Bank Kredit Erfahrungen für umweltfreundliches Auto

Wenn ich die Medien verfolge und sehe, was im Moment politisch abgeht, habe ich wirklich Bedenken, dass ich mein Auto noch lange fahren kann. Denn irgendwie dreht sich alles nur noch um das Thema Umwelt und Umweltbelastung. Und ich denke, dass mein alter Golf da großen Anteil hat.

Ich möchte also zeitnah ein neues Auto kaufen und so dafür sorgen, dass ich für meinen Alten vielleicht wenigstens noch ein klein wenig Geld bekomme. Wenn ich noch länger warte, werden die Autos wahrscheinlich noch deutlicher als Umweltverschmutzer dargestellt und ich bekomme gar kein Geld mehr dafür.

Kaufen würde ich mir gerne den neuen Golf 8, den sie schon großzügig ankündigen und der viele technische Highlights haben soll. Ich hoffe, dass er auch abgasmäßig Punkten kann und ganz vorne mitspielt.

Finanzieren würde ich gerne über die Volkswagen Bank. Denn ich denke, dass sie ihre Autos sicherlich gerne finanzieren.

Ich suche aber Volkswagen Bank Kredit Erfahrungen, die mir erstmal zeigen, wie ich den Kredit dort aufnehmen kann und ob es wirklich günstiger ist, den VW bei Volkswagen zu finanzieren oder ob ich doch eher eine andere Bank nutzen soll.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie können bei der Volkswagen Bank einen Kredit für ein Neufahrzeug, einen Jahreswagen oder einen Vorführwagen aufnehmen. Auch Gebrauchte werden damit finanziert.

Dabei ist der Ansprechpartner oft der Vertragshändler vor Ort. Die Volkswagen Bank bietet verschiedene Kreditmodelle ab.

Sie können wählen zwischen dem ClassicCredit und dem AutoCredit. Den Classic Credit können Sie in bequemen monatlichen Raten bezahlen

Nach Zahlung der letzten Rate gehört der Wagen Ihnen. Der AutoCredit stellt eine 3-Wege-Finanzierung mit Schlussrate.

Bei diesem Kreditmodell sind die Raten sehr niedrig. Die Schlussrate die am Ende der Laufzeit zu bezahlen ist, entspricht dem Restwert des Wagens.

Um die Schlussrate zu finanzieren bietet die Volkswagen Bank mehrere Möglichkeiten an. Vielleicht nutzen Sie einfach den Autokreditvergleich um nähere Informationen zu erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      11.240 mal von Lesern ausgewählt (57,09 %)
      Sigma Kreditbank
      1.871 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
      Targobank
      1.316 mal von Lesern ausgewählt (6,68 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      952 mal von Lesern ausgewählt (4,84 %)
      Auxmoney
      711 mal von Lesern ausgewählt (3,61 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,29 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      7 Bewertungen für Volkswagen Bank Kredit Erfahrungen für umweltfreundliches Auto abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X