Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15000 Euro Kredit - woher schnell zum Autokauf?

Einklappen
X
Einklappen

• 15000 Euro Kredit - woher schnell zum Autokauf?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Einen Kauf sollte niemand übereilen. Besonders dann nicht, wenn es dabei um viel Geld zum Autokauf geht, welches man sich leider leihen muss.

Darum sondiere ich erst einmal genau vor, bevor ich mich zu etwas hinreißen lasse. Habe ich mich jedoch einmal entschieden, dann muss es natürlich schnell gehen.

Kaufen werde ich ein Auto nur, wenn es wirklich günstig und gut ist. Gute, günstige Angebote sind natürlich schnell vergriffen.

Mit dem Schnäppchen geht der nach Hause, der sofort die Kohle auf den Tisch legt. Da ich über Kredit finanziere, steht für mich Schnelligkeit weit oben auf der Wunschliste.

Darum gezielt die Frage an Sie, zinsgünstig 15000 Euro Kredit, woher schnell zum Autokauf? Vorstellen würde ich mir das so: Online beantrage ich den Kredit.

Das dauert vielleicht 5 Minuten. Danach wünsche ich mir die ID-Prüfung online sowie ein möglichst papierloses Verfahren.

Keine Zeit will ich damit verschwenden, erst Unterlagen zu kopieren und dann hier zur Post zu rennen. Bis ich das auf der Reihe hätte, ist die gute Kaufgelegenheit schon vorbei.

Gelesen habe ich, es gäbe Kredite mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden. So in etwa stelle ich mir das vor.

Was mir an den bekannten Angeboten nicht gefiel, waren die gigantischen Unterschiede war der Preis.

Gerne nenne ich Dir ein paar Banken, die vergleichsweise schnell den Autokredit vergeben.

Vorher möchte ich Dich aber noch auf zwei andere Quellen für interessante Informationsquellen hinweisen: Beim Kraftfahrtbundesamt oder auch beim Verband der Autohersteller lassen sich die Zulassungszahlen des Vormonats einsehen.

Im Moment verläuft die Autokonjunktur *nicht* im Vorwärtsgang, weshalb Du sehr gute Argumente für eine Preisverhandlung hast. Also in aller Ruhe vergleichen und den Autohändler ruhig ein bisschen "zappeln" lassen. Wäre so meine erste Idee :-)

Für den Autokredit von 15.000 Euro könntest Du in einem ersten Schritt einen Kreditvergleich beispielsweise bei check24 oder finanzcheck durchführen.

Achte dabei darauf, dass Du Dich in Richtung eines "Autokredits" bewegst und nicht nach einem Kredit zur freien Verwendung suchst. Denn: Autokredite sind noch ein bisschen günstiger.

Weil die Bank sozusagen die Verfolger spürt: Die verschiedenen Autobanken.

Im Kreditvergleich gibt es dann eine Trefferliste verschiedener Banken zusammen mit Detailinformationen. Wenn Du einen Kredit voll digital aufnehmen kannst, dann kannst Du mit einer sehr schnellen Auszahlung rechnen.

ID-Prüfung ist meist in einem sicheren Online-Chat möglich, oftmals sogar abends und am Samstag :-)
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019
      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Bank
        Unsere Leser wählten wie folgt:
        22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
        Kredit-Berater.info
        (zu www.kredit-berater.info )
        1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
        2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
        Sigma Kreditbank
        (zum Sigma Angebot )
        3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
        1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
        1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
        Stand: 16.06.2019
        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          1 Bewertungen für 15000 Euro Kredit - woher schnell zum Autokauf? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X