[Forum] Autokredit ohne Schufa [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Autokredit ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Menschen mit Erfahrungen im Kreditwesen. Da ich überlege einen Kredit aufzunehmen, weiß ich nicht recht, ob es ein Autokredit ohne Schufa aus dem Ausland sein soll oder von Privat.

    Wichtig ist, dass er ohne Schufa vergeben wird. Da meine Bank mir mitgeteilt hat, dass es schufafreie Kredite bei denen nicht gibt, suche ich nun. Das Forum kann mir vielleicht helfen, damit ich einen Kredit beantragen kann Ratschläge sind immer willkommen, solange sie mir helfen etwas mehr zu erfahren.

    Ich brauche 8000 Euro, bin Angestellter im öffentlichen Dienst. Meine Schufa ist nicht gut, daher lieber ein Autokredit ohne Schufa.

    Wo ist eine Bank bereit, mir diesen Kredit zu geben? Welche Annahmerichtlinien bestehen, die ich erfüllen muss?

    Mit der Aussicht auf zahlreiche Antworten bedanke ich mich jetzt schon!

  • #2
    Deine Anstellung spricht eigentlich für einen Kredit aus dem Ausland. Deine Kreditsumme ist mit 8000 Euro jedoch ein klein wenig zu hoch, um beispielsweise bei der Sigma Kreditbank einen Kredit zu bekommen.

    Die beschränken sich auf Kredite bis 7500 Euro. Also entweder korrigierst du deinen Kreditwunsch bezüglich der Summe ein klein wenig oder versuchst dein Glück bei einem der Kreditportale.

    Ob die natürlich ein Auto als Grund für eine Finanzierung kann ich dir nicht sagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16797 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
      www.Targobank.de
      1982 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
      www.Vexcash.com
      1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2415 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

      Stand: 24.11.2017


    • #3
      Hallo,

      bei einer Bank mit Sitz in Deutschland einen Kredit ohne Schufa zu erhalten ist gänzlich unmöglich. Da du jedoch Angestellter im öffentlich Dienst, genießt in der Gesamtbetrachtung einen überaus guten Stand, da man bei dir sicher sein, dass du eine regelmäßiges Einkommen besitzt.

      Es sollte daher nicht schwer sein, bei einem Finanzdienstleister aus dem Internet ein entsprechendes Darlehen in Höhe von 8.000 Euro auch ohne Schufa zu erhalten. Vielleicht gibt es für deinen Berufsstand sogar den Vorzug, von etwas niedrigeren Zinsen zu profitieren.

      Natürlich kannst du auch ein Darlehen von privaten Geldgebern erhalten, aber die Zinsen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ausfallen. Ein Vergleich der jeweiligen Angebote ist in deiner Situation ein unbedingtes Muss.

      Kommentar


      • #4
        Selbstverständlich kannst Du ein gebrauchtes Auto auch mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. 8000 Euro sind aber nicht ohne Schufa möglich.

        Wenn Du Dich an eine Kreditvermittlung oder an eine Bank im Ausland wendest, erhältst Du mit guten Kreditvoraussetzungen höchstens 7500 Euro. Höhere Kreditsummen werden Dir nicht angeboten.

        Da Du Angestellter im öffentlichen Dienst bist, hast Du trotz Deiner negativen Schufa bestimmt eine gute Bonität. Diese Bonität ist beim schufafreien Kredit auch wichtig.

        Je nachdem wie viele Kinder Du hast und welche Lohnsteuerklasse bei Dir eingetragen ist, musst Du einen entsprechenden Nettoverdienst nachweisen. Das können bei mehreren Kindern über 2000 Euro sein. Ich kann Dir Bonkredit empfehlen.

        Kommentar


        • #5
          Die frage, ob der Kredit aus dem Ausland oder von Privat kommen soll ist schnell beantwortet. Im Ausland gibt es nur eine Kreditsumme bis 7500 Euro. Da Deine Summe höher angesetzt ist, wird nur der Privatkredit übrig bleiben.

          Es gibt im Internet Vermittler, die einen Privatkredit ermöglichen. Das Einkommen spielt immer eine große Rolle. Dieses muss im pfändbarem Bereich liegen. Darüber hinaus wird das Konto geprüft ob eventuell Pfändungen vorhanden sind oder Kredite getilgt werden.

          Erst nach dieser Prüfung gibt es eine Kreditentscheidung.

          Kommentar


          • Hallo lonalao,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Du hast im Grunde drei Möglichkeiten. Hierzu gehört zuerst einmal die Verwendung von Kreditvermittler wie Bon-Kredit.

              Bei diesem bekommst Du eine Auswahl von bis zu 20 Banken, die einen schufafreien Kredit vergeben. Für die Vermittlung fallen aber Kosten an. Weiterhin gibt es Anbieter wie Maxda oder Smava.

              Hier werden dir aber oft höhere Zinsen über 8 Prozent geboten, zudem ist der schufafreie Kredit auf 7.500 Euro limitiert. Als Drittes kannst Du auch Auxmoney für einen Kredit von Privat nutzen. Hier bekommst Du meist leichter die 8.000 Euro.


              In jedem Fall solltest Du einen Einkommensnachweis von mindestens 1.300 Euro netto im Monat vorlegen können.

              Zudem musst du einen Wohnsitz in Deutschland haben und mitunter bereit sein, eine Sicherheit wie einen Bürgen einzusetzen.

              Kommentar


              • #7
                Du musst nicht unbedingt einen Kredit ohne Schufa wählen. Als Angestellter im öffentlichen Dienst bekommst Du günstige Zinsen.

                Wenn Du Einträge in der Schufa hast, kannst Du den Kredit für die Schulden gleich mit benutzen. Das ist Beamten erlaubt.

                Ein Kredit aus dem Ausland wäre sowieso nichts. Dafür ist die Kreditsumme zu hoch.

                Alternativ kann natürlich ein Kredit von Privat ohne Schufa gewählt werden. Dabei sind die Zinsen aber vielleicht höher als bei einem Beamtenkredit.

                Ein Vergleich sollte dir diese Information geben können.

                Kommentar


                • #8
                  Bei 8000 Euro kannst Du nur einen Kredit von Privat aufnehmen. Der Auslandskredit scheidet aus, weil die Kreditsumme zu hoch ist.

                  Im Ausland liegt die Kreditgrenze bei 7500 Euro. Bei einem Privatkredit kannst Du aber einen höheren Betrag aufnehmen.

                  Über einen Vermittler, wie Smava, kommst Du an so einen Kredit. Deine Daten werden geprüft und dann wirst Du über eine Kreditentscheidung informiert.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Eine deutsche Bank wird Dir sicher keinen Autokredit ohne Schufa vergeben. Dazu solltest Du Dich lieber an einen Kreditvermittler wenden.

                    Darüber hinaus kommt eventuell auch ein Kredit direkt aus dem Autohaus infrage. Dort dient das Auto als Sicherheit und geht erst dann formal in Dein Eigentum über, wenn Du den Kredit getilgt hast.

                    Es gibt seriöse und unseriöse Kreditvermittler für einen Autokredit ohne Schufa. Gute Adresse sind Smava, Maxda und Bon Kredit.

                    Kommentar


                    • #10
                      Da Du 8000 Euro aufnehmen möchtest, kommt nur ein Privatkredit in Frage. Aus dem Ausland kannst Du keinen aufnehmen, da die Kreditsumme zu hoch ist.

                      In Liechtenstein wird der Kredit nur bis 7500 Euro vergeben. Ein Privatkredit bekommst Du über einen Vermittler.

                      Diesen findest Du im Internet, wie beispielsweise bei Smava oder Bon Kredit. Hier kannst Du eine Anfrage stellen.

                      Deine Unterlagen werden geprüft und dann wird Dir eine Kreditentscheidung mitgeteilt. Wenn Du angestellter im öffentlichen Dienst bist, kannst Du aber auch einen Beamtenkredit aufnehmen.

                      Die schlechte Schufa wird mit dem Kredit ausgeglichen. Du bekommst ohne Probleme einen hohen Kredit, auch 8000 Euro.

                      So hast du wesentlich mehr Auswahl bei den Krediten, wenn du einen Beamtenkredit aufnimmst.

                      Kommentar


                      • #11
                        Einen Autokredit ohne Schufa kannst Du über einen Kreditvermittler, aus dem Ausland oder von einer Privatperson bekommen. Ausländische Kredite sind aber oftmals nur bis zu einem Maximalbetrag von 7500 Euro erhältlich.

                        Grundsätzlich solltest Du ein festes Einkommen besitzen. Je höher dieses Einkommen ist, umso besser ist es.

                        Privatkredite im Internet werden zum Beispiel über smava oder auxmoney vergeben. Dies sind Kreditvermittlungsplätze, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreuen.

                        Dort kannst Du Dich kostenlos registrieren, Dein Kreditgesuch einstellen und darauf warten, dass sich ein passender Kreditgeber findet. Solltest Du privat jemand kennen, der Dir Geld leihen kann, wäre es natürlich sinnvoll, dieses Angebot zu nutzen.

                        Ansonsten gibt es noch andere Varianten. Du kannst Dich an einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit wenden.

                        Auf der Webseite findest Du die Formulare für einen Kreditantrag oder eine Kreditanfrage. Eine Antwort bekommst Du in der Regel sehr schnell.

                        Unter Umständen bietet auch der Händler einen Kredit an, den Du ohne größere Probleme bekommen kannst. Er wird zwar auch einen Einblick in Deine Schufa werfen, kann aber unter Umständen ein Auge zudrücken, wenn er sieht, dass Dein Einkommen sicher und ausreichend hoch ist.

                        Ein weiterer Punkt spricht für einen Händlerkredit. Er verwendet Dein Auto als Sicherheit für den Kredit.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Du kannst einen Beamtenkredit aufnehmen. Auch wenn du eine schlechte Schufa hast.

                          Du nimmst den Kredit dann als Umschuldungskredit auf. Dabei bekommst du nicht viel höhere Zinsen als bei anderen Krediten.

                          Einige Banken, wie die Allgemeine Beamten Bank vergibt sogar einen Festzins. Bei einem Kredit ohne Schufa ist der Zins oft bonitätsabhängig und du müsstest mehr bezahlen.

                          Kommentar


                          • #13
                            Da wirst Du wahrscheinlich ein wenig enttäuscht sein. Es gibt bei keiner Bank und auch von keiner Kreditvermittlung einen speziellen Autokredit ohne Schufa.

                            Bei einem Kredit ohne Schufa ist auch die Kreditsumme von 8000 Euro nicht möglich. Bei diesen Krediten ist bei 7500 Euro leider Schluss.

                            Damit Du diesen relativ hohen Kredit erhältst, musst Du etwa 2000 Euro netto verdienen. Da der Kredit zur freien Verfügung angeboten wird, kannst Du auch ein Auto damit kaufen.

                            Kommentar


                            • #14
                              Also, 8.000 Euro wirst du im Ausland nicht bekommen. Die haben ihre Grenzen meist bei 7.500 Euro gesetzt.

                              Suchst du trotz alledem einen Kredit aus dem Ausland, musst du deine Kreditsumme nach unten korrigieren. Ansonsten wird es schwer.

                              Die P2P Kredite hinterlassen zwar keine Spuren in der Schufa. Diese wird für die Kreditaufnahme aber trotzdem abgefragt. Das solltest du wissen.

                              Anbieter wie Bon Kredit stören sich aber nicht an einer negativen Schufa, wenn die negativen Einträge nicht auf Insolventen oder gar Haftbefehle hinweisen. Ein Angebot ist daher auf jeden Fall möglich.

                              Bedenke aber, dass solche Angebote immer einen sehr hohen Zinssatz haben. Vielleicht wäre ein regulärer Kredit mit einem Bürgen die bessere Wahl.

                              Kommentar


                              • Hallo lonalao,

                                wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu genau Deinem Problem schreibt.

                                Melde dich doch dort an und erhälst wertvolle Tipps, um deine Chance auf einen Kredit zu verbessern. Direkt nach der Eintragung erhälst du deinen erste e-Mail.

                                Jetzt anmelden und Chance auf einen Kredit verbessern


                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  www.Smava.de
                                  16797 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
                                  www.Targobank.de
                                  1982 mal von Lesern ausgewählt (4.67 %)
                                  www.Vexcash.com
                                  1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                  2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                                  Antrag bei der Sigma Bank
                                  2415 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

                                  Stand: 24.11.2017

                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X