Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Autokredit ohne Schufa - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Autokredit ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Menschen mit Erfahrungen im Kreditwesen. Da ich überlege einen Kredit aufzunehmen, weiß ich nicht recht, ob es ein Autokredit ohne Schufa aus dem Ausland sein soll oder von Privat.

    Wichtig ist, dass er ohne Schufa vergeben wird. Da meine Bank mir mitgeteilt hat, dass es schufafreie Kredite bei denen nicht gibt, suche ich nun. Das Forum kann mir vielleicht helfen, damit ich einen Kredit beantragen kann Ratschläge sind immer willkommen, solange sie mir helfen etwas mehr zu erfahren.

    Ich brauche 8000 Euro, bin Angestellter im öffentlichen Dienst. Meine Schufa ist nicht gut, daher lieber ein Autokredit ohne Schufa.

    Wo ist eine Bank bereit, mir diesen Kredit zu geben? Welche Annahmerichtlinien bestehen, die ich erfüllen muss?

    Mit der Aussicht auf zahlreiche Antworten bedanke ich mich jetzt schon!

  • #2
    Deine Anstellung spricht eigentlich für einen Kredit aus dem Ausland. Deine Kreditsumme ist mit 8000 Euro jedoch ein klein wenig zu hoch, um beispielsweise bei der Sigma Kreditbank einen Kredit zu bekommen.

    Die beschränken sich auf Kredite bis 7500 Euro. Also entweder korrigierst du deinen Kreditwunsch bezüglich der Summe ein klein wenig oder versuchst dein Glück bei einem der Kreditportale.

    Ob die natürlich ein Auto als Grund für eine Finanzierung kann ich dir nicht sagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      bei einer Bank mit Sitz in Deutschland einen Kredit ohne Schufa zu erhalten ist gänzlich unmöglich. Da du jedoch Angestellter im öffentlich Dienst, genießt in der Gesamtbetrachtung einen überaus guten Stand, da man bei dir sicher sein, dass du eine regelmäßiges Einkommen besitzt.

      Es sollte daher nicht schwer sein, bei einem Finanzdienstleister aus dem Internet ein entsprechendes Darlehen in Höhe von 8.000 Euro auch ohne Schufa zu erhalten. Vielleicht gibt es für deinen Berufsstand sogar den Vorzug, von etwas niedrigeren Zinsen zu profitieren.

      Natürlich kannst du auch ein Darlehen von privaten Geldgebern erhalten, aber die Zinsen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ausfallen. Ein Vergleich der jeweiligen Angebote ist in deiner Situation ein unbedingtes Muss.

      Kommentar


      • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
        • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
        • maxda (für Kredite ohne Schufa)
        • vexcash (für Kurzzeitkredite)
        Lädt...
        X