unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Gebrauchtwagen Kredit mit 2100 EUR netto gesucht [gelöst]

von Dankbar am 20.05.2019
bereits 2 Antworten

Ein neues Auto steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Allerdings muss es kein Neuwagen sein, sondern es reicht auch ein Jahreswagen bzw ein Gebrauchtwagen. Ich muss nicht zwingend ein neues Auto haben. Der Werteverlust ist so hoch, dass ich die Anschaffung von einem Neuwagen in meinen Augen kaum lohnt. Ein Gebrauchtwagenkredit wäre daher das, was ich gut gebrauchen könnte. Denn aus eigener K [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtwagen Kredit mit 2100 EUR netto gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Gebrauchtwagen Kredit mit 2100 EUR netto gesucht

Ein neues Auto steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Allerdings muss es kein Neuwagen sein, sondern es reicht auch ein Jahreswagen bzw ein Gebrauchtwagen. Ich muss nicht zwingend ein neues Auto haben. Der Werteverlust ist so hoch, dass ich die Anschaffung von einem Neuwagen in meinen Augen kaum lohnt.

Ein Gebrauchtwagenkredit wäre daher das, was ich gut gebrauchen könnte. Denn aus eigener Kraft kann ich die finanziellen Voraussetzungen für den Kredit leider nicht erfüllen. Ich habe zwar einige Ersparnisse, von denen ich auch teilweise etwas in den Kredit fließen lassen kann. Allerdings möchte ich nicht meine kompletten Ersparnisse aufbrauchen und suche daher nach einer finanzielle Lösung in Form von einem Kredit.

Für den Kredit habe ich natürlich auch einige Voraussetzungen, die wahrscheinlich nicht ganz so schlecht sind. So kann ich den Kredit mit 2100 EUR netto Einkommen aufnehmen. Ich bin alleine und habe auch keine Kinder, für die ich unterhaltspflichtig bin.

Außerdem habe ich keine weiteren Kredite oder offene Verbindlichkeiten, sodass ich davon ausgehe, dass meine Bonität in einem guten Zustand sein sollte.

Nehme ich den Gebrauchtwagen Kredit über ein Vermittler auf? Oder kann ich mich direkt an eine Bank wenden? Wo werde ich die besseren Konditionen erhalten? Und wo geht es besonders schnell?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

mit einen Nettoeinkommen in Höhe von 2.100 Euro kannst du richtig gut aufgestellt, wie ich finde. Einen Vermittler solltest du meiden, da diese in der Regel recht teure Kredite anbieten und darüber hinaus meistens auf die Vergabe von schufafreien Krediten spezialisiert sind.

Gute Konditionen für die Finanzierung kannst dir sowohl bei zahlreichen Banken sowie bei der Autobank des Fahrzeugherstellers sichern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Das mit dem Vermittler vergiß einfach mal. Es sei denn, Du meinst die Vermittlung eines Kredits über ein Vergleichsportai.

Inzwischen wird Vermittler für zwei verschiedene Möglichkeiten verwendet. Da ist es schwierig, Ja oder Nein zu sagen, wenn niemand weiß, welche von beiden Arten Vermittlern Du meinst.

Wenn Du eine gute Bonität hast, brauchst Du keinen spezialisierten Kreditvermittler, der Dir aus dem Ausland einen Kredit vermittelt. Da kannst Du in Deutschland ganz normal einen Ratenkredit für Deinen Autokauf beantragen.

Du kannst aber statt zu einer Bank zu gehen oder direkt einen Kredit z. B. bei einer Onlinebank zu beantragen, auch über Vergleichsrechner nach einem Kredit suchen. Unter anderem geht das mit dem Kredit Vergleich auf smava.

Du kannst mit dem smava Kredit Vergleich nach dem gewünschten Kreditbetrag und der gewünschten Rate oder Laufzeit suchen für Deine Gebrauchtwagen Finanzierung. Das geht fix und ist auch unverbindlich.

Du kannst dann direkt aus dem Vergleich heraus eine Kreditanfrage bei der Bank stellen, die Dir mit ihrem Kreditangebot am meisten zusagt. Es gibt natürlich auch noch andere Kredit Vergleichsrechner, z. B. bei Check24 oder bei Verivox und auf vielen anderen Kreditportalen und Vergleichsportalen.

Schau Dich einfach mal um, welcher Kredit Vergleich Dir am meisten zusagt. Für den Gebrauchtwagen würde ich übrigens einen Ratenkredit und keinen Autokredit aufnehmen, da Du für Gebrauchtwagen oft schwer einen herkömmlichen Autokredit bekommst.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
        Targobank
        1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
        Sigma Kreditbank
        1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
        Kredit-Berater.info
        708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
        Auxmoney
        649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
        Targobank
        1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
        Sigma Kreditbank
        1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
        Kredit-Berater.info
        708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
        Auxmoney
        649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
        Finanztip
        Tüv Saarland
        Ekomi

• 1
        Bewerten Sie hier
        die Qualität der
        Antworten
        Bitte bewerte uns!
        4,33 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        3 Bewertungen für Gebrauchtwagen Kredit mit 2100 EUR netto gesucht abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
      X