unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung ohne Schufa und Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

Autofinanzierung ohne Schufa und Anzahlung

Es wird Zeit, dass ich mir endlich mein erstes eigenes Auto kaufe. Den Führerschein habe ich schon vor zwei Jahren gemacht. Seitdem bin ich trotzdem noch zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.

Ein Zustand, der sich dringend ändern muss, da ich 20 Kilometer bis zu meiner Arbeit zurücklegen muss. Und die öffentlichen Verkehrsmittel haben mich in letzter Zeit öfter im Stich gelassen.

Eine Autofinanzierung ohne Schufa und Anzahlung wird gesucht. 5000 Euro für einen Gebrauchten sollten ausreichen.

Meine Schufa ist belastet, weil ich nicht allzu viel verdiene und hier und da mal eine Rechnung liegen bleibt. Aber ich gehe regelmäßig arbeiten und habe daher auch ein Einkommen.

Anzahlen kann ich auch nichts. Es muss also voll finanziert werden.

Wer kann mir einen solchen Kredit geben? Muss ich mich dafür bewerben und einen Vermittler nutzen? Oder gibt es eine Bank für solche Kredite?

Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und will nichts falsch machen. Man hört und liest da ja immer die wildesten Sachen. Und da habe ich keine Lust drauf.

Wer kann mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es ist gut, dass Du Dich im Vorfeld informieren möchtest, denn es gibt tatsächlich zahlreiche unseriöse Angebote. Das ist aber zum Glück nicht immer der Fall.

So hast Du generell gute Chancen auf einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 5000 Euro. Möchtest Du einen Antrag stellen, hast Du verschiedene Möglichkeiten.

Du kannst Dich an die Sigma Kreditbank AG wenden, die sich in Liechtenstein befindet. Dorthin fahren und persönlich den Antrag stellen musst Du jedoch nicht.

Das Ganze geht viel schneller und bequemer per Post oder online über die Webseite der Bank. Du solltest allerdings einige Tage einplanen, bis Du eine Antwort bekommst.

Ist Dir das zu lange, wäre es besser, wenn Du Dich gleich an einen Kreditvermittler wendest. Empfehlenswert sind Smava, Maxda, Bon Kredit oder Duratio, um nur einige zu nennen.

Es ist sehr wichtig, dass Du für Deinen versprochenen Autokredit niemals in Vorkasse gehst. Außerdem ist der Abschluss einer Restkreditversicherung immer freiwillig und darf niemals die Voraussetzung für eine Kreditaufnahme sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Guten Tag,

sich das erste eigene Auto zu kaufen ist immer etwas ganz Besonderes, was dir für immer im Gedächtnis bleiben wird. Ich hatte das große Glück, gleich nach meiner bestandenen Fahrprüfung einen fahrbaren Untersatz zu haben.

Leider wirst du es schwer haben, einen Kredit mit einer negativen Schufa zu erhalten. Dass du keine Anzahlung für das Auto leisten kannst, ist aus meiner Sicht weitaus weniger tragisch.

Du solltest dich mit deinem Anliegen tatsächlich an einen Kreditvermittler wenden und gleich zu Beginn klar machen, dass du den Kfz-Brief als Sicherheit für den Kredit einbringen möchtest.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

Eine Autofinanzierung ohne Schufa und ohne Anzahlung ist durchaus möglich. Bei den meisten Hausbanken wird dies allerdings schwierig werden, denn eine negative Schufa reicht für die Hausbanken meist schon, um einen Kredit abzulehnen.

Eine Möglichkeit bei negativer Schufa eine Autofinanzierung ohne Anzahlung zu erhalten, ist die Finanzierung mit Sicherheiten. Dazu zählt auch die Kreditaufnahme von zwei Personen mit Einkommen, denn das zweite Einkommen erhöht die Sicherheit. Typisches Beispiel ist die gemeinsame Kreditaufnahme von Eheleuten oder Lebenspartnern beim Autokauf.

Einen Kredit zur Autofinanzierung bei negativer Schufa und ohne Anzahlung können jedoch auch Einzelpersonen bei einigen Direktbanken aufnehmen. Bei Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney besteht die größte Chance eine Autofinanzierung ohne Schufa und ohne Anzahlung zu erhalten, denn diese Kredite erfolgen von privat zu privat.

Kommentar

Puh, also 20 Kilometer bis zur Arbeit jeden Tag mit dem Fahrrad hin und zurück ist natürlich wirklich eine ganz schöne Hausnummer. Kann ich verstehen, dass du unbedingt jetzt ein Auto haben möchtest.

Allerdings vergibt natürlich nicht jeder Kreditgeber keine einen Kredit mit schlechter Schufa. Es ist zwar sehr gut, dass du eine feste Arbeit hast und dieser auch regelmäßig nachkommst aber die Finanzierung eines Autos wird für dich nicht ganz einfach werden.

Du kannst von Maxda als Vermittler eine Vermittlung anfragen, von einem Kredit der aus dem Ausland kommt. Maximal vermittelt Maxda an dieser Stelle einen Kreditbetrag von 5.000 Euro. Wäre also genau das, was du auch haben möchtest.

Eine Anfrage ist bei dem Vermittler Maxda unverbindlich und kostenlos.

Kommentar

• Hallo Hiob,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Für die Finanzierung eines Autos trotz schlechter Schufa muss man sich nicht erst bewerben. Es ist auch nicht zwingend notwendig dafür einen Vermittler zu beauftragen aber es ist dennoch empfehlenswert.

Ein Vermittler hat einfach eine entsprechende Erfahrung und hat alltäglich mit diesen Dingen zu tun. Unsereiner hat ja in der Regel nicht so den Durchblick, wenn es um Kredite geht und meist schon mal gar nicht dann, wenn er ohne Schufa erteilt werden soll.

Maxda ist ein super Vermittler und beschäftigt sich jeden Tag unzählige Male mit der Vermittlung von Krediten ohne Schufa. Aufgenommen werden kann dieser Kredit für sämtliche Zwecke, also auch für den Kauf eines Autos.

Du wirst dann eine Vermittlung zu der Sigma Bank bekommen. Diese sitzt in Liechtenstein und vergibt Kredite an Deutsche in drei unterschiedlichen Kredithöhen. Du musst aber für jede dieser Summen ein bestimmtes monatliches Mindesteinkommen vorweisen können.

5.000 Euro bieten die als Kredit auf jeden Fall auch an, aber wie viel du dafür an Einkommen haben musst, das weiß ich gerade nicht.

Kommentar

Sie könnten sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Seriös sind solche Anbieter, die keine Vorkasse verlangen und Ihnen auch keine Verträge unterjubeln wollen.

In Ihrem Fall wäre es jedoch wahrscheinlich besser, wenn Sie sich direkt an die einzige Bank für schufafreie Kredite wenden würden. Das Geldinstitut heißt Sigma Kreditbank AG und befindet sich im Fürstentum Liechtenstein.

Dorthin wenden sich auch die Kreditvermittler, wenn Sie bei denen einen Kredit ohne Schufa beantragen. Beim direkten Kontakt zur Bank sparen Sie wenigstens die Vermittlungsgebühren.

Allerdings habe ich meine Zweifel, ob die Sigma Kreditbank Ihren Antrag genehmigen wird. Sie schreiben, dass Sie nicht viel verdienen.

Die schufafreien Kredite setzen aber ein gutes Einkommen voraus. Für den 5.000 Euro Kredit ohne Schufa müssen Sie nachweisen können, dass Ihr Nettoverdienst höher als 1.650 Euro im Monat liegt.

Sollten Sie weniger verdienen, käme eventuell der 3.500 Euro Kredit in Frage. Dafür muss Ihr Nettolohn mindestens bei 1.150 Euro liegen.

Wenn Sie diese Grundvoraussetzungen nicht erfüllen, wird Ihr Kreditantrag abgelehnt werden. Die Sigma Bank ist sehr strikt und lässt nicht mit sich verhandeln, weil sie nicht über einen Mangel an Kunden klagen kann.

Durch ihre quasi Monopolstellung kann sie die Bedingungen diktieren, zu denen Kredite vergeben werden. Da würde es Ihnen auch nicht helfen, sich an einen Kreditvermittler zu wenden.

Außer dem Mindesteinkommen gehören auch eine Festanstellung ohne Befristung und eine vierjährige Betriebszugehörigkeit zu den Grundvoraussetzungen für den 5.000 Euro Kredit ohne Schufa. Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, können Sie den Kredit per Post beantragen.

Falls nicht, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Sie könnten beispielsweise eine Nebentätigkeit aufnehmen oder sich einen besser bezahlten Job suchen, um Ihr Einkommen zu erhöhen.

Eine andere Option wäre, umzuziehen, so dass Ihr Arbeitsweg nicht mehr so weit ist. Sie könnten sich auch ein billiges Auto kaufen, das Sie sich leisten können.

Es gibt straßentaugliche Gebrauchtwagen für ein paar Hundert Euro. Sie können auch bei Ihren Bekannten, Verwandten, Freunden und Arbeitskollegen herumfragen, ob jemand sein Auto verkauft und mit einer Ratenzahlung einverstanden ist.

Zumindest in der warmen Jahreszeit wäre ein Fahrrad eine weitere Option. Eine Strecke von 20 km ist für das Fahrrad nicht so weit und Sie würden etwas für Ihre Fitness, die Umwelt und den Geldbeutel tun.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Smava
                13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
                Sigma Kreditbank
                2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                Targobank
                2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                Kredit-Berater.info
                1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                Auxmoney
                853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                4,60 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                5 Bewertungen für Autofinanzierung ohne Schufa und Anzahlung abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
              X