Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ING DiBa Autokredit Erfahrungen ohne Brief?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat ING DiBa Autokredit Erfahrungen ohne Brief?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bestimmt ist Ihnen der Autokredit der ING DiBa ein Begriff. Ich meine das Kreditangebot, bei dem der Kfz-Brief (Zulassungsbescheinigung II) nicht hinterlegt werden muss.

Jetzt frage ich mich, ob ich für dieses Kreditangebot qualifiziert bin. Direkt einen Kreditantrag stellen möchte ich nur, wenn ich mir sicher bin, die Voraussetzungen zu erfüllen.

Da ich selbst noch keine Erfahrungen mit ING DiBa Krediten habe frage ich Sie nach eigenen Erfahrungswerten. Wer hat ING DiBa Autokredit Erfahrungen ohne Brief?

Warum ohne Brief, werden sich jetzt bestimmt einige Experten fragen. Nun die Situation ist so, dass wir ein Neufahrzeug bestellt haben.

Allerdings wird es bis zur Auslieferung noch mindestens sechs Monate dauern. In dieser Zeit kann ich nicht zu Fuß gehen.

Kaufen möchte ich daher zunächst einen guten Gebrauchten, den ich sofort wieder zum Verkauf anbiete. Bietet sich mir die Gelegenheit, mit Gewinn zu verkaufen, ist das Auto sofort verfügbar.

Klappt das nicht, werde ich das Fahrzeug beim Händler mit wenig Verlust in Zahlung geben dürfen. Für beide Ideen benötige ich den Kfz-Brief.

Nur bei der ING DiBa habe ich vom Autokredit ohne Brief gelesen. Falls das nicht das einzige Angebot ist, bin ich auch gegenüber jedem anderen "zinsgünstigen" Angebot offen.

Danke für fundierte Auskünfte.

Bei der ING Diba musst Du keinen Fahrzeugbrief hinterlegen, um Deinen Autokredit abzusichern. Das gilt insbesondere dann, wenn Dein Einkommen ausreichend ist.

Der Kredit ist für Geldbeträge von 5000 Euro bis 65000 Euro erhältlich. Als Laufzeit kannst Du 24 Monate bis 84 Monate wählen.

Der effektive Jahreszins ist mit 2,69% relativ günstig. Die Ing Diba interessiert es nicht, ob Du einen Gebrauchtwagen oder einen Neuwagen kaufen möchtest.

Auch die Marke ist zweitrangig. Die Hauptsache ist, dass Du das Geld für den Kauf eines Autos verwendest.

Die ING Diba ist eine Bank, mit der viele Kreditnehmer gute Erfahrungen gemacht haben, da sie fair und solide ist. Von der Kreditantragstellung bis zur Auszahlung des Geldes dauert es ungefähr zwei bis drei Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Die ING Diba bietet einen Autokredit ohne Fahrzeugbrief an, ist aber sicherlich nicht die einzige Bank, die dies tut. Aus diesem Grunde kann es sich für Dich lohnen, erst einmal im Internet zu vergleichen und dann eine Kreditentscheidung zu treffen.

Es wäre auch denkbar, dass Du einen Ratenkredit als Alternative zu einem Autokredit aufnimmst. Dann hast Du den Vorteil, dass keinerlei Zweckbindung besteht und dass Du nicht einmal Rechenschaft über die Verwendung des Geldes ablegen musst.

Die Vorlage des Fahrzeugbriefes erübrigt sich dann natürlich komplett.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
          2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
          1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
          Stand: 23.05.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Wer hat ING DiBa Autokredit Erfahrungen ohne Brief? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X