Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand einen Autokredit ohne Gehaltsnachweis?

Einklappen
X
Einklappen

• Kennt jemand einen Autokredit ohne Gehaltsnachweis?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche einen Kredit und wollte diesen bei einer Bank aufnehmen. Nun wollte ich als erstes aber Angebote einholen.

Meine Hausbank habe ich schon darum gebeten. Die wollen aber meinen Gehaltsnachweis sehen. Wo kann ich noch Angebote einholen, um diese mit dem Autokredit ohne Gehaltsnachweis zu vergleichen?

Hat jemand Erfahrung? Es geht um 4000 Euro, die ich brauche. Einkommen ist da, Schufaeinträge leider auch.
    Danke für jeden Hinweis!

Ein Kredit ohne Gehaltsnachweis ist mir fremd. Egal ob es sich um einen simplen Ratenkredit, einen Autokredit oder einen Möbelkredit handelt, wer keinen Gehaltsnachweis bringen kann, bekommt keinen Kredit.

Um einen Kredit zu bekommen, muss man ein eigenes Arbeitseinkommen haben. Den Nachweis erbringt man über den Gehaltsnachweis. Da stehen das Bruttogehalt, die Abzüge und der Arbeitgeber drinnen.

Aber Kredite kannst du einfach miteinander vergleichen. Da musst du nicht zur Bank gehen und auch online keinen Kreditantrag stellen.

Dazu bedienst du dich einfach eines dieser Online Vergleichsportale für Ratenkredite wie zum Beispiel Smava oder Maxda. Wenn du auf einer der Seiten bist, gibst du einfach die Kreditsumme sowie Laufzeit ein und wählst als Option Autokredit. Danach bekommst du alle Kredite aufgelistet. Angeführt wird die Liste vom Kredit mit den niedrigsten Zinsen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
      3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
      1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
      Stand: 24.09.2018

Ohne Gehaltsnachweis gibt es keinen Kredit und mit schlechter Schufa schon mal gar nicht. Sollten Sie selbstständig sein, dann sind Ihre Chancen noch schlechter. Es gibt nicht viele Banken, die an Selbstständige Kredite vergeben.

Sollten Sie sozialversicherungspflichtig tätig sein, dann verstehe ich nicht, warum Sie keinen Gehaltsnachweis vorlegen wollen. Sollten etwa Pfändungen existieren, die dort vermerkt sind.

Dann vergessen Sie es ganz. Die Aussichten stehen sehr schlecht. Wie dem auch sei, ohne Gehaltsnachweis oder anderen Nachweis gibt es keinen Kredit.

Kommentar

Bei einem Kredit von 4.000 Euro wird kaum etwas ohne Gehaltsnachweis gehen. Das geht maximal bei Minikrediten, manchmal noch bei einem Kleinkredit. Aber wenn Du auch noch Schufa-Einträge hast, wird es noch schwieriger.

Sei doch froh, wenn Dir Deine Hausbank immerhin noch so weit entgegen kommt, dass sie Deine Gehaltsnachweise sehen will. Das bedeutet doch schon mal was Gutes. Nun weiß natürlich niemand von uns, wieso Du einen Autokredit ohne Gehaltsnachweis willst.

Was hast Du zu verbergen? Es sei denn, die wird wegen irgendwas der Lohn gepfändet. Aber dann bekommst Du so oder so keinen Kredit mehr. Da geht dann tatsächlich nur noch ein Kredit trotz Schufa, falls überhaupt. Gehaltsnachweise sind bei Kredite über Kleinkredit-Niveau immer erforderlich.

Keine Bank will sich das antun, jemandem einen Kredit zu geben, der einem was vom Pferd über sein Einkommen erzählt. Schon gar nicht, wenn dann auch noch negative Einträge inder Schufa-Abfrage auftreten. Leg Deiner Hausbank Deine Einkommensnachweise vor, oder lass das mit dem Autokredit. Mehr kann ich Dir nicht raten.

Kommentar

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du einen Kredit aufnehmen, der keinen Nachweis eines regelmäßigen Einkommens erfordert. Kurzum: Das ist nicht möglich!

Wenn es lediglich um den Vergleich von Finanzierungsangeboten geht, kann du dich im Internet auf diverse Vergleichsplattformen umschauen ohne dir ein finales Angebot zukommen zu lassen.

Bei negativen Einträgen in deiner persönlichen Schufa-Kartei reduziert sich natürlich die Angebotsvielfalt erheblich. Aber auch hier gibt es einige Anbieter, die du im Internet finden kannst.

Kommentar

• Hallo Helsorespoicsf,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit Schufaeinträgen gibt es leider keinen Autokredit. Möglicherweise kann ein Mitantragsteller helfen. Der muss aber eine einwandfreie Bonität haben und ein geregeltes Einkommen.

Das wird nicht leicht werden. Apropos, die Banken wollen immer einen Gehaltsnachweis sehen. So lässt sich schnell feststellen, ob die gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen und ob bereits Pfändungen beim Arbeitgeber vorliegen. Diese werden im Gehaltsnachweis vermerkt.

Kommentar

Ohne Gehaltsnachweis und mit einer schlechten Schufa bekommen Sie keinen Autokredit. Sie müssen zumindest nachweisen, von was Sie Ihren Lebensunterhalt bestreiten.

In Ihrem Fall käme auch kein schufafreier Kredit in Betracht, das Sie offensichtlich keinen Gehaltsnachweis anbringen können. Den wollen aber die Banken auf jeden Fall sehen.

Sie werden auch kein Glück über einen Autohändler haben. Diese arbeiten mit Banken zusammen und da gelten die gleichen Richtlinien. Um es vorweg zu nehmen, Arbeitslose und Hartz 4 Empfänger erhalten ebenfalls keinen Autokredit.

Was Sie brächten wäre ein Mitantragsteller. Der braucht aber ein festes Einkommen und eine gute Bonität.

Kommentar

Wenn ein Einkommen da ist, warum willst du dann keine Nachweise erbringen? Das musst Du, egal ob beider Hausbank oder einer Fremdbank.

Die Bank muss wissen, wie hoch das Einkommen ist und ob Du dir den Kredit leisten kannst. Ohne Gehaltsnachweise ist das aber nicht möglich.

Ohne Nachweis gibt es auch keinen Kredit. Jeder kann sagen er hat ein Einkommen und hat es dann vielleicht doch nicht. Das Kreditausfallrisiko wäre so zu hoch und es wäre für die Bank nur spekulativ, worauf sie nicht eingehen werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.463 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
                        Kredit-Experte.info
                        (zu www.kredit-experte.info )
                        1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
                        3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
                        1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
                        Stand: 24.09.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X