60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung gesucht

Klingt schwierig, muss aber irgendwie umzusetzen sein. Ich benötige eine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und ohne Anzahlung. Und zwar möglichst zeitnah, damit ich mir ein neues Auto kaufen kann.

Mein altes Auto ist bei einem Unfall zum Totalschaden geworden. Und das Geld, was mir die Versicherung bezahlt, reicht nicht, um ein neues Auto zu kaufen.

Dabei möchte ich noch nicht mal ein neues Auto kaufen, sondern ein gebrauchtes Fahrzeug. Aber die Versicherung zahlt mir nur 500 EUR. Und davon ist wirklich kein Auto zu kaufen.

Gibt es irgendwo eine Gebrauchtwagen Finanzierung, bei der ich weder eine Anzahlung leisten muss, noch auf meine Schufa achten muss? Das Geld von der Versicherung habe ich noch nicht. Und wenn es da ist, würde ich gerne da mit ein paar andere Rechnungen bezahlen. Das Fahrzeug muss also komplett finanziert werden.

Ich war noch nicht beim Händler, da ich erstmal fragen wollte, ob ich so einen Kredit erhalten kann und wo ich ihn finde. Wichtig wäre auch zu wissen, wie hoch der Kredit bezüglich seiner Summe sein kann. Erst wenn ich das weiß, kann ich nach einem passenden Auto suchen. Denn es bringt ja nichts, wenn ich mir ein Auto aussuche, für dass ich letztendlich keinen Kredit erhalte.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ohne Schufa ist eine Gebrauchtwagen Finanzierung nicht möglich. Jede Bank und jede Händlerbank überprüft die Schufa.

Sobald negative Einträge vorhanden sind, folgt prompt die Ablehnung. Sie können es mit einem schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein versuchen.

Diese Kredite sind in drei unterschiedlichen Kreditbeträgen aufgeteilt, die sich nach dem Nettoeinkommen und nach der Firmenzugehörigkeit beim Arbeitgeber richten.

Einfach wird es nicht. Wenn Sie zum Beispiel 5.000 Euro haben wollen, dann müssen Sie ein Einkommen von 1.600 Euro nachweisen und seit mindestens drei Jahren im selben Betrieb beschäftigt sein.

Das gilt für die Lohnsteuerklasse eins ohne unterhaltspflichtige Personen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Guten Tag,

wenn du dir keine Anzahlung leisten kannst, ist das eine Sache. Eine ganze andere ist hingegen die Tatsache, dass deine Schufa-Kartei schlecht zu sein scheint.

Ist das der Fall wirst du dich wohl oder übel an einen Kreditvermittler wenden müssen, welcher die Finanzierungen von Banken aus dem Ausland anbieten kann. Hierbei spielt in erster Linie deine Bonität eine wichtige Rolle.

Die kannst du verbessern, wenn du den Fahrzeugbrief des Gebrauchtwagens als Sicherheit bei den jeweiligen Kreditinstitut angibst.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Guten Tag,

ohne Schufa sowie Anzahlung eine Gebrauchtwagen zu kaufen, ist sicherlich in unserer heutigen Zeit kein Problem mehr. Allerdings finde ich persönlich diese Entwicklung enorm bedenklich.

Du solltest dein Glück über einen Kreditvermittler bzw. über eine Bank aus dem Ausland suchen. Sowohl bei dem Händler als auch bei Banken in Deutschland wirst du mit deinem Antrag aufgrund deiner negativen Schufa-Kartei keinen Erfolg haben.

Wichtig ist, dass du den Kfz-Brief der Bank als Sicherheit anbietest.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es muss individuell überprüft werden, wie viel Kredit Du erhalten kannst. Dazu solltest Du Dich an einen Kreditvermittler wenden.

Maxda, Boncred, Bon Kredit oder Credicom sind zum Beispiel empfehlenswerte Adressen. Möchtest Du eine reelle Chance auf eine Autofinanzierung ohne Schufa haben, ist ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze unerlässlich.

Um schnell Klarheit über die mögliche Kreditsumme zu bekommen, solltest Du bei einem oder bei mehreren der oben genannten Kreditvermittler eine kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen. Es dauert in der Regel nicht lange, bis Du eine Antwort bekommst, die im Idealfall mit einem Angebot zur Kreditaufnahme verbunden ist.

Gefällt Dir dieses Angebot, kannst Du den offiziellen Kreditantrag über den Vermittler stellen, der in der Regel innerhalb weniger Werktage abschließend bearbeitet wird.
          Kommentar

Es gibt keine speziellen Autokredite ohne Schufa. Sie können sich aber an die Sigma Kreditbank wenden.

Diese Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein und vergibt schufafreie Kredite. Die Mindesthöhe beträgt 3.500 Euro. Danach folgt die nächste Stufe mit 5.000 Euro und zuletzt 7.500 Euro.

Die Kredite sind an das Einkommen gekoppelt. Je mehr Geld Sie wollen, umso mehr müssen Sie verdienen. Andere Finanzierungen gibt es nicht.
            Kommentar

• Hallo edoharms,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Eine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung müssen Sie über eine Kreditvermittlung beantragen. Banken und Sparkassen in Deutschland dürfen eine solche Finanzierung nicht gewähren.

Kreditvermittler greifen oft auf ausländische Kreditgeber zurück oder private Kreditanleger. Ohne Anzahlung werden gleichmäßige Raten vereinbart, die Ihnen Sicherheit bringen.

Als Ansprechpartner für einen Kredit ohne Schufa zur Finanzierung eines Gebrauchtwagens empfehle ich Ihnen Credimaxx. Bei dem Anbieter ist eine Finanzierung ohne Abfrage der Schufa möglich.

Credimaxx bietet keine Zusatzverträge an. Sie werden auch nicht mit einem Hausbesuch überrascht.

Kreditgeber erlauben sich aber nach Sicherheiten zu fragen, aufgrund der fehlenden Schufa. Das kann sich auf den Fahrzeugbrief beziehen, Bürgen oder einer Restschuldversicherung.

Die Sicherheiten sind mit der Bank abzusprechen und werden nicht von Credimaxx verlangt oder unterstützt.
              Kommentar

Sollten Sie eine negative Schufa Auskunft haben, wird Ihnen beim Händler keine Finanzierung angeboten. Es bleibt in der Regel dann nur der Kredit ohne Schufa.

Der Kredit ohne Schufa ist auch für Autofinanzierungen geeignet, weil er ohne festen Verwendungszweck vergeben wird. Sie können, je nach Höhe Ihres Einkommens 7500, 5000 oder 3500 Euro beantragen.

Ich habe meinen Gebrauchtwagen mit einem Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank finanziert. Weil ich 1750 Euro netto verdiene, konnte ich 5000 Euro bei der Bank beantragen.

Der Kredit wurde mir mit einer 40-monatigen Laufzeit und einem Zinssatz von 11,11 Prozent angeboten. Zusätzliche Kosten entstehen für den Kredit nicht.

Die Auszahlung erfolgt nach 10 bis 12 Tagen.
                Kommentar

Guten Tag,

ohne eine Anzahlung zu leisten, wirst du ganz sicher ein Darlehen erhalten. Da du jedoch auch eine negative Schufa-Kartei mit dir bringst, wirst du bei keiner deutschen Bank einen Kredit erhalten.

Du musst dich wohl oder übel an einen seriös arbeitenden Kreditvermittler wenden, wenn du ein Darlehen zu diesem Zweck in Anspruch nehmen möchtest. Dieser kann dir wiederum ein paar Angebot von Kreditinstituten aus dem Ausland besorgen.

Du solltest in diesem Zusammenhang jedoch unbedingt beachten, dass schufafreie Kredit in der Regel sehr teuer sein können. Grund dafür ist der meiner Meinung nach leidige Umstand, dass du sowohl eine Provision für den Kreditvermittler als auch Bearbeitungsgebühren für die Bank bezahlen musst.

Beide Beträge werden neben einem verhältnismäßig hohen Zinssatz in die Darlehenssumme verrechnet. Ein wesentlich Vorteil für dich ist allerdings, dass du bei dem Händler angeben kannst, dass du Bar bezahlst.

Das bietet für die Chancen, dass du einen Rabatt bekommst. Außerdem würde sich dann die Finanzierungssumme zu deinen Gunsten senken.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Sie haben Recht, erst muss die Finanzierung gesichert sein, bevor Sie sich auf die Suche nach einem Wagen machen, zumal Sie mit dem Geld aus dem Kredit einen beachtlichen Rabatt aushandeln können. Da für Sie aber nur ein Kredit ohne Schufa in Frage kommt, sind Ihre Optionen stark eingeschränkt.

Als Geldgeber kommt für Sie nur die Sigma Kreditbank in Liechtenstein in Betracht, weil die als einzige Bank schufafreie Kredite an deutsche Arbeitnehmer in Deutschland auszahlen darf.

Die schufafreien Kredite aus Liechtenstein sind leider als Autokredit wenig geeignet, weil sie klein und teuer sind und die Kreditnehmer hohe Anforderungen (Mindesteinkommen, Festanstellung) erfüllen müssen.

Sie haben die Auswahl aus 3 Kreditbeträgen: 3.500, 5.000 oder höchstens 7.500 Euro. Bei allen beträgt der Zinssatz etwas mehr als 11 Prozent und die Tilgung läuft in 40 Monatsraten ab.

Je nach der Kreditsumme muss Ihr Nettoverdienst 1.150, 1.650 oder 1.850 Euro überschreiten. Sie müssen seit 1 bzw. 4 Jahren fest in Ihrem Unternehmen angestellt sein.

Die schufafreien Kredite sind übrigens alles andere als schnell. Da die Sigma Kreditbank auf Abwicklung auf dem Postweg besteht, dauert die Bearbeitung mindestens 6 - 8 Werktage.

Surfen Sie auf der Homepage der Sigma Kreditbank. Dort finden Sie den Kreditantrag und die Postanschrift.
                    Kommentar

Guten Tag,

ich bin auch immer der Meinung, dass selbst schwierige Dinge noch in die Tat umzusetzen sind - auch wenn alle Vorzeichen zunächst einmal dagegen sprechen. In deinem Fall gestaltet sich die Ausgangssituation jedoch als besonders schwierig.

Ein Auto ohne Anzahlung zu erhalten ist eine Sache, aber das ganze Projekt auch noch ohne Schufa zu stemmen, wird natürlich eine Herausforderung für dich darstellen und dich sicherlich in den kommenden Jahren beschäftigen.

Im Grunde genommen kannst du dich unter diesen Voraussetzungen lediglich an einen Kreditvermittler wenden, welcher dir eine Vollfinanzierung für das Fahrzeug in Aussicht stellt. Es sollte dir jedoch klar sein, dass der Kfz-Brief des Autos bei der Bank als Sicherheit einbehalten wird, wodurch sich deine Konditionen vermutlich ein wenig verbessern dürften.
                      Kommentar

7500 Euro darf dein neuer Gebrauchter maximal kosten, wenn du ihn ohne Schufa, ohne Bürgen und ohne Anzahlung finanzieren willst. Das ist die maximale Summe, die die Sigma Kreditbank in solch einem Fall bereitstellen kann.

Die Sigma Kreditbank ist generell der beste Anbieter für schufafreie Kredite. Das Angebot ist mit einem Festzins und festen Konditionen für die Rückzahlung versehen. Böse Überraschungen müssen daher nicht befürchtet werden.

Ein anderes seriöses Angebot kenne ich nicht.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ohne Schufa kannst du eigentlich nur zwei Wege gehen. Ein Kredit mit einem Bürgen oder einen Auslandskredit.

Bei einem Kredit mit einem Bürgen ist es eigentlich relativ einfach, da du kaum Einschränkungen bei der Aufnahme hast. Du suchst dir eine Bank mit einem Kreditrechner und beantragst dort gemeinsam mit dem Bürgen den Kredit.

Ganz so, als ob deine Schufa nicht belastet wäre, da der Bürge im besten Fall den Ausgleich zu deiner angeschlagenen Schufa liefert. Das wäre der bequeme Weg, da du so die Auswahl hast und frei entscheiden kannst, wo du den Kredit aufnehmen willst.

Zudem kannst du so die Angebote miteinander vergleichen und dich für eine Finanzierung entscheiden, die niedrige Zinsen hat und gleichzeitig auch deinen Ansprüchen bezüglich der Kreditsumme gerecht wird. Das ist beim Auslandskredit nicht der Fall.

Den musst du aufnehmen, wenn du ohne einen Bürgen einen Finanzierung für dein Auto suchst. In dem Fall ist es die Sigma Kreditbank, die als zuverlässiger Partner genannt werden kann.

Sie hat sich auf schufafreie Kredite spezialisiert und kann daher recht genau deinen Finanzierungsbedarf decken. Aber nicht in jeder beliebigen Höhe und auch nicht mit besonders niedrigen Zinsen. Du musst also Einschränkungen hinnehmen.

Am besten ist, wenn du dich auf der Internetseite der Sigma Kreditbank erst einmal informierst. Besonders bezüglich der Kreditsumme ist das wichtig, damit du weißt, welches Auto du kaufen kannst.

Spezielle Autokredite gibt es dort nicht, sondern lediglich Kredite mit freier Verwendung. Und die Laufzeit wie auch die Zinsen sind festgeschrieben, sodass auch diesbezüglich kein Spielraum besteht.
                          Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X