Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CreditPlus Bank Erfahrung mit Autokredit

Einklappen
X
Einklappen

• CreditPlus Bank Erfahrung mit Autokredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich muss mir ein neues Auto kaufen und will aber nicht über den Händler finanzieren. Er war nicht sonderlich freundlich zu mir und ich hatte das Gefühl, dass er mir etwas aufschwatzen wollte.

Beim Auto sind wir uns inzwischen einig und haben uns auf einen Preis geeinigt, den ich auch mit tragen kann. Nur die Sache der Finanzierung will ich ihm aufgrund der Erfahrungen nicht in die Hände geben. Wer weiß, was er mir da ans Bein bindet.

Ich habe bereits im Internet ein wenig recherchiert und bin auf die creditplusbank gestoßen. Ein Anbieter, der sehr flexibel ist und der viele verschiedene Finanzprodukte bereithält. Auch den von mir gewünschten Autokredit.

Mich interessiert daher die CreditPlus Bank Erfahrung zum Thema Autokredit. Kann man dort problemlos finanzieren, wenn man eine gute Bonität hat? Wie werden die Zinsen berechnet? Und wie lange dauert es, bis ich den Kredit habe?

Bezüglich der Bearbeitungsdauer geht es mir nicht um ein paar Stunden. Ich muss nur schauen, wann ich den Kaufvertrag unterschreibe und muss daher wissen, wann ich in etwa mit der Finanzierung rechnen kann. Nicht dass es da Lücken gibt und ich nachher Probleme kriege, weil ich das Fahrzeug nicht direkt bezahlen kann.

Mit der CreditPlus Bank hast du dir wirklich einen Anbieter ausgesucht, bei dem du problemlos den von dir gewünschten autokredit aufnehmen kannst. Ich habe dort auch schon finanziert und war sehr zufrieden.

Du kannst alles online bei der CreditPlus Bank abwickeln. Ein Vorteil, da nicht jeder eine solche Filiale bei sich vor Ort hat.

Die Zinsen für den Kredit orientieren sich natürlich an deiner Bonität und an dem Fahrzeug, was du kaufen möchtest. Ich gehe davon aus, dass es ein Neufahrzeug ist?

Dann kannst du einen speziellen autokredit nutzen und das Auto als Sicherheit für den Kredit einbringen. Und das kannst du wahrscheinlich schon, da es mit Sicherheit nicht dein erstes Auto ist, was du kaufen möchtest.

Vorteil ist, dass du beim Händler dann Barzahler bist. Ich hoffe, dass du das bei der Verhandlung für den Kaufpreis berücksichtigt hast. Als Barzahler kannst du nämlich einen guten Rabatt erhalten.

Falls du das noch nicht berücksichtigt hast, dann verhandelt den Preis noch einmal nach. Wenn dir der Händler wirklich ein Auto verkaufen will, dann geht er darauf auch ein.

Da du weder Angaben zum Kaufpreis, noch zu deinem Einkommen und zu deiner Schufa gemacht hast, hoffe ich, dass alles gut zusammenpasst. Du kannst das aber im Internet bei der CreditPlus Bank im Vorfeld einfach mal durchrechnen. Du findest dort so ein kleines Rechentool, dass du dafür nutzen kannst und dass der erste Auskünfte zur möglichen Kredit gibt.

Wenn du den Kredit dort beantragst und alle E-Mails der Bank schnell beantwortest, hast du das Geld noch zwei oder drei Tagen auf deinem Konto. Das geht eigentlich relativ schnell. Auf jeden Fall ging es bei mir sehr schnell.

Ich persönlich bin auch niemand, der über einen Händler finanziert. Man hat doch immer das Gefühl, dass dann gerne mehr verkauft wird, als eigentlich notwendig ist. Das ist aber nicht nur bei Autohändlern so, sondern auch bei anderen Händlern wie Möbelhäusern oder auch dem klassischen Versandhandel.

Wenn ich mir etwas kaufen will und es mir nicht leisten kann, dann finanziere ich fremd und muss so gegenüber dem Händler nicht als Schuldner in Erscheinung treten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019

Bei deiner Verhandlung über den Verkaufspreis hast du hoffentlich berücksichtigt, dass du Barzahler bist, wenn du nicht über den Händler finanzierst. Es gibt den sogenannten Barzahlerrabatt, der dann noch einmal genutzt werden kann und der mitunter mehrere 1000 EUR Ersparnis bringt. Hier hat dem, ob du einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen finanzieren willst.

Die CreditPlus Bank hat einen sehr guten Autokredit, den du auch auf jeden Fall nutzen kannst und solltest. Wenn du eine gute Bonität hast, wird man dir dort sehr niedrige Zinsen anbieten können. Du hast sogar die Möglichkeit zu wählen, ob du eine Vollfinanzierung willst, eine Anzahlung machen willst oder eine große Restsumme hast. Es lohnt also, das Angebot ein wenig genauer zu betrachten und verschiedene Optionen zu prüfen.

Kommentar

Guten Tag,

meiner Meinung nach bist du bei der Creditplus Bank mit deinem Anliegen auf jeden Fall gut aufgehoben. Aus persönlicher Erfahrung kann ich jedoch berichten, dass die Konditionen der Bank leider oftmals schlechter als bei anderen Banken ausfallen.

Dafür bekommst du aber einen sehr guten Service, der dir jederzeit problemlos weiterhelfen wird. Was die Bearbeitungszeit angeht kannst du gut mit rund fünf Bankarbeitstagen rechnen.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich auch bei anderen Finanzdienstleistern erkundigst und dir dort ebenfalls Angebote einholst.

Kommentar

Guten Tag,

ich bin bereits Kunde mit einer Autofinanzierung bei der Creditplus Bank und kann dieses Kreditinstitut nur an andere Interessierte weiterempfehlen. Wichtig ist, dass deine Bonität sowie deine persönlich Schufa-Kartei in Ordnung ist.

Die Creditplus Bank hat vergleichsweise recht strenge Vergaberichtlinien, welche du erfüllen musst, um ein Darlehen in der gewünschten Höhe zu erhalten. Wenn du aber diese "Hürden" gemeistert hast, dann profitierst du von einem zuverlässigen und zugleich professionell arbeitenden Finanzdienstleister.

Kommentar

• Hallo ..melodi..,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kannst Du eine gute Bonität vorweisen, wird es überhaupt kein Problem sein, einen Autokredit von der Creditplus Bank zu erhalten. Auf der Webseite der Bank kannst Du den kostenlosen Kreditrechner nutzen, um Deinen persönlichen Wunschkredit zu ermitteln.

Der Autokredit der Creditplus Bank ist für Geldbeträge von 5000 Euro bis zu 50000 Euro erhältlich. Wähle eine passende Laufzeit und stelle den Antrag online oder in einer Filiale, wenn Du die Möglichkeit hast oder wenn Dir ein persönlicher Kontakt lieber ist.

Insgesamt dauert es ungefähr drei bis fünf Werktage, bis Dir der Kredit gutgeschrieben wird, vorausgesetzt natürlich, er konnte von der Creditplus Bank bewilligt werden.

Kommentar

Guten Tag,

wenn ich einen Autohändler genauso wie du wahrnehmen würde, dann würde es mir auch so gehen. Das ist vermutlich ein sehr unangenehmes Gefühl, weil du dich ohnehin etwas "ausgeliefert" fühlst, um dein Ziel zu erreichen.

Was die Creditplus Bank angeht, kann ich dir nur Positives berichten. Ich habe ebenfalls eine Autofinanzierung bei der Creditplus Bank, die bis heute noch besteht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieser Bank und würde mich jederzeit wieder für dieses Kreditinstitut entscheidet - auch wenn die Zinsen etwas höher ausfallen.

Kommentar

Guten Tag,

mit geht es bei unfreundlichen Händler ebenso. In der Regel entscheide ich mich dann sehr schnell für die Aufnahme eines Autokredits bei einer Bank, die mich als Kunde zu schätzen weiß.

Ich habe mich deshalb auch vor einigen Jahren für die Creditplus Bank interessiert und dort das Darlehen abgeschlossen. Eine gute Bonität ist zwingende Voraussetzung für ein Darlehen von diesem Kreditinstitut.

In der Regel musst du rund fünf Werktage auf die Auszahlung der gewünschten Finanzierungssumme warten.

Kommentar

Guten Tag,

unfreundliche Autohändler neben unfreundlichem Bankpersonal so ziemlich das schlimmst, was ich mir in diesem Zusammenhang vorstellen kann. Insbesondere bei Finanzierungsgeschäften würde ich mir auch eine andere Anlaufstelle suche.

Mit der Creditplus Bank hast du meiner Meinung eine recht gute Wahl getroffen. Das Kreditinstitut ist sehr erfahren auf diesem Gebiet und arbeitet transparent mit dir zusammen.

Vermutlich wirst du jedoch nicht darum herum kommen, den Kfz-Brief des Autos als Sicherheit bei der Bank zu hinterlegen. Das ist keineswegs eine Schikane, sondern schlichtweg ein völlig normaler Vorgang.

Eine gute Bonität ist natürlich Voraussetzung, um das Darlehen zu erhalten. Wie die Berechnung im Detail erfolgt, dürfte wohl unter das Betriebsgeheimnis fallen.

Kommentar

Du musst deinen Kredit für das Auto nicht bei dem Händler aufnehmen. Du musst ihn darauf nehmen, wo du dich wirklich wohl fühlst. Denn du gehst mit der Aufnahme des Kredites eine lange Bindung zum Geldgeber ein. Und da muss das Verhältnis einfach gut sein.

Die CreditPlus Bank hat einen Autokredit. Man kann dort problemlos finanzieren, wenn man eine gute Bonität hat. Das hast du sehr gut erkannt.

Die Zinsen werden anhand deiner Bonität berechnet. Es wird also geschaut, welche Kreditwürdigkeit du hast, wie hoch oder gering das Ausfallrisiko ist und entsprechend werden dann die Zinsen berechnet.

Die Kreditaufnahme dauert etwa zwei bis drei Tage. Ich würde dir empfehlen, die Antragstellung online vorzunehmen, da du so den Beratungstermin in der Filiale einsparst.

Bitte achte darauf, dass du für einen Autokredit immer Daten rund um das Auto benötigst. Du musst bei der Antragstellung einige wichtige Daten zum Auto angeben können. Diese Daten musst du dir im Vorfeld vom Händler holen, damit der Kreditantrag richtig ausgefüllt werden kann und damit die Bearbeitung schnell vorgenommen werden kann.

Die Daten sind wichtig, da das Auto als Sicherheit für den Kredit angenommen wird. Ohne diese Daten könntest du keinen Autokredit aufnehmen, sondern müsstest einen normalen Ratenkredit nutzen. Und da sind die Zinsen sicherlich etwas höher als beim Autokredit.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                            2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
                            1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                            Stand: 26.06.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              1 Bewertungen für CreditPlus Bank Erfahrung mit Autokredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X