Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Jahreswagen - Internet oder Autobank?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Jahreswagen - Internet oder Autobank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe vor einen Kredit für einen Jahreswagen aufzunehmen. Ich habe ein Einkommen von 1300 Euro Netto im Monat. Der Wagen würde rund 15000 Euro kosten.

Nun bin ich überfragt. Suche ich den Kredit lieber im Internet oder sollte ich einen Antrag bei der Autobank stellen? Die haben gerade eine Null Prozent Finanzierung, die ich nutzen könnte.

Hoffe auf zahlreiche Antworten

Hallo,

ob du ein Darlehen in entsprechender Höhe aus dem Internet erhältst oder bei einer Haus- oder Autobank danach fragst, spielt im ersten Schritt keine große Rolle. Mit einem Einkommen von 1.300 Euro netto pro Monat sinkt dein finanzieller Spielraum allerdings erheblich.

Grundsätzlich erstellen Banken eine so genannte Haushaltsrechnung anhand deiner Einkünfte und Ausgaben. Du kannst also sicher sein, dass das jeweilige Kreditinstitut aufgrund deines verhältnismäßig geringen Einkommens dir eine schlechtere Bonität ausstellt. Sollte ein negativer Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei ebenfalls vorhanden sein, musst du dich zwangsläufig sowieso nach Alternativen umschauen.

Eine "Null Prozent Finanzierung", wie sie oftmals von Händlern beworben wird, gibt es im Grunde genommen nicht. Die veranschlagten Zinsen sind bereits bei derartigen Angeboten in die Kalkulation miteinberechnet.

An deiner Stelle würde ich mir Finanzierungsangebote sowohl von Direktbanken aus dem Internet, von deiner Hausbank sowie von der Autobank zukommen lassen und miteinander vergleichen. Bereits im Rahmen der Vergleichs- bzw. Findungsphase kannst du erhebliche Unterschiede entdecken. Natürlich spielt hierbei die Laufzeit eine wesentlich Rolle.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.09 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.417 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Wenn Sie den Kredit für den Jahreswagen im Internet beantragen, können Sie mit dem Autohändler noch einen Rabatt aushandeln. In diesem Fall treten Sie als Barzahler auf. Das mindert den Kaufpreis des Wagens. Es hängt aber davon ab, wie hoch die Zinsen bei der Bank wären. Ob sich das lohnt, ist reine Kalkulation.

Eine Null Prozent Finanzierung ist natürlich eine gute Sache. Dafür fällt aber der Rabatt weg. Fragen Sie doch mal Ihren Autohändler, wieviel Rabatt er bei Barzahlung geben würde. Dann können Sie immer noch die Angebote der Internetbanken vergleichen und sehen, mit welcher Lösung Sie sich besser stehen.

Kommentar

Das hört sich verlockend an. Wenn Sie jedoch bei einer unabhängigen Bank diesen Kredit beantragen, können Sie noch einen Preisnachlass aushandeln. Wenn Sie die Finanzierung über den Händler wählen, fällt das weg. Mit einem Preisnachlass würden Sie Geld sparen.

Nutzen Sie die Kreditvergleiche und schauen Sie sich dort die Angebote der Banken an. Dann können Sie sich immer noch entscheiden, für was Sie sich entscheiden.

Kommentar

Hallo,
            ein Jahreswagen ist durchaus eine interessante Angelegenheit, allerdings müssen auch die Rahmenbedingungen für die Finanzierung passen. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber 1.300 Euro monatlich ist nicht gerade viel im Hinblick auf Dein geplantes Unterfangen. Rechne bitte auch im Eigeninteresse sehr gut durch, ob Du Dir das Fahrzeug auch wirklich leisten kannst.

Ganz wie es der Name bereits vermuten lässt ist die Finanzierung von einem Jahreswagen auf ein Jahr ausgelegt. Du finanzierst das Fahrzeug somit ein Jahr lang und hast dann die Wahl, ob Du es an den Händler zurückgeben möchtest oder ob Du die Schlussrate bezahlen willst.

Zu dem Angebot der Autobank: Die 0 Prozent Finanzierung hört sich auf den ersten Blick natürlich immer sehr verlockend an, allerdings wird dabei nur zu gen das "Kleingedruckte" außen vor gelassen. Die 0 Prozent Finanzierung kommt zumeist nur für einen gewissen Kundenkreis infrage und auch da spielt die Schufa wieder eine entscheidende Rolle.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo quinina3,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich kenne ein paar Kreditvermittler wie Smava oder Maxda. Die sind grundsätzlich sehr gut. Ich bezweifle aber, dass du dort einen Kredit für null Prozent Zinsen bekommst. Das Angebot der Autobank ist, was die Zinsen betrifft, sicherlich nicht zu schlagen.

Von daher würde ich dir das Angebot der Autobank empfehlen. Allerdings können sich im Kreditvertrag noch Kosten verstecken. Achte auf alles, was mit Kosten verbunden ist. Das könnte eine kostenpflichtige Hotline sein oder Kosten für die Verlängerung der Laufzeit. Musst du zum Service in eine Vertragswerkstätte, die von der Bank bestimmt wird? Das könnte für dich teuer werden.

Wenn du dir einen Ratenkredit aus dem Internet holst, kannst du den ganzen Kaufpreis in einem Satz bezahlen und die Autowerkstätte frei wählen. Außerdem kannst du dir noch einen Rabatt aushandeln.

Kommentar

Bei einem Jahreswagen handelt es sich ja um einen Gebrauchtwagen. Für diese werden die Kredite meist direkt bei einer Bank und nicht über ein Autohaus beantragt.

Die Autohäuser fördern eher Kredite für Neuwagen. Bei einem Gebrauchtwagen kannst du kein Entgegenkommen erwarten. Das wäre nur dann möglich, wenn du dort als Barzahler auftrittst und dadurch noch einen Rabatt auf den Kaufpreis bekommst. Nimmst du den Kredit bei einer freien Bank auf, wäre dies möglich.

Also frag dort zuerst und schauen, ob ein Rabatt möglich ist. Vielleicht kannst du ja so ein wenig sparen und die Kaufsumme noch drücken.

Kommentar

Hallo,
                    also ich persönlich bin bei sogenannten 0 Prozent Finanzierungen immer besonders skeptisch.

Wenn ich mir Dein Anliegen so anschaue dann kann ich Dir nur dringend raten, lieber 2 Mal zu rechnen bevor Du etwas unterschreibst.

Ohne jetzt Deine persönliche monatliche Ausgabensituation zu kennen erscheint mir ein Finanzierungsbetrag von 15.000 Euro bei einem Einkommen von 1.300 Euro für einen Jahreswagen immens hoch.

Das Internet dürfte Dir die günstigeren Konditionen bieten können als die Partnerbank des Autohauses.
                    Schau Dir die monatlichen Tilgungsraten an, die Du zu leisten hättest.

Vergiss dabei jedoch nicht, dass Du, wenn Du das Fahrzeug am Ende behalten möchtest, eine entsprechende Schlussrate zu zahlen hättest. Je geringer die monatliche Rate, desto höher der Schlussbetrag.

viele Grüße

Kommentar

Du hast beide Möglichkeiten, den Kredit aufzunehmen. Aber welche ist die günstige Variante?

Ich habe einmal einen Kreditvergleich für dich gemacht. Bei einem Kaufpreis von 15000 Euro und einer Laufzeit von 84 Monaten, würdest Du eine Rate von rund 200 Euro bezahlen müssen.

Wenn Du Dir nun ein unverbindliches Angebot bei der Autobank einholst, könntest Du das vergleichen. Autobanken werben oft mit einer Null Prozent Finanzierung.

Hast Du das Auto auch bei anderen Händler verglichen? Nicht selten gibt es vorher einen Preisaufschlag, bevor die Finanzierung angeboten wird.

Darüber hinaus hast Du oft das Problem, dass Du bei einer Autobank den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen musst. Das musst Du bei einer Direktbank nicht.

Frage den Händler, wie viel Preisnachlass er Dir geben würde, wenn Du das Fahrzeug in bar kaufst. Wenn Du dann die geänderte Summe in einen Kreditrechner eingibst, verringert sich die monatliche Rate.

Erst bei einem Vergleich findest du heraus, wer ein günstiges Angebot hat und wer nicht. Bei einer Direktbank hast Du den Vorteil, dass so gut wie nie der Fahrzeugbrief hinterlegt werden muss.

Darüber hinaus hast Du im Internet mehr Angebote. Die Direktbanken vergeben oft Sondertilgungen oder Ratenpausen.

Hast Du das bei der Autobank auch? Erst wenn Du das alles bedacht hast, solltest Du einen Autokredit aufnehmen.

Kommentar

Wenn Sie eine 0 % Finanzierung bekommen können, ist die Frage eigentlich schon in sich selbst beantwortet. ;-) Bevor Sie woanders Zinsen bezahlen müssen, macht sich eine zinsfreie Autofinanzierung doch immer besser.

Die Frage ist nur, ob Sie mit Ihrem Nettoeinkommen einen so hohen Kredit erhalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie den Kredit bei einer Autobank oder als Onlinekredit im Internet aufnehmen.

Für einen Kredit für einen Jahreswagen ist es, wie bei allen anderen Krediten, wichtig, dass die Bank davon ausgeht, dass Sie den Kredit zurückzahlen können. Natürlich dient das Fahrzeug als Sicherheit, das ist nicht die Frage.

Aber 15.000 Euro sind nun mal 15.000 Euro. Selbst bei einer 0 % Finanzierung ist das auch ohne Zinsen eine hohe Belastung.

Natürlich müssen Sie das selbst wissen. Vielleicht erst bei der Autobank wegen einer Finanzierung für einen Jahreswagen anfragen.

Wenn Ihnen der Kredit nicht gewährt wird, es vielleicht mit einem Autokredit Vergleich im Internet versuchen. Bei Direktbanken gibt es zum Teil sehr gute Konditionen für solche Finanzierungen.

Kommentar

Als ich damals meinen Jahreswagen bei einer Autobank finanzieren lassen wollte, wollten sie den Fahrzeugbrief behalten. Das wollte ich aber nicht.

Also habe ich einen Vergleich im Internet durchgeführt. So wirst du eine gute Finanzierung finden.

Stelle einen Haushaltsplan auf. So siehst du wie hoch die Fixkosten im Monat sind und ob du dir eine monatliche Kreditrate leisten kannst.

Dann vergleichst du im Internet und stellst die Laufzeit so ein, dass du sie zahlen kannst. Dann siehst du Banken, die eine Autofinanzierung in der Höhe vergeben.

Kommentar

• Hallo quinina3,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die 0 %-Finanzierung der Autohersteller oder des Autohauses sieht auf den ersten Blick durchaus attraktiv aus: Fahrzeugpreis geteilt durch die Anzahl der Monate ergibt die Monatsrate. Und das ganz ohne Zinsaufschlag!

Allerdings steckt der Teufel hier im Detail: In vielen Fällen muss der Autohändler seinerseits der Autobank des Herstellers eine Art Zinssubvention zahlen. Denn auch diese Autoherstellerbank kann sich nicht umsonst refinanzieren.

Deshalb kann es durchaus Sinn machen, dass Du Dich bei den gängigen Portalen wie autoscout24 (speziell Autokredite), smava oder auxmoney über die Zinsen informierst. Im besten Fall bekommst Du einen sehr guten Zinssatz und kannst beim Autohaus als Barzahler verhandeln.

Daraus könnte sich eine Differenz ergeben, da der Autohändler Dir bei Deinem Fahrzeugpreis entgegenkommt. Ist halt immer eine Abwägung und kommt auch auf den Einzelfall an, so dass es leider keinen allgemeinen Ratschlag gibt, welche Variante die bessere ist.

Bei einem Preis von 15.000 Euro würde ich selbst wahrscheinlich eher hart verhandeln, als den "Nullzins" zu nehmen.

Kommentar

Es gibt sicher viele Vor - und Nachteile, egal für welches Angebot du dich entschiedet. Nehmen wir einmal die Autobank.

Diese vergibt einen Kredit, wobei du die Unterlagen bei dem Händler abgeben kannst. Das ist praktisch, aber du verlierst viele Vorteile.

Zum einen wirst du bei einem Neuwagen sicher den Fahrzeugbrief hinterlassen müssen. Dieser wird von der Autobank als Kreditsicherheit genutzt.

Zum anderen wirst du auf einen richtigen guten Rabatt verzichten müssen. Diesen bekommen nur Kunden, die das Fahrzeug in bar bezahlen.

Nun zu dem Kredit aus dem Internet. Hier hast du viel Auswahl und damit auch oft bessere Zinsen.

Des weiteren wirst du das Geld bei dem Händler in bar abliefern können. Du kannst also Geld sparen.

Ich würde an deiner Stelle zum Händler gehen und ihm sagen, du möchtest das Auto in bar zahlen. Er wird sicher darauf eingehen und dir einen Rabatt geben.

Sollte er das nicht, dann suche dir einen anderen Händler. Viele geben etwas vom Kaufpreis oder eine Serviceleistung.

Den Kredit den du im Internet aufnimmst musst du nur vergleichen und dir ein gutes Angebot heraussuchen. Dann stellst du einen Antrag und die Prüfung deiner Kreditwürdigkeit kann beginnen.

Kommentar

Du kannst bei beidem einen Antrag stellen. Bei der Autobank hast du aber nur das eine Angebot, ohne zu wissen, ob es das beste ist.

Ich würde erst vergleichen und mich dann entscheiden. Vielleicht findest du durch einen Vergleich ein wesentlich besseres Angebot.

Du kannst im Internet den Vergleich durchführen und die Summe eingeben., Dann bekommst du eine Auflistung mit Banken, die einen Autokredit vergeben.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.258 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        beide Varianten haben so ihre Vor- und Nachteile. Während die Finanzierung direkt über den Autohändler und seiner Partnerbank für Dich den Vorteil hat, dass Du im Hinblick auf das Kreditantragsprozedere keinerlei Arbeit hast, bietet es den Nachteil, dass Du an das Angebot der Partnerbank gebunden bist und keinerlei Vergleichsmöglichkeiten hast.

Hier haben wir auch schon den Vorteil des Internets. Du kannst problemlos mehrere Angebote miteinander vergleichen und wirst Dir das beste für Dich heraussuchen können. Allerdings musst Du selbst den Kredit auch beantragen und dementsprechend auch ein wenig hinterher sein, dass dieser Kredit auch in der gebotenen Zeit durchgeht.

Wenn Du eine positive Schufa und Bonität hast kannst Du mit dem Internet bares Geld einsparen.

viele Grüße

Kommentar

Eine Null Prozent Finanzierung bedeutet nicht, das du Geld sparst. Oft wird der Preis vorher erhöht und dann die Finanzierung angeboten.

Du solltest das Angebot mit denen aus dem Internet vergleichen. Dann weißt du, welches Angebot günstiger ist und kannst einen Antrag stellen.

Der Vorteil an einem Onlinekredit ist, dass du das Fahrzeug als Barzahler kaufen kannst. Das gibt oft einen Barzahlerrabatt, den du von der Kreditsumme einfach abrechnen kannst.

Wenn du das mitrechnest, ist es sicher immer noch günstiger als die Null Prozent Finanzierung. Du musst das nur in Ruhe ausrechnen und kannst dann entscheiden.

Kommentar

Bei einem Jahreswagen hast du schon Geld gespart. Wenn du nun einen Kredit aus dem Internet aufnimmst, kannst du den Händler fragen, ob er von dem Kaufpreis herunter geht.

Das machen viele Händler, wenn sie das Geld sofort bekommen. Dann kannst du noch einmal Geld sparen, denn du brauchst eine geringere Kreditsumme.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Also mit deinem Einkommen wirst du auf jeden Fall eine Kreditsicherheit brauchen. Keine Bank würde einen Kredit vergeben der so hoch ist und nur mit einem Einkommen abgesichert wird.

Nun kannst du den Händler fragen, aber ich würde einen Onlinekredit aufnehmen. Den Kredit kannst du sogar noch verringern.

Wenn du bei dem Händler nach einem Barzahlerrabatt fragst, kannst du diese Summe abziehen. Die Kreditsumme wird kleiner und du hast eine monatliche Rate, die geringer ausfällt.

Dann solltest du vergleichen und vor allem fragen, welche Sicherheiten du erbringen musst.

Kommentar

Dein Einkommen ist nicht sehr hoch, um einen Kredit von dieser Größenordnung ohne Sicherheiten aufnehmen zu können. Das ist schon einmal ein Problem, denn es kann sein, dass du den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen musst.

Wenn ein Händler eine Null Prozent Finanzierung anbietet, verdient er immer noch Geld. Oft hat er vorher den Kaufpreis erhöht, was du nur sehen kannst, wenn du das Fahrzeug mit anderen vergleichst.

Wenn du dich einmal bei den Händler umsiehst, wirst du schon Preisunterschiede sehen. Der Händler sollte lieber gefragt werden, welchen Rabatt er dir gibt, wenn du das Auto in bar zahlst.

Lässt er sich darauf nicht ein, dann gehe zu einem anderen Händler. Große Autohändler vergeben eigentlich immer einen Barzahlerrabatt.

Du kannst dir das Angebot des Händlers ansehen und mit den Angeboten im Internet vergleichen. Nutze dafür einen Kreditrechner.

In diesem Kreditrechner müssen die gleichen Angaben stehen wie bei dem Angebot des Händlers. Dann siehst du gl3eich, wo die Finanzierung günstiger sein wird.

Kommentar

Sind Sie alleinstehend und haben keine Kinder? Falls nein, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie einen Jahreswagen bei einer Autobank oder bei einer Onlinebank finanzieren können.

Ihr Einkommen ist für so eine hohe Finanzierungssumme einfach viel zu niedrig. Sie müssten der Bank dann schon zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können.

Bei einigen Banken wird für hohe Finanzierungen ein Bürge akzeptiert. Oftmals ist auch ein Kredit mit einem zweiten Antragsteller möglich.

Als zweiter Antragsteller käme zum Beispiel ein Ehegatte oder ein Lebenspartner infrage. Wichtig ist außerdem, dass Ihre Schufa-Auskunft keine negativen Einträge hat.

Lassen Sie sich doch einfach bei Ihrer Autobank beraten. Dieses Gespräch ist in der Regel immer unverbindlich und kostenlos.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

In deinem Fall ist meiner Meinung nach ein Autokredit die beste Option. Die Tilgung eines Autokredits ist einfach.

Jeden Monat bezahlt man eine Tilgungsrate, die jeden Monat gleich hoch ist. So kannst du dir dein Geld besser einteilen und hast immer eine Übersicht über deine Finanzen.

Die Höhe der Tilgungsrate hängt von den Zinsen, der Kreditsumme und der Laufzeit des Kredits ab. An der Kreditsumme kannst du nichts ändern.

Bei den Zinsen und der Laufzeit schon. Je länger die Laufzeit ist, desto kleiner wird die Tilgungsrate und umgekehrt.

Allerdings bedeutet eine lange Laufzeit hohe Gesamtkosten, da du lange Zinsen bezahlst. Autokredite mit kleinen Zinsen findest du im Internet über Kreditvermittler wie Smava.

Wenn du ein passendes Angebot gefunden hast, dann unbedingt den Kreditantrag online stellen, da es nur dann die günstigen Konditionen gibt.

Kommentar

Bei einer Null Prozent Finanzierung solltest Du bei anderen Händlern nachsehen. Wenn das gleiche Modell ohne eine Null Prozent Finanzierung dennoch günstiger ist, solltest Du dich für einen anderen Händler entscheiden.

Bei vielen Autobanken wird der Fahrzeugbrief als Sicherheit verlangt, was bei Direktbanken im Internet nicht der Fall ist. Um genau zu wissen, welcher Kredit am günstigsten ist, solltest Du die Kredite vergleichen.

Im Internet, bei Smava oder Bon Kredit, kannst Du so einen Vergleich machen. Dann siehst Du die Zinsen und die monatlichen Raten.

Hole Dir auch ein Angebot der Autobank, um dieses mit denen aus dem Internet zu vergleichen.

Kommentar

Dein Einkommen ist nicht sehr hoch für die hohe Summe. Du kannst versuchen den Fahrzeugbrief als Sicherheit bei der Autobank zu überlegen.

Dann könntest du den Wagen aber nicht verkaufen während der Laufzeit. Wenn du die Raten nicht tilgen kannst, geht das Fahrzeug automatisch an die Bank.

Ich würde versuchen einen Mitantragsteller zu finden und dann den Kredit im Internet aufzunehmen. Durch die Barzahlung bekommst du von dem Händler oft einen Rabatt, sodass du die Kreditsumme geringer halten kannst.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.09 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
                                                                2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.417 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                Stand: 14.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X