unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung schlechte Schufa - welche Lösungen gibt es?

Einklappen
X
Einklappen

Autofinanzierung schlechte Schufa - welche Lösungen gibt es?

Hallo. Ich glaube, hier im Forum finde ich die Antworten, die mir die Suchmaschinen nicht zeigen. Wichtig sind mir lösungsorientierte Informationen statt smarter Werbung.

Der Punkt ist, ich benötige eine Autofinanzierung. Nun kein Problem, werden jetzt viele denken, mehr als die Hälfte aller Autokäufe sind finanziert.

Das mag schon stimmen, aber leider bietet mir bisher keiner eine passende Autofinanzierung an. Sobald meine Schufa abgefragt wird, klappen die von mir angefragten Anbieter die Kladde zu.

Nach Kredit gefragt habe ich natürlich hier im lokalen Autohaus. Obwohl ich 10% Anzahlung vorweisen kann, bekomme ich leider keinen Autokredit, aber den Tipp es mit Leasing zu versuchen.

Beim Leasing musste ich feststellen, dass nur sehr hochwertige Fahrzeuge überhaupt von Leasinggesellschaften anerkannt sind. Meine kleinen Ersparnisse reichen für 50% Anzahlung natürlich nicht aus.

Damit ist schufafreies Leasing keine Lösung. Auf ein Fahrzeug kann und will ich trotzdem nicht verzichten.

Darum hoffe ich, Sie helfen mir weiter. Autofinanzierung und schlechte Schufa, welche Lösungen gibt es überhaupt?

Wer vergibt sicher und seriös trotz Schufa Kredit zum Autokauf? Worauf achten Kreditgeber, was wird von mir als Antragsteller erwartet?

Zu mir: Meine finanzielle Situation (abgesehen von der Schufa) rechtfertigt die Kreditverweigerung aus meiner Sicht nicht. Ich arbeite fest und verdiene oberhalb der Pfändungsgrenzen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Welcher Kreditgeber für Ihre Autofinanzierung infrage kommen kann, hängt von den Einträgen in Ihrer Schufa ab. Mit leichten Negativmerkmalen ist zum Beispiel ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich.

Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Es sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich, die ausschließlich von privaten Anlegern finanziert werden.

Den Kreditantrag können Sie bei Auxmoney online auf der Webseite stellen. Die Finanzierung des Kredits kann mehrere Tage dauern.

Mit harten Negativmerkmalen käme dann nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Diesen Kredit können Sie bei einer Kreditvermittlung beantragen.

Es wären dann aber nur Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich. Den Kredit gibt es zum Beispiel bei Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ich würde an Ihrer Stelle keinen Leasingvertrag eingehen. Die Verträge sind normalerweise immer sehr teuer und in ein paar Jahren müssen Sie für das Auto trotzdem einen hohen Kaufpreis bezahlen.

Mit einer negativen Schufa-Auskunft bleibt Ihnen nur der Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen.

Sie können je nach der Höhe Ihres Nettoeinkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen drei Kreditsummen immer 40 Monate.

Welche Kreditsumme Sie aufnehmen können, erfahren Sie direkt auf der Webseite von Creditolo. Die Kreditvermittlung stellt für jede Kreditsumme eine Tabelle zur Verfügung.

Sie können eine unverbindliche Kreditanfrage auf der Webseite stellen. Viel Erfolg.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
        Targobank
        1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
        Sigma Kreditbank
        1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
        Auxmoney
        642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

Eine klassische Autofinanzierung ist mit einer negativen Schufa nicht möglich. Die Autobanken oder die Banken, die mit Autohäusern kooperieren, möchten nur Kunden mit guten Voraussetzungen.

Mit einem leichten Negativmerkmal können Sie Ihr Auto aber mit einem Privatkredit finanzieren. Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney.

Die Kredite werden privat von Geldanlegern finanziert. Für die verschiedenen Wünsche der Antragsteller sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Selbstverständlich sollten Sie die Kreditsumme immer nach Ihrem Einkommen wählen. Den Kreditantrag können Sie bei Auxmoney online im Kundenbereich stellen.

Kommentar

Das Leasen eines Fahrzeugs wäre für Sie nur interessant, wenn Sie ein hohes Nettoeinkommen haben oder als Unternehmer tätig sind. Ansonsten sind die Verträge einfach zu teuer.

Ich habe meinen neuen Gebrauchtwagen mit einem Kredit ohne Schufa von Creditolo finanziert. Der Kreditvermittler hat mir 5000 Euro für den Kauf zur Verfügung gestellt.

Ein Autokauf ist mit diesem Kredit möglich, weil kein Verwendungszweck angegeben werden muss. Der Kredit wird nur mit dem pfändbaren Teil des Einkommens gesichert.

Mein Nettoeinkommen von 2400 Euro war ausreichend. Als Verheirateter mit einem Kind hätte ich mindestens 2350 Euro netto belegen müssen.

Kommentar

• Hallo Dark Dudes,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit einer negativen Schufa ist es nie einfach, einen Kredit zu erhalten. Ich habe auch eine negative Schufa und habe mein Auto mit einem Kredit von der Sigma Kreditbank finanziert.

Ich bin seit 15 Jahren Schichtführer in unserem Betrieb und verdiene 2600 Euro netto. Da ich ledig bin und keine Kinder habe, konnte ich bei der Sigma Kreditbank 7500 Euro ohne Schufa beantragen.

Falls Sie weniger verdienen, können Sie auch 5000 oder 3500 Euro beantragen. Alle Kreditsummen werden mit einer Laufzeit von 40 Monaten vergeben.

Der Antrag wird per Post gestellt.

Kommentar

Guten Tag,

ich bin mir auch sehr sicher, dass du hier im Forum Antworten auf deine Fragen rund um das Thema Finanzierungen bekommen wirst. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass du eine Autofinanzierungen ohne Schufa erhalten kannst.

Hierfür musst du allerdings über einen seriös arbeitenden Kreditvermittler Kontakte zu Banken aus dem Ausland herstellen. Binnen weniger Tage bekommst du einige Angebote für ein schufafreien Darlehen zugesendet.

Ich kann von diesen Kredit immer wieder nur abraten, da du für den Kreditvermittler eine Provision und für die Bank Bearbeitungsgebühren entrichten musst. Ich würde mir an deiner Stelle die Aufnahme einer Autofinanzierung nochmals gut durch den Kopf gehen lassen.

Kommentar

Hast du denn nach den ganzen Absagen nicht mal selber deine eigene Schufa abgefragt? Also ich hätte das gemacht, denn ich hätte ja schon gerne gewusst was in meiner Schufa los ist, sodass ich nur Absagen bei einer Finanzierungsanfrage bekomme.

Deine Schufa scheint ja so schlecht zu sein, dass du wohl in Deutschland dir weitere Anfragen sparen kannst. Ein ausländischer Kredit ist dann wohl dein letzter Ausweg.

Diesen kannst du dir selber im Internet suchen, wobei ich dafür lieber einen Fachmann wie Maxda beauftragen würde, da es doch etwas schwieriger ist, einen guten seriösen Kreditgeber aus dem Ausland auf eigene Faust zu finden.

Maxda ist da sozusagen ein Profi und kann dir helfen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Die Sigma Bank in Liechtenstein bietet schufafreie Kredite an. Diese richten sich nach dem Netto-Einkommen.

Nehmen wir an, Sie wollen einen Wagen kaufen, der um die 3.000 Euro kostet. Der Mindestkredit bei der Sigma Bank liegt bei 3.500 Euro.

Dazu müssten Sie ein Einkommen von über 1.150 Euro netto als Alleinstehender nachweisen. Bei einem Kredit von 5.000 Euro steigen die Anforderungen an das Nettoeinkommen bereits auf 1.600 Euro.

Sie können die Sigma Bank online erreichen und das Antragsformular für den Kredit downloaden. Die Sigma Bank ist das einzige Geldinstitut, das schufafreie Kredite in Deutschland anbieten darf.

Sie finden diese Kredite auch über einen Vermittler.

Kommentar

Nun, welcher Kreditgeber für Sie in Frage kommt, ist abhängig von den Einträgen in Ihrer Schufa. Zeigt die Schufa nur leichte Einträge bietet das Kreditportal Auxmoney eine gute Chance auf einen Kredit.

Sie erhalten dort Kredite von 1000 Euro bis 50000 Euro. Der Kredit wird nicht von Banken bewilligt, sondern von privaten Anlegern.

Sie legen bei Auxmoney ein Profil an und tragen Ihren Kreditwunsch. Gleichzeitig sollten Sie darauf hinweisen, dass Sie eine Rate durchaus bezahlen können und dass Sie das auch nachweisen können.

Auxmoney wird das Profil prüfen und freischalten. Damit können das die Anleger sehen, die Gebote abgeben können. Das kann aber ein paar Tage dauern bis die gewünschte Kreditsumme zusammen ist.

Eine andere Möglichkeit wäre der schufafreie Kredit den Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit beantragen können.

Die Kreditsumme die Sie beantragen können richtet sich nach Ihrem Einkommen. Der kleinste Kredit beträgt 3500 Euro, der mittlere 5000 Euro und der höchste Kredit beträgt 7500 Euro.

Kommentar

Guten Tag,

Suchmaschinen sind zwar wirklich nicht dass Allheilmitteln, aber ich glaube, dass du diesem nützlichen Werkzeug des 21. Jahrhunderts auch ein wenig Unrecht tust. Wenn deine Schufa schlecht ist, wirst du im Internet natürlich auf viele werbewirksame Angebote stoßen, welche auf deine finanziellen Nöte abzielen.

Durch deine schlechte Schufa, wirst du sowohl bei den Kreditinstituten als auch bei den Händlern kein Darlehen in der entsprechenden Höhe erhalten. Wenn es mit der Auszahlung des Darlehens klappen soll, dann musst du dich an einen Kreditvermittler wenden, welcher Finanzierungsangebote aus dem Ausland für dich beschaffen kann.

Wichtig ist hierbei, dass deine Bonität ausreichend gut ausfällt. Vor diesem Hintergrund ist es sicherlich nicht verkehrt, wenn du den Kfz-Brief des Fahrzeugs als Sicherheit anbieten würdest.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Die zweckgebundenen Autokredite werden ausschließlich von Banken angeboten. Diese vergeben bei negativer Schufa keine Kredite.

Um dennoch ein Auto zu finanzieren, müssen Sie auf einen Ratenkredit in Form eines Auslands- oder Privatkredits ausweichen. Beide Kreditvarianten werden auch an Antragsteller mit negativer Schufa vergeben.

Ein Auslandskredit ist ein echter Bankkredit. Allerdings wird er von ausländischen Banken vergeben.

Daher entfällt die Schufa. Privatkredite sind Darlehen von privaten Anlegern. Oft werden sie auch als P2P-Kredit oder Kredit trotz Schufa bezeichnet.

Bei P2P-Krediten wird zwar eine Schufa-Anfrage gestellt, diese ist aber nicht ausschlaggebend für die Kreditvergabe. Stimmen alle anderen Kreditvoraussetzungen, haben Sie gute Chancen sowohl einen Auslandskredit, als auch einen Privatkredit zu erhalten.

Auslands- und Privatkredite finden Sie bei den bekannten Kreditvermittlungsportalen wie Smava oder Auxmoney.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Smava
                          10.101 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
                          Targobank
                          1.696 mal von Lesern ausgewählt (9,07 %)
                          Sigma Kreditbank
                          1.646 mal von Lesern ausgewählt (8,80 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          1.009 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
                          Kredit-Berater.info
                          662 mal von Lesern ausgewählt (3,54 %)
                          Auxmoney
                          642 mal von Lesern ausgewählt (3,43 %)

• Euro Testsieger
                          Finanztip
                          Tüv Saarland
                          Ekomi

• 1
                          Bewerten Sie hier
                          die Qualität der
                          Antworten
                          Bitte bewerte uns!
                          4,09 / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          11 Bewertungen für Autofinanzierung schlechte Schufa - welche Lösungen gibt es? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X