Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schnell wird der Kredit für Motorrad bearbeitet?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie schnell wird der Kredit für Motorrad bearbeitet?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin ein ungeduldiger Mensch und mag es nicht wenn ich warten muss. Das ist auch bei einem Kredit so.

    Ich habe vor drei Tagen einen Antrag für den Kredit für Motorrad gestellt und immer noch keine Benachrichtigung erhalten. Ich dachte, im Internet geht das alles viel schneller als bei meiner Bank.

    Wie schnell wird so ein Kredit denn bearbeitet? Ich hoffe ich muss nicht zu lange warten.

  • #2
    Nun, das Internet hat ohne Zweifel vieles beschleunigt. Die Tatsache, dass man für einen Kreditantrag nicht mehr zur Bank gehen muss, spart nicht nur den Weg dorthin, sondern auch einen Tag des ohnehin viel zu kurzen Urlaub. Ich gehe davon aus, dass dein Kreditantrag auch schon eingetroffen ist. Warum die Bearbeitung so lange dauert, kann verschiedene Gründe haben.

    Es ist möglich, dass es zurzeit viele Kreditanträge gibt, und die zuständigen Sachbearbeiter etwas überfordert sind. Es ist ja kein Geheimnis, dass bei derartigen Jobs beim Personal viel gespart wird. Es kann aber auch sein, dass die Prüfung deines Kreditantrags deswegen länger dauert, weil die Prüfung schwierig ist. Das kann an einem Eintrag in deiner Schufa liegen oder an deinem Einkommen oder Ausgaben. Damit ist die Kreditwürdigkeit gemeint.

    Bei der Kreditwürdigkeit wird geprüft, ob sich der Antragsteller den Kredit leisten kann. Konkret musst du dir mit deinem Gehalt nach Abzug aller monatlichen Lebenshaltungskosten die monatlich anfallenden Tilgungsraten leisten können. Denn die Bank will ganz sichergehen, dass du den Kredit bis auf den letzten Cent zurückbezahlst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.668 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.543 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.541 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.896 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
      2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 20.07.2018

      • #3
        Nicht so ungeduldig. Hast Du denn keine unverbindliche Kreditzusage per E-Mail erhalten? Bei mir war diese vorläufige Zusage schon nach 24 Stunden da. Auf die endgültige Kreditzusage habe ich allerdings nochmals fünf Tage gewartet. Bis zur Auszahlung hat es dann noch ein Mal drei Tage gedauert. Bei mir lag diese längere Bearbeitungszeit wahrscheinlich daran, dass ich den Ratenkredit an einem Samstagabend beantragt habe.

        Die Mitarbeiter der Bank werden die gestellten Anträge bestimmt nach Eingang abarbeiten. Die Kreditunterlagen habe ich damals am Montag nach Feierabend eingereicht. Die Identität wurde mit dem Postidentverfahren festgestellt. Wie schnell Dein Kredit bearbeitet wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

        Allerdings sind 72 Stunden immer noch im normalen Zeitrahmen. Ich würde an Deiner Stelle noch mindestens zwei Tage abwarten und erst dann tätig werden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

        Kommentar


        • #4
          Das kommt immer drauf an, wo und welchen Kredit du geordert hast. Sofortkredite oder Eilkredite, die entsprechend ausgewiesen sind, werden schnell bearbeitet. Reguläre Kreditangebote können schon einige Tage Zeit in Anspruch nehmen.

          Hast du noch gar keine Nachricht bekommen? Auch nicht, dass dein Antrag eingegangen ist und nun bearbeitet wird? Vielleicht solltest du einmal schauen, ob alles ordentlich verschickt wurde.

          Ansonsten hab Geduld. Geld wird auch in unseren Breitengraden nicht leichtfertig verschenkt. Die Banken schauen schon genau, wem sie Geld leihen und ob derjenige es auch zurückzahlen kann. Und das kann halt ein wenig dauern.

          Kommentar


          • #5
            Haben Sie denn schon alle Unterlagen eingereicht? Es kann bis zu sieben Tage dauern, bis es zur Auszahlung kommt. Rufen Sie doch einfach mal an und fragen Sie nach.

            Normalerweise bekommt man schon beim Antrag eine vorläufige Zu- oder Absage. Sie müssen auch den Postweg einrechnen, bis Ihre Unterlagen dort sind. Es kann durchaus noch ein paar Tage dauern.

            Kommentar


            • Hallo jjanoschh,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Hallo,

                Geduld ist eine Tugend und für jeden erstrebenswert. Vor allem dann, wenn es um finanzielle Belange geht. Die Prüfung der Unterlagen kann bis du drei Arbeitstage in Anspruch nehmen.

                Hast du währenddessen Überprüft, ob du alle verlangen Unterlagen bei der Bank eingereicht hast? Darüber hinaus solltest du mindestens eine E-Mail erhalten haben, in der steht, wie viel Zeit die Bearbeitung in Anspruch nehmen wird und ob der Antrag überhaupt bei der Internetbank eingegangen ist.

                Ich vermute mal ganz stark einen Fehler bei der Antragstellung bzw. bei den eingereichten Unterlagen. Am besten ist es, wenn du bei der Bank anrufst und die persönlich informierst.

                Durch die Nennung der Angebotsnummer solltest du auch am Telefon Auskunft erhalten.

                Kommentar


                • #7
                  Du kannst einen Kredit mit Blitzüberweisung beantragen. Dann dauert es nach der Bewilligung rund 24 Stunden bis das Geld da ist.

                  Das kostet aber eine Gebühr. Darüber hinaus dauert die Beantragung lange. Die kannst Du beschleunigen, wenn Du alle erforderlichen Unterlagen schon beisammen hast.

                  Diese solltest Du bei dem Antrag gleich mitschicken. So kann die Prüfung sofort beginnen. Anbieter mit Blitzüberweisung findest Du im Internet.

                  Kommentar


                  • #8
                    Das kommt auf die Bank an, und wie die Kreditbearbeitung abläuft. Und auch wichtig: Hast Du alle erforderlichen Unterlagen eingereicht? Hast Du die Identifikationsprüfung gemacht?


                    Natürlich kann es im Internet schnell gehen mit einem Kredit. Aber das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Und hängt eben, wie gesagt, auch davon ab, wie schnell Du die benötigten Unterlagen bei der Bank einreichst, und die Legitimationsprüfung machst.

                    Schnell kann es heutzutage schon gehen. Trotzdem braucht eine solche Bearbeitung seine Zeit. Nun ist natürliuch die Frage, ob Du wenigstens einen Sofortbescheid für den Motorradkredit bekommt hast. Oder ob Du komplett in der Schwebe hängst.

                    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Dir Geduld wünsche. Geldgeschäfte brauchen ihre Zeit. Die Bank will ja auch versichert sein, dass Du der bist, der Du vorgibst zu sein. Und dass Dein Geld ausreicht, um die Kreditraten zu bezahlen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hast du bei dem Antrag alle Unterlagen gleich mit geschickt? Du bist nicht der einzige der einen Kredit beantragt.

                        Das kann durchaus ein oder zwei Wochen warten, bis Du eine Kreditentscheidung bekommst. Wenn du aber alle Unterlagen eingereicht hast, dann solltest Du bald eine Nachricht erhalten.

                        Die Prüfung der Unterlagen kann eben dauern und wenn viele zur gleichen Zeit einen Antrag stellen, musst du Geduld beweisen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Bearbeitung kann schon länger dauern. Hast Du denn alle Unterlagen eingeschickt die benötigt werden?

                          Ein Onlinekredit ist recht schnell bearbeitet. Aber da mehrere einen Kredit beantragen, kann es durchaus ein paar Tage dauern.

                          Deine Schufa und deine Unterlagen müssen erst geprüft werden. Wenn Du einmal eine Zusage hast, wird das Geld schnell überwiesen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ein wenig Geduld müssen Sie schon aufbringen. Haben Sie denn noch nicht die vorläufige Kreditzusage erhalten?

                            Meistens kommt die vorläufige Zusage nach wenigen Stunden. Bis der Kreditgeber den Antrag geprüft hat, das dauert schon ein paar Tage.

                            Haben Sie denn schon die erforderlichen Kreditunterlagen an den Kreditgeber geschickt. Auch das Postident-Verfahren (Legitimation Ihrer Person) muss vorab durchgeführt werden.

                            Da die Unterlagen in den meisten Fällen per Post verschickt werden, hindert natürlich der Postweg eine noch schnellere Kreditzusage. Soweit bekannt, werden die Kreditanträge nach Eingang behandelt.

                            Liegt nun ein hohes Aufkommen an Anträgen vor, verschiebt sich die endgültige Kreditzusage. Auf jeden Fall sollten Sie eine E-Mail erhalten haben, indem bestätigt wird, dass der Antrag eingegangen ist.

                            Wenn Sie die noch nicht erhalten haben, prüfen Sie doch einmal ob Sie auch alles eingereicht haben, was erforderlich ist. Wie sieht es mit Ihrer Schufa aus?

                            Gibt es da eventuell negative Einträge, die erst jetzt festgestellt wurden. Sie sehen es kann einige Dinge geben, die den Kreditantrag etwas zögerlich genehmigen.

                            Warten Sie einfach noch ein paar Tage ab, sollten Unterlagen nachgereicht werden, werden Sie eine entsprechende Mitteilung erhalten.

                            Ein Online-Kredit-Antrag kann durchaus ein bis zwei Wochen dauern, bis eine endgültige Kreditzusage erfolgt ist. Einfach etwas Geduld haben. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann erneut nachfragen.

                            Kommentar


                            • Hallo jjanoschh,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du solltest dich etwas gedulden. Du bist nicht der einzige der einen Antrag stellt.

                                Erst müssen deine Unterlagen geprüft werden. Wenn diese Prüfung abgeschlossen ist, wirst du eine Kreditentscheidung erhalten.

                                Du kannst nicht jetzt einen neuen Antrag stellen. Jeder Antrag wird in der Schufa vermerkt.

                                Das wirkt sich negativ aus und könnte zu einer Ablehnung führen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Nach drei Tagen kannst du nicht mit einer Kreditentscheidung rechnen. Erst wenn die Unterlagen von dir geprüft worden sind, kommt es zu einer Entscheidung die lange dauern kann.

                                  Bei einigen dauert es nur ein paar Tage, bei dem anderen ein bis zwei Wochen. Da es um Geld geht, musst du Geduld beweisen, auch wenn es schwer fällt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Normalerweise dauert es nicht länger als maximal eine Woche, bis Du einen Kreditbescheid bekommst. Dies ist unabhängig davon, ob Du den Kredit vor Ort oder im Internet beantragt hast.

                                    Ausnahmen gibt es in der Regel nur, wenn es sich um sogenannte Sofortkredite, Eilkredite oder Schnellkredite handelt. Sie müssen dann allerdings extra beantragt werden.

                                    Nachdem der Kreditantrag bei der Bank eingegangen ist, muss sie zunächst prüfen, ob Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst. Dazu gehört eine Prüfung Deines Einkommens ebenso wie eine Prüfung Deiner Schufa Auskunft.

                                    Es liegt also durchaus im Rahmen, dass Du nach drei Tagen noch keine Nachricht erhalten hast. Sollte dies in der kommenden Woche noch immer der Fall sein, kannst Du bei der Bank nachfragen.

                                    Die Kontaktadresse und die sonstigen Kontaktdaten findest Du auf der jeweiligen Webseite. Sobald Du einen Kreditbescheid erhalten hast und dieser fällt positiv aus, wird Dir das Geld überwiesen.

                                    Nun kannst Du es zum Kauf eines Motorrades verwenden. Zahlst Du den kompletten Kaufpreis, gewährt Dir der Händler eventuell einen Rabatt.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 300.079 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Grundsätzlich ist das Internet schon schnell bei einer Kreditvergabe. Dennoch sollten Sie bedenken, dass die Kreditgeber die Bonität des Kunden prüfen müssen.

                                        Das erfolgt anhand von Unterlagen die auf den Postweg verbracht werden müssen. Allein das dauert schon etwa zwei Tage. Bis der Kreditantrag dann bearbeitet ist, vergehen wiederum einige Tage.

                                        Eigentlich müssten Sie eine vorläufige Kreditzusage erhalten haben oder nicht? Damit hätten Sie schon eine gewisse Planbarkeit. Soweit mir bekannt ist, werden die Kreditanträge nach Eingang bearbeitet.

                                        Herrscht nun ein großes Kreditvolumen vor, verschiebt sich der Vorgang schon einmal nach hinten. Sie haben aber alle wichtigen Schritte erledigt? Die Unterlagen zur Post gebracht und dort auch das Postident-Verfahren durchgeführt?

                                        Sogenannte Eilkredite die dann entsprechend ausgewiesen sind, werden etwas schneller bearbeitet. Kosten dann aber auch. Normalerweise dauert ein Kreditantrag 5-8 Werktage, oft auch etwas länger. Also nur etwas Geduld!

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Das kommt ganz darauf an, für welches Kreditangebot du dich entschieden hast und ob du alle Unterlagen vollständig eingereicht hast. Oftmals wird gerade bei Autokrediten und Krediten für ein Motorrad etwas vergessen.

                                          Schau mal in deinem E-Mail Postfach, ob die Bank eine Nachricht geschickt hat. Wenn nicht, kannst du auch mal bei deren Kundenhotline anrufen. Die Telefonnummer findest du auf deren Internetseite.

                                          Dann kannst du dich nach dem Kredit erkundigen und erfährst, warum sich die Bearbeitung verzögert. Meist sind es banale Dinge, die sich schnell aus dem Weg räumen lassen.

                                          Möglich wäre beispielsweise auch, dass du dich für das PostIdent Verfahren entschieden hast. Dann musst du dich nach dessen Durchführung sowieso ein paar Tage gedulden.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Es kommt natürlich darauf an, für welchen Kreditgeber Du Dich entschieden hast und wie Deine Kreditvoraussetzungen sind. Wenn Du den Antrag bei einer Online- oder Direktbank gestellt hast, dauert es etwa drei bis fünf Tage.

                                            Wichtig ist, wenn Du den Antrag gestellt hast. Solltest Du den Antrag am Wochenende gestellt haben, dauert die Bearbeitungszeit etwas länger.

                                            Ich gehe mal davon aus, dass die Bank die Anträge nach dem Posteingang bearbeitet. Da auch bei den Banken am Wochenende nicht gearbeitet wird, geht es da auch erst am Montag weiter.

                                            Du solltest aber jetzt schon eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail bekommen haben. Sobald Deine eingesendeten Kreditunterlagen endgültig geprüft wurden, kannst Du auch mit einer Auszahlung rechnen.

                                            Wenn Du Dich beispielsweise an eine Kreditvermittlung gewendet hast, dauert es bis zur Auszahlung etwa zehn bis vierzehn Tage. Auch auf einem Kreditmarktplatz kann ein Kredit bis zu einer Woche dauern.

                                            Du solltest Dich also noch etwas gedulden. Wenn alles passt, wirst Du Deinen Kredit in den nächsten Tagen erhalten.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Selbstverständlich gehen im Internet viele Sachen beschleunigt von der Hand und es ist ja schon einmal positiv, dass Du für die Antragsstellung des Kredits noch nicht einmal mehr das Haus verlassen musst.

                                                Dein Kreditantrag wird bestimmt schon an den richtigen Stellen liegen, jedoch benötigen auch Kreditinstitute aus dem Internet ein bisschen Zeit um jeden einzelnen Antrag entsprechend zu bearbeiten.

                                                Vielleicht stimmt aber auch etwas mit Deinen Unterlagen nicht oder es sind einige Ungereimtheiten bzw. Probleme aufgetaucht. Das richtet sich ja immer maßgeblich an Deiner Bonität und Deiner Vorgeschichte.

                                                Ich finde allerdings jetzt drei Tage auch nicht so lange und schließlich geht es ja auch um einen bestimmten Betrag, der Dir zur Verfügung gestellt werden soll.

                                                Du kannst Dir ja noch mal von anderen Anbieter wie Smava ein Angebot unterbreiten lassen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Es geht heute auch alles viel schneller als früher. Dennoch ist ein Kredit eine seriöse Sache, die eine gewisse Zeit benötigt.

                                                  Natürlich kommt es auch darauf an, wo man den Kreditantrag stellt, wie hoch die Kreditsumme ist und wie es um die eigene Bonität steht. Die meisten Banken prüfen einen Kreditantrag sehr genau, vor allem bei größeren Summen wird genau geprüft.

                                                  In der Regel dauert es ab Stellen des Kreditantrags bis zur Auszahlung des Geldes auf das Konto ein paar Tage. Du solltest also jeden Moment von der Bank benachrichtigt werden.

                                                  Sollte es aber Probleme mit deiner Bonität geben, dann kann sich die Prüfung und somit auch die Auszahlung zeitlich nach hinten verschieben.

                                                  Da ich deine Bonität und die Kreditsumme nicht kenne, kann ich nur allgemeine Infos geben.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn du nicht viel warten kannst, dann musst du vor allem viel tun. Du brauchst von all deinen Kreditunterlagen eine Kopie, die du dem Kreditgeber senden kannst.

                                                    Du brauchst deine Lohnabrechnungen, deine Kopie des Ausweises und der Kontoauszüge. Nur wenn der Kreditgeber alle Unterlagen besitzt, kann mit der Bearbeitung begonnen werden.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Das kommt doch nicht nur auf die Bank an. Sondern auch darauf, wie schnell Du die ganzen für den Kredit erforderlichen Unterlagen eingereicht hast.

                                                        Wenn es Dir so pressiert, und Du nicht warten kannst. Dann ist ein normaler Onlinekredit nichts für Dich.

                                                        Auch dort dauert es ja seine Zeit, bis der Kredit abschließend bearbeitet ist. Hexen kann auch bei den Direktbanken keiner, das sind ja keine Maschinen, die dort arbeiten, sondern Menschen.

                                                        Da hätte Dir wohl eher ein Eilkredit geholfen. Wenn Du darüber auch nicht die Summe aufnehmen hättest können, die Du für Dein Motorrad brauchst.

                                                        Wie lange es noch dauert, bis Dein Kredit bearbeitet ist, wird Dir hier im Kredit-Forum niemand sagen können. Jeder macht andere Erfahrungen damit.

                                                        Manchmal müssen Banken noch weitere Unterlagen anfordern. Und übers Wochenende wird ein Kredit auch nicht bearbeitet, das ist ja klar, das sind ja keine Bankarbeitszeiten.

                                                        Und: wenn Du unbedingt wissen willst, wie lange das noch dauert. Warum fragst Du dann nicht die Bank selbst?

                                                        Oder hast Du etwa Angst, dass die Dir den Kredit dann versagen, weil Du es so eilig hast? Wart ein paar Tage ab.

                                                        Oder ruf dort an, dann weißt Du, wie der Stand der Kreditbearbeitung für Dein Darlehen ist.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Wie schnell Ihr Kredit bearbeitet wird, hängt letztendlich vom gewählten Kreditgeber ab. Wenn Sie eine Onlinebank gewählt haben, können bis zu einer positiven Entscheidung drei bis fünf Tage vergehen.

                                                          Bei einem Kreditvermittler, der Ihnen einen speziellen Kredit zur Verfügung stellt, sind auch 10 oder 14 Tage möglich. Sollten Sie Ihren Motorradkredit auf einem Kreditmarktplatz aufgenommen haben, vergeht etwa eine Woche.

                                                          Wenn Ihnen die Zeit doch etwa zu lange erscheint, müssen Sie sich mit dem Kundenservice Ihres Kreditgebers in Verbindung setzen. In der Regel erhalten Sie auch Auskunft über den Fortschritt der Bearbeitung.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Deine Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Wie lange Du warten musst, ist im Grunde immer davon abhängig, welchen Kreditgeber Du gewählt hast.

                                                            Ich habe meinen Kredit für mein Motorrad vor einem halben Jahr bei der Targobank beantragt. Den Kreditantrag habe ich komplett online gestellt.

                                                            Nach der Eingabe der Kreditsumme in den Kreditrechner wurde ich gleich zu einem Onlineformular weitergeleitet. Die Schufa wurde auch sofort eingeholt.

                                                            Da ich eine positive Schufa habe, konnte ich den Antrag fertig bearbeiten. Die Identitätsprüfung wurde in einem Videochat mit dem Videoidentverfahren vorgenommen.

                                                            Es erfolgte dann eine Sofortprüfung und der Kredit wurde mir nach vier Tagen auf mein Konto überwiesen. Solltest Du Dich an einen Kreditvermittler gewendet haben, dauert es noch ein paar Tage länger.

                                                            Da keine Schufa eingeholt werden kann, wird die Kreditwürdigkeit anhand Deiner eingereichten Unterlagen geprüft. Das dauert in der Regel sieben bis zehn Tage.

                                                            Du musst Dich dann wirklich noch ein paar Tage gedulden. Nach drei Tagen ist ja auch noch nicht allzu viel Zeit vergangen.

                                                            Ich hoffe für Dich, dass Dir in den nächsten Tagen eine positive Entscheidung mitgeteilt wird. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                52.668 mal von Lesern ausgewählt (64.01 %)
                                                                Kredit-Experte.info
                                                                (zu www.kredit-experte.info )
                                                                2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                                3.543 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                4.541 mal von Lesern ausgewählt (5.52 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.896 mal von Lesern ausgewählt (8.38 %)
                                                                2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                                                Stand: 20.07.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X