Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinekredit.de Erfahrungen mit Autokredit gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Onlinekredit.de Erfahrungen mit Autokredit gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin auf der Suche nach onlinekredit.de Erfahrungen mit einem Autokredit. Ich möchte mir gerne einen guten Gebrauchtwagen kaufen, der als Jahreswagen ausgeschrieben ist und noch 21 000 Euro kosten soll.

Angespart habe ich 7000 EUR, sodass ich eine Finanzierung in Höhe der Differenz von 14000 Euro benötigen würde. Onlinekredit.de ist mir aufgefallen Komma weil dort die Zinsen wohl relativ niedrig sein sollen, eine Beantragung über das Internet möglich ist und die Bereitstellung des Geldes relativ schnell erfolgt.

Wenn ich über den Händler finanzieren würde, wäre eine Ballonfinanzierung möglich. Aber eine große Schlussrate möchte ich nicht. Ich möchte viel lieber gleichmäßig hohe Raten, damit ich den Kredit auch irgendwann wirklich abbezahlt habe und der keine Gedanken über eine Nachprüfung machen muss.

Gibt es onlinekredit.de Erfahrungen, die besagen, dass man bei diesem Anbieter bequem und günstig ein Auto Kredit aufnehmen kann? Eine gute Kreditwürdigkeit musste ich auf jeden Fall haben. Und ich gehe arbeiten, habe ein festes Einkommen und habe auch keine Schulden.

Guten Tag,

nur aus Gründen der Vollständigkeit: Nur, weil du eine Ballonfinanzierung vom Autohändler haben kannst, heißt dies keineswegs, dass du diese nehmen musst. Du kannst auch einen ganz normalen Ratenkredit bekommen, wie er dir vorschwebt.

Wenn dir die Händlerfinanzierung grundsätzlich mehr zusagt (weil billiger), würde ich dir raten, gezielt nach einem Autokredit zu fragen, wie er dir vorschwebt. Dies alles sage ich, weil Onlinekredit.de in meinen Augen nicht das perfekte Angebot für dich ist.

Dort bekommst du einen verwendungsfreien Ratenkredit. Aber keine spezialisierte Fahrzeugfinanzierung, weshalb du eventuell zu viel Zinsen bezahlst.

Onlinekredit.de gehört zur SWK Bank. Ich würde deshalb mindestens direkt zu dem Geldhaus gehen und mich dort um den Autokredit bemühen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
      2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
      1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      Stand: 17.06.2019

Guten Tag,

Onlinekredit.de ist eine Plattform der SWK Bank. Das Geld kommt also von hier.

Was bei Onlinekredit.de allerdings nicht angeboten wird, ist ein spezieller Autokredit. Sie können natürlich den einfachen Ratenkredit zum Fahrzeugankauf nutzen.

Günstiger wäre es aber wohl, wenn Sie sich irgendwo um eine spezialisierte Fahrzeugfinanzierung bemühen. Ich würde deshalb für Ihr Vorhaben von der Plattform abraten.

Kommentar

Bei Onlinekredit.de handelt es sich um ein Kreditangebot der SWK Bank. Das ist eine seriöse und solide Bank, bei der Du einen Kredit in Höhe von 14000 Euro aufnehmen kannst, wenn Dein Einkommen eine ausreichende Höhe hat.

Du musst seit mindestens 6 Monaten bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt sein. Für den Kredit kannst Du eine Laufzeit von 24 bis 84 Monaten wählen.

Der effektive Jahreszins ist bonitätsabhängig und beträgt minimal 3,59%. Den Kreditantrag kannst Du ganz einfach im Internet stellen.

Auf der Webseite von Onlinekredit.de findest Du einen Kreditrechner sowie das Formular für den Kreditantrag. Außerdem findest Du wichtige Fragen zum Kredit beantwortet.

Innerhalb von 30 Sekunden erhältst Du den Kreditbescheid.

Kommentar

Um über Onlinekredit.de einen Kredit zu erhalten, musst Du Arbeitnehmer sein und bereits seit mindestens 6 Monaten bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt sein. Negative Schufa Einträge dürfen nicht vorhanden sein.

Auf der Webseite kannst Du einen kostenlosen Kreditrechner finden. Ihn solltest Du nutzen, um Deinen persönlichen Wunschkredit zu ermitteln.

Im Anschluss daran kannst Du sofort den Antrag online ausfüllen und absenden. Es dauert nur 30 Sekunden, bis Du Bescheid weißt, ob Du Deinen Kredit wie gewünscht erhalten kannst.

Nach maximal 2 Werktagen ist das Geld auf Deinem Konto. Das Geld wird von der SWK Bank vergeben.

Die Webseite Onlinekredit.de ermöglicht Dir eine einfache und schnelle Antragstellung und enthält wichtige Infos zum Kredit.

Kommentar

• Hallo kZe-Asker,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Über onlinekredit.de kannst Du sicherlich einen Autokredit aufnehmen. Du erfüllst die Voraussetzungen, da Du ein festes Einkommen und keine Schulden hast.

Dann dürfte auch Deine Schufa sauber sein. Der Kreditgeber ist die SWK Bank.

Du kannst Dir auf onlinekredit.de ganz schnell die Eckdaten Deines Wunschkredites ermitteln, indem Du den Kreditrechner verwendest. Die Antragstellung geht nicht nur schnell, sondern ist auch sehr einfach.

Bereits nach 30 Sekunden weißt Du, ob Du den Autokredit erhalten kannst. Die Auszahlung erfolgt ungefähr zwei Werktage später, wobei geringfügige Unterschiede möglich sind.

Kommentar

Onlinekredit ist ein Anbieter für Kreditvergleich und Kreditvermittlung. Dort gibt es viele Lockangebote, denn jeder sollte wissen, dass die Entscheidung über die Konditionen von der Bonität des Kreditnehmers abhängt.

Von daher trifft bei den wenigsten Kreditnehmern zu, dass die niedrigsten Konditionen vergeben werden. Orientieren Sie sich als normaler Kreditnehmer immer an den Mittelwerten, damit Sie am Ende nicht enttäuscht sind.

Persönlich würde ich einen passenden Fahrzeug Kredit von Smava vermitteln lassen.

Kommentar

Sie können als Autokredit bei Onlinekredit ein Kreditvolumen ab 2.500 Euro aufnehmen mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Zudem lohnt es sich die erste Rate nach hinter zu schieben, so dass Sie selbst entscheiden, ob die erste Rate nach 30, 60 oder 90 Tagen fällig wird.

Wenn Ihnen das Nettodarlehen zu hoch ist, dann empfehle ich Ihnen Smava für einen günstigen Autokredit mit einem Kreditvolumen von 1.400 Euro.

Kommentar

Genau wegen der Schlussrate ist ein Ballonkredit nicht zu empfehlen. Die laufende Tilgungsrate ist zwar klein und leicht zu bezahlen, doch die hohe Schlussrate kann einem wirklich große Sorgen bereiten.

Ich empfehle dir daher einen simplen Autokredit. Das ist in der Regel ein normaler Ratenkredit, der dir die üblichen Vorteile bietet.

Die Tilgungsrate ist immer gleich hoch, so musst du dir über eine Schlussratenfinanzierung keine Gedanken machen. Außerdem bekommst du den Autokredit derzeit sehr günstig angeboten.

Attraktive Angebote mit kleinen Zinsen findest du in der Regel bei den Onlinebanken. Für die Suche nach einem besonders attraktiven Kredit kannst du einen Kreditvermittler nutzen, zum Beispiel Check24 oder Finanzcheck.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

Hol dir doch einen simplen Ratenkredit, da gib es gar keine Schlussrate. Der Ratenkredit wird mit einer Tilgungsraten zurückbezahlt, die man jeden Monat an die Bank entrichtet.

Vorausgesetzt, dass der Kreditzins gleich bleibt, bleibt auch die Tilgungsrate immer gleich hoch. Somit kannst du dir deine monatliche Zahlung einfacher einteilen und da keine Schlussrate anfällt, muss du dir darum keine Gedanken machen.

Der Kreditgeber onlinekredit gehört zur SWK Bank und ist sozusagen die Onlinebank des Unternehmens. Bevor du dort einen Kreditantrag stellst, solltest du einen Kreditvergleich vornehmen, zum Beispiel mit Finanzcheck.

Kommentar

Dieser Anbieter ist nur ein Kreditvermittler. Es handelt sich dabei nicht um eine Bank.

Und über einen Vermittler kannst du im Prinzip immer einen Kredit aufnehmen. Denn es wird dann nach einem Kreditangebot gesucht, das zu dir passt.

Wenn du auf der Suche nach einem Autokredit bist, solltest du deine Wünsche genau benennen. Du solltest also sagen, dass du keine Ballonfinanzierung willst, weil du keine große Schlussrate haben möchtest.

Du solltest auch genau benennen, dass du eine Anzahlung in Höhe von 7000 EUR leistest und du daher nur einen Teil des Fahrzeuges finanzieren muss. Das ist wichtig, wenn es um deine Bonität und somit auch um die Berechnungen der Zinsen geht.

Du kannst dort auf jeden Fall eine Kreditanfrage stellen. Du musst dafür aber die genauen Eckdaten von deinem Fahrzeug, was du haben möchtest, zur Hand haben. Denn diese Daten musst du mit angeben.

Wenn du nicht genau weißt, welche Daten abgefragt werden, dann kannst du im Vorfeld dort anrufen oder einfach schon mal in das Antragsformular schauen und dir genau herausschreiben, welche Daten du vom Händler erfragen musst.

Bei einem Autokredit handelt es sich immer um einen Spezialkredit. Daher sind auch diese Angaben vom Fahrzeug wichtig.

Du siehst dann, welches Angebot man dir unterbreitet. Wenn es dir gefällt, nimmst du es an. Wenn nicht, suchst du an anderer Stelle weiter oder änderst etwas an deiner Bonität.

Denn wenn das Angebot nicht gefällt, dann liegt es meistens daran, dass die Bonität nicht gut genug ist und daher die Zinsen zu hoch ausfallen. Und das kannst du ändern, indem Du beispielsweise einen Bürgen hinzu nimmst oder nach zusätzlichen Sicherheiten für deinen Kredit suchst.

Einen Fehler kannst du bei diesem Anbieter auf jeden Fall nicht machen. Er ist seriös und auch schon eine Weile im Geschäft, sodass er sich gut auskennt und gute Kontakte zu den Banken hat.

Ob du dein Angebot findest, was du suchst, wirst du dann sehen. Das ist pauschal nicht zu beantworten, da jeder andere Vorstellungen hat und jeder andere Bedingungen an die Kreditvergabe knüpft.

Aber ich denke, dass man dort bequem und gut ein Auto finanzieren kann.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Das kann Dir niemand Anderes sagen, ob Du da einen Autokredit aufnehmen kannst. Das hat dann auch mit den onlinekredit.de Erfahrungen, die andere gemacht haben, wenig zu tun.

Deine Bonität ist ja etwas Individuelles, was nicht eins zu eins auf andere übertragen werden kann. Deshalb werden Dir die onlinekredit.de Erfahrungen anderer Kreditnehmer vielleicht nur wenig, wenn nicht sogar gar nicht weiterhelfen.

Im Bereich Kredite ist es immer schwierig, von Kredit Erfahrungen anderer profitieren zu wollen. Bei einem Produkt kann eine Bewertung oder eine Erfahrung viel bringen, das sind ja technische Sachen.

Aber sobald individuelle Punkte wie bei einem Kredit die Bonität dazu kommen, wird das mit den Erfahrungen schwierig. Kann sein, es meldet sich ein, hab da keinen Autokredit bekommen.

Was sagt das dann über Deinen Kredit aus? Oder jemand mit einer Top Bonität hat den Bestzins bekommen, den Du dann aber vielleicht nicht bekommst.

Das sagt doch auch nichts für Dich Relevantes aus. Also bringen Dir solche Kredit Erfahrungen wenig bis gar nichts.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                                  2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
                                  1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  Stand: 17.06.2019
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    2 Bewertungen für Onlinekredit.de Erfahrungen mit Autokredit gesucht abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X