Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit für Gebrauchtwagen - Dringend!

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Kredit für Gebrauchtwagen - Dringend!

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es ist dringend, das ich einen Kredit für Gebrauchtwagen bekomme. Mein altes Auto hat endgültig den Geist aufgegeben. Nun habe ich kein Auto mehr und weiß nicht, wie ich zur Arbeit kommen soll.

Sicher kann ich auch mit der Bahn fahren, aber das dauert. Es ist viel zu umständlich und dauert zu lange. Daher dachte ich, dass ich einen Kredit für Gebrauchtwagen aufnehme, der mich wieder zu meinen Zielen bringen kann.

Ich wohne allein, habe eine Teilzeitstelle. Meine Bank hat mir gesagt, ich wäre nicht kreditwürdig genug. Genaues haben sie mir nicht mitgeteilt. Was bedeutet das denn überhaupt? Ich habe doch ein Gehalt. Warum soll ich dann nicht kreditwürdig sein? Es soll ja kein Neuwagen sein. Ein Gebrauchtwagen reicht völlig aus. Ich habe mir schon ein paar Autos angesehen.

Die noch einigermaßen in Ordnung sind, würden mich ab 3000 Euro kosten. Nun suche ich jemanden, der mir mit einem Kredit helfen kann. Wenn ich kein Auto habe, dann weiß ich bald nicht, was ich machen soll.
    Wäre toll, wenn jemand helfen kann !

Nicht kreditwürdig genug sein dürfte in Ihrem Fall bedeuten, dass Ihr Einkommen zu niedrig ist. Sie sollten rund 1.150 Euro netto verdienen, um Chancen bei den Banken auf einen Kredit zu haben. Sollten Sie kein solches Einkommen haben, dann könnte ein Mitantragsteller den nötigen Erfolg bringen.

Dessen Einkommen wird dann mit Ihrem zusammengerechnet, was die Erfolgsaussichten auf ein Kfz-Darlehen steigen lassen. In diesem Fall sollte eine positive Schufa das Minimum sein. Wichtig ist auch, dass sowohl Ihr Arbeitsverhältnis, als auch das von dem Mitantragsteller nicht befristet ist.

Sie können auch einen Kredit aus Liechtenstein in Höhe von 3.500 Euro beantragen. Welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssten, können Sie bei der Sigma Bank nachlesen. Diese vergibt solche Kredite ohne Schufa. Denen ist das Einkommen wichtiger. Diese Kredite werden der Schufa nicht gemeldet, was später einmal von Vorteil sein kann. Eine Nachfrage ist kostenlos.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Wenn dir deine Bank mitteilt, dass du nicht kreditwürdig bist, dann kann das mit deiner Schufa zusammenhängen. Ich würde mich mal darum kümmern. Denn ein Eintrag in deiner Schufa kann dir viele Probleme bereiten. Das darfst du keineswegs unterschätzen. Genaues erfährst du im Internet unter Meineschufa.

Es wird sich nur ein billiges Auto ausgehen. Aber das reicht, solange es dich zur Arbeit bringt. Ein Kredit in der Höhe von 3.000 Euro sollte kein Problem sein. Da du wegen deiner vermutlich schlechten Schufa bei den Banken keinen regulären Kredit bekommst, kannst du es nur mit einem Kredit ohne Schufa versuchen. Da hast du drei Möglichkeiten.

Kredite ohne Schufa werden von Banken aus dem Ausland (Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Belgien) vergeben. Synonym werden sie auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Allerdings haben die sehr strenge Auflagen. Ob sich das mit deinem Teilzeitgehalt ausgeht, ist daher fraglich.

Die Targobank in Deutschland ist eine der wenigen Banken, die auch einen Kredit für Personen mit Problemen bei der Schufa im Programm hat. Das Direktgeld ist ein Kleinkredit. Ich glaube, das sollte sich für einen billigen Gebrauchtwagen ausgehen.

Als letztes bleiben noch Privatkredite. Das sind seriöse Kredite von privaten Personen, die wegen der niedrigen Sparzinsen ihr Geld lieber als Kredite vergeben als es zur Bank zu bringen.

An die Targobank kannst du dich direkt wenden. Schweizer Kredite und Privatkredite findest du über Online Kreditvermittler wie Smava, Maxda oder Auxmoney.

Kommentar

Ich kann dich gut verstehen. Ohne Auto ist es für dich ungleich schwieriger, zur Arbeit zu kommen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich weiß auch, wie schwierig es ist, mit Banken darüber zu diskutieren. Aber es ist nun mal so, dass Banken eine ganz strenge Rechnung anstellen, bevor sie einen Kreditantrag genehmigen. Schließlich verwalten Banken das Geld anderer Bankkunden. Dazu gehört auch die Kreditvergabe. Die Banken vergeben nicht nur Kredite, sie prüfen auch, ob der Kreditnehmer sich den Kredit leisten kann. Das nennt man dann die Kreditwürdigkeit. Die umfasst verschiedene Bereiche einer Person.

Zuerst wird geprüft, ob du einen Eintrag in deiner Schufa hast. Nur wenn da kein Eintrag vorhanden ist, prüft die Bank weiter. Ansonsten wird der Kreditantrag von der Bank abgelehnt. Daher ist es wichtig, dass man seine Schufa immer sauber hält. Es kann nicht schaden, wenn du regelmäßig einen Blick in deine Schufa machst. Einmal jährlich bekommst du einen Auszug deiner Schufa kostenlos. Den Auszug kannst du im Internet bei Meineschufa beantragen und wird dir per Post zugestellt.

Wenn die Schufa abgefragt wurde und kein Eintrag vorhanden ist, dann prüft die Bank, ob du dir den Kredit leisten kannst. Konkret geht es darum, ob du angesichts deines Einkommens und deiner Ausgaben in der Lage bist, die Tilgungsraten für den Kredit zu bezahlen. Das ist keine Schikane, sondern soll dich davor schützen, dass du dich überschuldest. Trotz dieser Sicherheitsprüfung passiert es immer wieder, dass sich Kreditnehmer mit einem Kredit übernehmen und total verschulden.

Ob du dir den Kredit leisten kannst, erfährst du aus einer einfachen Rechnung. Nimm einfach alle deine regelmäßigen Arbeitseinkommen und ziehe davon deine Lebenshaltungskosten ab. Dazu gehören auch Besuche im Restaurant, im Kino und die Ausgaben für eine Party oder den Urlaub. Denn wegen einem Kredit wirst du bestimmt nicht deine Gewohnheiten ändern oder auf die angenehmen Dinge des Lebens verzichten. Mit dem Geld was dir nach Abzug aller Kosten noch bleibt, musst du dann die monatlichen Tilgungsraten für den Kredit bezahlen.

Wie viel Kredit du dir leisten kannst, siehst du beim Kreditvergleich Smava. Dort findest du die billigsten Kredite und kannst gleich sehen, wie hoch die monatlichen Tilgungsraten sind.

Kommentar

Die Hausbank ist längst nicht mehr der erste Ansprechpartner, wenn es um einen Kredit geht. Gerade wenn man nur Teilzeit arbeitet, kann es schnell sein, dass die Bank den Hahn zudrehen mag, weil sie Angst davor hat, dass sie ihren Kredit nicht zurückbezahlt bekommt. Dies ist auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite aber total ärgerlich für Bankkunden wie Dich.

Wenn Deine Hausbank Nein sagt, weil Du nicht kreditwürdig genug wärst, dann kann es sein, dass Du nirgendwo anders einen Kredit zur Gebrauchtwagen-Finanzierung bekommst. Es kann aber auch nur sein, dass Du die Kriterien Deiner Bank zur Kreditvergabe nicht erfüllst.

Jetzt schreibst Du natürlich nicht, ob Du irgendwelchen unbezahlten Rechnungen hast. Die können nämlich Deine Schufa ins Negative ziehen. Woraufhin Du beim Abschluss eines Kredits natürlich Probleme bekommen kannst.

Ich würde Dir empfehlen, es mal bei der Kreditplattform smava zu versuchen. Deren Bonitätsprüfung läuft wohl schufa-neutral ab. Das heißt, Deine Bonität wird natürlich geprüft, das ist in Deutschland bei der Aufnahme eines Kredits so vorgeschrieben. Aber es wird nicht die Schufa abgefragt bei der persönlichen Kreditwürdigkeitsprüfung, sondern die Bonität wird anders geprüft. So habe ich das zumindest mal irgendwo gelesen.

Ansonsten, wenn Du keinen Kredit bekommst, kannst Du versuchen, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Das ist über Kreditvermittler möglich. Ob Du mit einer Teilzeitstelle aber genug verdienst, um einen solchen Kredit trotz Schufa zu bekommen, das weiß ich nicht.

Am besten einfach mal beide Möglichkeiten probieren! Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, die Finanzierung eines Gebrauchtwagens über einen Händler vorzunehmen. Aber ich finde, es ist immer besser, einen Autokauf über eine Bank zu finanzieren. Weil Du so den Rabatt für die Barzahlung des Wagens beim Händler mitnehmen kannst.

Wenn gar nichts davon klappt, vielleicht auf einen günstigeren Gebrauchten gehen? Oder erst eine Weile selbst sparen, bevor ein Kredit aufgenommen wird? Dann musst Du nur einen Teil des Autos finanzieren, und hast dann sicher größere Chancen, auch mit einer Teilzeitstelle einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Hallo NololiawmarmaX,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du nicht genug kreditwürdig bist, dann hast du in der Vorstellung der Bank ein zu kleines Einkommen oder der Kreditwunsch ist zu hoch angesetzt. Grundsätzlich bist du kreditfähig, daran dürfte es nicht scheitern. Aber ein jeder Kredit muss einmal zurückbezahlt werden, samt den Zinsen. Man bezahlt also mehr zurück, als man bekommt. Ein Kredit macht einem also ärmer.

Zurückbezahlt wird der Kredit mit den monatlichen Tilgungsraten. Dein Gehalt muss ausreichen, um deine Lebenshaltungskosten und die Tilgungsraten zu decken. Den Berechnungen der Bank nach, dürfte dein Gehalt dazu nicht reichen. Aber versuche es bei einer anderen Bank. Günstige Kredite findest du bei Smava oder anderen Kreditvermittlern

Kommentar

Dass Ihnen Ihre Hausbank einen Kredit verwehrt hat, ist ganz logisch. Ihr monatliches Gehalt aus Ihrer Teilzeitbeschäftigung wird unter der Pfändungsfreigrenze liegen. Auch Ihre Hausbank geht da kein Risiko ein.

Wenn Sie trotzdem einen Kredit bei Ihrer Hausbank aufnehmen möchten, müssen Sie zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. In Ihrem Fall kommt ein Bürge oder ein zweiter Antragsteller infrage. Wenn Sie einen Bürgen benennen können, legt die Bank besonderen Wert auf die Liquidität. Der finanzielle Hintergrund Ihres Bürgen wird genauso intensiv überprüft wie Ihrer.

Wenn Sie keinen Bürgen haben, können Sie auch einen zweiten Antragsteller anbieten. Als zweiten Antragsteller akzeptieren die Banken einen langjährigen Lebenspartner oder bei Verheirateten den Ehemann oder die Ehefrau.

Sollten Sie nicht noch einmal bei Ihrer Bank vorsprechen wollen, können Sie sich auch an einen Kreditmarktplatz wenden. Auf Kreditmarktplätzen sind Kredite erhältlich, die von privaten Geldgebern stammen.

Wenn Sie sich an den Kreditmarktplatz von Smava wenden, können Sie einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Sie können eine Laufzeit bis zu 144 Monate wählen. Eine lange Laufzeit empfiehlt sich durch Ihr geringes Gehalt. Es ist wichtig, dass Sie eine Schufa-Auskunft ohne harte Negativmerkmale vorweisen können.

Zu den harten Negativmerkmalen zählen beispielsweise eidesstattliche Versicherungen, Mahnbescheide, Haftbefehle oder eine Privatinsolvenz. Bei Smava wird ebenfalls ein zweiter Antragsteller akzeptiert. Dies kann die Chancen auf eine schnelle Finanzierung durch die Geldgeber verbessern.

Wenn Sie keinen Eintrag dieser Art haben, können Sie Ihren Kreditantrag online stellen. Nachdem alle kreditwichtigen Daten eingegeben wurden, ist Ihr Antrag für die Geldgeber sichtbar. Sie erhalten jetzt verschiedene Kreditangebote. Sobald Sie sich für ein Kreditangebot entschieden haben, kann ein Kreditvertrag aufgesetzt werden.

Da das Portal keine Banklizenz besitzt, werden die Vertragsangelegenheiten von einer Bank übernommen. Sobald die Identität des Antragstellers geklärt wurde und der Kreditvertrag wieder bei der Bank eingegangen ist, kommt der Kredit zur Auszahlung. Das Geld wird Ihnen nach kurzer Bearbeitungszeit auf ihr Girokonto überwiesen.

Kommentar

Nicht kreditwürdig kann zwei Gründe haben. Einmal können negative Einträge in Ihrer Schufa stehen. Zum anderen kann Ihr Einkommen nicht ausreichend sein. Wegen der Schufa würde ich einmal eine Selbstauskunft einholen. Das geht einmal im Jahr sogar kostenlos.

Wenn es die schlechte Schufa ist, könnte für Sie ein schufafreier Kredit die Lösung sein. Dabei haben Sie mehrere Möglichkeiten. Da wäre zum einen der schufafreie Kredit der direkt bei der Bank (Sigma Kreditbank) beantragt werden kann.

Der andere Weg wäre über eine Kreditvermittlung. Seriöse Anbieter wären hier Maxda oder Bon Kredit. Auch die Targobank vergibt Kredite an Kunden mit Problemen mit der Schufa.

Kommentar

Hallo,

wer nicht kreditwürdig ist, der hat ein zu geringes Einkommen oder eine schlechte Schufa. In Ihrem Fall scheint es das Einkommen zu sein. Sie sollten aber wissen, dass nicht nur die Hausbank Kredite vergibt.

Oft haben Online-Banken nicht nur die besseren Konditionen sondern erklären sich schneller bereit einen Kredit zu genehmigen.

In Ihrem Fall würde ein Bürge die Kreditchancen erhöhen. Aber es muss gewährleistet sein, dass Sie die anfallenden Kreditraten auch bezahlen können.

Vielleicht könnte ein guter Freund einspringen oder jemand aus der Familie. Diese Personen müssen aber kreditwürdig sein.

Sie können sich aber auch an einen Kreditvermittler wenden. Seriöse Vermittlungen sind Bonkredit und Maxda. Auch das Kreditportal Smava hat da schon regelrechte Wunder vollbracht. Einfach mal eine Kreditanfrage stellen.

Kommentar

Dein Einkommen könnte unter der Pfändungsfreigrenze liegen. Hast Du einmal deine Schufaeinträge kontrolliert?

Vielleicht liegt es auch daran. Du kannst einen Kredit aufnehmen, aber wohl nur mit Sicherheiten.

Diese Kreditsicherheit muss ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer sein. Da Dein Einkommen wohl nicht sehr hoch ist, kann die Bank bei einem Kreditausfall nicht an das Geld.

Versuche es bei einem Vergleich, wie Smava. Da kannst Du nach einem passenden Kredit suchen.

Kommentar

Es wäre gut zu wissen, wie hoch das Gehalt ist. Wenn es unter dem Pfändungsfreibetrag liegt, dann kann es daran liegen.

Zum einen muss ein Einkommen pfändbar sein, wenn man einen Antrag stellt. Zum anderen ist der Bank aber auch die Schufa wichtig.

Wenn Du diese noch nicht überprüft hast, solltest Du das tun. Mit einer Selbstauskunft erfährst Du, wie es um deinen Schufascore bestellt ist.

Wenn Du zum Beispiel Mahnungen bekommen hast oder Rechnungen nicht bezahlt wurden, dann sinkt der Score. Die Auskunft ist kostenlos.

Dann solltest Du versuchen einen Onlinekredit zu beantragen. Hier kann man auch einen Kleinkredit mit einem geringem Einkommen bekommen.

Du solltest Dich erkundigen, ob Du eine Kreditsicherheit brauchst. Eine Kreditsicherheit ist eine andere Person, die entweder für den Kredit bürgt oder den Vertrag mit Dir unterschreibt.

Diese Informationen kannst Du bei einem Kreditvergleich finden. Aber bevor Du das machst, rate ich Dir, den Händler zu fragen, ob er Dir einen Preisnachlass gibt.

Wenn man ein Auto in bar kauft, dann lassen sich viele Händler drauf ein. So kannst du den Kaufpreis senken und automatisch auch die Kreditsumme.

Dann startest Du einen Kreditvergleich, wie bei Smava. Die Plattform ist kostenlos und sehr leicht zu bedienen.

Du brauchst nur den Verwendungszweck für das Auto angeben, die Summe und die Kreditlaufzeit. Dann folgt eine Auflistung von Anbietern.

Damit Du weit, ob Du den Kredit mit geringem Einkommen bekommst, solltest Du eine Anfrage stellen. Dabei musst Du die Kreditsumme eingeben und die Höhe von deinem Gehalt.

Sollte die Bank dein Gehalt als ausreichend einstufen, dann bekommst Du ein Angebot. Wenn es nicht reicht, wirst Du die Information erhalten, das Du eine Kreditsicherheit brauchst.

Ich habe bei Smava einmal nachgesehen. Da würdest Du zur Zeit einen monatlichen Betrag ab 64 Euro bezahlen, wenn Du bei 3000 Euro eine Laufzeit von 48 Monaten wählst.

Diese Summe kann sich noch ändern, da erst deine Kreditwürdigkeit getestet werden muss. Versuche es einfach einmal, eine Anfrage wird kein Geld kosten.

Kommentar

• Hallo NololiawmarmaX,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es kommt auf die Höhe deines Gehalts an. Wenn dieses unter dem Pfändungsfreibetrag liegt, kann es sein das deswegen der Kredit nicht vergeben wird.

Hast Du denn schon einmal deine Schufa geprüft? Solltest Du hier Einträge haben, dann wirst du auch als nicht kreditwürdig eingestuft, wenn diese zu gravierend sind.

Versuche im Internet eine Anfrage zu stellen. Hier kannst du zum Beispiel bei Smava es versuchen.

Dabei wird dein Einkommen geprüft.

Kommentar

Du musst die Angebote vergleichen. So weißt du wie hoch die Raten bei einem 3000 Euro Kredit ausfallen werden.

Dann musst du wissen, ob du diese Raten monatlich zahlen kannst. Wenn sie dir zu hoch sind, verlängere die Kreditlaufzeit.

Es kann sein, dass der ein oder andere Anbieter dann nicht mehr zu sehen ist. Nicht alle vergeben den Kredit unter den gleichen Bedingungen.

Kommentar

Mit der Kreditwürdigkeit meint Deine Bank Deine Bonität. Dein Gehalt war der Bank für Deinen Kredit von 3000 Euro einfach zu niedrig.

Dein Gehalt wird etwa bei der Pfändungsfreigrenze liegen. Für Ledige Arbeitnehmer ohne Kinder beträgt die Freigrenze dieses Jahr 1079,99 Euro.

Da Du auch keinen Partner hast, mit dem Du gemeinsam einen Kredit aufnehmen kannst, würde ich Dir einen Kreditmarktplatz empfehlen. Auxmoney ist sehr empfehlenswert.

Du erhältst auf dem Kreditmarktplatz einen Ratenkredit von 1000 bis 50000 Euro. Es sind besonders lange Laufzeiten von bis zu 60 Monaten möglich.

Deinen Kredit musst Du bei Auxmoney online auf der Webseite beantragen. Bei der Eingabe Deiner Daten wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Das Geld für Deinen Kredit stammt von privaten Geldgebern. Du solltest Deinen Kreditwunsch im Kreditprojekt ehrlich und ausführlich beschreiben.

Obwohl Du bestimmt nicht viel verdienst, sollte Dein Kreditwunsch schon nach wenigen Tagen finanziert sein. Nach der Finanzierung erhältst Du einen Kreditvertrag von einer Bank.

Der Vertrag wird bei Auxmoney von der SWK-Bank ausgearbeitet. Diese Bank ist auch für die Auszahlung und die Rückzahlung des Kredits zuständig.

Der Kredit wird Dir sofort ausgezahlt, wenn der Vertrag bei der Bank unterschrieben eingeht. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergehen sieben bis zehn Tage.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.125 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

In Ihrem Fall stehen die Chancen sehr schlecht. Weil Sie eine schlechte Schufa haben nutzt Ihnen auch ein Wochenendjob nichts.

Keine Bank gibt Ihnen Geld und für einen Kredit aus Liechtenstein wird es wohl nicht reichen. Sie müssten mehr als 1.100 Euro netto verdienen. Wenn das der Fall ist, dann versuchen Sie es bei der Sigma Bank in Liechtenstein.

Die Kreditsumme beläuft sich auf 3.500 Euro. Das könnte sogar reichen.

Kommentar

Ich würde an Deiner Stelle mal einen Kredit bei Auxmoney beantragen. Du kennst diesen Kreditgeber bestimmt aus der Werbung im Fernsehen.

Die Ratenkredite dieses Kreditmarktplatzes stammen von privaten Geldgebern. Daher sind die Annahmerichtlinien etwas anders, als sie bei Banken üblich sind.

Wenn Du eine etwas niedrigere Bonität hast, ist das nicht so tragisch. Wichtig ist nur, dass Deine Schufa-Auskunft keine harten Negativmerkmale aufweist.

Den Kreditantrag stellst Du online auf der Webseite von Auxmoney. Gib dazu Deine Kreditsumme von 3000 Euro und einen Verwendungszweck in den Kreditrechner ein.

Dir wird sofort ein vorläufiges Kreditangebot angezeigt. Wenn Du jetzt fortfahren möchtest, überlegst Du Dir einen Nicknamen und meldest Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Bei der Antragstellung gibst Du Deine persönlichen Daten ein und machst Angaben zu Deiner finanziellen Situation. Danach schilderst Du in einem Kreditprojekt Dein Anliegen schriftlich.

Die Geldgeber des Portals können jetzt in Deinen Kredit investieren. Dein kleiner Kredit von 3000 Euro sollte schnell finanziert werden.

Ich wünsche viel Erfolg.

Kommentar

Es wäre natürlich schön zu wissen, warum dich deine Bank als nicht kreditwürdig einstuft. Ist dein Einkommen zu gering oder hast du negative Einträge in der Schufa?

Fakt ist, dass du bei einer schwachen Bonität Schwierigkeiten haben wirst, ein gutes Kreditangebot zu finden. Also suchst du dir entweder einen Mitantragsteller, mit dem du gemeinsam den Kredit aufnahmen kannst.

Oder du versuchst es alleine und suchst einen Kredit ohne Schufa. Beide Varianten kannst du mit Hilfe von einem Kreditrechner finden.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du musst erst wissen, wie viel Geld du im Monat übrig hast, um dich dann für einen Kredit zu entscheiden. Du musst ja die Raten im Monat zahlen können.

Erst dann kannst du dich auf die Suche machen, am besten durch einen Kreditvergleich.

Kommentar

Kreditwürdig bedeutet, dass dein Geld nicht ausreicht, um einen Autokredit zurück bezahlen zu können. Du hast zwar ein Einkommen, aber das ist vermutlich zu klein.

Zieht man davon noch die monatlichen Fixkosten ab, dann bleibt vermutlich nicht viel Geld übrig. Zumindest sieht das die Bank so.

Private Kreditgeber sind in solchen Situationen oft einsichtiger. Möglicherweise bekommst du einen Privatkredit.

Privatkredite sind seriös und haben nichts mit den unseriösen Kredithaien gemeinsam. Vermittelt werden sie im Netz bei Auxmoney.

Kommentar

Du musst mit deiner Teilzeitstelle mindestens 1250 Euro verdienen, um einen Autokredit beantragen zu können. Wenn du dann auch keine Einträge in der Schufa hast, suche dir im Internet über ein Vergleichsportal einen Autokredit.

Du musst nur die Summe eintragen. Die Raten regulierst du mit der Laufzeit und findest so einen Kreditgeber.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Entweder ist dein Einkommen zu niedrig oder du hast eine negative Schufa. Darum hat dich deine Bank abgelehnt und will dir keinen Kredit geben.

Damit befindest du dich natürlich in einem Dilemma, da dir auch die anderen Bankhäuser die gleiche Antwort geben werden. Wenn deine Bonität nämlich nicht gut ist, bekommst du keinen Kredit.

Selbst die Vermittler, die gerne damit werben, dass sie auch in schwierigen Fällen helfen, werden wir wahrscheinlich keinen Kredit geben. Denn wenn du das Geld nicht zurückzahlen kannst, wird das Risiko niemand eingehen.

Sicherlich könnte man einen Gebrauchtwagen auch über den Händler finanzieren. Doch auch dort steht wieder die Frage der Rückzahlung im Raum. Ist dein Einkommen durch deine Teilzeitstelle zu niedrig, hast du gar kein Geld, um das Auto zu bezahlen.

Vielleicht versuchst du dich doch erstmal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu behelfen. Und zur Not kannst du vielleicht innerhalb der Familie schauen, die jemand das Geld leihen kann oder ob dir jemand bei der Kreditaufnahme behilflich ist.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Ich denke, dass dein Einkommen durch deine Teilzeitstelle zu gering ist. Daher auch kein Kredit über deine Bank.

Die gleiche Antwort wirst du auch bei den anderen Bankhäusern, Vermittlern und sonstigen Geldgebern bekommen. Der Kredit für deinen Gebrauchtwagen wird daher nur dann Realität werden können, wenn du einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer hast.

Die zweite Person muss ein deutlich höheres Einkommen haben als du selbst. Sonst kann sie dir bei der Kreditaufnahme nicht helfen.

Achte auf kleine Raten und niedrige Zinsen. Vergleiche auch verschiedene Angebote miteinander, damit du dir sicher bist, dass du das beste Angebot nutzt.

Ansonsten wirst du wohl noch ein wenig Bahn fahren müssen, bis sich deine finanzielle Lage verbessert hat.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                  2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                                                                  1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                  Stand: 14.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  • Wo finde ich einen Kredit für Gebrauchtwagen - Dringend!

Bewertung
                                                                    Bewertet:
                                                                    Wo finde ich einen Kredit für Gebrauchtwagen - Dringend!
                                                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                  X