[Forum] geringes Einkommen - Autokredit schnell und günstig gesucht [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geringes Einkommen - Autokredit schnell und günstig gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• geringes Einkommen - Autokredit schnell und günstig gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kreditgeber, der mit in meiner schweren Situation helfen könnte. Ich brauche einen Autokredit, schnell und günstig. Es muss schnell gehen. Ich will auf das Auto nicht verzichten. Man wird bequem mit der Zeit. Aber es muss nicht nur schnell gehen, der Kredit muss günstig sein.

Ich habe kein hohes Einkommen. Es reicht für mich allein. Aber ich kann keine hohen Kreditraten zahlen. Ich kenne mich nicht aus, und dachte ich bin hier bei Euch richtig. Sicher weiß jemand von Euch, wie ich einen Autokredit, schnell und günstig, finden kann. Ich habe keine Lust so viele Seiten von den Kreditgebern durchzulesen.

Das versteht kaum jemand. Ich bin kein Experte was Kredite angeht. Ich habe noch nie einen aufgenommen. Daher weiß ich nicht einmal, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss. Mir ist egal, woher der Kredit kommt, er darf nur nicht viel kosten.

Danke !

Hallo,

natürlich ist das geringe Einkommen eine Stolperfalle bei einem Autokredit. Am besten Sie nehmen einen zweckgebundenen Autokredit auf, wobei dann der Wagen als Sicherheit in Form der Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) beim Kreditgeber hinterlegt wird.

Generell sollten Sie bedenken, dass ein geringes Einkommen oft keine Zahlung einer Kreditrate zulässt. Deshalb sollte vorab ein kleiner Haushaltsplan aufgestellt werden, der genau anzeigen wird, wie sich die Einnahmen zu den Ausgaben zeigen. Nur wenn ein Überschuss übrig bleibt, so könnte dieser als Kreditrate angesehen werden.