Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach Autokredit ohne Schufa und Anzahlung - woher?

Einklappen
X
Einklappen

• Einfach Autokredit ohne Schufa und Anzahlung - woher?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir ist leider mein Auto kaputt gegangen. Jetzt brauche ich dringend ein Ersatzfahrzeug, damit das Arbeits- und das Familienleben wieder in normalen Bahnen läuft.

Ich suche im Grunde genommen einfach nur einen Autokredit ohne Anzahlung, der mir bewilligt wird. Leider spricht meine Schufa nicht für eine Kreditvergabe.

Etwa mit diesen Worten hat es der Verkäufer im Autohaus ausgedrückt. Eine Finanzierung mit negativer Schufa könne er mir leider nicht anbieten.

Auf ein Fahrzeug möchte und kann ich nicht dauerhaft verzichten. Abstriche könnte ich höchstens bei der Qualität des Autos machen.

Mir reicht schon ein gutgebrauchter Wagen aus. Dafür möchte ich einfach Autokredit ohne Schufa und Anzahlung aufnehmen, aber woher?

Google zeigt mir zahllose Treffer. Aber welches, dieser endlos vielen Angebote, ist real und seriös?

Bitte helfen Sie mir mit Ihrem Fachwissen und Ihren Erfahrungen weiter. Verraten Sie mir bitte, wo ich schnell und sicher den benötigten Autokredit bekomme.

Außerdem bitte ich Sie um eine Einschätzung, wie viel Kredit ich bei 1600 Euro netto ohne Schufa aufnehmen kann. Meine Frau ist ebenfalls berufstätig (1250 Euro netto), wäre es besser, wenn wir gemeinsam auf dem Antrag stehen?

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X