Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Was bietet das Autohaus - BMW Finanzierung Erfahrung
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.341 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Günstig zum neuen Traumwagen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Was bietet das Autohaus - BMW Finanzierung Erfahrung
  • Die BMW Finanzierung bietet sowohl klassische Kreditfinanzierung, als auch Leasing an. Es können individuelle Finanzierungsmodelle erstellt werden, abhängig von Anzahlung, Laufzeit und Kilometerleistung.
  • Ein Vorteil der Händlerfinanzierung ist, dass Sie oft spezielle Aktionen wie 0% Finanzierungen anbieten. Ein Nachteil ist jedoch, dass diese Angebote in der Regel an den Kauf eines Neuwagens gebunden sind und die Konditionen oft nicht mit denen unabhängiger Banken mithalten können.
  • Die Gesamtkosten des Fahrzeugkaufs setzen sich nicht nur aus dem Autopreis und dem Zinssatz des Kredits zusammen, sondern auch aus weiteren Faktoren wie Anzahlung, Laufzeit des Kredits und Schlussrate. Daher können auch 0%-Finanzierungen teurer sein, wenn bspw. der Autopreis höher ist.
  • Zum Vergleich lohnt es sich, ein individuelles Angebot von unabhängigen Kreditvermittlern wie Smava einzuholen, die passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfinden und günstige Zinsen anbieten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Was bietet das Autohaus - BMW Finanzierung Erfahrung

Einklappen
X
Posting von kannekaff auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 24.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bietet das Autohaus - BMW Finanzierung Erfahrung

    Mein Herz als Autofahrer habe ich an BMW verloren. Schon mein aller erstes Auto, damals ein uralter 1802, kam von BMW.

    Gut das ist jetzt schon 25 Jahre her. Aber, ich bin der Marke noch immer treu.

    Die Treue beschränkt sich auf das Fahrzeug, aber nicht auf die finanzierende Bank. Auf einen Kreditvergleich werden ich nicht verzichten.

    Leider fehlt mir aktuelle BMW Finanzierung Erfahrung. Auch aus dem Freundeskreis hat in letzter Zeit keiner seinen Autokredit bei BMW aufgenommen.

    Ich höre immer nur, habe ich online finanziert und nicht über das Autohaus. Solche Aussagen helfen mir bei meinem Vergleich nicht weiter.

    Bestimmt können Sie mir verraten, was das Autohaus bei der aktuellen BMW Finanzierung anbietet. Außerdem, welche Vor- und Nachteile die Händlerfinanzierung für mich hat.

    Wichtig sind für mich die Gesamtkosten des Fahrzeugkaufs. Wenn ich für einen zinslosen Kredit unter dem Strich mehr bezahle, ist das für mich Augenwischerei.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ob BMW eine eigene Bank hat oder mit einer Bank zusammenarbeitet, kann ich dir nicht sagen. Aber das ist auch nicht weiter wichtig, denn die günstigste Autofinanzierung findest du mit einem Kreditvergleich.

    Einen Kreditvergleich macht man mit einem Kreditvermittler. Der stellt einen Zinsrechner zur Verfügung.

    Dort gibst du einfach die Kreditsumme und eine Laufzeit ein. Nachdem du mit der Maus auf Starten gecklickt hast, bekommst du eine lange Liste von Angeboten.

    Die Liste enthält Kreditangebote verschiedener Banken. Angeführt wird die Liste von den Krediten mit den kleinsten Zinsen.

    Du kannst dir ein paar Angebote ansehen und dann mit jenen der BMW Bank vergleichen. Ein BMW muss nicht mit einem Autokredit der BMW Bank finanziert werden.

    Der Kredit muss einfach nur günstige sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      BMW kann dir über den Händler verschiedene Kredite anbieten. Du kannst dort eine sogenannte Ballonfinanzierung nutzen, bei der Du eine große Schlussrate hast, die anderen raten aber relativ klein sind.

      Du kannst aber auch eine normale Ratenfinanzierung aufnehmen, bei der monatlich gleichbleibend hohe Raten sind und die große Schluss Finanzierung wegfällt. Auch Leasing wäre über BMW möglich.

      Am besten lässt du dich beim Händler beraten. Und er kann ja auch ein kostenloses Angebot erstellen. Und mit diesem Angebot kannst du dann bei einer freien Bank nach einem Kredit suchen. So kannst du genau vergleichen, was besser ist und was vielleicht nicht für dich in Frage kommen.

      Hast du einen Kredit von einer freien Bank, bis du bei BMW Barzahlung und bekommst einen Rabatt auf dein Fahrzeug. BMW hingegen kann dir eine 0% Finanzierung anbieten. Es muss also genau gerechnet werden, was am besten passt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ein BMW auf vier oder zwei Rädern unterscheidet sich von anderen Fahrzeugen bestimmt in vielen Details. Da stimme ich dir zu.

        Wenn es um eine Bank und deren Autofinanzierungen geht, dann ist für mich eine Bank wie die andere. Sie versprechen viel und mich interessieren aber nur die Zinsen.

        Wie heißt es so schön, ein guter Kredit ist ein Kredit mit kleinen Zinsen und Gesamtkosten. Da ist es egal, von welcher Bank der Kredit bereitgestellt wird.

        Grundsätzlich kann man für die Finanzierung eines Kfz zwischen einem Autokredit, dem Leasing und der Schlussratenfinanzierung wählen. Für private Autokäufer bietet der Autokredit die meisten Vorteile.

        Die dürften sehr überzeugend sein, denn immerhin entscheiden sich über 86 Prozent aller privaten Autokäufer für den Autokredit, gefolgt vom Leasing und Schlussratenfinanzierung.

        Ich rate dir zu einem Autokredit von einer Direktbank. Dort bekommt man in der Regel die besten Angebote.

        Für die Suche kannst du einen Kreditvermittler benutzen, wie zum Beispiel Check24 und Finanzcheck. Die Ergebnisse kannst du ja zur Sicherheit noch mit den Angeboten der BMW Bank abgleichen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Autokredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Autokredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wenn Sie den Wagen beim Händler finanzieren, verlieren Sie automatisch den Rabatt. Entscheiden Sie sich aber für eine unabhängige Bank, können Sie einen Rabatt aushandeln.

          Ich denke, dass sich das bei einem BMW lohnen wird. Ich würde mir eine Direktbank im Internet suchen und dort einen Autokredit beantragen.

          Über einen Kreditvergleich finden Sie schnell die besten Ergebnisse. Es könnte sein, dass Sie der Bank den Kfz-Brief hinterlegen müssen.

          Während der Laufzeit dürften Sie dann den Wagen nicht verkaufen. Nicht alle Banken wollen den Kfz-Brief sehen. Das erfahren Sie dann von der Bank.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Guten Tag,

            ich bin auch seit vielen Jahren treue BMW-Kunde. Bei mir liegt es vermutlich eher daran, dass ich immer recht gute Angebote erhalte.

            Richtig ist es, dass du nicht auf einen Vergleich unterschiedlicher Finanzierungsangebot verzichtest. Die Autobank von BMW unterscheidet sich eigentlich nicht von den Autobanken anderer Fahrzeughersteller.

            Die Vergabe von Kredit ist auch bei der BMW-Bank recht kulant gestaltet, sofern deine Bonität sowie deine Schufa-Kartei in Ordnung sind. Ein klarer Vorteil ist, dass die Finanzierung wesentlich wahrscheinlicher klappen wird.

            Allerdings können die Zinsen weitaus höher als bei Angeboten verschiedener Banken liegen.

              Du kannst im Autohaus nach einer BMW-Finanzierung fragen. Das gilt auch dann, wenn die BMW-Bank ihre Dienste vorwiegend online anbietet.

              Das Autohaus hat jederzeit Zugriff darauf. Grundsätzlich kannst Du zwischen der Basisfinanzierung und der Zielfinanzierung wählen.

              Die Basisfinanzierung ist ein klassischer Ratenkredit. Bei der Zielfinanzierung handelt es sich hingegen um einen Kredit mit niedrigen Raten und einer hohen Schlussrate.

              Diese Schlussrate kannst Du sofort bei Fälligkeit bezahlen, durch einen neuen Kredit oder die Rückgabe des BMW an das Autohaus finanzieren. Im letzten Fall wird der Restwert des Wagens mit dem offenen Kreditsaldo verrechnet.

              Vergleiche die Zinsen der BMW-Bank mit anderen Autokrediten. Du solltest außerdem bedenken, dass Du einen Barzahlerrabatt erhalten kannst, wenn Du den Kredit bei einer anderen Bank aufnimmst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Firestar11,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Guten Tag,

                kann ich gut verstehen. Ich bin selbst ein BMW-Fahrer und schwöre auf die Modelle dieses renommierten und überaus beliebten Fahrzeugherstellers aus dem schönen München.

                Meiner Lebensgefährtin habe ich vor kurzer Zeit den Kauf bzw. die Finanzierung eines 1er-BMW empfohlen. Eines schönen Samstags sind wir also zum Händler und haben uns das Fahrzeug zeigen lassen.

                Dabei hat mir vor allem die Tatsache sorgen bereitet, dass sie zu jener Zeit noch in der Probezeit mit befristeter Anstellung bei ihrem Arbeitgeber war. Zum Termin haben wir die Gehaltsnachweise der vergangenen drei Monate und ein gültiges Ausweisdokument mitgebracht.

                Der Vorteil der Kreditaufnahmen bei der Autobank des Herstellers liegt für mich daher eindeutig darin, dass sie wesentlich kulanter bei der Vergabe der Finanzierungen ist. Auf der anderen Seite scheinen die Konditionen für die Fahrzeugfinanzierung wesentlich schlechter auszufallen.

                Du hast also in jedem Fall Recht damit, zunächst einmal einen Vergleich von unterschiedlichen Finanzdienstleistern anzustreben und dir auf diesem Weg ein Bild zu verschaffen. Damals war ich froh, dass für meine Lebensgefährtin alles so gut funktioniert hat, aber mittlerweile bin fühle ich mich eher etwas verarscht bei dieser Sache.

                Du kannst natürlich auch bei dem Händler sagen, dass du Barzahler bist und auf diese Weise herausfinden, welche Rabatte dir angeboten werden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Guten Tag,

                  ich bin ebenfalls ein total Fan der Automarke BMW. Die Autos sehen nicht nur einfach gut aus, sondern sind auch qualitativ hochwertig produziert, was sich jedoch auch in den Verkaufspreisen widerspiegelt.

                  Ich habe selbst bei BMW eine Finanzierungsantrag aufgenommen, als ich mich damals noch bei meinem Arbeitgeber noch in der Probezeit befand. Ich musst lediglich meinen Personalausweis sowie meine Einkommensnachweise aus den letzten drei Monaten vorlegen.

                  Im Anschluss wurde meine Schufa-Kartei geprüft und für gut befunden. Nachteilig wirkt sich jedoch die Tatsache, dass die die BMW Bank hohe Zinsen ansetzt, aus.

                    Guten Tag,

                    BMW ist in der Tat eine gute und zugleich zuverlässige Marke. Ich neige auch immer wieder dazu, mich nach einem netten BMW umzuschauen, da mich vor allen die Z-Reihe dieses Fahrzeugherstellers immer wieder in den Bann zieht.

                    Ich weißt von einer Bekannten, dass sie noch während der Probezeit einen Nagelneuen 1er-BMW finanziert über die BMW Bank finanziert bekommen hat. Hierzu muss man sagen, dass sie damals eine Anstellung im öffentlichen Dienst gefunden hat und BMW auf diesen Berufszweig recht positiv reagiert hat.

                    Sie war damals bei einem Verkäufer im Autohaus und hat für die Antragstellung lediglich die letzten drei Gehaltsnachweise sowie einen gültigen Personalausweis mitgebracht.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Folgendes Angebot hält die BMW Bank für BMW Kunden bereit:

                      Erste Finanzierungslösung ist mit einer selbstbestimmten Anzahlung. Dadurch bestimmen Sie die restliche Finanzierungshöhe und die Laufzeit. Der Zins bleibt während der gesamten Laufzeit gleich hoch und damit erhalten Sie Planungssicherheit.

                      Im zweiten Finanzierungsmodell legen Sie die monatliche Rate mit einer Vorgabe zur maximalen Laufzeit selbst fest. Zum Abschluss der Finanzierung wird eine Schlussrate fällig, die höher als die Laufzeitrate ist.

                      Sie müssen also prüfen, ob genug finanzielle Reserven vorhanden sind, um eine Anzahlung zu leisten. Oder ob Sie lieber bis zur letzten Rate etwas zusätzlich ansparen, um die Schlussrate zu finanzieren.

                      Einen Kreditvergleich für Autokredit führen Sie kostenlos und unverbindlich bei Check24 durch.

                        Die BMW Bank finanziert nur Fahrzeuge von BMW. Fremdfahrzeuge müssen über die Hausbank des jeweiligen Herstellers oder über eine Fremdbank finanziert werden.

                        Dementsprechend sind die Finanzierungsmodelle direkt auf die Fahrzeuge zugeschnitten. Das trifft auf die Marke BMW ebenso zu wie für Mini.

                        Wie genau das jeweilige Angebot aussieht, hängt vom Fahrzeug ab. Sie müssen entscheiden, ob das Fahrzeug mit einer Anzahlung oder ohne finanziert werden soll. Oder mit einer Schlussrate, dementsprechend können Sie die monatlichen Raten beeinflussen.

                          Guten Tag,

                          ich fahre mittlerweile auch einen BMW und bin hellauf begeistert von diesen Fahrzeugen bzw. vom dem gleichnamigen Hersteller. Ich habe ebenfalls eine Finanzierung beantragt und muss sagen, dass ich überaus positiv überrascht über den Verlauf bis hin zur Genehmigung des Darlehens war.

                          Der Vorteil ist, dass die Autobanken wesentlich kulanter sind als es Banken jemals sein werden. Einen zentralen Nachteil sehe ich in den Kosten bzw. den hohen Zinssätzen, selbst wenn du den Kfz-Brief als Sicherheit hinterlegst.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wie soll einer von uns wissen, wie die BMW Finanzierung bei Deinem Autohaus aussieht? Das hängt doch nicht vom Autohaus selbst ab, sondern von der Bank, die die Finanzierung anbietet.

                            Und ich würde nicht über ein Autohaus eine Finanzierung aufnehmen, sondern immer bei einer Bank, die nicht mit dem Autohaus zusammen arbeitet. Dafür gibt es auch einen Grund, bei dem es ums Geld und ums Sparen geht.

                            Nimmst Du den Kredit über das Autohaus aus, zahlst Du den vollen Kaufpreis. Bezahlst Du das Auto aber bar, indem Du woanders einen Kredit aufgenommen hast, kannst Du einen Rabatt für die Barzahlung aushandeln.

                            Der kann nur bei 3 % Skonto liegen, für die Barzahlung. Der kann aber auch höher sein.

                            Je höher der Kaufpreis, umso mehr lohnen sich selbst die 3 %. Und immer daran denken, dass das Autohaus möglicherweise eine Provision für die Vermittlung des Kredits bekommt, was die Finanzierung zusätzlich teuer machen kann.

                            Schau Dich nach einem guten Kredit Vergleich um, z. B. auf smava.

                              Bei einer Finanzierung über den Händler hast Du den Vorteil, dass Du alles direkt vor Ort regeln kannst. Außerdem bietet die BMW Bank verschiedene Finanzierungsmodelle vom klassischen Autokredit bis zur Schlussratenfinanzierung an.

                              Dein Auto wird vom Händler als zusätzliche Sicherheit eingesetzt. Du schreibst, dass viele Deiner Freunde online finanziert haben.

                              Das hat sicherlich nachvollziehbare Gründe, denn die Zinsen sind bei solchen Krediten in der Regel sehr niedrig. Außerdem kannst Du mit dem Kreditbetrag Dein Auto bar bezahlen.

                              Dann kann Dir der Händler einen Rabatt auf den Kaufpreis gewähren. So hast Du am Ende die Möglichkeit, doppelt zu sparen, einmal bei den Zinsen und das zweite Mal beim Kauf des Autos.

                              Dennoch solltest Du vergleichen, gründlich abwägen und Dich dann entscheiden.

                                Es wird dir hier niemand genau sagen können, welche Finanzierungen dein BMW-Autohaus anbietet. Das kann jedes Autohaus individuell entscheiden.

                                Da musst du schon hingehen und dir ein Angebot holen. So einfach ist es dann doch nicht, wie du dir das wahrscheinlich vorstellst.

                                Aber ich kann dir allgemein was über Autofinanzierungen sagen, was deine Entscheidung vielleicht positiv wie auch negativ beeinflusst. Das ist auf jeden Fall möglich.

                                Wenn du über das Autohaus finanzierst, dann werden oftmals so genannte Ballonfinanzierungen angeboten. Die sehen auf den ersten Blick günstig aus, weil du kleine monatliche Raten hast.

                                Bei diesen Ballonfinanzierungen ist es aber so, dass du entweder eine relativ große Anzahlung hast und eine relativ große Schlussrate oder du hast nur die relativ große Schlussrate. Das kann individuell entschieden werden.

                                Durch diese großen Raten entsteht eine kleinere Summe, die finanziert werden muss. Und dadurch auch kleinere monatliche Raten.

                                Wird das Ganze dann noch mit einem 0 % Zinssatz kombiniert, sieht das natürlich gut aus. Probleme gibt es nämlich erst dann, wenn es zum Abschluss an die große Schlussrate geht und diese auf einmal beglichen werden muss.

                                Viele Verbraucher haben dann vergessen, bis zu diesem Zeitpunkt mehrere 1000 Euro zusammen zu sparen, damit sie diese Rate bezahlen können. Und dann muss nämlich einen Anschlussfinanzierung aufgenommen werden, die dann teuer wird.

                                Wenn du über die Bank finanzierst, also unabhängig vom Autohaus, kannst du beim Händler bar bezahlen. Denn du kannst das Geld von der Bank nehmen und direkt beim Händler auf den Tisch legen.

                                Dadurch kriegst du beim Händler einen Barzahlerrabatt. Der kann mehrere 1000 Euro hoch sein. Das musst du vorher aushandeln.

                                Dadurch reduziert sich auch die Kreditsumme, die du bei der Bank aufnimmst. Und dann kann es durchaus sein, dass die Finanzierung von der Bank deutlich günstiger ist als die Finanzierung über den Händler.

                                Du müsstest dir beide Optionen einmal ausrechnen lassen. Du holst dir ein Angebot vom Händler und holst dir ein Angebot von einer Bank. Und dann siehst du, was für dich besser ist.

                                Aber pauschal kann diese Frage nicht beantwortet werden, weil jede Bank unterschiedliche Konditionen hat und jeder Händler unterschiedlich agiert.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                                Der Moderator dieser Topic

                                Thomas Mücke

                                Thomas Mücke

                                Jahrgang 1975

                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                message icon

                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                Referenzen

                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                Lebenslauf

                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X