Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ Finanzierung ohne Schufa - wie schnell geht es?

Einklappen
X
Einklappen

• KFZ Finanzierung ohne Schufa - wie schnell geht es?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich hatte jetzt für mehrere Jahre eine finanzielle Durststrecke. Wir konnten uns fast nichts leisten, damit wir unsere Schulden in den Griff bekamen.

Sogar auf ein Auto habe ich zum Schuldenausgleich verzichtet. Täglich bin ich 10 km mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.

Das liegt zum Glück jetzt hinter mir. Den einst dicken Batzen Schulden haben wir vor drei Monaten endgültig abgelöst.

Wir sind damit schuldenfrei. Leider haben wir aber noch immer eine negative Schufa.

Trotzdem möchte ich es mir ein wenig bequemer machen. Weder bei Schnee und Eis noch bei Regen ist es angenehm, auf das Fahrrad angewiesen zu sein.

Aufnehmen möchten wir, schon aufgrund der alten Einträge, eine KFZ Finanzierung ohne Schufa. Allerdings finde ich nichts darüber, wie schnell es dabei geht.

Wenn ich heute den Antrag stelle, wann ist das Geld dann da? Übrigens arbeiten meine Frau und ich beide in Vollzeit.

Wir haben ein gemeinsames Konto und tragen auch gemeinsam die Last des bezahlten Eintrags. Beantragen wir den Autokredit besser zusammen oder ich allein?

Davon, dass ich einen Kredit bekomme, gehe ich einmal aus. Mein Verdienst liegt deutlich oberhalb der Pfändungsgrenzen.

Seit Wegfall der Rate zum Schuldenausgleich, haben wir rund 1000 Euro mehr in der Haushaltskasse. Nur wie schnell geht es mit Kredit und welche Summe kann ich maximal beantragen?

Du solltest einige Werktage einkalkulieren, bis Du einen Autokredit ohne Schufa bekommst. Die Bearbeitungszeit Deines Kreditantrages kann aber zum Teil deutlich variieren, je nachdem, an welchen Kreditvermittler oder an welchen Kreditgeber Du Dich wendest.

Es ist sicherlich besser, wenn Du zusammen mit Deiner Frau den Kreditantrag stellst. Dann werden auch Eure beiden Einkommen zusammengerechnet, wodurch sich die Bonität erheblich verbessern kann.

Einen Autokredit ohne Schufa bekommt Ihr am ehesten über einen Vermittler. Es sollte allerdings ein seriöser Vermittler und kein Abzocker sein.

Seid bitte vorsichtig, wenn Ihr Geld bezahlen sollt, wenn Euch ein Vertreter besuchen möchte oder wenn Euch ein Versicherungsvertrag aufgedrängt wird. Das alles ist nicht nötig, um den Kreditantrag zu bearbeiten.

Euer Einkommen, das deutlich über der Pfändungsfreigrenze liegt, reicht als Sicherheit für einen Autokredit ohne Schufa vollkommen aus. Eventuell habt Ihr auch eine Chance, wenn Ihr direkt in dem Autohaus, wo Ihr das Auto kaufen möchtet, nach einer Finanzierung fragt.

Die Autohändler sind zwar in diesem Falle verpflichtet, die Schufa zu überprüfen, können aber eventuell trotzdem einen Kredit vergeben, wenn sie sehen, dass ein hohes Einkommen vorhanden ist und die Schulden inzwischen abgezahlt sind. Eine Garantie gibt es aber nicht.

Gute Vermittler sind Credicom, Bon Kredit, Maxda, Credimaxx und Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 20.04.2019

Den Kreditantrag bei einem Kreditvermittler können nur Sie oder Ihre Frau stellen. Ein gemeinsamer Kreditantrag ist bei diesem Kredit nicht möglich.

Je nachdem wie hoch Ihr monatlicher Nettoverdienst ist, können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Für einen Kredit von 5000 Euro sollten Sie etwa 1700 Euro netto verdienen.

Die Kredite ohne Schufa sind übrigens auch für den Kauf eines Autos möglich. Dieser Kredit wird Ihnen ohne Verwendungszweck vergeben.

Sie sollten auf jeden Fall einen seriösen Kreditvermittler wählen. Ich kann Ihnen für den Kredit ohne Schufa die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen.

Kommentar

Bist du dir sicher, dass du nach deinen Schulden, die du hattest und die du mühsam abgetragen hast, gleich wieder Schulden machen willst? Ich frage nur, weil das meistens der falsche Weg ist.

Schufafreie Kredite werden nur unter bestimmten Voraussetzungen vergeben. Du kannst mal auf die Internetseite der Sigma Kreditbank schauen. Das ist die Bank, die den Kredit zur Verfügung stellen würde. Und dort kannst du dich im Vorfeld umfassend informieren.

Kredite sind maximal bis 7500 EUR möglich, wenn die Schufa schlecht ist. Und es ist auch angebracht, dass ihr den Kredit gemeinsam aufnehmt. Und das nicht nur, weil ihr ein gemeinsames Konto habt, sondern weil das einfach als Sicherheit für den Kredit besser ist. Überlege aber genau, ob der Kredit aktuell wirklich sinnvoll ist.

Kommentar

Klassische KFZ Finanzierungen ohne Schufa gibt es nicht. Es gibt nur schufafreie Kredite, die zur freien Verwendung eingesetzt werden können. Also durchaus auch für eine KFZ Finanzierung.

Allerdings sind diese Kredite ohne Zweckbindung und du kannst das Auto nicht als Sicherheit nutzen. Außerdem bekommst du solche Kredite nicht in beliebiger Höhe. Auch das muss berücksichtigt werden.

Maximal 7500 Euro sind bei der Sigma Kreditbank möglich. Eine der Anlaufstellen für schufafreie Kredite.

Die Sigma Kreditbank ist zudem sehr konsequent, was die Rückzahlung betrifft. Auf der Webseite der Bank kannst du die Regeln genau anschauen.

Zweite Möglichkeit ist die von Essen Bank. Dort kannst du zwar die Kreditsumme entsprechend des Kaufpreises anpassen. Allerdings darf deine Schufa bei diesem Anbieter nicht zu schwer belastet sein.

Schwierig bei der von Essen Bank ist obendrein die Tatsache, dass du einen Vertreter empfangen musst. Der schufafreie Kredit wird nur mit Hausbesuch vergeben. Und die Provision von 4% ist im Zinssatz enthalten, den du für den Kredit zahlen müsstest.

Kommentar

• Hallo mishbaimi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich gehe mal davon aus, dass Ihre Schufa harte Negativmerkmale enthält. Auch wenn die Einträge mit einem Erledigungsvermerk versehen sind, lehnen die meisten Banken einen Kredit ab.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch aber an einen Kreditvermittler wenden. Die Kredite der Vermittler sind allerdings etwas teurer als normale Ratenkredite.

Je nach Höhe Ihres Einkommens können entweder Sie oder Ihre Frau, eine Kreditsumme von 3500, 5000 und 7500 Euro beantragen. Ein gemeinsamer Antrag ist beim Kredit ohne Schufa nicht möglich.

Die Kredite der Vermittler werden Ihnen ohne Verwendungszweck angeboten. Sie können daher auch ein Auto mit diesem Kredit finanzieren.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen und war vollkommen zufrieden.

Kommentar

Wenn Sie wirklich harte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, ist eine Autofinanzierung nur mit einem Kredit ohne Schufa möglich. Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei einer seriösen Kreditvermittlung.

Leider schreiben Sie nur, dass Sie deutlich über der Pfändungsfreigrenze verdienen. Wie hoch Ihr Einkommen ist, weiß ich aber nicht.

Ich bin auch verheiratet und verdiene 2100 Euro netto pro Monat. Da wir keine Kinder haben, konnte ich eine Kreditsumme von 5000 Euro beantragen.

Sie können den Kredit ohne Schufa übrigens nur alleine beantragen. Ein zweiter Antragsteller ist bei dieser Kreditform leider nicht vorgesehen.

Ich habe meinen Kredit bei Creditolo aufgenommen. Die Kreditsumme wurde mir nach knapp einer Woche auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Du wirst mit Sicherheit auch nichts über eine KFZ Finanzierung trotz Schufa gefunden haben. Denn es gibt keine speziellen KFZ Kredite, die bei einer negativen Schufa greifen.

Wenn du trotz negativer Schufa einen Kredit aufnehmen möchtest, musst du dich immer für einen einfachen Ratenkredit entscheiden. Wofür du das Geld aus dem Kredit letztendlich nutzt, ist dann sekundär. Wichtig ist nur erstmal, dass du nicht nach einem Spezialkredit suchen kannst, da es den trotz negativer Schufa nicht gibt.

Du hast zwei Möglichkeiten. Du kannst dich direkt an den Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa wenden oder du nimmst den Kredit über einen Vermittler auf. Ich persönlich würde die erste Variante nutzen, da so alles ein wenig beschleunigt wird und du auch den direkten Ansprechpartner hast.

Der direkte Ansprechpartner wäre für dich die Sigma Kreditbank. Du findest sie im und Internet unter ihrem Namen und kannst dort auf der Internetseite auch gleich alle Informationen zum Kredit nachlesen. Wichtig ist für dich wahrscheinlich, dass der Kredit bis maximal 7500 EUR genehmigt wird.

Wenn du eine höhere Summe für den Ankauf deines Fahrzeuges benötigst, musst du Eigenkapital dazulegen. Über einen Kredit wirst du das Geld nicht erhalten.

Die Schnelligkeit bei einer solchen Kreditaufnahme mag für dich wichtig sein, sie ist es aber im Prinzip nicht, wenn du bedenkst, wie lange dich der Kredit begleitet. Nimm keinen Kredit auf, nur weil er besonders schnell ausgezahlt wird, sondern nimm ihn auf, weil du ihn wirklich benötigst und weil er zu dir passt.

Die Sigma Kreditbank gehört nicht zu den Anbietern, die sofort Kredite vergibt. Du musst mit einer Bearbeitungszeit von rund einer Woche rechnen. Erst dann kann dein eine Kreditanfrage bearbeitet werden, es können alle Unterlagen geprüft werden und es kann über den Kredit entschieden werden.

Außerdem musst du auch bedenken, dass das Geld auch noch ausgezahlt werden muss. Es muss überwiesen werden und deine Bank muss das Geld buchen. Nämlich auf deinem Konto.

All das dauert und nimmt Zeit in Anspruch. Und bei der Sigma Kreditbank etwa eine Woche.

Geht es etwas schneller, kannst du dich natürlich freuen. Wenn du aber gut mit arbeitest und der Bank alle Unterlagen zur Verfügung stellst, denke ich, dass es nicht länger als eine Woche dauern wird.

Kommentar

In Eurem Fall ist es dringend zu empfehlen, dass Ihr den Kreditantrag gemeinsam stellt. Dann könnt Ihr sicherlich mehr Geld erhalten, als wenn nur einer den Antrag stellt, da die Sicherheiten höher sind.

Das gilt erst Recht, da Ihr beide in Vollzeit arbeitet und relativ gut verdient. Stellt Ihr den Kreditantrag über einen Vermittler wie Maxda, könnt Ihr mit einer Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden rechnen.

Die maximale Kreditsumme bei einem Autokredit ohne Schufa beträgt zur Zeit 7500 Euro. Die Schufa spielt keine Rolle, denn es wird nur das Einkommen überprüft.

Kommentar

Guten Tag,

schön, dass du bereits das Schlimmste hinter dir hast und dich nun auch auf neue Herausforderungen einlässt. Das ist keineswegs selbstverständlich.

Wenn ihr eine Autofinanzierung ohne Schufa aufnehmen möchtest, dann bleibt euch lediglich die Option, mit einem Kreditvermittler Kontakt aufzunehmen. Dieser kann euch dabei helfen, einen Kredit von einer Bank aus dem Ausland zu erhalten.

Wenn ihr monatlich so viel Geld auf der Seite habt, dann sollte eure Bonität eigentlich recht gut ausfallen, was den Zinssatz positiv beeinflussen kann.

Kommentar

Eine Kfz-Finanzierung ohne Schufa gibt es nicht. Sie müssten einen herkömmlichen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Diesen stellt nur eine einzige Bank zur Verfügung. Das ist die Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat, aber über das Internet zu erreichen ist.

Die Höchstsumme pro Person liegt bei 7.500 Euro. Die Anforderungen daran sind recht hoch. So muss das Einkommen netto bei Lohnsteuerklasse I über 1.800 Euro betragen.

Bei Verheirateten dürfte der Satz sogar noch höher liegen. Die nächste niedrige Stufe wären 5.000 Euro bei 1.600 Euro netto mit Lohnsteuerklasse 1 und 3.500 Euro mit 1.150 Euro Einkommen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                so eine finanzielle Durststrecke kenne ich auch zu Genüge. Es scheint so, als wenn das Geld direkt zu Beginn des Monats weg wäre und dass man irgendwie zu überhaupt nichts kommt.

Aus so einer Durststrecke kann man jedoch auch lernen. Das Wichtigste dabei ist, dass man nach der Beendigung dieser Durststrecke nicht völlig durchdreht und sich dann in der finanziellen Spirale wieder nach unten bewegt.

Dass Du auf ein Auto verzichten musstest ist schon ein herbes Opfer. Ein Auto ist in der heutigen Zeit weit mehr als nur ein reines Luxusobjekt, ich persönlich würde ohne das Auto überhaupt nicht mehr klarkommen.

Dass sich diese Anschaffung nach der besagten finanziellen Durststrecke nur über eine Finanzierung realisierung lässt versteht sich völlig von selbst. Das Wichtigste ist jetzt jedoch, dass Du nicht jedes erstbeste sich Dir bietende Angebot annimmst, sondern vielmehr mit Bedacht auswählst.

Auch wenn Kreditsuchende mit Schufa-Vorbelastung bzw. negativer Schufa immer denken, dass sie keine Auswahl hätten, so stimmt dies nicht. Auch hier hat der Kreditmarkt so einiges zu bieten.

Wie schnell es letztlich geht hängt gänzlich von dem Weg ab, welchen Du für Dich wählst. Du kannst sehr gezielt nach einem sehr guten Angebot schauen und durch eine gute Vorbereitung schon sehr viel Zeit einsparen.

Den Weg über ein kostenloses Kreditvergleichsportal würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall gehen, da es auch hier manchmal gute Angebote für Kredite ohne Schufa bzw. Kredite trotz Schufa gibt. Dies nimmt jedoch ein wenig Zeit in Anspruch.

Wenn Du es schneller haben möchtest würde ich Dir den Kredit von Privat empfehlen. Diese Kreditform ist überaus fair auch bei Kreditnehmern, die sich mit einer schlechten Schufa herumärgern müssen, da die Schufa überhaupt keine Rolle spielt.

Du kannst Kredite von Privat mittlerweile auch über kostenlose Kreditvergleichsportale wie Aumoney bzw. Smava oder Vexcash und Creditolo finden, allerdings ist der Weg über ein externes Internetforum deutlich schneller.

Wenn Du am frühen Morgen einen Kreditgeber kontaktierst kannst Du bereits zum Mittag eine Einigung erzielt haben. Die Unterlagen, die der Kreditgeber benötigen wird, kannst Du per Mail übersenden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo, Sie sind eindeutig auf dem Weg in die finanzielle Normalität. Genau für solche Menschen wie Sie sind Sonderkredite "mit oder ohne" Schufa ausgelegt.

Beantragen sollte den Kredit ohne Schufa das Familienmitglied, welches den höheren pfändbaren Einkommensanteil erzielt. Meist ist das die Person mit dem höheren Nettoeinkommen.

Ist der Hauptverdiener jedoch in Steuerklasse 3, so wird automatisch eine Unterhaltspflicht angenommen. Die wichtigste Frage für Sie war jedoch, wie schnelle es mit einer KFZ Finanzierung ohne Schufa geht.

Erfahrungsgemäß, wenn Sie alles Anforderungen erfüllen und bei der Antragstellung nichts vergessen, dann sind es etwa sieben bis zehn Arbeitstage ab Antragstellung. Maximal 21 Tage, wenn man den Rückmeldungen aus Foren vertraut.

Übrigens, für 3500 Euro Kredit, bei Steuerklasse 3 (ohne Kinder), sollten mindestens 1680 Euro netto auf dem Einkommensnachweis stehen. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es klappt.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
                                    2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                                    1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                                    Stand: 20.04.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      1 Bewertungen für KFZ Finanzierung ohne Schufa - wie schnell geht es? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X