Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung mit Schufa - wie lange dauert es?

Einklappen
X
Einklappen

• Autofinanzierung mit Schufa - wie lange dauert es?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir hatten Pech mit unserem Auto. Es "starb" bei einem Unfall, obendrein selbst verschuldet.

Das Auto ist hin, da beißt keine Maus den faden ab. Drei hundert Euro Restwert sagt das Gutachten. Ein Ersatzfahrzeug muss her. Schließlich dient das Auto bei uns als einziges annehmbares Transportmittel zur Arbeit.

Ohne Auto, so wie jetzt, wird mein Arbeitstag um vier Stunden länger. Zwei zusätzliche Stunden pro Weg, weil die Busse zu so blöden Zeiten fahren.

Erst wollten wir hier im Autohaus ein Auto kaufen und zeitgleich Kredit aufnehmen. Leider hat das nicht geklappt.

Die Schufa würde wohl ein Risiko ausweisen, so oder so ähnlich hat sich der Verkäufer ausgedrückt. Also kein Kredit.

Unser Autokredit mit Schufa soll jetzt aus dem Internet kommen. Wir denken Mal, das klappt, denn dafür wird schließlich auch reichlich geworben. Was leider nirgends steht ist, wie lange dauert so eine Autofinanzierung mit Schufa. Auf den Tag genau muss es ja nicht sein, aber so ungefähr.

Danach richtet sich, wann wir uns ein Auto leihen, um Autohäuser und private Verkäufer abzuklappern. Sinn macht die Tour natürlich nur, wenn man auch gleich oder wenigstens am nächsten Tag zahlen kann.

Noch loswerden möchte ich unseren Dank an Sie. Wir hätten sonst gar nicht gewusst, wen man fragen kann.

Ihr könntet den Kredit im Vorfeld aufnehmen und dann mit dem Geld war beim Händler bezahlen. Das wäre ja auf jeden Fall möglich.

Wendet euch an die Sigma Kreditbank. Die erreicht ja ganz einfach über das Internet und dort könnt ihr direkt auf der Internetseite den Kredit beantragen. Aber nur maximal bis 7500 EUR. Ein Neuwagen wird also nicht möglich sein.

Aber wenn die Schufa schlecht ist, dann sind 7500 EUR ja schon eine Menge Geld, die an anderer Stelle nicht erhältlich sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 20.04.2019

Es dauert einige Stunden bis einige Tage, bis eine Autofinanzierung ohne Schufa zustande gekommen ist. Am schnellsten geht es erfahrungsgemäß, wenn Ihr Euch mit Eurem Finanzierungswunsch an einen Kreditvermittler wendet.

Das kann ein altbekannter Vermittler wie Bon Kredit, aber auch ein neuer Vermittler wie Credicom sein. Außerdem sind die Firmen Credimaxx, Maxda und Creditolo sehr zu empfehlen.

Die Suche nach einem passenden Kredit muss außerdem nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Ihr könnt sofort damit beginnen und Euch auf den Webseiten der genannten Vermittler umsehen, wo Ihr auch einen Kreditrechner nutzen könnt.

Das Ganze ist für Euch generell kostenlos. Auch für eine Kreditanfrage müsst Ihr bei den genannten Vermittlern niemals etwas bezahlen.

Die Grundbedingung für einen Autokredit ohne Schufa ist ein sicheres Einkommen sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Wenn es keine extrem negativen Einträge in der Schufa gibt, dürfte der Kreditaufnahme nichts Ernsthaftes im Wege stehen.

Bei den meistens Kreditvermittlern werdet Ihr innerhalb von maximal 24 Stunden eine Antwort auf Eure Kreditanfrage erhalten. Bis zur Prüfung und zur Auszahlung des Kredites vergehen dann meistens einige Werktage.

Dennoch ist der Weg über einen Kreditvermittler oftmals der kürzeste Weg, denn bei einem direkten Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank AG müsst Ihr noch einige Tage mehr einplanen.

Kommentar

Guten Tag,

wenn das eigene Auto das Zeitliche segnet, dann muss man eben umdenken und sich der neuen Herausforderung stellen. Wenn du Schufa-Kartei "ein Risiko" ausweist, dann ist eure Lage vermutlich etwas ernster, als ihr bisher annehmt.

Ein "oder so ähnlich" spricht dafür, dass ihr nicht gerade auf dem Laufenden seid, was eure Finanzen angeht. Vor diesem Hintergrund müsst ihr euch also an einen Kreditvermittler wenden, der euch möglichst günstige Kredite ohne Schufa aus dem Ausland anbieten kann.

In der Regel dauert die Bearbeitung des Antrags zwischen vier und sechs Werktagen. Ihr solltest möglichst alle wichtigen Unterlagen, wie zum Beispiel Einkommensnachweise oder den Personalausweis, in einem Schwung an den Kreditvermittler sende, sodass er bzw. die Bank keine Rückfragen mehr stellen muss.

Kommentar

So schnell funktioniert ein Kredit ohne Schufa leider nicht. Sie müssen bei den seriösen Vermittlern mit einer Bearbeitungszeit von acht bis zehn Tagen rechnen.

Je nach Höhe Ihres Einkommens sind zum Beispiel bei Maxda 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa möglich. Den Kredit können entweder Sie oder Ihre Frau aufnehmen.

Ein gemeinsamer Antrag zur Verbesserung der Kreditvoraussetzungen ist nicht möglich. Der Kredit eignet sich für Autos, weil kein Verwendungszweck vorgeschrieben wird.

Kommentar

• Hallo sapnndws,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie können Ihr Auto mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Diese Kredite sind zwar etwas teurer, werden aber ohne Verwendungszweck angeboten.

Ich habe meinen Kleinwagen mit einem Kredit von Maxda finanziert. Mit meinem Einkommen von 1750 Euro netto war eine Kreditsumme von 5000 Euro möglich.

Die Kreditanfrage konnte ich bei der Kreditvermittlung online auf der Webseite stellen. Nach der Anfrage wurde mir ein Kreditantrag per E-Mail zugestellt.

Den Kreditantrag und meine Kreditunterlagen habe ich per Post an Maxda gesendet. Der Kredit wurde mir nach acht Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen von Kreditvermittlern und von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten. Bis zur Auszahlung des Kredits können 8 bis 14 Tage vergehen.

Ich habe mein Auto mit einem Kredit von der Sigma Kreditbank finanziert. Da ich 1700 Euro netto verdiene, konnte ich 5000 Euro beantragen.

Mit diesem Einkommen wären auch 3500 Euro möglich gewesen. Bis zur Auszahlung des Kredits musste ich allerdings 12 Tage warten.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird von den Kreditgebern in der Regel immer noch manuell geprüft. Dies bedeutet, dass die Kreditunterlagen von einem Mitarbeiter des Geldgebers geprüft werden.

Da die Kreditunterlagen immer noch auf dem Postweg versendet werden, können dadurch Bearbeitungszeiten von acht bis zehn Tagen entstehen.

Ich habe mein Auto mit einem Kredit von Sigma Kreditbank aus Liechtenstein finanziert. Bis zur Auszahlung des Kredits sind 12 Tage vergangen.

Dafür musste ich keine Vermittlungsgebühren oder Vorkosten entrichten. Es wurde mir auch keine Versicherung oder ein Bausparvertrag angeboten.

Ich habe einen Kredit von 3500 Euro für einen Kleinwagen beantragt. Mit einem hohen Einkommen sind auch 5000 oder 7500 Euro für Sie erhältlich.

Kommentar

Guten Tag,

schade, dass euer Auto ableben musst. Aber daraus ergibt sich natürlich auch die Möglichkeit, einen Neuanfang zu wagen.

Eine Autofinanzierung ohne Schufa zu erhalten ist natürlich eine Angelegenheit für einen seriös arbeitenden Kreditvermittler, der euch Darlehensangebote von Banken aus dem Ausland beschaffen kann. Ich denke, dass ihr durchaus mit einer Gesamtdauer von rund 10 Arbeitstagen bis zum Erhalt des Darlehens ausgehen müsst.

Ihr solltet auf die langen Touren verzichten und euch zunächst einmal im Internet nach ein paar Fahrzeugangebot in eurer Nähe umschauen.

Kommentar

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn die Familienkutsche einfach den Geist aufgibt. Der Kredit ohne Schufa ist durchaus eine Möglichkeit für Ihre Autofinanzierung.

Sie können diesen Kredit bei jedem seriösen Kreditvermittler beantragen. Ich kann Ihnen zum Beispiel die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Der Kredit lässt sich sehr einfach beantragen und steht in der Regel auch sehr schnell zur Verfügung. Ich habe auf meinen Kredit sieben Tage gewartet.

Die Kreditvermittlung bietet 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Kommentar

Die Ablehnung der Kreditgeber ist in der Regel immer freundlich. Mir hat damals die Targobank einen sehr netten Brief geschrieben aber leider keinen Kredit gegeben.

Mein Auto habe ich dann aber trotzdem mit einem Kredit finanziert. Ich habe diesen Kredit bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen.

Mein Einkommen war ausreichend für eine Kreditsumme von 3500 Euro. Sie können allerdings auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Bis zur Auszahlung sind acht Tage vergangen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Die Werbung, die für solche Kredite gemacht wird, kann viel versprechen. Ob ihr letztlich dann einen Autokredit mit Schufa vermittelt bekommt, das kann euch die ganze Werbung nicht sagen.

Das hängt ja nicht von der Werbung für Autokredite mit Schufa ab, sondern von eurer Bonität. Und ist die nicht gut, dann nützt euch das nichts.

Ihr könnt versuchen, über einen Kreditvermittler eine Autofinanzierung mit Schufa aus dem Ausland zu bekommen. Es gibt einige Banken im Ausland, die Kredite trotz Schufa vergeben.

Aber es hängt, wie schon geschrieben, von eurer Bonität ab. Die Schufa ist ja immer nur ein Teil der Bonitätsprüfung.

Da wird ja noch mehr geprüft. Und wenn die Schufa schlecht ist, wird noch genauer hingesehen z. B. beim Einkommen.

Es wäre aber vielleicht gut gewesen, wenn Du eine Schufa Auskunft für Dich selbst eingeholt hättest. Das geht ein Mal im Jahr kostenlos bei der Schufa.

Dann kannst Du sehen, was das Problem ist, und warum Du keinen Kredit bekommst. Das kann ja alles Mögliche sein.

Aber wenn es harte Einträge sind bei der Schufa, z. B. Du eine Pfändung hattest, wird das sehr schwer bis unmöglich werden, einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen. Die Kreditvermittler und Banken im Ausland haben ja trotzdem Kriterien, die erfüllt werden müssen.

Und zahlst Du z. B. Deine Rechnungen immer wieder erst nach ein paar Mahnungen oder einem Mahnbescheid, zeugt das von einem sehr schlechten Zahlungsverhalten.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
                                  2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                                  1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                                  Stand: 20.04.2019
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    1 Bewertungen für Autofinanzierung mit Schufa - wie lange dauert es? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X