Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet eine Autofinanzierung trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Was kostet eine Autofinanzierung trotz Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Eine negative Schufa ist immer eine blöde Sache. Meinen Eintrag empfinde ich nicht nur als hinderlich im Bezug auf die Kreditvergabe.

Das Problem, bei dem ich Sie um Hilfe bitte, ist der Kreditvergleich trotz Schufa. Ich möchte natürlich gern bei den Zinsen sparen.

Außerdem, wie kann ich wissen, ob ich mir meinen Autokredit trotz Schufa leisten kann? Ohne vernünftige Zahlen ist es ein Ratespiel, im schlimmsten Fall ein Glücksspiel.

Kredit trotz Schufa ist teurer, diese Aussage lese ich oft, sie hilft mir nur nicht weiter. Ich möchte gern abschließen und zuvor vergleichen.

Vergleichen kann man doch auch ganz leicht reguläre Kredite. Aber, was kostet nun bitte eine Autofinanzierung trotz Schufa?

Einen Kreditvergleich für passende Angebote mit Schufa, den finde ich einfach nicht. Schaut man bei Vermittlern, entdeckt man auch keine klaren Angaben.

Nur beim Kredit trotz Schufa von privat, da sehe ich ein repräsentatives 2/3 Beispiel. Bitte helfen Sie mir mit Zinsbeispielen oder zumindest den Namen der Anbieter.

Wenn ich Namen hätte, könnte ich selbst eine unverbindliche Kreditvoranfrage zum Zinsvergleich stellen. Bitte helfen Sie mir mit ehrlichen Tipps.

Ich benötige ein Auto. Wichtig ist mir jedoch auch, dass ich mir meinen Autokredit tatsächlich leisten kann.

Es gibt verschiedene Anbieter für Kredite ohne Schufa. Dabei handelt es sich meistens um Vermittler, die aber seriös sind.

Du kannst Dich zum Beispiel an Maxda, Smava, Creditolo, Credicom, Boncred, Bon Kredit, Credimaxx, Maxx Kredit oder Kreditissimo wenden. Bei diesen Vermittlern kannst Du sicher sein, dass sie Deine Anfrage immer kostenlos bearbeiten und Deine Chancen fair und zuverlässig prüfen.

Auf den Webseiten der genannten Kreditvermittler findest Du auch einen Kreditrechner und wichtige Infos zu den Voraussetzungen für die Kredite und Autokredite ohne Schufa.

Es steht Dir jederzeit frei, eine persönliche Anfrage zu stellen, die für Dich kostenlos ist. Dann bekommst Du in der Regel eine zeitnahe Antwort und kannst sehen, was der Kredit kosten würde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Der Kredit trotz Schufa wird auf Kreditmarktplätzen und auch bei Kreditvermittlern angeboten. Einen separaten Kreditvergleich für diese Kreditgeber gibt es allerdings nicht.

Mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa ist ein Kredit bei Auxmoney möglich. Ich habe auf diesem Kreditmarktplatz 5000 Euro aufgenommen.

Da ich glücklicherweise die angebotene Restkreditversicherung nicht gewählt habe, konnte ich einen effektiven Jahreszins von 14 Prozent erreichen.

Mit dieser Versicherung wäre ich bei knapp 20 Prozent gewesen.

Kommentar

Wenn Sie negative Einträge haben, können Sie ein Auto entweder mit einem Kredit ohne Schufa oder auch mit einem Privatkredit finanzieren. Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei einem Vermittler.

Der effektive Jahreszins liegt bei Kreditvermittlungen ungefähr bei 16 Prozent. Sie können diesen Zinssatz durch Ihre Bonität nicht beeinflussen.

Wenn Sie den Privatkredit von einem Kreditmarktplatz wählen, erwarten Sie ähnliche Zinsen. Sollten Sie auf eine Restkreditversicherung zurückgreifen, können sogar Zinsen von bis zu 20 Prozent möglich sein.

Eine Autofinanzierung mit einer negativen Schufa wird für Sie auf keinen Fall günstig.

Kommentar

Einen Kreditvergleich trotz Schufa wirst Du nirgends finden. Solche Kredite lassen sich kaum miteinander vergleichen, da die Kreditvermittler oft nur wenige Daten über solche Kredite preisgeben.

Das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass die Zinsen für solche Kredite so hoch sind. Du wirst deshalb auch keine Kreditangebote für Kredite ohne Schufa mit dem repräsentativen 2/3 Beispiel finden.

Dieses repräsentative 2/3 Beispiel ist Vorgabe hier in Deutschland. Aber Kredite trotz Schufa kommen nicht von deutschen Banken, sondern werden immer von Banken aus dem Ausland vergeben.

Natürlich kannst Du eine unverbindliche Anfrage stellen. Das ist bei Krediten so üblich.

Aber ich würde dann nicht gleich jedem Kreditvermittler gleichzeitig eine Anfrage schicken, sondern erst mal abwarten. Kann ja sein, dass die die Kreditanfragen auch in eine Datenbank einspeichern, wie dies in Deutschland bei Krediten der Fall ist.

Kommentar

• Hallo songül,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du eine negative Schufa hast und dennoch einen Kredit mit kleinen Zinsen und auch noch Angebote vergleichen möchtest, dann brauchst du einen Bürgen.

Denn diese Bedingungen kann dir nur ein Kreditvermittler erfüllen, wo man klassische Ratenkredite bekommt. Für einen klassischen Ratenkredit braucht man immer eine saubere Schufa oder einen Bürgen.

Ohne Bürgen bekommt man mit einer negativen Schufa nur Schweizer Kredite. Das sind Kredite von ausländischen Privatbanken.

Da gibt es kein Aussuchen aus einer Liste und schon gar nicht gibt es dort niedrige Zinsen.

Kommentar

Ein negativer Eintrag in der Schufa bedeutet, dass du ein nicht zuverlässiger Zahler bist. Offenbar hast du mal eine Rechnung übersehen oder nicht bezahlen wollen.

Wenn man eine negative Schufa hat, dann ist man für eine Bank ein zu großes Risiko und bekommt daher keinen Kredit. Nur wenn man der Bank als zusätzliche Sicherheit einen Bürgen anbieten kann, bekommt man einen Kredit.

Doch nur wenige Kreditsuchende mit negativer Schufa haben das Glück, dass sie einen liquiden Bürgen zur Hand haben. Wer keinen hat, kann nur einen Schweizer Kredit beantragen.

Schweizer Kredite werden von ausländischen Privatbanken angeboten. Mir ist nur die Sigma Bank bekannt, die selbst anbietet.

Alle anderen Privatbanken arbeiten mit Kreditvermittler zusammen. Dort bekommt man aber keine Liste mit verschiedenen Kreditangeboten.

Den Kreditantrag stellt man beim Kreditvermittler und der sucht dann nach einem Kreditgeber. Hat sich ein Kreditgeber gefunden, dann wird man davon informiert.

Der erstellt dann ein Angebot, dass man dann entweder annehmen oder ablehnen kann. Die Möglichkeiten sind hier etwas eingeschränkt.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                    3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                    2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                    Stand: 20.02.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X